Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Flightcrank am 28. November 2012, 00:49:15

Titel: The Green Inferno (Kannibalen-Film von Eli Roth)
Beitrag von: Flightcrank am 28. November 2012, 00:49:15
Zitat von: www.blairwitch.de
The Green Inferno – Eli Roth bestätigt baldigen Drehbeginn seines Kannibalen-Films

Ganze sechs Jahre hat es gedauert, doch nun kehrt Genreregisseur Eli Roth (Hostel) der Schauspielerei vorerst den Rücken zu und widmet sich wieder ganz dem Regieposten. Bereits vor wenigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass man noch in diesem Jahr mit den Dreharbeiten zu The Green Inferno beginnen möchte. Nun konnten nähere Angaben zu Ort und Zeit gemacht werden, wo und wann der Kannibalen-Film gedreht werden soll. Demnach verschlägt es Cast & Crew Anfang November in den Amazonas, wo rund 200 heimische Bewohner für das Projekt rekrutiert werden konnten, indem man ihnen das Medium Film mit einer exklusiven Vorführung des Ruggero Deodato Klassikers Cannibal Holocaust näher brachte: “Wir sind hin und haben nachgefragt, ob wir da unseren Film drehen können. Die Produzenten haben mir dann aber erklärt, dass wir ihnen zuerst zeigen müssen, um was es sich bei einem Film überhaupt handelt, da viele noch nie einen Fernseher gesehen haben. Wir haben also einen Generator mitgebracht und ein TV-Gerät installiert. Ich ging davon aus, man würde ihnen etwa E.T. oder Oz zeigen, doch am Ende wurde es dann Cannibal Holocaust“, so Roth gegenüber Movieline.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Flightcrank am 28. November 2012, 00:49:59
Kannibalen Film von Eli Roth? :D Her damit!!! :D
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Ash am 28. November 2012, 01:04:31
Erwarte ich nichts von, wird wohl wie Hostel sein, harte Szenen mit wenig Story, 90m Torture unterhält mich nicht wirklich. Da hätte Eli ruhig mal ein wenig über seinen Tellerrand hinausblicken können.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Hellseeker am 28. November 2012, 07:38:21
Kannibalen Film von Eli Roth? :D Her damit!!! :D

Yep.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: JasonXtreme am 28. November 2012, 09:35:14
Ich meine da hatte ich nen Fred aufgemacht, wenn nicht hab ichs schonmal irgendwo gelesen :lol: Roth ansich halte ich zwar für enorm überbewertet, aber Kannibalen? Als her!
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Nation-on-Fire am 28. November 2012, 14:46:56
Kannibalen Film von Eli Roth? :D Her damit!!! :D

Yep.

Sehe ich genauso !!
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Sing-Lung am 28. November 2012, 20:36:01
Kannibalen Film von Eli Roth? :D Her damit!!! :D

Yep.

Sehe ich genauso !!

Da bin ich dabei! :biggrin:

Aber die Vorführung von Cannibal Holocaust bei den Ureinwohnern?! :confused: :uglylol:
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Max_Cherry am 28. November 2012, 20:43:44
Aber die Vorführung von Cannibal Holocaust bei den Ureinwohnern?! :confused: :uglylol:
Find ich genaugenommen ziemlich krass und daneben.


Zum Projekt:
Gähn! Bin kein Fan von Kanibalenfilmen.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. November 2012, 20:46:36
Aber die Vorführung von Cannibal Holocaust bei den Ureinwohnern?! :confused: :uglylol:
Find ich genaugenommen ziemlich krass und daneben.


An Stelle der Ureinwohner hätt ich den Verantwortlichen den TV um die Ohren gehauen ... die müssen sich doch verarscht vorgekommen sein? Na ja, wohl net, wenn sie da mitmachen.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Sing-Lung am 28. November 2012, 20:49:24
Ich wollte eher damit sagen, dass das doch nie und nimmer stimmen kann! ;)
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. November 2012, 20:50:08
Ich wollte eher damit sagen, dass das doch nie und nimmer stimmen kann! ;)

Meinst eher nen Marketing Gag?
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Sing-Lung am 28. November 2012, 20:52:34
Ich wollte eher damit sagen, dass das doch nie und nimmer stimmen kann! ;)

Meinst eher nen Marketing Gag?

z.B. ja. Warum sollten Ureinwohner genau nach Sichtung dieses Filmes zusagen? Ich meine, die kommen da ja nicht wirklich gut weg... Kann es mir einfach nicht vorstellen!
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. November 2012, 20:59:45
EBEN, genau das dachte ich mir ja auch ... die hätten zur Crew dannsagen müssen
"So, auch wenn das garnicht unser Ding ist - jetzt fressen wir euch" :bunnylol:
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Max_Cherry am 28. November 2012, 21:04:03
Ok, daran hab ich gar nicht gedacht.
Roth, Presse, kann schon sein.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: EvilEd84 am 29. November 2012, 00:42:53
Die Meldung gab's hier definitiv schon mal. Da war noch der Zusatz dabei, dass die Ureinwohner sich herzhaft amüsiert hätten bei CH. Scheint also mit viel Selbstironie aufgefasst worden zu sein :D

@topic: her damit. Bin ja bekennender Kannibalenfilmfan 8)
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: ap am 30. November 2012, 15:43:36
Aber die Vorführung von Cannibal Holocaust bei den Ureinwohnern?! :confused: :uglylol:

Darüber hab ich mich auch gerade gewundert, ich kann mir das fast nicht vorstellen.... :confused: Die müssen sich doch ziemlich komisch dabei vorgekommen sein... ich kann mir nicht vorstellen, das reale Ureinwohner glücklich darüber sind, wie sie in derartigen Filmen dargestellt werden ! Andererseits.... vielleicht fühlen die sich dabei auch an früher erinnert, wien Heimatfilm ???  :confused: :lol: ;)




Ich wollte eher damit sagen, dass das doch nie und nimmer stimmen kann! ;)

Meinst eher nen Marketing Gag?

Erscheint mir auch naheliegender!  ;)


Zum Projekt.... ich glaube ich brauch das nicht...
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: JasonXtreme am 11. September 2013, 10:45:08
Hier ein Review, welches doch mal ziemlich brauchbar klingt :D
http://bloody-disgusting.com/film/3143372/the-green-inferno/?tab=bd-review

Und im Übrigen sollen die Ureinwohner sehr amüsiert über CH gewesen sein :lol:
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Flightcrank am 28. November 2013, 20:41:41
OHGOTT WIE SCHEISSE :!:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1385667639_16420.jpg)
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. November 2013, 21:00:11
Sehr hässliches Cover und bei Constantin Film (Highlight Film??) geh ich sogar davon aus, das der cut sein wird wie z. B. auch die letzten "Wrong Turn"-Teile..
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Sing-Lung am 28. November 2013, 23:07:54
Ist NICHT das definitive Cover!

www.dvd-forum.at hat das Ding plus VÖ-Termin falsch bekannt gegeben sodass es sogar Eli Roth persönlich zu Ohren kam und er schliesslich alles via Twitter dementiert hat. ;)
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Nation-on-Fire am 29. November 2013, 08:30:48
Was interessiert mich das Cover ?!? Ich will Gedärme und Gekröse!
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Flightcrank am 18. März 2014, 18:15:21
:kino:
Fantasy Filmfest Nights 2014 in Frankfurt



THE GREEN INFERNO :6.5:
Eli Roth's Kannibalenfilm ist gar nicht mal so übel geworden. Das Genre ist zwar nicht so meins aber ich wurde wirklich sehr gut unterhalten. Einige deftige Effekte, handwerklich gut umgesetzt und recht unterhaltsam. Kann man sich mMn ansehen. Als Opener absolut in Ordnung, vermutlich aber nichts was ich mir in die Sammlung stellen werde.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Sing-Lung am 18. März 2014, 20:13:08
Auch hier freue ich mich wohl berechtigt! :biggrin:
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: JasonXtreme am 19. März 2014, 09:07:41
Ich bin ja immer noch nicht Roths größter Fan, weil ich den einfach überhyped finde - aber Kannibalen sind ein cooles Thema, vor allem wenn sie auch noch im Dschungel rumschwirrren.... wie sieht denn der Gore-Faktor nun aus? 18er drin, oder zünftiges Gematsche? :D
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Flightcrank am 19. März 2014, 11:14:25
Ich bin ja immer noch nicht Roths größter Fan, weil ich den einfach überhyped finde - aber Kannibalen sind ein cooles Thema, vor allem wenn sie auch noch im Dschungel rumschwirrren.... wie sieht denn der Gore-Faktor nun aus? 18er drin, oder zünftiges Gematsche? :D
Gore ist recht ordentlich! :D
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: JasonXtreme am 19. März 2014, 11:18:51
Guad, dann vertrau ich doch nochmal auf Roth als alten Horrorfan :D
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. März 2014, 13:59:25
Kumpel hat ihn auch gesehen und war recht angetan. Der mag aber auch andere Kannibalenfilme.
Von daher : kommt ins Heimkino !
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Flightcrank am 31. März 2014, 17:31:23
Kumpel hat ihn auch gesehen und war recht angetan. Der mag aber auch andere Kannibalenfilme.
Von daher : kommt ins Heimkino !
Für Fans von Kannibalenfilmen ist der schon ein Muss. Die gibt es ja heutzutage eigentlich nicht mehr. Ich fand ihn wirklich nicht schlecht, bin aber eben auch kein wirklicher Fan dieses Genres. ;)
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: EvilEd84 am 01. April 2014, 03:56:46
Ich fühle mich angesprochen :)
 
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. April 2014, 10:31:19
Hatten wir schon den Trailer ?

https://www.youtube.com/watch?v=Q7-NFJ-k_Fo (https://www.youtube.com/watch?v=Q7-NFJ-k_Fo)
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2014, 10:36:07
Nope, und den find ich ziemlich geil! Kurz, knackig, zeigt quasi nichts - so müssen Trailer aussehen, egal wie der Fim wird!
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. April 2014, 11:52:04
Nope, und den find ich ziemlich geil! Kurz, knackig, zeigt quasi nichts - so müssen Trailer aussehen, egal wie der Fim wird!

Genau meine Meinung.  :thumb:
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Elena Marcos am 17. April 2014, 13:36:57
Das sieht irgendwie creepy aus ... vielleicht kommen die Cannibals bald wieder...
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Sing-Lung am 17. April 2014, 15:06:59
Das sieht irgendwie creepy aus ... vielleicht kommen die Cannibals bald wieder...

Ich stelle mir grad vor, was heute so überall laufen würde, hätte es anstatt des grossen Zombie-Revival ein Cannibal-Revival in dem Ausmasse gegeben! :lol: Das wär ja geil! :D
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: EvilEd84 am 21. April 2014, 07:50:21
Werde ich mir als Fan des Genres auf jeden Fall geben. Trailer ist cool geschnitten, aber irgendwie sieht das Qualitativ leider nicht sehr hochwertig aus!? Auf was wurde der denn gedreht?
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2014, 10:22:30
Wäre mir jetz in keinster weiße aufgefallen?
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. April 2014, 17:31:21
Dann bin ich wohl der Einzige, der den Trailer eher mies findet :)
Wenig zeigen is ok, aber quasi garnix zeigen ???
Freue mich dennoch ziemlich drauf.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: JasonXtreme am 23. April 2014, 10:06:22
Naja ich denke viel mehr Substanz hat der Streifen einfach net zu bieten, wenn man die Reviews im Netz so liest :D
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Mai 2014, 14:34:40
Hab gestern KING KONG von Peter Jackson nochmal geschaut und muß sagen:
Die Eingeborenen in dem Film gefallen mir extremst gut!! Super bedrohlich, genial gemacht.
SO sollte man Kannibalen im Film rüberbringen, dann wird's auch was :)
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Januar 2015, 22:49:56
Zitat
The Green Inferno wurde erneut verschoben

Bei der Veröffentlichung von Eli Roths Kannibalenhorror The Green Inferno bahnt sich wohl eine unendliche Geschichte an. Ursprünglich für den Februar 2014 für Deutschland angekündigt, wurde der Release in den vergangenen Monaten mehrfach verschoben und hätte eigentlich am 5. Februar 2015 auf DVD/BD in den Laden stehen sollen. Doch auch dieser Termin ist mittlerweile hinfällig und der Streifen wurde jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund dürfte mit der noch unklaren Veröffentlichungslage in den USA zusammenhängen.

Von der FSK wurde The Green Inferno bereits vor geraumer Zeit ungeschnitten mit KJ-Freigabe bewertet.

Quelle: schnittberichte.com
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: jerry garcia am 27. Januar 2015, 03:22:26
Wird wohl ne Geschichte wie bei Adkins' "Re-Kill". Besser nie als blamiert.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Januar 2015, 11:28:50
Wusste gar nicht, dass die Lage auch in den Staaten unklar ist. Frage mich, was dort problematisch ist.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: EvilEd84 am 28. Januar 2015, 01:49:43
Das frage ich mich auch. Will den endlich sehen....
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: nemesis am 07. Juni 2015, 13:11:04
Zitat von: bloody-disgusting.com
The delayed horror pic from Roth is now slated to release on 1,000 screens September 25th, 2015 through BH Tilt, Universal Pictures and High Top Releasing!
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: EvilEd84 am 07. Juni 2015, 17:21:44
Kleine/Mittelgrosse Kinoauswertung? Fett!
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: nemesis am 16. Juni 2015, 18:36:40
Constantin bringt ihn voraussichtlich März/April 2016.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1434472542_green_inferno_bd_cover.jpg)
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: jerry garcia am 17. Juni 2015, 19:32:52
Bei den ganzen miesen Meinungsäußerungen bisher, muss ich den nicht unbedingt haben - naja, zumindest nicht gleich.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Elena Marcos am 17. Juni 2015, 20:25:46
Ich bleib trotzdem gespannt - meine Erwartungen entsprechen nicht den Gorebauern - sondern der zarten Atmosphäre, die mir ein unangenehmes Gefühl beschert.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Juni 2015, 20:34:20
Ich bleib trotzdem gespannt - meine Erwartungen entsprechen nicht den Gorebauern - sondern der zarten Atmosphäre, die mir ein unangenehmes Gefühl beschert.

Zarte Atmosphäre. Alter, was hast du gefrühstückt? :p
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Elena Marcos am 18. Juni 2015, 10:14:15
Ich bleib trotzdem gespannt - meine Erwartungen entsprechen nicht den Gorebauern - sondern der zarten Atmosphäre, die mir ein unangenehmes Gefühl beschert.

Zarte Atmosphäre. Alter, was hast du gefrühstückt? :p

Heute noch nix ... doch Tasse Kaffee.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. März 2016, 11:53:49
The Green Inferno  :6:

Als Hommage an die alten Italo-Schmonzer versagt dieser einfallslose Streifen.

Ziemlich brutal ist der Film allerdings. Aber auch teils albern, unfreiwillig komisch und hanebüchen.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Flightcrank am 23. März 2016, 11:58:43
The Green Inferno  :6:

Als Hommage an die alten Italo-Schmonzer versagt dieser einfallslose Streifen.

Ziemlich brutal ist der Film allerdings. Aber auch teils albern, unfreiwillig komisch und hanebüchen.
Da sind wir ganz nahe beieinander. :thumb:
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. März 2016, 11:59:24
Unterhaltsam war er auf jeden Fall ;) Aber wie du auch schon sagtest nix für die Sammlung, One - Timer :)

Meine Fresse, hab ich manchmal mit dem Kopf geschüttelt ...
(click to show/hide)
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Sing-Lung am 23. März 2016, 14:41:57
Oh, ist der schon draussen?! :biggrin: Fein! :thumb:
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. März 2016, 14:50:51
Seit Anfang März schon.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Sing-Lung am 23. März 2016, 16:57:06
Danke, liegt schon im Einkaufskorb bei Amazon und wartet auf Versandfreie Gesellschaft! ;)
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: nemesis am 23. März 2016, 19:07:15
Hatte mir den letztens mal bei :prime: geliehen. Joah, war ganz okay. War aber als Hommage für meinen Geschmack nicht ernst genug. Hatte seine Momente, aber Roth kann wohl einfach nicht ohne Pipi-Kaka-Humor (
(click to show/hide)
). Aber er hatte seine Momente und war durchaus unterhaltsam, auch wenn er inhaltlich nicht so immens viel hergibt. Und Roth mag definitiv keine "Baumumarmer"... :D
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Ash am 23. März 2016, 21:19:35
Ich fand den ganz unterhaltend. Gut, Humor hab ich da jetzt nicht erkennen können, eher Lücken in der Logik wenn es beispielsweise um die Drogen geht aber hey, gibt ja auch Space Cookies :D Also ich hab das Eine oder Andere halt so hingenommen, fand den ganz nett, gerade weil es im filmischen Bereich hochwertiger Aufmachung nicht viel Kannibalismus gibt.

 :7:

Ich hab allerdings nicht verstanden,
(click to show/hide)
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Nation-on-Fire am 30. März 2016, 12:56:23
Hatte den in London schon in der Hand, war mir aber noch zu teuer.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: nemesis am 30. März 2016, 19:57:40
Ich hab allerdings nicht verstanden,
(click to show/hide)

Ich glaube
(click to show/hide)
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Dezember 2016, 11:05:25
So, endlich gesehen, und ich fand ihn ganz okay.
Die Logik hinkt hier und da, allerdings fand ich die Story an sich ganz brauchbar. Hätte ja auch wieder das aufgewärmte sein können, von wegen Reporter finden Stamm im Dschungel und verschwinden, zweites Team hinterher und findet das Equipment blablabla.....
Die beiden genannten Szenen im Spoiler waren dann auch eher daneben.
Dafür kam der Gorebauer auf seine Kosten, und am ende musste ich sagen, dass es doch irgendwie eine nette Hommage an die alten Kannibalen Klassiker war.

Sicherlich keine neue Belebung für dieses Genre, aber schön dass es überhaupt mal wieder einen aktuellen Film zu dem Thema gibt.

 :6.5: -  :7:
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: EvilEd84 am 02. Dezember 2016, 15:27:02
Will den auch immer noch sehen. Neulich erst wieder danach gesucht.
Titel: Antw:The Green Inferno - Kannibalen-Film von Eli Roth
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Mai 2017, 07:55:50
Gestern den DC, ja den gibts sehr wohl, auf Sky geschaut. War schon ein wenig wie in der Jugend auf der Cannibal-Welle. Schade nur das so viele schon beim Absturz umkamen. Die waren alle so dermassen saublöd, die hätten den Grill wirklich verdient.
Ansonsten infantiler Humor und ordentlich Gore.
Als Film  :6:
Titel: Antw:The Green Inferno (Kannibalen-Film von Eli Roth)
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juli 2021, 22:23:00
Eben auf Prime geschaut. Ich glaube, ich bin mittlerweile zu alt für Kannibalenfilme. Ein Film, so hohl wie ein Strohhalm, lediglich Verpackung für etwas Gore.

Wenn schon, dann doch lieber einen Klassiker statt dieser "Hommage". :5: