Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 11. Oktober 2018, 18:56:06

Titel: Avengers: Endgame
Beitrag von: nemesis am 11. Oktober 2018, 18:56:06
Der Titel des vierten Filmes soll wohl Avengers: Annihilation sein. Davor spekulierte man, dass der Titel Endgame sein wird.

Jetzt ist ein Promo-Packshot von Hasbro im Netz aufgetaucht. Wegen eventueller Spoiler mal im... Spoiler:

(click to show/hide)

Kurioserweise ist darauf gar kein Nebentitel zu lesen. Vermutlich hält man ihn noch geheim... Oder man ist sich noch nicht so richtig einig, wie er nun heißen soll.

Ich fände Avengers: Ahle Worscht lustig, aber mich fragt ja keiner...  :new_silly:
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: nemesis am 07. Dezember 2018, 15:40:55
Der Trailer ist da. Und damit auch der finale Titel:


Guter Trailer. Macht neugierig, spoilert aber nicht groß.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Dezember 2018, 15:53:18
Da mir Infinity War überraschend gut gefallen hat, freue ich mich ein bisschen drauf.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Dezember 2018, 15:58:01
Das Ende is cool
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: blaubaum am 07. Dezember 2018, 16:05:04
Ich überlege ja echt, mir den Trailer mal nicht anzusehen :D
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Dezember 2018, 16:28:21
Ich überlege ja echt, mir den Trailer mal nicht anzusehen :D
Ich mache nicht. Im Kino vor dem anderen Film wird man den eh noch zu sehen bekommen.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Dezember 2018, 17:49:05
Hab ich auch überlegt, den Bruchteil einer Sekunde 😎
Mit dem Ende des Trailers ist klar wie es laufen wird.
Ist zwar wenig aussagekräftig aber schön Phatos und Hawkeye oder doch Ronin ....
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Dezember 2018, 17:54:32
Sehr guter Trailer, ich bin hyped.
Würde das Ding lieber sofort schauen...

(Zugegebenermaßen bei mir nicht sehr schwer zu erreichen. :D )
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Sing-Lung am 10. Dezember 2018, 11:01:56
Schön, Hawkeye bzw. Ronin schon jetzt zu sehen! :biggrin: Wirklich überrascht hat mich im Trailer leider aber nichts, einiges habe ich bereits erwartet. ;)
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Februar 2019, 08:40:27
Neuer Super Bowl Clip

Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Februar 2019, 11:44:30
Die Laufzeit soll Gerüchten zufolge wohl über drei Stunden gehen.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. März 2019, 20:04:53
Der wahrscheinlich letzte Trailer:


Zeigt quasi nichts und macht sehr viel Appetit. Ich bin so unfassbar hyped.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Max_Cherry am 14. März 2019, 20:14:16
Der wahrscheinlich letzte Trailer:


Zeigt quasi nichts und macht sehr viel Appetit. Ich bin so unfassbar hyped.
Ich hab mich im Kino schon sehr gefreut, dass der Trailer wenig verrät.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. März 2019, 07:11:09
Ooooh der ist wunderbar moody  :thumb:
I like that one !
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Evil am 15. März 2019, 08:28:57
Ich hoffe es kommt irgendwann mal eine Zeit, in der die ganzen Superheldenfilme verboten werden [weil sich ein dummes Kind im Superheldenköstum vom Balkon stürzt und sich den Haxen bricht]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😆😋👊👊👊✌️
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: nemesis am 25. März 2019, 22:02:19
Die Laufzeit soll Gerüchten zufolge wohl über drei Stunden gehen.

182 Minuten wurden jetzt bestätigt.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Max_Cherry am 25. März 2019, 22:35:48
Das ist echt mutig.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Sing-Lung am 26. März 2019, 08:02:13
 :shock:

Fuck ist das geil! :D
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. April 2019, 22:14:15
Und hier gibts eine neue Minute mit Gänsehautmomenten.

Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Sing-Lung am 03. April 2019, 10:27:38
Hier veranstalten sie am 24. April am Morgen um 06:30 Uhr ein Double Feature inkl. Frühstück! :lol:

Wenn das nicht an einem Mittwoch wäre, ich würde hingehen! :thumb:
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. April 2019, 21:56:56
Hier gibts einen endgeilen finalen Trailer der alle Filme zusammenfaßt-Goosebumps galore.


Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. April 2019, 13:44:06
Aus dem arabischen Raum ist wohl einiges Material vom Film aufgetaucht und wird im Netz verbreitet.
Da sind ne Menge Spoiler dabei. Ich bin ja immer neugierig und hab da mal nachgelesen.
Eine Sache freut mich besonders und ich freu mich das auf der Leinwand zu sehen.
Nur soviel-ganz milder Spoiler
(click to show/hide)
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Sing-Lung am 17. April 2019, 16:17:02
Es juckt mich schon extrem in den Fingern, aber ich lasse es! :D
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. April 2019, 09:00:20
Gestern war Premiere und die Ersten Kritiken sind überbordend positiv-durchweg.
90 % des Materials aus den Trailern seien aus den ersten 15 Minuten.
Wir haben vom Film also so wenig wie noch nie gesehen.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Sing-Lung am 23. April 2019, 10:15:26
Ich erwarte ehrlich gesagt auch nix anderes. ;)

Wir sitzen nächsten Montag 19:30 Uhr drin im IMAX auf 3D. 8) Kostet ein heiden Geld, aber wann lohnt sich IMAX sonst wenn nicht in so einem Film?! :thumb:
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Freddy am 23. April 2019, 10:20:42
Ich erwarte ehrlich gesagt auch nix anderes. ;)

Wir sitzen nächsten Montag 19:30 Uhr drin im IMAX auf 3D. 8) Kostet ein heiden Geld, aber wann lohnt sich IMAX sonst wenn nicht in so einem Film?! :thumb:

Sehr cool. Viel Spaß! Leider ist das nächste IMAX von mir relativ weit entfernt. Somit stellt sich die Frage eigentlich nicht bei mir.

Zudem sollte ich vielleicht erstmal Infinity War anschauen. Der hängt seit ner ganzen Weile auf der Wunschliste fest.
Eigentlich bietet sich ja dann an, eine Avengers Universum Session vor Endgame hinzulegen. :D
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Sing-Lung am 23. April 2019, 13:45:13
Also bevor Du Dir Endgame anschaust, ist Infinity War ziemlich Pflicht. ;)

Hier im IMAX gäbe es morgen früh eben Sondervorstellung ab 07:00 Uhr mit beiden Teilen inkl. Frühstücksbuffet! :lol: Wenn es jetzt nicht Mittwoch wäre sondern Samstag oder Sonntag, ich hätts gemacht. :p
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: blaubaum am 23. April 2019, 16:34:17
Ich hab Karten für Donnerstag 18:30 :D
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Max_Cherry am 23. April 2019, 21:52:03
Wir gehen wohl Freitag oder Samstag rein.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Janno am 23. April 2019, 22:06:00
Ich sitz morgen um 15:45 Uhr drin :applaus:
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. April 2019, 22:08:10
Und ich am Freitag um 16.00.
Wollt ihr dann ein paar Spoiler von mir ?  :D
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Max_Cherry am 23. April 2019, 22:16:43
Ich gucke hier nicht mehr rein vorher. :D
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Sing-Lung am 24. April 2019, 00:06:34
Wehe dem, der hier spoilert!! :schimpf:
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. April 2019, 07:52:50
Sehr geiles Fun Music Video-dass alle da mit gemacht haben -wow :!:

Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Janno am 24. April 2019, 19:46:10
So, gesehen.
Für mich der beste Film von Marvel.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Evil am 24. April 2019, 20:02:11
Wehe dem, der hier spoilert!! :schimpf:
ALLE SUPERHELDEN STERBEN AM ENDE UND KOMMEN NIE WIEDER!!!!!!😂😝👍😜😎🙋🏼‍♂️
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. April 2019, 22:06:26
A bisserl  mehr dürfts ja schon sein Janno  :biggrin:
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Janno am 24. April 2019, 22:26:38
A bisserl  mehr dürfts ja schon sein Janno  :biggrin:
Bin nicht am Rechner und über Handy ist doof.
Später vielleicht etwas mehr.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Sing-Lung am 25. April 2019, 08:29:28
Eine renommierte CH Kino-Website hat mir schon was gespoilert! :roll: OK, ich war nicht wirklich überrascht, dass diese Figur zurückkehren wird, aber dass man das so plump schreiben muss?! :schimpf:
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Havoc am 25. April 2019, 12:08:57
Ich habe mir auf einer Spoilerseite einfach alle wichtigen Spoiler angeschaut und lebe damit nun herrlich ohne den selbstgemachten Stress.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Janno am 25. April 2019, 16:15:22
So, jetzt mal ein bisschen mehr. Okay, auch nicht viel mehr, aber ein kurzes Fazit, was das alles ganz gut zusammenfasst.

Nicht die befürchtete Drei-Stunden-Schlacht, sondern ein respektvolles, ruhiges Abschiednehmen von 11 Jahren MCU. Ein Best-Of, ein Fanfilm, eine Herzensangelegenheit, voller Emotionen, Witz & einer gesunden Prise Action.

Und er ist halt so gänzlich anders als Infinity War. Nach Thor 3 ist dies wohl auch der Marvel-Film mit dem meisten Humoranteil.

Wie gesagt, für mich der beste Marvel, daher eine glatte :10pink:

Die drei Stunden vergingen tatsächlich wie im Flug.
Und es muss niemand bis ganz zum Schluß sitzenbleiben, denn es gibt diesmal KEINE Szene während und nach den Credits.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. April 2019, 21:49:27
Ich halts wie der Alex. Mir nimmts nicht den Spaß wenn ich schon einiges weiß über den Film. Tut der Unterhaltung keinen Abbruch.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: JasonXtreme am 25. April 2019, 22:11:04
hm Prise Action und hoher Humoranteil... so gar nicht was ich erwartet habe
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: blaubaum am 26. April 2019, 08:04:32
Aus dem arabischen Raum ist wohl einiges Material vom Film aufgetaucht und wird im Netz verbreitet.
Da sind ne Menge Spoiler dabei. Ich bin ja immer neugierig und hab da mal nachgelesen.
Eine Sache freut mich besonders und ich freu mich das auf der Leinwand zu sehen.
Nur soviel-ganz milder Spoiler
(click to show/hide)

Vorsichtig hier!!
Nein, kein milder Spoiler, sondern ein ziemlich geiler und wichtiger Moment am Ende des Films!
Manchmal kapier ich’s einfach nicht...
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. April 2019, 10:09:25
Also für mich ist das ein sehr milder Spoiler! Liegt im Auge des Betrachters.
Da könnte man andere Granaten raushauen was den Film angeht. Ich hab’s ja gespoilert. Ich lern ja dazu😃. Wer reinliest tut es ja bewusst.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. April 2019, 20:42:01
Jungs der Film hat mich weggebeamt. Von der ersten bis zur letzten Minute fesselt Endgame an den Sitz.
Man starrt geradezu auf die Leinwand und hängt an den Dialogen der Darsteller. Eine Gefühlsachterbahn par Excellence. Die Darsteller bekommen noch mal so viel mehr Tiefe. Gerade jetzt bin ich etwas melancholisch.
Wars das jetzt wirklich? Mein Herz wills noch nicht wahrhaben-will festhalten am Status Quo. Aber es wird nie wieder so sein wie es mal war. Man spürt es nach dem Film-hier wurde etwas Großes zu Ende gebracht. Nicht nur als Fanboy sondern auch als Cineast wird man verwöhnt.
Noch mal auf meinen Milden Spoiler zurück zu kommen. Ich kann Blaubaum besser verstehen was er meint.
Selbst wenn man weiß was kommt war dies der vielleicht beste Moment im Film. Eine fast orgiastische Emotion durchfährt einen.
Der Film ist Porno-Superheldenporno galore. Splashpage über Splashpage und wieder mit einem fantastischen Humor gewürzt. Antman ist unbezahlbar.
Endgame berauscht,Endgame begeistert,Endgame bringt zum Lachen und zum Weinen.
Endgame ist Kino der Extraklasse.
 :10pink:

Es könnte schwer werden das ein oder Andere nach zu vollziehen wenn man nicht alle Filme gesehen hat.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Max_Cherry am 26. April 2019, 20:43:18
Ich hab nichts gelesen, wollte nur kurz verkünden, dass Kinoplätze für morgen 19:00 Uhr gebucht sind.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: blaubaum am 27. April 2019, 11:32:27
Noch mal auf meinen Milden Spoiler zurück zu kommen. Ich kann Blaubaum besser verstehen was er meint.
Selbst wenn man weiß was kommt war dies der vielleicht beste Moment im Film. Eine fast orgiastische Emotion durchfährt einen.
Siehste :braue: :syda: Echt eine der geilsten Szenen im Film. Für mich vielleicht sogar DIE Szene :pray:

Und auch sonst stimme ich hier mit dir überein. Der Film ist einfach satisfying ohne Ende und Kenner der Reihe werden auf eine Weise belohnt, wie es sie noch nie gab. Der Film verlangt eine Menge Wissen ab, aber belohnt ungemein mit absolut geilen Momenten und Informationen.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Max_Cherry am 27. April 2019, 22:59:51
Momentaufnahme :9:
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Sing-Lung am 28. April 2019, 00:12:27
Wenn Stephan die 9 zückt, ist das für mich mind. ne 12! :D egal ob er besoffen war oder nicht! :p
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. April 2019, 08:20:30
Glaub jetzt nicht das er betrunken war  :lol:
Der Film erzeugt diese Euphorie.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: nemesis am 28. April 2019, 08:26:31
Glaub jetzt nicht das er betrunken war  :lol:
Doch, war er ;)
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. April 2019, 08:57:45
 :p
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Max_Cherry am 28. April 2019, 09:48:15
!Achtung, leichte Spoiler (nichts inhaltliches, eher zur Machart) !

Avengers Endgame   :kino:
Ja, besoffen war er und dennoch erstaunlich klar und empfänglich für so vieles im Film, was ich nicht erwartet habe. Ich glaube wirklich, mein Zustand hat nicht so viel bei mir manipuliert.
Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die ich kritisch sehe, aber ansonsten funktioniert hier einfach fast alles. Alleine mit wieviel Mut zur Langsamkeit die Russo Brüder den Einstieg in die Geschichte inszeniert haben, hat meinen Respekt. Kein Kameragewackel, teils sehr lange Einstellungen und einfach großartige Bilder und eine tolle Atmosphäre, die ich so in noch keinem Marvelfilm gesehen habe. Dann kommen ein paar Kniffe in der Story und das Hauptthema des Filmes dazu, die mir einfach unglaublich gut gefallen haben.
(click to show/hide)
Aber mit der Mischung aus Tragik und Komik, die dieses Mal hervorragend funktioniert, ist das Ergebnis für mich einfach die beste vorstellbare Lösung. Die Einbindung der einzelnen Figuren passt hier auch überraschend gut. Man darf nie vergessen, wie hoch die Gefahr war, dass Marvel das große Finale an die Wand fährt, Erwartungen enttäuscht, ein zu kitschiges Happy End bringt, oder alle verärgert durch ein zu böses Ende dieser wirklich umfangreichen "Filmreihe". Avengers Endgame ist der Film geworden, den ich den Machern nicht zugetraut habe. Ich bin ja durchaus auch ein Kritiker des großen ganzen, fand nicht jeden MCU Film gut und hab sogar bis heute auf Black Panther, Spiderman Homecoming und Thor 2 verzichtet, weil sie mich einfach nicht so besonders interessieren. Die Story um die Steine fand ich immer schon etwas banal und so richtig gut fand ich vorher eigentlich nur Guardians 1, Thor 3 und den Wintersoldier.
Aber beim Schauen vom großen Finale ertappt man sich bei der Tatsache, irgendwie doch so etwas wie ein Fan zu sein. Das ist auch eine Kunst. Es ist tatsächlich nicht abwägig, Endgame als den besten Film des MCU zu bezeichnen, wobei man sich tatsächlich ein bisschen auskennen solle mit den Vorgängern um alle Qualitäten genießen zu können. Über eine Rangfolge mache ich mir aber erst Gedanken, wenn ich ihn nochmal gesehen habe. Das Bier hat zumindest dafür gesorgt, dass ich viermal in den 3 Stunden pinkeln musste, was im Nachhinein natürlich nicht so clever war.
Wirklich wichtige Momente habe ich aber wohl nicht verpasst.

Ach ja, der Film läuft tatsächlich 180 Minuten und ist dabei keine Sekunde zu lang.
:9:
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: nemesis am 28. April 2019, 17:28:19
Wenn auf der Welt nur mehr Arschlöcher eine aufs Maul kriegen würden...

https://www.independent.co.uk/arts-entertainment/films/news/avengers-endgame-spoilers-man-hong-kong-beaten-up-marvel-a8889761.html
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. April 2019, 18:05:55
Gebt bei Google mal-Thanos - ein und klickt auf den Handschuh rechts.
Kein Spoiler-aber cool
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Coltaine am 28. April 2019, 19:50:11
 :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Max_Cherry am 28. April 2019, 20:45:46
Gebt bei Google mal-Thanos - ein und klickt auf den Handschuh rechts.
Kein Spoiler-aber cool
Knaller!!!
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: blaubaum am 29. April 2019, 18:41:47
Der Film läuft seit 6 Tagen und hat bereits 1,2 Milliarden eingespielt. Wenn das so weiter geht, stößt er Avatar (2,7 Milliarden über die Gesamte Laufzeit) vom Thron. ui ui ui.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Mai 2019, 18:12:00
Am Montagabend gesehen und natürlich bin ich auch begeistert! :D

Es stimmt hier einfach so vieles, alles wäre gar nicht möglich gewesen. ;) Das liegt vor allem daran, dass zu viele wichtige Charaktere mitmachen. So kann man nicht jedem Gerecht werden. Schön auf jeden Fall, dass auch mal andere Charaktere im Mittelpunkt landen für eine gewisse Zeit. Alles was meine Vorredner schreiben, kann ich so unterstützen. Die Regisseure haben die perfekte Mischung aus Witz, Tragödie, Action und Ruhe gefunden sodass die 3 Stunden wie im Fluge vorbei gehen. So muss das! :thumb:

(click to show/hide)

Jetzt ist man natürlich gespannt wie es weiter geht. Eine After- oder Mid-Credit-Scene gabs ja nicht, sondern nur ein Geräusch. Wirklich sicher ist sich aber niemand, was das genau war. Klar ist nur, dass Spider-Man: Far from Home die MCU-Phase 3 abschliessen wird. Angekündigt sind anschliessend Black Panther 2, Guardians 3, Dr. Strange 2 und Black Widow. Ich hoffe, dass auch Ant-Man noch einen weiteren Film erhält und natürlich auf einen Hawkeye-Film! :love: da jedoch schon diverse Projekte angekündigt wurden für Disney+, müssen wir erstmal abwarten...

 :10:
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: blaubaum am 01. Mai 2019, 18:36:43
Eine After- oder Mid-Credit-Scene gabs ja nicht, sondern nur ein Geräusch. Wirklich sicher ist sich aber niemand, was das genau war.
(click to show/hide)


Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Mai 2019, 19:56:37
Eine After- oder Mid-Credit-Scene gabs ja nicht, sondern nur ein Geräusch. Wirklich sicher ist sich aber niemand, was das genau war.
(click to show/hide)

Hab ich auch gelesen, aber isses bestätigt und vor allem was soll es bedeuten?!
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Mai 2019, 21:35:31
Es ist bestätigt. Und es ist nur eine Hommage.Bisher.....
(click to show/hide)
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Mai 2019, 09:12:33
Achso, ja dann! ;)

(click to show/hide)
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: nemesis am 05. Mai 2019, 09:21:16
Interessanter Artikel:

https://www.moviepilot.de/news/der-erfolg-von-avengers-4-endgame-ist-eine-katastrophe-furs-kino-1118327
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Mai 2019, 15:30:08
Getsern Abend endlich im Kino gewesen.

Der Film bildet den für mich fast perfekt gelungenen Abschluss von elf Jahren Marvel-Filmgeschichte. Klar gibt es kleinere Kritikpunkte hier und da - um Thor gab es vielleicht einen Tick zu viel seltsamen Humor, die Logik um die Zeitreisethematik ist nicht bis zum Ende ganz wasserdicht, von Captain Marvel hätte ich mir etwas mehr Screentime gewünscht - aber das sind im Grunde alles nur Kleinigkeiten, Tropfen auf dem heißen Stein der Errungenschaft dieses Mammut-Filmprojektes, das noch jahrzehntelang seines Gleichen suchen wird.
Ein durchgehend spannendes, packendes, immer wieder hochemotionales Feuerwerk.
Großes Spektakel und Spaß im Wechsel mit ruhigen, gefühlvollen Momenten, Abschied und Huldigung altgedienter Helden.
Etwas anderes als die Höchstwertung kommt hier gar nicht in Frage.

:10:
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Mai 2019, 15:46:48
Interessanter Artikel:

https://www.moviepilot.de/news/der-erfolg-von-avengers-4-endgame-ist-eine-katastrophe-furs-kino-1118327
Da ist natürlich was dran. Aber der Film ist als "Kunstwerk" einfach zu gut, um ihn im Kino zu boykottieren. Da hilft alles Abwägen nicht.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: nemesis am 05. Mai 2019, 20:40:48
Endgame hat die Titanic überholt:

https://www.boxofficemojo.com/alltime/world/

Edit: Posting 55.000. Alter, was vergeht die Zeit...
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Mai 2019, 22:26:00
Ds sind mittlerweile ja eine Menge Höchstwertungen hier.
Mich wunderts nicht.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Mai 2019, 08:56:50
Ich höre auch echt nur Lobeshymnen bisher im Bekanntenkreis
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: nemesis am 09. Mai 2019, 20:29:53
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1557426564_rsz_d6gols3xsaavzle.jpg)
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. Mai 2019, 21:05:51
Cameron hat Stil 👍
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: nemesis am 02. Juli 2019, 19:44:50
https://www.welt.de/kultur/kino/article196245655/Kino-Im-Wettlauf-Avengers-vs-Avatar-ist-Disney-jedes-Mittel-recht.html
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Juli 2019, 13:53:43
Ziel erreicht Mighty Marvel.

https://www.comicbookmovie.com/marvel_studios/avengers-endgame-snaps-away-avatar-to-officially-become-the-highest-grossing-movie-of-all-time-worldwide-a169610


Wer den Slate für die nächsten Jahre mitbekommen hat weiß dass der Spaß noch ne Weile weitergehen wird.
Black Widow,Eternals Doctor Strange mit Scarlet Witch, Fantastic Four und Marshala als neuer Blade-ein genialer Cast- alles gesetzt.

Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Juli 2019, 13:57:44
Aus gegebenem Anlaß

Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: blaubaum am 21. Juli 2019, 20:32:04
Um das nochmal direkt vor Augen zu haben:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1563733902_Bildschirmfoto_2019-07-21_um_20.28.44.png)

Geschafft. Hach ja.
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Max_Cherry am 24. September 2019, 15:46:12
Avengers - Endgame :bd:
Auch beim zweiten Mal ein toller Abschluss der Reihe. Humor, Tragik, Action, hier passt fast alles. Im Kino hatte er mich minimal mehr begeistert, aber das ändert nichts daran, dass er MCU Top 3 Material ist.
:8.5:
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Dezember 2019, 21:12:33
Avengers - Endgame :9: gelungener Abschluss der Reihe, wenn es denn wirklich vorbei sein sollte. Die ernstere Stimmung tut dem Film gut, die Zeitreisen sind hingegen wie in jedem Film immer etwas strange. Auch positiv ist, dass man mal zu Atem kommt, keine Dauerbeschallung von Explosionen und Action,  bin ich ganz froh drüber.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1575417959_47A7213A-A44B-4C71-AEB1-C3AD6CB23EDE.jpeg)
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Havoc am 03. März 2021, 08:26:16
Was soll ich groß schreiben, was hier nicht schon mehrfach gesagt wurde.
Großartiger und würdevoller Abschluss des ersten großen Zyklus im MCU.
An vielen Stellen sehr überraschend emotional, trotzdem witzig und die passende Action obendrauf.
Alle Figuren bekommen nochmal Zeit und dadurch mehr Tiefe geschenkt.

Ganz groß. :9.5:
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Juni 2021, 19:40:46
Auch wenns vielleicht kitschig ist oder pathos-lastig, aber der Funkspruch von Falcon an Capt. America im Schlusskampf, das erwischt mich jedes Mal!!
Titel: Antw:Avengers: Endgame
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juni 2021, 20:14:59
Pathos erwischt mich zu 99% immer, auch wenn ichs schon zehnmal gesehen hab :lol: