Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 05. März 2021, 11:16:05

Titel: Voyagers (Collin Farell/ Tye Sheridan
Beitrag von: JasonXtreme am 05. März 2021, 11:16:05
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1614939279_untitled16kjhn.jpg)
Als die Zukunft der menschlichen Rasse auf dem Spiel steht, begibt sich eine Gruppe junger Männer und Frauen, die auf Intelligenz und Gehorsam gezüchtet wurden, auf eine Expedition zur Kolonisierung eines fernen Planeten. Doch als sie beunruhigende Geheimnisse über die Mission aufdecken, trotzen sie ihrem Training und beginnen, ihre primitivste Natur zu erforschen. Während das Leben auf dem Schiff im Chaos versinkt, werden sie von Angst, Lust und dem unstillbaren Hunger nach Macht zerfressen. filmstarts.de

Sounds interesting! Regie und Drehbuch Neil Burger (Limitless, The Illusionist, Die Bestimmung)
Titel: Antw:Voyagers (Collin Farell/ Tye Sheridan
Beitrag von: Max_Cherry am 05. März 2021, 14:23:32
Ohne Limit war ja nicht schlecht. Mal schauen, ob das was wird.
Titel: Antw:Voyagers (Collin Farell/ Tye Sheridan
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Juni 2021, 19:37:34
Hab den Trailer vor einiger Zeit gesehen und für gut befunden. Gut gemachter Sci-Fi ist ja genug selten, ich freue mich drauf!
Titel: Antw:Voyagers (Collin Farell/ Tye Sheridan
Beitrag von: ap am 05. Dezember 2022, 00:20:14
der ist jetzt auf Netflix !!



Voyagers  :flix:

(https://upload.beyondhollywood.de/images/1670195538_1.jpg)

Als die Zukunft der menschlichen Rasse auf dem Spiel steht, begibt sich eine Gruppe junger Männer und Frauen (unter anderem Tye Sheridan, Isaac Hempstead Wright, Lily-Rose Depp, Fionn Whitehead), die auf Intelligenz und Gehorsam gezüchtet wurden, auf eine Expedition zur Kolonisierung eines fernen Planeten.
Doch als beunruhigende Geheimnisse über die Mission ans Tageslicht kommen, beginnen sie immer mehr, ihrem Training zu trotzen und ihre primitivste Form ihrer eigenen Natur zu ergründen. Und während das Leben auf dem Schiff immer mehr im Chaos versinkt, werden sie zunehmend von Angst, Lust und dem unstillbaren Hunger nach Macht zerfressen.
Dachten sie anfänglich noch, es mit einer Gefahr von außen zu tun zu kriegen, droht nun das, was sich in ihrem Inneren abspielt, ihr Leben gravierend zu verändern...

Hey der war nicht übel! So eine Art "Herr der Fliegen" im Weltraum, von der Story her nicht viel neues, das aber durchaus spannend umgesetzt. Ich schau mir sowieso jeden SF an den ich in die Finger bekommen kann. Das war jetzt nicht ganz das was ich erwartet hatte, denn Raumschiff und SF sind eher die Kulisse für eine Thriller Handlung. Ist okay, kann man sich guten Gewissens mal ansehen, vielleicht ist das sogar ein kleines Netflix-Tipp... In der Sammlung bräuchte ich den aber eher weniger. ;)
Titel: Antw:Voyagers (Collin Farell/ Tye Sheridan
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Dezember 2022, 10:17:09
Interesse ist da. Kommt auf die Liste!
Titel: Antw:Voyagers (Collin Farell/ Tye Sheridan
Beitrag von: Crash_The_Realest am 08. Dezember 2022, 08:21:18
Der Film ist Käse.