Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Max_Cherry am 03. Juni 2021, 22:50:27

Titel: Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Juni 2021, 22:50:27
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1634128338_MV5BZjgwZDIwY2MtNGZlNy00NGRlLWFmNTgtOTBkZThjMDUwMGJhXkEyXkFqcGdeQXVyMTEyMjM2NDc2._V1_FMjpg_UX1000_.jpg)

Edgar Wright hat einen scheinbar ernsten Horrorfilm gedreht, oder zumindest sowas ähnliches. Jetzt gibt es dazu einen Trailer, der mir mal richtig gut gefällt. Anya Taylor-Joy und Thomasin McKenzie (Jojo Rabbit) in den Hauptrollen klingen auch super.
Die Geschichte pack ich hier jetzt nicht rein, da ich selbst nichts wissen will.
Aber der Trailer ist Hammer. Nur nervt es allmählich, das für fast jeden Trailer bekannte Rock- und Popsongs in Coverversionen benutzt werden.



Trailer:

Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Juni 2021, 22:27:18
Will ich unbedingt sehen! Trailer ist zwar sehr speziell, aber Wright liefert eigentlich sehr beständig und Taylor-Joy seh ich einfach gerne.
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juni 2021, 08:52:19
Ging mir völlig durch der Thread! Da bin ich doch mal dezent interessiert!
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: skfreak am 22. Juni 2021, 11:03:27
Ging mir völlig durch der Thread! Da bin ich doch mal dezent interessiert!

Dieter und Dieter!
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2021, 09:49:26
Bekam eine 16 und läuft ab 29.10. in den USA im Kino - hier steht noch kein Termin, und in den USA noch keine Freigabe :D
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: Janno am 14. September 2021, 15:15:17
Bekam eine 16 und läuft ab 29.10. in den USA im Kino - hier steht noch kein Termin, und in den USA noch keine Freigabe :D
Hierzulande lauft der am 11.11. an
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Oktober 2021, 14:33:00
Poster eingefügt... auf den bin ich ja schon irgendwie heiß... mal sehen ob der nicht wieder nur Freitag um 23 Uhr hier läuft...
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Oktober 2021, 16:06:44
Auf jeden Fall hat er einen der besten Trailer der letzten Jahre, würd ich sogar behaupten.
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: Darkchylde01 am 13. Oktober 2021, 19:15:42
Den werd ich mir am 28.10 als Deutschlandpremiere im Kino anschauen.
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: Flightcrank am 13. Oktober 2021, 22:12:42
Trailer eben gecheckt. Da fällt mir mehr aus der Hose wenn ich nem Bus nachrenn…
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Oktober 2021, 08:55:59
Is halt kein Nolan, gell? :D
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 14. Oktober 2021, 09:47:56
Tatsächlich finde ich den Trailer auch sehr ansprechend, er macht zumindest Lust auf mehr und man kann sich die "Story" irgendwie nicht so richtig zusammen reimen.
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: Flightcrank am 14. Oktober 2021, 10:40:24
Is halt kein Nolan, gell? :D
Ne ehrlich. Für mich ein völlig belangloser Trailer der null meine Begeisterung geweckt hat. Bin auf Meinungen aber gespannt. :D
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Oktober 2021, 11:06:18
Weiß ich doch, lass mich halt weng sticheln :D man kann nie alles gut finden
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Oktober 2021, 11:07:12
Tatsächlich finde ich den Trailer auch sehr ansprechend, er macht zumindest Lust auf mehr und man kann sich die "Story" irgendwie nicht so richtig zusammen reimen.

Word. Fand ich auch gut, dass im Endeffekt nichts verraten wird.
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: Max_Cherry am 13. November 2021, 13:50:15
Heute Nachmittag sitz ich im Kino.
Bock drauf.
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: Sing-Lung am 13. November 2021, 22:51:20
Bin gespannt. Hier leider nur in Synchro, deshalb wie immer kein Kinogang! :roll:
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: Max_Cherry am 14. November 2021, 01:18:28
Last Night in Soho  :kino:
Der hat mir ganz gut gefallen, audiovisuell ist er richtig klasse. Da ist Wright aber auch mittlerweile eine Bank. Das Drehbuch hat ein paar kleinere Lücken und ein paar Dinge hätte man vielleicht kürzen können. Ansonsten ein guter Genremix mit hervorragenden Schauspielerinnen, aber nicht der große Knaller den ich insgeheim erwartet habe. Mein größtes Problem ist, dass er immer wenn er Horrorfilm sein will, in der Umsetzung etwas zu generisch wird, im Vergleich zum richtig gut gemachten Rest.
:7.5:
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2021, 11:27:43
Bin nach wie vor sehr interessiert
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: Max_Cherry am 14. November 2021, 11:38:41
Bin nach wie vor sehr interessiert

Ist auf jeden Fall ein guter Film, der auch in vielen Momenten andere Filme und Genres huldigt. Giallo, Polanski, Hitchcock, minimal Lynch, und und und.
Das macht er aber ganz geschickt nicht plump. Edgar Wright schafft aus den ganzen Einflüssen trotzdem sein ganz eigenes Ding.
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: Max_Cherry am 23. April 2022, 11:45:09
LAST NIGHT IN SOHO... puh mal so garnicht was ich erwartet habe. Sicher ist die Ausstattung gut, die Darstellung ebenso, für mich eine geile Auswahl an 60s Songs aaaaaber das is halt mal null Horror für mich, und dazu ziemlich durchschaubares Psychodrama, wobei soviel Psycho jetz auch relativ ist. Schade, ich hab da eher nen psychedelischen Horrortrip erwartet :/ :5.5: bis :6:
Titel: Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. April 2022, 12:22:14
Danke fürs Kopieren... der hätte einfach abgedrehten sein müssen, vielleicht etwas mehr mit den Gegebenheiten spielen, mehr Horroranteil... so wars ja grade mal sanfter Grusel wenn überhaupt. Und wie gesagt war die Auflösung echt sehr absehbar muss ich leider sagen. Audiovisuell aber klasse, wie gesagt