Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - blaubaum

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 336
26
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 29. März 2022, 12:37:50 »
The Green Knight (Elden Ring The Movie) UHD Mediabook

27
Vielleicht fange ich aber wieder an skrupellos zu farmen, wenn ich später gar kein Land mehr seh.

Gesagt, getan :uglylol: Hatte bei 2 Bossen Probleme und hab dann doch mal etwas gefarmt, da ich immer weniger Schmiedsteine finde, um die Waffen selbst zu verbessern. Hab jetzt auch den farming-Spot mit dem Riesenvogel und den herumsitzenden Glubschaugen :D

Aktueller Stand:


28
Hast du nun die komplette Karte aufgedeckt?

29
Auf diese Art zu farmen kommt mir mittlerweile fast ein bisschen wie mogeln vor. Meine aktuelle, zugegeben etwas langsame Art zu spielen macht schon recht Spaß. Jeder Erfolg ist geil und wenns mal keinen gibt, komme ich einfach später wieder und mähe dann alles nieder :D Vielleicht fange ich aber wieder an skrupellos zu farmen, wenn ich später gar kein Land mehr seh.

Aktueller Stand und paar Eindrücke:



Bei dir so? :D

30
Ich hab gerade die etwas andere Art von Farming betrieben. Dem riesigen alten schlafenden Drachen in Caelid kann man tatsächlich Schaden zufügen :D Der verträgt nur sehr viel. Nach etwa 15 Minuten drauf hauen ist man 70.000 Runden reicher.

Mittlerweile können sich mein Magieschaden und meine Zaubersprüche wirklich sehen lassen. Der Plan vom Allrounder geht immer mehr auf.

31
Ich werd mir morgen mal die Academy vornehmen, denk ich.

32
Liest sich wie das reinste Abenteuertagebuch hier :D

Ich hatte auch jede Menge Progress gestern und heute. Locker 8-10 Bosse gelegt bisschen gelevelt, 2 Minen samt haufenweise Schmiedsteine leer geräumt  und meine hauptwaffen enorm verbessert. Habe außerdem noch 2 Kartenfragmente für die goldene Stadt und Umgebung gefunden. War ein sehr erfolgreicher Tag :D Später versuche ich noch einen Boss zu legen, für den ich heute Mittag noch zu schwach war. Sollte mittlerweile gehen.
Bin nach wie vor schwer angetan und liebe nahezu alles hier.

Schaue jetzt Donnie bei Twitch etwas beim versagen zu. Der versucht gerade einen Drachen, den ich beim zweiten Versuch hatte. Hahaaaa!

33
@Andi: Endlich den kack Schmelztiegelritter gelegt. Alter Schwede. Trotz all der anderen Bosse hatte ich mit dem echt weiterhin Probleme. Naja, weg isser :D

34
Schade dass du nicht auf deutsch spielst. Dann könnte ich die Orte und Gegner auf Anhieb besser zuordnen :D

Ich hoffe echt, sie Patchen irgendwann eine Art Logbuch nach, mit allen erledigten Bossen oder besuchten Orten. Muss ja nichts krasses sein. Ich mag die Simplifizierung hier. Aber ein paar Listen und Stats wären cool :D

35
Ahaaaa! Check.

36
Jetzt hast du an den Lagerfeuern einen neuen Menüpunkt und kannst „große Runen“ ausrüsten. Dann hast du es oben im HUD. Aber auch dann ändert sich nichts sofort ersichtliches :D
Außer dass es Sau geil aussieht natürlich

37
Das ist alles so dermaßen Abenteuer pur. Man fühlt sich einfach wie ein Entdecker. Der Wahnsinn.

38
Ich hab den Fahrstuhl benutzt :D Sah für mich recht offiziell aus



Wenn man unten ist, durchquert man erstmal zig Höhlen und Kammern mit fiesen Ameisen. Nach und nach kommt man dann in Bereiche mit Architektur. Hammer. Kann mich frei bewegen. Sieht für mich aber eher aus, wie ein tatsächliches Riesenskelett auf einem Thron. Muss ich morgen mal genauer abchecken.
Hier gibts auch ordentlich Goldene Runen und Schmiedsteine. Seit dem ich mich in so Dinger rein traue, Sahne ich richtig ab :D

Im östlichen Bereich von Limgrave ist auch so ein Fahrstuhl. Da gibts richtige Hohlerde feelings. Unglaublich gut gemacht.

39
Einfach episch


40
Auch beim Ede gesehen :D

Achja, für welchen Weg hattest du dich zu Beginn von Schloß Sturmschleier entschieden? Falls auch für den Schleichweg, hoffe ich, du hast nachträglich das Haupttor geöffnet :D

41
Kein Plan, wie du das alles machst. Du hast nur 6 Stunden mehr als ich und rennst da gefühlt durch und mähst alles nieder, als wärs LEGO: Elden Ring. Etwas deprimierend :lol:

Ich bin jetzt Level 50...

Naja, ich bin mittlerweile zwar bei 50 Spielstunden, aber vor allem schon auf Level 100 angekommen. Ich habe diesen Farming Spot wirklich ausgiebig genutzt. :D Damit kann man ganz anders agieren als vorher, das ist für die aktuellen Gebiete wirklich schon gut overpowered.

...und hab Schloss Sturmschleier samt Endboss Godrick hinter mir. Hat sich sau gut angefühlt :D Hab auch nur 5-6 Versuche gebraucht.
...
Das Schloss hat überraschend viel Bock gemacht! Hier gibts aber auch noch 2-3 Geheimnisse zu lüften.
Hab mich dann frisch motiviert direkt nach Schloss Morne gemacht, die dazugehörige Quest abgeschlossen und den Boss Löwenartiges Scheusal erledigt.

Dann alle wichtigen Waffen noch etwas aufgelevelt mit haufenweise Schmiedsteinen. Yeah, DAS Spürt man.

Hab mich dann auch direkt mal an den Drachen im Sumpf des Startgebiets ran getraut und ihn erledigt :cool:

DAS IST GROSSARTIG! Was du hier als Neueinsteiger für Fortschritte ablieferst, das ist wirklich eine beachtliche Leistung. Respekt!
Godrick habe ich z.B. nur wegen dem superstarken und upgegradeten Schwert so schnell geschafft, sonst hätte der mich bei weitem mehr Versuche und Nerven gekostet. Du hast dich da definitiv härter durchgekämpft als ich.

Danach dann direkt seine große Rune am Turm von Limgrave "Aktiviert". Der Weg dorthin war der Hammer. Hab sie jetzt oben links im HUD ersichtlich. Ist sie damit aktiv? Soll ja alle Stats verbessern, aber wirklich klar ersichtlich ist es nicht.

Und hier machst du gleich weiter. Ich weiß noch gar nicht, was es mit diesem leeren Platz oben links auf sich hat, ich dachte bzgl. der Bossrunen nur, dass man diese gegen bestimmte Waffen eintauschen kann (so was es bisher immer in den Vorgängern). Da hast du schon etwas rausgefunden, was mir noch komplett unentdeckt geblieben ist.
Wo ist dieser Turm? :D


Haha, Dankeschön! :D

Der Zugang bzw. eher der Weg zum Turm befindet sich tatsächlich im Schloss Sturmschleier. Direkt nach dem Haupteingang befindet sich ein relativ großer offner Bereich. Wenn du dich da immer rechts hältst  (einfach sprinten), erreichst du ein Tor, hinter dem dich die Gegner nicht mehr verfolgen. Das ist der Beginn des Weges.







42
Kein Plan, wie du das alles machst. Du hast nur 6 Stunden mehr als ich und rennst da gefühlt durch und mähst alles nieder, als wärs LEGO: Elden Ring. Etwas deprimierend :lol:

Ich bin jetzt Level 50 und hab Schloss Sturmschleier samt Endboss Godrick hinter mir. Hat sich sau gut angefühlt :D Hab auch nur 5-6 Versuche gebraucht. Danach dann direkt seine große Rune am Turm von Limgrave "Aktiviert". Der Weg dorthin war der Hammer. Hab sie jetzt oben links im HUD ersichtlich. Ist sie damit aktiv? Soll ja alle Stats verbessern, aber wirklich klar ersichtlich ist es nicht.
Das Schloss hat überraschend viel Bock gemacht! Hier gibts aber auch noch 2-3 Geheimnisse zu lüften.
Hab mich dann frisch motiviert direkt nach Schloss Morne gemacht, die dazugehörige Quest abgeschlossen und den Boss Löwenartiges Scheusal erledigt.

Dann alle wichtigen Waffen noch etwas aufgelevelt mit haufenweise Schmiedsteinen. Yeah, DAS Spürt man.

Hab mich dann auch direkt mal an den Drachen im Sumpf des Startgebiets ran getraut und ihn erledigt :cool:



43
Hab doch eher den Drang nach Feierabend abzuschalten und nicht derart gefordert und erniedriget zu werden :lol:


Ehrgeiz, Ausdauer, oder Masochismus.

Mindestens eine der drei Fähigkeiten sollte man für Souls Spiele haben.  :D
Bzw. es macht es einem einfacher. :lol:



Ehrgeiz hab ich. Den rest kannste Knicken im Zusammenhang mit Games :D

44
@Flo
Crucible Knight
ERLEDIGT. :D

Habs gerade nochmal versucht und mir ne Taktik zurecht gelegt. Hab ne Art Rhythmus erkannt. Kann ich dir vielleicht am Wochenende mal zeigen. Werd aber wohl vorher das erste Schloss machen plus dazugehörigen Boss. Auch, um dabei vielleicht ordentlich zu leveln und zu looten.
Glaub aber mittlerweile für innerhalb der Woche ist das Spiel nix für mich. Hab doch eher den Drang nach Feierabend abzuschalten und nicht derart gefordert und erniedriget zu werden :lol:

Du legst ja langsam echt ein mords Tempo vor. Da komm ich nicht mehr mit.

45
Serien / Antw:Obi-Wan [Disney+]
« am: 09. März 2022, 20:54:02 »
Gänsehaut.

46
Willkommen / Antw:Hallo zusammen
« am: 09. März 2022, 20:51:34 »
Das ist echt mal ne krasse Überraschung. Willkommen zurück! :D

47
Meine Schande von heute Nacht hab ich dann doch noch etwas verarbeitet und 2 leichtere Bosse gelegt und etwas erkundet. Ich bräuchte mal einen wirklich guten Farming-Spot, der meinem Level und meinen Fähigkeiten entspricht. Die Suche geht weiter. Andis Farming-Tipp wäre absolut Gold wert, wenn mein Schaden etwas größer wäre.

Vorhin dank Share-Play auf der PS5 kurz bei Andi reingeschaut und auch mal kurz die Controller getauscht :D Sau geil. Ingame Co-op hat noch nicht auf Anhieb geklappt.

Meine gelegten Bosse so far:

Goldener Reiter
Runenbär
Marit
Schwarzer Reiter
Steinkatze
Siegelgefängnis des Bluthundes
Siegelgefängnis des irgendwas
Riese in Schmiedsteinhöhle
Geist in Ruderboot

(muss mal die richtigen Namen raus suchen :D)


Jetzt gerade schaue ich auf Twitch jemandem beim Elden Ring zocken zu und ich frage mich, wie zum fick ICH zu all dem Kram mal fähig sein soll :uglylol:



48
Ich wurde heute irgendwie ziemlich in die Realität zurück geholt. Egal wo ich hingeritten oder welchen Boss ich versucht habe, ich hab nur auf die Fresse bekommen. Bisschen hart demotivierend gerade und ich zweifle sogar, ob es tatsächlich was für mich ist :roll: Auch, wenn es bis hierhin enorm spaßig und „besonders“ war.

49
Du kannst da jederzeit wieder raus, keine Sorge. Auch über die Schnellreise.

Ich hab es noch nicht vollständig erkundet - man kann auf unterschiedlichen Wegen rein und dann recht unterschiedliche Wege gehen. Das ist saucooles Design wie man es von From liebt.

Ich hab eben auch den Boss darin gefunden. Das ist dann Godrick. Hallöchen. :D

Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Brocken angehe oder lieber noch etwas anderweitig erkunden.

Wo treibst du dich gerade rum?

Ok cool, dann gehe ich das am Wochenende mal an.

Ich hab gestern auch etwas den Osten-Nordosten erkundet. 2 Karten eingesammelt und etwas die Umgebung erkundet. Völlig anderes feeling, als noch in Limgrave + direkte Umgebung.

50
Das Schloss hab ich bis jetzt gemieden. Kommt man da wieder raus, wenn man einmal drin ist, oder muss man es dann „beenden“ oder so?

Aktueller stand:



Bei dir so? :D

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 336