Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Mr_Sandman

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 62
51
TV / Freddy vs Jason, Pro 7, 11.11, 22.15 Uhr
« am: 11. November 2006, 12:44:01 »
Lt. TV Spielfilm ist der Film um 10 min. geschnitten!

Also nicht zu gebrauchen. [-(

52
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 09. November 2006, 20:58:01 »
Mein Mädchen

53
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 09. November 2006, 20:56:41 »
*tumdidum*

Die Rätsel passten gerade so gut.  :D

54
Smalltalk / Dalli Klick
« am: 09. November 2006, 20:53:48 »
Danke.  8)

55
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 09. November 2006, 00:16:30 »
Bei "Löw" kenne ich mich aus...  ;)

...Dort erregt schon bald die liebliche Dorfschönheit Elena seine Aufmerksamkeit. Sehr zum Missfallen des örtlichen Oberrabauken Mustafa, der seine Ansprüche Elena gegenüber geltend macht. Aus einer ersten Auseinandersetzung mit Mustafas brutalen Freunden geht Larry noch als Sieger hervor, doch dann fordert ihn Mustafa selbst zum Duell und für Larry scheint die Niederlage gewiss...

56
Smalltalk / Dalli Klick
« am: 09. November 2006, 00:07:30 »
Ja, die gute alte Zeit *schwelg* Hmm, die DVD muss ich mir unbedingt nochmal anschauen. Habe kürzlich die Box gekauft - da ist der Film wenigstens nicht mehr ab 16...

@topic: Ich gebe ab, fände es aber schön, wenn Ed weitermachen könnte.

57
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 08. November 2006, 10:12:13 »
Der Golem?

Rabbi Löw...hmm...  :P

58
Smalltalk / Dalli Klick
« am: 08. November 2006, 10:09:29 »
Nightmare on Elm Street 2?

59
Serien / Buffy - Bitte keine Spoiler!
« am: 14. September 2006, 23:07:19 »
Ok, das werde ich machen - aber ich dachte, es gäbe keine Cross-over mehr?  :roll:

Welche der beiden Serien "beginnt" denn die Geschichte?

60
Neuigkeiten / Star Wars Box?
« am: 14. September 2006, 21:44:35 »
Ich habe mir die ersten 3 Filme noch nicht auf DVD gekauft, weil ich auf eine Box spekuliere.

Hat es Sinn darauf zu warten? Sind Euch entsprechende Pläne bekannt?

61
Smalltalk / Happy Birthday, Astragon!
« am: 14. September 2006, 21:40:15 »
Alles Gute auch von mir.  :D

62
Serien / LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 14. September 2006, 21:38:45 »
Man muss ja nicht alles schon zu Anfang aufklären, aber ich hatte erwartet, das es eine Rahmenhandlung je Staffel gibt, die dann auch zu Ende geführt wird. Das "Wesen" ist IMO so eine Rahmenhandlung.

Es gäbe dann immer noch genug Stoff um weitere staffeln zu füllen. In anderen Serien klappt das ja auch. Ich denke, JJ Abrams hat einfach keine Idee, wo er mit Serie inhaltlich hin will. Und das merkt man der Staffel auch an.

63
Serien / Buffy - Bitte keine Spoiler!
« am: 14. September 2006, 21:34:30 »
Hallo  :D

Ja ist habe die Folgen chronologisch geschaut - zumindest bis die Serien wieder auseinander liefen, weil Sie von verschiedenen Sendern ausgestrahlt wurden (ab Buffy Season 6 / Angel Seaon 3).

64
Angel Season 3

Ohne Cross-Overs muss ich die Serien jetzt nicht mehr nacheinander sehen.... Geniale Serie - fast so gut wie Buffy.

Der letzte Film war "Sag kein Wort". Bin eingeschlafen (passiert mir öfters... :P ). War zum Finale wieder wach. Bereue den Schlaf nicht.

Im Kino "Miami Vice" Bin kurz eingenickt. Habe die Handlung aber verstanden...  :roll:

65
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 13. September 2006, 20:46:50 »
Urologe

66
Serien / Buffy - Bitte keine Spoiler!
« am: 13. September 2006, 20:43:26 »
Ein Riesenirrtum, dem ich so lange Zeit unterlag... Wann immer hier das Thema Buffy angesprochen wurde, habe ich immer wieder den Kopf geschüttelt. So eine Teenieserie ist nichts für mich.

Irgendwann letztes Jahr war die Season 1 dann im Angebot. Ab da war es um mich geschehen. Seitdem stehen alle Buffy und alle Angel Seasons hier im Regal. Ich habe mittlerweile 6 Seasons Buffy und 2,5 Seasons Angel hinter mir und werde mir das Finale aufsparen, bis der Beamer angeschafft ist. Zwischenzeitlich fange ich mit Charmed an´, aber das ist wohl kein Ersatz.

Diese Serie ist ein Geschenk. Schade, das es in absehbarer Zeit vorbei ist....    :(

Bitte tut mir den Gefallen und nehmt im Rahmen von Diskussionsbeiträgen nicht die Handlung der Serie vorweg. Ich freue mich nämlich darauf, ganz unbedarft die restlichen Seasons zu schauen. Danke.

67
Serien / LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 13. September 2006, 20:34:23 »
Zur Zeit schaue ich fast ausschließlich Serien auf DVD, habe ja eine Menge nachzuholen. Ich bin eigentlich dabei sehr zufrieden, nur habe ich zwei "Fehlkäufe" getätigt.

"Lost" ist einer davon. Kurz vor Schluß der ersten Staffel hatte ich keine Lust mehr und habe den Rest im Internet gelesen. Danach habe ich die Box verkauft. Mich stört es, das über so lange Zeit unklar ist, was auf dieser Insel vor sich geht. Bis heute ist es ja noch nicht klar....  :roll:

Die andere ist "Alias". So ein unlogischer Quatsch. Naja, vielen Zuschauern gefällt es. Wahrscheinlich ist JJ Abrams einfach nicht mein Ding....

68
Smalltalk / Happy Birthday, Mr. Sandman
« am: 16. August 2006, 22:21:41 »
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Natürlich vergesse ich Euch nicht!  :D

69
Smalltalk / Happy Birthday, Mr. Sandman
« am: 13. August 2006, 19:10:59 »
Danke. Schön, das Ihr an mich denkt.  :D

Viele Grüße an alle Mitglieder der Community von Eurem alten Mitstreiter...   ;)

70
Smalltalk / Horror Heaven?
« am: 18. Juni 2006, 13:39:36 »
Ich war seinerzeit auch dabei. Da habe zum ersten Mal Infos über die Horrorfilme erhalten, die nicht in der Videothek zu finden waren.

Ich habe alle Reviews verschlungen. Ja, das waren noch Zeiten.

71
Smalltalk / Einen guten Rutsch an alle :-)
« am: 03. Januar 2006, 22:01:24 »
Danke.  :D

Mein guter Vorsatz für 2006 -ein guter Papa werden (im Mai ist es soweit).

Habe schon aufgerüstet:

- Buffy Season 1-7
- Hart aber herzlich Season 1
- 24 Season 1-3
- ST TOS Staffel 1
- Patrik Parcard
- Oliver Maas

komm ja dann eh nicht mehr vor die Tür. *g*

72
Smalltalk / Einen guten Rutsch an alle :-)
« am: 03. Januar 2006, 20:58:17 »
Dito.

Ich wünsche Euch auch alles Gute nachträglich. Mögen Eure guten Vorsätze Bestand haben.  :D

73
Smalltalk / Happy Birthday, Mr_Sandman!
« am: 15. August 2005, 22:50:15 »
Danke.  :D

Ja, ich habe gut in den Geburtstag gefeiert. Seit dem Hausbau verfüge ich ja über einen Partykeller. Bei dem sch.... Wetter genau die richtige Sache.

Am Samstag habe ich dann lang geschlafen und war beim Krav Maga Training (neuer Sport  ;) ) und danach beim FFF.

So muss das sein.  :twisted:

Obwohl - eigentlich bin ich ja zu alt für sowas... *g*

74
Smalltalk / Happy Birthday Max_Cherry!
« am: 30. Juli 2005, 02:03:40 »
Alles Gute zum Geburtstag!  :D

75
Willkommen / Mahlzeit!
« am: 30. Juli 2005, 01:20:38 »
Herzlich Willkommen!  :D

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 62