Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - deadwalker

Seiten: 1 ... 35 36 37 38 39 40
926
Filmschaffende u.a. Prominente / Wes Craven
« am: 14. Juni 2002, 21:17:30 »
Was haltet ihr von ihm und könntet ihr mir nen Gefallen tun und alle seine Filme aufzählen und welcher von denen was taugt!
Mfg
Deadwalker

927
PC, Konsolen & Games / Antw:Resident Evil Remake (Gamecube, PS3)
« am: 14. Juni 2002, 21:15:19 »
Weiß das wirklich keiner?

928
Smalltalk / Bald kein Kauf im Ausland mehr möglich?
« am: 14. Juni 2002, 21:13:43 »
@ Nosferatu:
Hast recht! Ein Vorteil bloß gibts da eben noch etliche Nachteile!
Aber ich hab eigentlich net allzu viel Probleme damit da ich keine Kreditkarte habe :oops:  Aber aus Österreich oder so kann man schon noch bestellen oder???? Halt per Vorkasse oder NN?
Mfg
Deadwalker

929
Smalltalk / Jugendschutz
« am: 14. Juni 2002, 21:05:00 »
Na ganz toll! Ich sag dazu nix weiter da ich dafür sicher ein wenig bräuchte wenn ich alles posten müsste! Aber ich wiß auch nich wo ich anfangen soll. Deshalb lass kich es gleich!  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :evil:

930
Neuigkeiten / Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck
« am: 14. Juni 2002, 21:00:57 »
Aber ich verstehe das mit dem Jugendschutzgesetz schon bloß müssen die die Filme wenn sie eh schon ab 18 sind dann noch zusätzlich schneiden???????? :twisted:

931
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Fernsehtip
« am: 14. Juni 2002, 18:01:03 »
Japp wenn Criena nich drauf antwortet schreib ihr mal ne PN! ;)

932
Neuigkeiten / Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck
« am: 14. Juni 2002, 17:59:47 »
Ich mien ich kenns doch noch aus der Zeit in der ich noch Minderjährig war! Da hab ich mir einfach mal den Perso meines >Vadders oder so gerippt! Warum sollte das bei anderen Jugendlichen anders sein????

933
Neuigkeiten / Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck
« am: 14. Juni 2002, 17:17:54 »
Tja sowas gibts eigentlich ja nur in good old Germany! ;)

934
Neuigkeiten / Hellraiser und TCM 3
« am: 14. Juni 2002, 14:11:41 »
Ich hab den Beitrag jetzt mal hierher verschoben da ich ihn ausversehen unter DVD Reviews gepostet habe!  :oops:

935
Filme Allgemein / Wishmaster 3 - Der Höllenstein
« am: 14. Juni 2002, 14:05:00 »
Also ich finde Teil 3 nur noch schlecht! Teil 1 und 2 sehr gut! Hoffentlich kommt bald Teil 1 auf DVD! Und hoffentlich machen die aus Teil 4 einen guten Film nich wie bei 3! ;)

936
Neuigkeiten / Antw:Evil Dead REMAKE
« am: 14. Juni 2002, 14:00:25 »
Was TDT 4 ohne Bruce?????? Den würde ich mir erst gar nich ansehen!

937
Filme Allgemein / Antw:Wishmaster 2
« am: 13. Juni 2002, 21:07:38 »
Also die DVD is mit mäßigen Extras ausgestattet. Man findet nur nen Trailer des Films. Die Bildquali is eigentlich recht in Ordnung und der Ton auch! Obwohl eine Englische Tonspur echt gut getan hätte. Dann is die DVD in 12 Kapitel unterteilt:
1 Die Erweckung
2 Ab ins Gefängnis
3 Der Priester
4 Recherchen
5 Besuch im Gefängnis
6 Die Prophezeihung
7 Veränderungen
8 Ich brauche Seelen!
9 Das Böse stirbt nie
10 Die Falle
11 Im Opal
12 Ein letzter Wunsch

Der Film ist ungeschnitten und läuft ca 92 Min! Also die DVD wäre eigentlich nich zu empfehlen aber sie wird schon ab 9€ angeboten! Ein Review zum Film findet ihr unter Reviews :) !

Mfg
Deadwalker [/url]

938
Neuigkeiten / Antw:Evil Dead REMAKE
« am: 13. Juni 2002, 20:53:16 »
Ich sag dazu nur einfach posotiv denken! Und ob es was wird sieht man wenn er draußen is! ;)

939
PC, Konsolen & Games / Horror-Games
« am: 13. Juni 2002, 18:26:52 »
Meine Favorites sind Hail to the King, Resident Evil alle Teile, Silent Hill 2 und Alone in the Dark eigentlich auch alle Teile!

940
Smalltalk / Filmplakate
« am: 13. Juni 2002, 18:25:13 »
Danke werde sie mir glecih mal anschauen!

941
Smalltalk / Das Horror-Heaven Forum!
« am: 13. Juni 2002, 14:07:41 »
Also ich hab bis jetzt noch keine Antwort von ihm erhalten! KOmmt hoffentlich noch!
Mfg
Deadwalker

942
Smalltalk / Filmplakate
« am: 13. Juni 2002, 14:05:33 »
Kennt jemand von euch ne Website auf der man sich Filmplakate von Splatter oder Horrorfilmen bestellen kann( Premutos, Demon Knight usw.)

Mfg
Deadwalker

943
Filme Allgemein / Antw:Wishmaster 2
« am: 13. Juni 2002, 14:00:42 »
Darüber lässt sich streiten! Viele Leute finden nde Film Müll und andere recht gut! Ich persönlich finde ihn nich so gut wie den ersten ! Kannst ja schon oben im Review lesen! ABer das Grinsen gefällt mir auch :D

944
Neuigkeiten / Antw:Evil Dead REMAKE
« am: 13. Juni 2002, 13:58:12 »
Ja Tanz der Teufel ohne Bruce Cambell wäre das gleiche wie Butterbrot ohne Butter! :D

945
Neuigkeiten / Evil Dead REMAKE
« am: 12. Juni 2002, 21:00:13 »



Soll ja der 4 Teil gemacht werden! Was haltet ihr davon meint iher dass wird was? Kennt jemand ne seite auf der es gute Infos dazu gibt???

Mfg

946
Reviews / Ritter der Dämonen ( Demon Knight)
« am: 12. Juni 2002, 20:02:04 »
Ritter der Dämonen

Story:
In einer abgelegenen Pension bahnt sich zwischen dem mysteriösen Brayker und dem teuflischen Collector ein erbitterter Kampf um einen mysteriösen magischen Schlüssel an. Und nur die verführerische Jeryline kan verhindern, daß in der Nacht des Schreckens das Tor ins Reich der Dämonen geöffnet wird!

Meinung:
Der erste Film aus der Starbesetzten Horrorserie Geschichten aus der Gruft ( Tales from the crypt)! Meiner Meinug nach ein recht guter Film mit sehr guter Athmosphäre, schwarzem Humor und etwas Splatter! Also ich finde vom Blutgehalt her topt er die Serie allemal und auch Billy Zane ( bekannt aus Titanic) spielt seine Rolle sehr gut und überzeugend als der Evil Collector! Eineleitet wird der Film mal wieder vom Crypt Keeper mit seinen ironischen Kommentaren! Also ein top Film er gehört zu meinen Top 10 aber muss sagen nur ungeschnitten! Die Fernsehfassung kann man so gut wie vergessen!Die ist aufs übelste heruntergekürzt! Also den Film kann ich nur jedem wärmstens empfehlen und für freunde vom scharzen Humor is er auch nen Blick wert! Aber greift zum CIC Tape dass leider sehr rar geworden is da CIC es vom Markt genommen hat um ein Verbot des Filmes zu vermeiden! Alternativen sind die US DVD und LD oder das Englsiche Video von Universal oder die deutsche LD die auch recht schwer zu bekommen sein dürfte! EIn DVD Release in Deutschland steht nich voraus aber wenn er kommt dann von Laser Paradise!
Schauspieler:
Collector: Billy Zane
Brayker: William Sadler
Jeryline: Jada Pinkett
Cordelia: Brenda Bakke
Uncle Willy : Dick Miller
usw. ( der Rest dürfte so und so sehr unbekannt sein!)

Bewettung
Film     Splatter:     Athmosphäre:    Handlung:
8/10        6/10            6/10                         7/10
Ich will jetzt mal wissen was ihr von dem Film haltet und wie ihr bewertet hättet!

Mfg
Deadwalker

947
Filme Allgemein / Wishmaster 2
« am: 12. Juni 2002, 19:58:34 »
Wishmaster 2

Story:
Der böse Wishmaster Djinn wird von der Diebin Morgana während eines Einbruchs erneut erweckt. Um unsere Welt erneut zu unterjochen, benötigt er 1001 Menschenseelen, die von ihm Wünsche fordern. Er gibt sich als einbrecher aus und wird ins Gefängnis gesteckt. Hier wünschen sich viele Gefangene etwas von ihm und er kann viele Seelen einsammeln. Er kennt nur ein Ziel: DIe Vernichtung der Menschheit und die Eroberung der Erde ......!

Meinung:
Also Teil 2 is ein würdiger Nachfolger wenn man ihn mit den misslungenen Teil 3 vergleicht! Also Teil 2 hat mehr Gore besser ausgearbeitete Effekte! Aber die Story kommt nich ganz an Teil I heran! Ich finde die Schauspieler usw. schon gut ( der Djin is ja der gleiche wie in Teil 1 was sich in Teil 3 ja geändert hat!) doch die Handlung is nich so ausgereift wie bei Part1! Naja aber ohne Vergleich zu Part I is er ein recht guter Film mit ordentlicher Handlung netten Effekten und etwas schwarzen Humor! Die Athmosphäre sagtmir nich so richtig zu weiß nich an was dass liegt! Aber ich finde dass der Film manchmal schon ein wenig unterbewertet wird! Ich mein es is ne Fortsetzung und Fortsetzungen sind zu 90% schlechter als ihre Vorgänger like Scream! Also ein recht ordentlicher Film den es schon für 9€auf Scheibe gibt! Bei interesse schickt mir ne PN! Und für das Geld is er ne echte Kaufempfehlung!

Fassungen:
 DVD Laser Paradise ( cut) FSK 16
DVD Laser Paradise (uncut Leih und Kauf DVD)
VHS LP (cut)
VHS Screenpower


Ausländische Fassungen:
England: Mosaic Movies
Kanada: DVD : Artisan
Spanien: Video Filmax
Usa: DVD Artisan, Laseer Disc Artisan und Video artisan
Die Ausländichen Fassungen sind alle uncut!

Bewertung
Film            Splatter       Atmosphäre:       Handlung:
 6/10           5/10                3/10                  5/10

Schauspieler:
Andrew Divoff
Paul Johansson
Holly Fields
Bokeem Woodbine
Vyto Ruginis
Maria Gennaro
Scott Klace
James Staszkiel
James Kim
Chris Weber
Al Foster
Randy Hall
Tom 'Tiny' Lister Jr.
Rhino Michaels
Robert LaSardo

948
Filmschaffende u.a. Prominente / Lieblingshorrordarsteller/in
« am: 12. Juni 2002, 12:49:36 »
Achso heißt der Jason Schauspieler! Naja ein großes Lob an den! ABer auch an Robert Englund weil freddy wurde von ihm auch recht überzeugend gespielt!

949
Neuigkeiten / Hellraiser
« am: 12. Juni 2002, 12:47:32 »
Naja ich war schon stark am überlegen da ich nur die Englishe DVD besitze! Und ich nämlich nich so der King in English bin! Wollte ich sie mir eigentlich zulegen doch als ich erfahren habe dass es ein Boot is hsb ich es mir nochmal überlegt und kauf sie mir jetzt zu 95% nicht!

950
Neuigkeiten / Hellraiser
« am: 11. Juni 2002, 16:15:52 »
Hellraiser is auf Deutsch auf DVD erschienen! Hab ich schon in nem anderen Thread erwähnt aber für leutz die nich gut englsich können sollten eigetlich schn zugreifen! Acu wenns ein Bootleg is und scheiß Quali hat :(

Seiten: 1 ... 35 36 37 38 39 40