Neueste Beiträge

1
The naked Director :flix: 2.2-2.5
2
Neuigkeiten / Antw:Wrath of Man
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 21:25:24 »
Hm das klingt ziemlich nach dem was ich erwarte, auch wenn ich bei Stath mittlerweile obligatorische Haue dabei haben will :D
3
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 21:05:39 »
Wrath of Man :kino:

:8:
4
Neuigkeiten / Antw:Wrath of Man
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 21:00:59 »
Wrath of Man :kino:

Hossa, was ein Brett! :shock: Der härteste Ritchie ever, einiges passiert noch im Off, sonst hätte der wahrscheinlich die FSK gekitzelt wegen Vendetta.

Statham räumt ordentlich auf auf der Suche nach dem Killer seines Sohnes und kennt keine Gnade! Gibt nur Geballer, kein Martial Arts und für Ritchie-Verhältnisse viel davon! Trotzdem sind viele seiner Stilmittel wie Kameraführung, Score oder Diskussionen drin.

Er ist unterteilt in 4 Kapitel und springt in der Zeit hin und her, was nicht immer ganz einfach ist. Die Story selbst ist nix neues, ist ja auch ein Remake. Aber die Figuren und Darsteller sind cool, alle Sprechrollen ideal besetzt wie immer bei Ritchie.😉

Trotzdem isses eher ein typischer Statham als ein typischer Ritchie. Aber er gehört zu den besten von Statham :!:

:8:
5
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 20:53:01 »
Gemäss Aussage vo Momoa gibt es eine Rohschnittfassung von 7 Stunden Laufzeit. Keine Ahnung jedoch, wie weit die fertiggestellt ist mit SFX usw.

Er selbst würde diese Fassung als Mehrteiler sehen wollen um die ganze Vision von Villeneuve zu verstehen.

Das würde wohl dem Buch am nächsten kommen. Vielleicht hat ja WB etwas gelernt aus dem Justice League Fiasko und hört doch wieder mehr auf die Regisseure. Wobei ich mir das nicht mal vielleicht vorstellen kann. :lol:
6
Smalltalk / Antw:Nation aka Marc hat Geburtstach!
« Letzter Beitrag von Darkchylde01 am Heute um 16:38:42 »
Auch hier noch alles Gute nachträglich.
7
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 16:36:04 »
Ziel Mond :dvd:
Die Schlangengrube und das Pendel - MB

Orville Season 1 :dvd:
Orville Season 2 :dvd:
8
An Dich hab ich bei dem Thema explizit auch gedacht gestern!
9
CONCUSSION - ERSCHÜTTERNDE WAHRHEIT :prime: nie was von gehört, gestern spontan geschaut. Die wahre Geschichte von Bennet Omalu, einem mehrfach diplomierten Arzt aus Nigeria, der in Pittsburgh als Pathologe arbeitete. Dort entdeckte er das nach ihm benannte CTE Syndrom von amerikanischen NFL Spielern, die durch die harten Schläge auf den Kopf über die Zeit ein Syndrom entwickeln, durch das sie irre und unberechenbar werden, einige haben sich dadurch umgebracht... er publizierte das, und stellte sich somit gegen die mächtige NFL... interessant, völligst unaufgeregt, Will Smith spielt super, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut - und kommt völlig ohne Pathos und Gloria aus. Alec Baldwin ist auch Klasse hier!
Der hat mir auch gefallen.
10
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Heute um 12:45:36 »
Ich hatte gestern Abend ein bisschen mit Greg hin und her geschrieben. Bin leider überhaupt nicht zufrieden aber das sagte ich ja auch hier schon. Maximal :6: , eher etwas weniger. Zu viele Kritikpunkte. Angefangen über die (extrem nervige) Figur von Teela, den Zeichenstil bis hin zu abstrusen Folgen wie E02 mit Triclops und Trap-Jaw als  Sektenfuzzis. Dann werden Figuren verheizt wie Moss-Man oder geile Figuren wie Mer-Man oder Stinkor haben ganz kurze Auftritte, bekommen auf die Fresse und sind wieder weg.

Ich freue mich für jeden alten und neuen Fan, dem diese Neuauflage gefällt (!) aber für mich hat es Kevin Smith in den ersten 5 Episoden schon mal vom feinsten verkackt.