Gestern wurde Dark Souls II bei den Video Game Awards 2012 offiziell angekündigt. In der Ausgabe #249 der Edge meldeten sich Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura zu Wort, die diesmal die Federführung von Hidetaka Miyazaki (Schöpfer der Serie) übernommen haben - Miyazaki ist dennoch in die Entwicklung eingebunden, jedoch nicht als Game Director. Und scheinbar wird sich diese Personaländerung auch auf das Spieldesign von Dark Souls II auswirken, denn Tomohiro Shibuya sei eine Person, die weniger das Subtile bevorzügen würde, sondern es eher direkt und unmittelbar mag. In diesem Sinne soll das Spiel geradliniger, überschaubarer und besser zu verstehen sein. Konkrete Fakten nannte er jedoch nicht.http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2121282/index.html
"Their descriptions of how they intend to mould Dark Souls II into a more approachable form seem reasonable. But Shibuya admits that their approach will be influenced by their individual characters. 'I personally am the sort of person who likes to be more direct than subtle,' he tells us. '[Dark Souls II] will be more straightforward and more understandable.'"
Dieses Gefühl der völligen Einsamkeit und Auf-sich gestellt seins macht doch einen gehörigen Reiz aus.
Ich will da gar nicht geführt werden, sondern immer dieses ungute Gefühl in der Magengegend haben wenn man sich Schritt für Schritt weiter vorwagt und keinerlei Ahnung hat welches abartige Grauen einen womöglich gleich aus der Dunkelheit anspringt.
Irgendwie schrecklich was der Vorgänger aus mir gemacht hat. Träume immer noch regelmäßig davon. :D
So geht es nicht nur dir. :D
Ich wach manchmal auch noch schweißgebadet auf, weil ich an das Spiel denken muss.
War auch scheißenschwer, ich bin immernoch stolz wie Oskar drauf, dass ich es durchgespielt hab. :)
Ich freu mich schon drauf, wobei ich vorher unbedingt den ersten Teil noch durchziehen muss.Deswegen hole ich jetzt noch schnell Demon's Souls nach. :D
Dark Souls 2: Director Shibuya verspricht mehr Action
Bereits wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung von “Dark Souls 2″ stand die Community der Entscheidung, mit Tomohiro Shibuya einen neuen Director einzusetzen, erstmals skeptisch gegenüber. So gab dieser zu verstehen, dass “Dark Souls 2″ deutlich einsteigerfreundlicher ausfallen soll, als es beim direkten Vorgänger oder “Demon’s Souls” der Fall war, und brachte damit die Anhängerschaft gegen sich auf.
Im Gespräch mit dem Offiziellen Xbox Magazin meldete sich Shibuya noch einmal zu Wort und gab zu verstehen, dass wir es beim leichteren Einstieg nicht mit der einzigen Neuerung zu tun haben werden. Stattdessen wird man das Konzept der Serie weiter überarbeiten und dafür sorgen, dass sich “Dark Souls 2″ actionreicher gibt als noch seine Vorgänger.
“Damals habe ich eine Menge Actionspiele gemacht”, sagt Shibuya, der damals an der Entwicklung der Mech-Action “Armored Core” beteiligt war. “Das ist ein Teil von Dark Souls 2, den ich deshalb gerne ausbauen will: Es soll mehr Action geben.”
Um möglichen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen und die Wogen etwas zu glätten, versichert Shibuya allerdings, dass man den Wurzeln der Serie trotz allem treu bleiben wird. So sollen die Leuchtfeuer, die Möglichkeit, die eigenen Waffen und Rüstungen zu verbessern, oder die freie Charakter-Entwicklung nach wie vor mit von der Partie sein.
Läuft alles wie geplant, dann wird “Dark Souls 2″ im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
http://www.play3.de/2013/01/15/dark-souls-2-director-shibuya-verspricht-mehr-action/
Ich hoffe mal, dass die "mehr Action" nicht die wunderbar, einsame und melancholische Stimmung im Spiel kaputt macht.
Eigentlich finde ich gerade diese Ruhe und das ganze Triste super, was nur gelegentlich mal unterbrochen wird, wenn dann irgendwo der Über-Gegner steht und dir plötzlich mal eben eins auf die 12 gibt.
:|
Aber nach wie vor viel Dunkel, wie auch bei den Vorgängern
Dann hab ich ja glücklicherweise noch ein wenig Zeit um den ersten Teil durchzuzocken. :lol:
....players will not only get an opportunity to explore an entirely new area of the game, but also experience overwhelming enemy encounters, diabolical challenges, and the unrelenting difficultly that only the developers at FromSoftware can deliver
Gibts da eben die Beta im Store, hab ich das richtig gelesen ?
Hinter dem Pokalchen steckt auch mehr Ironie wie sonstwas :lol:
Hinter dem Pokalchen steckt auch mehr Ironie wie sonstwas :lol:
"Das härteste Action-RPG der Welt"
"Komfortabler, prachtvoller, umfangreicher."
sagt mal, habt ihr die beiden Vorgänge durchgespielt?
Ich habe nur gerade einen Artikel dazu gelesen und man hört ja immer wieder etwas von dem berüchtigten Schwierigkeitsgrad.
Schade eigentlich, das Spiel trifft vom Genre her ja voll ins schwarze bei mir. Ich weiß aber auch 100% dass ich es hassen würde :)
sagt mal, habt ihr die beiden Vorgänge durchgespielt?
Jep, alle Beide. :)
Bloody und Manollo auch meines Wissens nach.
Schwer wird es erst ab dem zweiten Durchgang auf Newgame+ wenn auf einmal alle Gegner doppelt-dreifach soviel einstecken und austeilen können. :D
Loyal to its roots and perfectly executed, Dark Souls II is not only a worthy sequel: it is the worthiest homage to the mettle and spirit of hardcore gamers.
Dark Souls 2 is a refined, slicker version of what I consider to be the greatest video game ever made, and it is a title we’ll be finding more and more about post-release as its genius is fully uncovered.
Dark Souls II is a true hardcore challenge, and the weak of will and spine have no place in its cruel and unusual world.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1394791753_send.jpg)
Zusteller: An Hermes übergeben
Status: Der Empfänger ist unbekannt. Die Sendung geht zurück an den Absender
Du siehst schon, dass das von der DHL Seite ist, oder? :D
Ich hab mir am WE mal einige Walkthroughs angesehen und es gefällt mir immer besser :DEcht?
Optisch hat sich da schon was getan im Vergleich zu Demons Souls und das ist ja das einzige, das ich kenne.
Hängen die eigentlich alle zusammen storytechnisch oder kann man diesen Teil hier eigenständig ohne Vorwissen zocken ?
Und da kann man sich sogar wieder reinlegen! :shock: (Gravelord Nito anyone?)
Sarg geht sogar zu, Bild lädt, aber ich kam wieder an der gleichen Stelle raus. hmmmmm........ Konnte bisher auch keinen Effekt feststellen.
Entweder muss ich noch was anderes tun oder dabeihaben, bzw. der Effekt kommt noch mit einer miesen Überraschung. :D
In der Burg habe ich entweder nur den zweiten Boss, vor dem habe ich richtg Schiss und meiner Meinung kaum eine Chance.
Ich les trotzdem immer mit, keine Sorge. You are not alone :D
Hört sich schon sehr interessant an und sollte eigentlich genau mein Ding sein.... ABER :lol:
Ein paar besiegte Dark Souls Bosse schaffen mehr Befriedigung als 20 Platin Trophäen. :)
Nach Metro und AC Liberations werd ich Demons Souls mal wieder angehen und komplett von vorne anfangen.
Wenn es mich dann nicht endlich überzeugen kann, geb ich es auf ;)
Nur der (optionale?) Boss dort verursacht mir graue Haare.
Im Endeffekt ein recycleter Boss aus Dark Souls, der einem auch wieder auf dem Dach begegnet, allerdings diesmal nicht erst allein und dann zu zweit auftritt, sondern dann noch zu dritt und viert. Als Nahkämpfer ist man da echt aufgeschmissen.
Trotz recht hoher Ausdauer hauen die einem zu viert rasend schnell alles weg und irgendeiner schlägt einem immer nin den Rücken ohne Chance auf Verteidigung. Habe es selbst mit einem beschworenen Helfer nicht gepackt, da ich während dem Heilen in einen Schlaghagel geraten bin.
Allerdings werde ich nochmal zurück gehen, denn ich habe noch eine Rechnung mit dem Boss in der Hölle der Untoten offen. :twisted:
@Bloody und Manollo
Macht mal hin und unterbrecht meinen Monolog hier. :D
Wer ist denn die Hübsche auf dem letzten Bild neben deinem Ritter? :D
Gelegt habe ich bisher 6-7 Bosse, muss aber sagen, dass der Schwierigkeitsgrad doch arg nachgelassen hat. Bisher hatte ich nur bei einem Bosswirklich Probleme. Bei dem helfe ich jetzt aber auch anderen Spielern im Coop.(click to show/hide)
Das hört sich ja alles ziemlich vertraut an, nachdem ich gestern Teil 1 beendet habe.
Bei Teil 1 hab ich die beschworene Hilfe nur sehr sehr selten genutzt. Bei Teil 2 erkunde ich fast jedes gebiet erstmal als Phantom.
Stufe 110 ? :shock:
Innerhalb der kurzen Zeit? :shock: :shock:
Alterfalter, hast du deinen Wohnsitz schon nach Drangleic verlegt? :uglylol:
Brunnen?, Meinst du das große Loch in Majula?
Na da kann ich dann ja nur viel Spass im "Loch" wünschen. :twisted:
Hoffe du hast genügend Fackeln dabei. :D
EDIT: Ich Korrigiere mich: SCHEIß AUF DEN KÖNIG! :twisted: Gott, ist der schwer :D
Waffen nochmal verbessern kann man ganz passabel im Drachenhorst mit einem Asketenleuchtfeuer.
Man hebt das Gebiet, vom Schwierigkeitsgrad her schon ins NG+, allerdings kann erweckt man auch alle Kristallechsen dort wieder zum Leben. ;)
Da springt normalerweise eine ganze Menge Kram raus.
Chloanne hat auch eine Menge Steine zum Verkauf sobald man den letzten Boss geplättet hat.
Werde mich da noch mit Titanitbrocken eindecken bevor ich das NG+ starte.
....... Noch habe ich das vermalledeite uralte Schuppenviech nicht abgeschrieben. :D
Hast du denn alle Seelengefäße verbraucht?
Also ich habe noch zwei, drei übrig.
Soviel ich mich dunkel erinnere gibt es aber nach dem Drachenhorst noch irgendwo eines.
Gibt es im NG+ auch wieder neue Seelengefäße?? Ich würde nämlich gerne meine Willenskraft Punkte zurücksetzen und mich auf Magie konzentrieren.
Bin gerade beim Drachenhorst. Beeindruckender Abschnitt! :shock:
Hier meine aktuellen Werte.
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1399980584_2014-05-13_00001.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1399980584_2014-05-13_00001.jpg)
Eigentlich brauch ich mich nicht zu beschweren, aber die Zauberslots sind einfach viel zu wenige für die Vielzahl an Zauber, Hexerei und Pyro Möglichkeiten.
Deswegen wollte ich jetzt evtl. die Willenskraft Punkte in Stärke, Geschicklichkeit und Magie investieren. Was meint ihr?
Der Seelenspeer soll dann den Großen Blitzspeer ersetzen. Obwohl ich den Sonnenlichtspeer schon noch gerne gesehen hätte... Hm, Zwickmühle.
Das ist ein Build den ich im Ng+ mal ausprobieren wollte.
Also meinen schnellen Tank in ein Strength/Faith Build verwandeln. Den Sonnenlichtspeer habe ich schon, da ich Rang drei bei den Sonnenhütern erreicht habe.
Das ist ein Build den ich im Ng+ mal ausprobieren wollte.
Also meinen schnellen Tank in ein Strength/Faith Build verwandeln. Den Sonnenlichtspeer habe ich schon, da ich Rang drei bei den Sonnenhütern erreicht habe.
Genau das was ich auch gemacht habe. :D Wenn du magst, gebe ich dir mal Tipps, die ich genutzt habe:
Faith packst du hoch auf 50 und nutzt 5 Skeptiker-Gewürze auf den Sunlight Spear, damit du den nutzen kannst. Der hat eine Anforderung von 55 Faith, dann halt 50. Stärke packst du auf 30, Dex auf 15. Den Rest packst du nach eigenem Gusto, je nachdem, was dir wichtiger ist.
Als Schwert nimmst du das Defender Greatsword. Die Throne Defender Soul an Ornifex geben und dann gutes Faith (S) und STR (C?) Scaling kassieren. Dazu eine Glocke, um den echt fiesen Damage der Spears rauszuholen. Das Greatsword dann aber noch mit Lightning verzaubern und als Rüstung die vom Vendarl nehmen. Zack, Sunbro ;)
Die Throne Defener Seele habe ich noch, von demher also kein Problem. :)
Warum zwingend die Skeptiker Gewürze, wenn einem nur 5 Stufen Faith fehlen? (50 <-> 55)
Gibt es da einen besonderen Sinn dahinter, oder liegt das nur da ran, weil die restlichen Attribute über 50 nicht mehr wirklich mitsteigen.
INT und FTH ist dann gut, wenn du auf Hexes gehst. Diese "dunklen Wunder" machen gut Damage und sind so ausgelegt, dass sie sich denn schwächeren Wert der beiden rausnehmen. Das heißt, wenn Faith niedriger als INT ist, wird der für den DMG der Hexes herangezogen. Ansonsten andersrum. Wenn du beides recht hoch hast, kannst du optimal neben den offensiven Wundern noch Hexes nutzen. Meine Empfehlung: Dunkle Klugel und Nachklingende Seele. Gibts beide bei dem Kerl im Stuhl bei Huntmans Copse.
Ne doch nicht, da wäre ja noch der uralte Drache, der noch bezwungen werden will... :lol: No Chance?! :shock: :| :D
Wer das Spiel schon durch hat und etwas mehr über die Story erfahren möchte: Der YouTuber VaatiVidya macht seit Dark Souls 1 ganz exzellente und präzise Videos, in denen er Interpretationen und Erklärungen für die Story gibt. Schaut mal rein :) Hier erklärt er das Ende, in Teil 2 die Gesamtstory.
Wer das Spiel schon durch hat und etwas mehr über die Story erfahren möchte: Der YouTuber VaatiVidya macht seit Dark Souls 1 ganz exzellente und präzise Videos, in denen er Interpretationen und Erklärungen für die Story gibt. Schaut mal rein :) Hier erklärt er das Ende, in Teil 2 die Gesamtstory.
Super Erklärung bzw. Interpretation. Diese dezente Erzählweise, welche beide DS Spiele an den Tag legen, find ich einfach genial!
Werd beim zweiten Durchgang nochmal genauer auf jedes einzelne gesprochene Wort achten!
Selbst relativ am Rand stehende NPCs wie Siegfried oder Lautrec. Ob das immer stimmt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das steckt immer sehr viel Interpretation drin und Zusammenhänge, die ich selber nie gezogen hätte.
Hab's mir grade geklickt. :dance: :wow: :love: :new_smilie_colors1: :new_multi: :syda: :uglylove: :uglyjump: :d1:
Willkommen beim besten RPG aller Zeiten. Wenn du mal Hilfe brauchst, sag nur Bescheid. :)
Grade mit der Post gekommen. :)
Gerade dann mal knapp 3 Stunden angezockt, bevor ich gleich zur Arbeit muss.
Erstmal knapp eine Stunde mit dem Erstellen meines Magiers verbracht.
Bei den ganzen Einstellungen kann man sich ja wie gewohnt extrem austoben.
Mal gucken, wie ich mich mit dem Magier so mache.
Immoment geht's so halbwegs.
Bei den Vorgänger hab ich aber viel mit Zauberei gemacht und bin damit ganz gut gefahren, von daher wird das jetzt auch wohl die richtige Wahl gewesen sein.
Bin dann vorhin in Manjula gewesen, hab mir die vielen Wege angeschaut, die bis auf einen (soweit ich da nichts übersehen habe) erstmal in eien Sackgasse enden.
Im Wald der gefallenen Riesen bin ich jetzt gerade bis zum Leuchtfeuer bei der Händlerin, dann hab ich erstmal wieder aufgehört.
Dieser Ritter kurz vorher, ist der sehr stark?
Hab mich nicht getraut, den anzugreifen.
Und wo kann ich meine Seelen für Levelaufstiege verbraten?
Müsste doch in Manjula sein, oder?
Hab da nichts gefunden, oder bin ich zu doof?
Bin nach wie vor noch auf Stufe 11 und das nervt.
So einen Build will ich mit vor dem NG+ mittels Seelengefäß noch antesten.
In der Hoffnung, dass ich damit den be"§$%&§§enen Drachen fällen kann. :D
So einen Build will ich mit vor dem NG+ mittels Seelengefäß noch antesten.
In der Hoffnung, dass ich damit den be"§$%&§§enen Drachen fällen kann. :D
Für den Drachen brauchst du nur ne starke zweihändige Waffe und die richtige Taktik! Hab ihn so auch geschafft. Nackig. :D
Bin jetzt auch im NG+ und auf Stufe 225. Habe nen STR/FTH-Build und fahre damit im zweiten Durchgang sehr gut bis jetzt.
Ich hab auch keine großen Probleme Mitspieler für die Bosskämpfe zu finden, wobei sie aber doch spürbar weniger geworden sind.
Levelaufstiege hab ich fast keine mehr, da es in der ersten Hälfte des NG+ doch relativ schwer ist 130.000 Souls zu bekommen ohne sie vorher irgendwo saudumm zu verlieren...
Geskilled wird im Moment ANP, da ich ich den Wert erst auf 6 hab...
So einen Build will ich mit vor dem NG+ mittels Seelengefäß noch antesten.
In der Hoffnung, dass ich damit den be"§$%&§§enen Drachen fällen kann. :D
Für den Drachen brauchst du nur ne starke zweihändige Waffe und die richtige Taktik! Hab ihn so auch geschafft. Nackig. :D
Bin jetzt auch im NG+ und auf Stufe 225. Habe nen STR/FTH-Build und fahre damit im zweiten Durchgang sehr gut bis jetzt.
Ich hab auch keine großen Probleme Mitspieler für die Bosskämpfe zu finden, wobei sie aber doch spürbar weniger geworden sind.
Levelaufstiege hab ich fast keine mehr, da es in der ersten Hälfte des NG+ doch relativ schwer ist 130.000 Souls zu bekommen ohne sie vorher irgendwo saudumm zu verlieren...
Geskilled wird im Moment ANP, da ich ich den Wert erst auf 6 hab...
Und wie sieht dein Soul Memory aus? Ist ja nun ausschlaggebend und nicht mehr der Level.
So einen Build will ich mit vor dem NG+ mittels Seelengefäß noch antesten.
In der Hoffnung, dass ich damit den be"§$%&§§enen Drachen fällen kann. :D
Für den Drachen brauchst du nur ne starke zweihändige Waffe und die richtige Taktik! Hab ihn so auch geschafft. Nackig. :D
Bin jetzt auch im NG+ und auf Stufe 225. Habe nen STR/FTH-Build und fahre damit im zweiten Durchgang sehr gut bis jetzt.
Ich hab auch keine großen Probleme Mitspieler für die Bosskämpfe zu finden, wobei sie aber doch spürbar weniger geworden sind.
Levelaufstiege hab ich fast keine mehr, da es in der ersten Hälfte des NG+ doch relativ schwer ist 130.000 Souls zu bekommen ohne sie vorher irgendwo saudumm zu verlieren...
Geskilled wird im Moment ANP, da ich ich den Wert erst auf 6 hab...
Und wie sieht dein Soul Memory aus? Ist ja nun ausschlaggebend und nicht mehr der Level.
Ungefähr 9.650.000 Seelen.
Momentan kann ich nicht gerade viele Rufsymbole vor den Bosskämpfen ausmachen.
Hm okay, schon schade irgendwie!
Kann man Waffen ab dem zweiten Durchlauf etwa doppelt durchdringen? Oder versteh ich das mit der Heide-Lanze jetzt falsch? :confused: :)
Hm okay, schon schade irgendwie!
Kann man Waffen ab dem zweiten Durchlauf etwa doppelt durchdringen? Oder versteh ich das mit der Heide-Lanze jetzt falsch? :confused: :)
Du kannst alle Waffen, die "von Natur aus" schon ein Element drauf haben, nochmal durchdringen! :) Kannst also das gleiche Element nochmal drauf packen (das verschlechtert den Basisschaden, verbessert aber eben Elementsschaden. Das Scaling wird glaube ich nicht angetastet) oder ein komplett neues draufschieben.
Hm okay, schon schade irgendwie!
Kann man Waffen ab dem zweiten Durchlauf etwa doppelt durchdringen? Oder versteh ich das mit der Heide-Lanze jetzt falsch? :confused: :)
Du kannst alle Waffen, die "von Natur aus" schon ein Element drauf haben, nochmal durchdringen! :) Kannst also das gleiche Element nochmal drauf packen (das verschlechtert den Basisschaden, verbessert aber eben Elementsschaden. Das Scaling wird glaube ich nicht angetastet) oder ein komplett neues draufschieben.
Ah cool, das wusste ich noch gar nicht!! Danke! Gleich mal ausprobieren, sobald ich die Glut für den Schmied wieder gefunden hab! :D
Für den Drachen brauchst du nur ne starke zweihändige Waffe und die richtige Taktik! Hab ihn so auch geschafft. Nackig. :D
Für den Drachen brauchst du nur ne starke zweihändige Waffe und die richtige Taktik! Hab ihn so auch geschafft. Nackig. :D
Ok, dann war ich da gar nicht so weit entfernt.
Habe ihn nämlich nackig, mit der dicken Keule schon mal gut die Hälfte der Energie abgezogen.
Nur dann hat er leider seine Flugattacke ein zweites Mal hintereinander gemacht und damit hatte ich nicht gerechnet als ich wieder auf ihn zugerannt bin. :twisted:
Unfassbar, wie oft ich schon gestorben bin.
Unfassbar, wie oft ich schon gestorben bin.
Wenn du oft stirbst senkt sich auch deine Energieleiste bis zu maximal 50%.
Wenn es soweit ist, solltest du eventuell mal ein Menschenbild platzen lassen damit du wieder menschlich wirst und volle Energie erhälst.
Unfassbar, wie oft ich schon gestorben bin.
Wenn du oft stirbst senkt sich auch deine Energieleiste bis zu maximal 50%.
Wenn es soweit ist, solltest du eventuell mal ein Menschenbild platzen lassen damit du wieder menschlich wirst und volle Energie erhälst.
All unsere Zahlen finde ich mit DS1 verglichen irgendwie harmlos. Ich glaube, da ist man wesentlich öfter gestorben.
Boar, grade endlich den letzten Riesen gekillt.
Man war das ein Drama, ich bin glaube ich knapp 20 Mal gestorben.
Boar, grade endlich den letzten Riesen gekillt.
Man war das ein Drama, ich bin glaube ich knapp 20 Mal gestorben.
Hast du Dark Souls 1 gespielt?
Hab ich bei Versuch 20 auch dann hin bekommen.
Ich tu mich überraschenderweise extrem schwer mit dem Spiel.
hab den Riesen jetzt zwar down, komm aber trotzdem nirgendwo wirklich weiter. :bawling:
Mal schauen, bisher bin ich immer ganz gut ohne klar gekommen, nimmt irgendwie etwas vom Spielspaß (Frust, Aggressionen, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit).
Find's immoment auch verdammt schwer, als Magier zu spielen, eben weil ich nix aushalte.
Und da man ja jedes Mal ein wenig Energie weniger hat in Hüllenform... renn ich momentan nurnoch mit 50% des Balkens rum, hab aber keine Menschenbilder mehr, um etwas dagegen zu machen. :roll:
im richtigen Moment gerollt und 1-2 Mal zugestochen mit je ca. 500 Damage (Heide Spear +5) Habs dann geschafft ohne getroffen zu werden, aber nur mit viel Geduld
EDIT: Die Gargoyles auch gelegt, war recht easy. Lightning Spear zieht denen 50% der HP ab. Und dann habe ich den Ancient Dragon versucht. Wisster was? Scheiß auf den :D Unnötig kackenschwer das Ding und auch nur Solo machbar. Aber da der nix essentielles droppt, wird der einfach übersprungen - bis der mal gefixt wird. Der Feuerhauch ist dann doch etwas to much :/
im richtigen Moment gerollt und 1-2 Mal zugestochen mit je ca. 500 Damage (Heide Spear +5) Habs dann geschafft ohne getroffen zu werden, aber nur mit viel Geduld
EDIT: Die Gargoyles auch gelegt, war recht easy. Lightning Spear zieht denen 50% der HP ab. Und dann habe ich den Ancient Dragon versucht. Wisster was? Scheiß auf den :D Unnötig kackenschwer das Ding und auch nur Solo machbar. Aber da der nix essentielles droppt, wird der einfach übersprungen - bis der mal gefixt wird. Der Feuerhauch ist dann doch etwas to much :/
Wie hast du denn 5 Riesenseelen zusammenbekommen, wenn du den Ancient Dragon noch nicht gelegt hast? :shock: :confused:
Ich habe Vendrick mit 4 Riesenseelen und Blitz so ~200-220 Damage gemacht. Auch ein, zwei Schläge und weiter umkreist.
War zwar eine elendig langwierige und nervige Angelegenheit, aber machbar.
und noch eine durch die gleichen 2 Riesen mit Bonfire Ascetic.
und noch eine durch die gleichen 2 Riesen mit Bonfire Ascetic.
:confused:
Das habe ich auch ausprobiert, aber keine Seele mehr bekommen. :confused:
Du musst das erste Bonfire verstärken, nicht das Zweite! Beim Zweiten wird nur der Boss verstärkt, beim Ersten die Giants. ;)
Neuer Zwischenstand:
Jägerhein komplett durch, samt Boss.
Nun muss ich mal gucken, ob ich in dem Gebiet danach weitermache, oder in der Niemandswerft.
Den verfolger hab ich immernoch nicht down. :bawling:
Obwohl der Verfolger mit einen zweiten oder dritten Mitspieler stärker wird, ist dies ein Boss bei dem es sich meiner Meinung nach lohnt mit anderen zu kooperieren.
Seine einzige Stärke ist seine Vehemenz mit der er immer wieder angreift und einem nur kurz Raum für Verschnaufpausen bietet.
Das kann man mit Mitspielern aber gewaltig entschärfen, da er dann häufig den Spieler wechselt auf den er sich konzentriert. Währenddessen kann man sich kurz heilen und den nächsten Angriff starten.
Wenn man sich da geschickt abwechselt, ist er ganz schnell erledigt.
Oder die Balliste benutzen lassen - 33% Schaden.
Dort den ersten Boss platt gemacht, beim zweiten aber hoffnungslos verkackt.
Da werde ich nun erstmal nicht weitermachen.
Dort den ersten Boss platt gemacht, beim zweiten aber hoffnungslos verkackt.
Da werde ich nun erstmal nicht weitermachen.
Die schlangenhafte Dame in dem runden, giftigen Raum? ;)
Den Kampf kann man sich deutlich einfacher machen, indem man das Pumpensystem lahmlegt.
....nähere dich mal der Achse des Windrads mit einer Fackel. ;)
Wann kommt man eigentlich den Pfad in majula weiter, wo diese versteinerte Frau den Schalter blockiert, um das Tor zu öffnen?
Hab die Mühle platt gemacht.
Bin beim Boss trotzdem gestorben. :/
Aber dieses Mal wenigstens beim Kampf und nicht durch bloße Vergiftung. :D
Ich mach jetzt aber doch lieber den zweiten Boss im Jägershain platt, den ich vergessen hatte.
ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich dann mit der Niemadswerft, dem Loch oder doch mit dem Boss weitermache.
Den Duftzweig hab ich übrigens doch nicht (?).
Die Frage ist halt ob einer, der mit Demons Souls nicht warm wird und auch den Vorgänger von dem hier nicht kennt, mit diesem 2. Teil zurecht kommt und seinen Spaß haben wird
Ok, ich hau noch Prototype 2 durch und dann setz ich mich mal ehrgeizig an Demons Souls um endlich den Anfang zu bekommen. Das kanns ja echt nicht sein, da mir das Genre eigentlich sehr liegt ;)
Mit Demon's konnte ich mal garnix anfangen...
Ok, ich hau noch Prototype 2 durch und dann setz ich mich mal ehrgeizig an Demons Souls um endlich den Anfang zu bekommen. Das kanns ja echt nicht sein, da mir das Genre eigentlich sehr liegt ;)
Mit Demon's konnte ich mal garnix anfangen...
Optisch sagt mir das hier auch um Längen besser zu als Demons aber ich lass mich halt nochmal drauf ein :)
Wenn ich die Videos zu dem hier sehe, ist das alles viel farbenfroher und lebhafter, so wie es sich für dieses Genre einfach gehört.
Demons find ich sehr düster, optisch verwaschen und die Umgebung recht leblos und farblos. Ich muß dazu allerdings sagen, daß ich nicht weiter als in den Anfangsgebieten war und auch nur den Phalanx oder wie der hieß erledigt habe. Die Gegner direkt am Start auf der Brücke sehen auch alle gleich aus, das hat mir irgendwie nie gefallen.
Wenn ich die Videos zu dem hier sehe, ist das alles viel farbenfroher und lebhafter, so wie es sich für dieses Genre einfach gehört. Kann natürlich sein, daß es in Demons noch besser wird, das kenn ich halt nicht ;)
"technisch trist" ist ein interessanter Begriff.
Als ich das eben gelesen habe musste ich auch spontan denken, "Ja, genau so fühlt es sich an."
Ist sehr schwer in Worte zu fassen aber vom reinen "Gefühl" her unterscheiden sich Demon's und Dark schon.
Dark Souls 1+2 haben unter der Melancholie irgendwie eine Spur Hoffnung.
Demon's Souls hingegen ist eiskalt.
Witzig, einerseits sowas von ähnlich, entfachen sie doch so eine unterschiedliche Wirkung.
Aber genau deshalb liebe ich sie alle drei. :D
Auch Jahre danach überkommt mich ein wohliger Schauer wenn ich daran denke und ich könnte schier endlos darüber quatschen. :D
Dark ist optisch wärmer und beruhigender für die Seele ;)
Den Boss in der Hölle der Untoten hab ich leider auch immernoch nicht down. :|
Bin jetzt bei 32 Spielstunden, knapp 200 Mal gestorben und Level 95.
Den Boss in der Hölle der Untoten hab ich leider auch immernoch nicht down. :|
Bin jetzt bei 32 Spielstunden, knapp 200 Mal gestorben und Level 95.
Beim Henkerswagen zählt Geschwindigkeit. Je mehr Zeit du dir lässt, desto wahrscheinlicher gehst du drauf.
Ganz schnell von Nische zu Nische hechten und die zwei Beschwörer plätten. Dann spawnen die Skelette nicht mehr nach.
Dann nur noch den Hebel vorne links ziehen und dem Viech den Rest geben.
.
Nen Kumpel hat der Reiterswagen auch getroffen während er in der Nische stand.. war wohl ziemlich nervenaufreibend für ihn, soweit ich das mitbekommen habe.. :lol:
Im PSN Shop habe ich es noch nicht gefunden. :(
Hier meine aktuellen Werte:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1406718625_2014-07-30_00003.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1406718625_2014-07-30_00003.jpg)
Habe jetzt bereits 135 Stunden mit dem Spiel verbracht. Ich glaube ich habe noch nie ein Spiel länger gespielt. Und es ist noch lange kein Ende in Sicht. :D
Bin im NG+, habe den ersten DLC durchgespielt und Nashandra wieder besiegt.
Das Schwert "Blauflamme" auf +5 mit der original durchdringung finde ich genial! :)
Gibt es außer der Blauflamme auch noch andere Waffen mit denen man zaubern bzw. wunder wirken kann?? Bis jetzt habe ich noch keine entdeckt.
Ich finde Demon's Soul geht NOCH spärlicher mit Informationen zur Story um als die Nachfolger. Das machts auch schwieriger, sich reinzufinden, empfinde jedenfalls ich so. Und das stößt mich dann halt etwas ab. :/
Ich finde Demon's Soul geht NOCH spärlicher mit Informationen zur Story um als die Nachfolger. Das machts auch schwieriger, sich reinzufinden, empfinde jedenfalls ich so. Und das stößt mich dann halt etwas ab. :/
Das stimmt definitiv. Und Demon's Souls ist düsterer und karger und macht den Einstieg auf jeden Fall schwerer.
Schade, dass scheinbar noch niemand hier den ersten DLC Crown of the Sunken King gespielt hat.
Ich hab ihn gespielt - er ist nur zu schwer für mich :D
Schade, dass scheinbar noch niemand hier den ersten DLC Crown of the Sunken King gespielt hat.Würde ich ja liebend gerne, komme jedoch momentan einfach nicht dazu mich diesem DLC mit der angemessenen Aufmerksamkeit und Ruhe zu widmen. :|
Jetzt mach mich nicht wuschig :D
Ich hab doch keine Zeit dafür. :lol:
Also bist noch nicht durch damit? :D
Zitat von: FreddyAlso bist noch nicht durch damit? :D
Jo. :D
Zitat von: FreddyAlso bist noch nicht durch damit? :D
Jo. :D
Dann mal ran an den Speck. Der zweite DLC ist wirklich ein Traum! Es gibt auch sehr viele neue Ausrüstungsgegenstände! ;)
Ich bin jetzt ins NG++ gestartet und bin gerade dabei die vierte große Seele im Brunnen von Majula zu finden um wieder zum Schloss zu gelangen.
Das PVP macht auch immer mehr Spaß. Nach mittlerweile 170 Spielstunden ist noch immer keine Langeweile in Sicht! :D
Nebenher hab ich jetzt den OST nochmal eingelegt. Der Track "Fire Keepers" ist einfach zu schön! :)
Für mich DAS Spiel der letzte Jahre. Das musste einfach nochmal aus mir raus. :thumb:
Ich bin nach 27 Spielstunden und mit Level 70 nun beim Smelter Demon und am Verzweifeln. Ziemlich harter Boss, den ich auch mit zwei Koop-Partnern zusammen bisher nicht legen konnte. Hab nun auch keine Human Effigies mehr und kann mich erstmal nicht mehr menschlich machen, also auch keine Koop-Partner mehr rufen... :/
Ich bin nach 27 Spielstunden und mit Level 70 nun beim Smelter Demon und am Verzweifeln. Ziemlich harter Boss, den ich auch mit zwei Koop-Partnern zusammen bisher nicht legen konnte. Hab nun auch keine Human Effigies mehr und kann mich erstmal nicht mehr menschlich machen, also auch keine Koop-Partner mehr rufen... :/
Dann hilf du doch einem Koop-Partner beim Boss.
Wenn Ihr den Boss gelegt habt, dann bist du bei dir im Spiel normal auch wieder menschlich, oder? :)
So hab ich mir die Human Effigies immer gespart, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe. :)
Royal Rat Vanguard. Was für eine Riesenscheiße!
Mittlerweile hab ich ja das Soul Vessel, mit dem ich meine Levelaufstiege erneut verteilen kann. Wie genau läuft das denn ab? Kann ich Attribute, die ich nicht brauche, komplett auf null runter drehen oder nur bis auf den Startwert der jeweiligen Klasse? Weiß das jemand?
Soeben hab ich den Riesenfrosch (Demon of Song) im Shrine von Amara (oder so ähnlich) geplättet. Überraschend einfach, wenn man bedenkt, wie schwer das Gebiet vorher war. Jetzt bin ich in der Undead Crypt unterwegs.
Gerade ist mir übrigens aufgefallen, dass mein bisher weiblicher Char auf einmal männlich ist. WTF? Wie ist das denn passiert? Und wie kann ich es rückgängig machen? :confused:
Gerade ist mir übrigens aufgefallen, dass mein bisher weiblicher Char auf einmal männlich ist. WTF? Wie ist das denn passiert? Und wie kann ich es rückgängig machen? :confused:
Ich glaube es gab allerdings noch eine andere Situation wo dir das passieren kann.
Bin jetzt Stufe 179.
Das stimmt, die DLC-Bereiche waren recht saftig. Kooperation ist die Lösung.
Wie levelst du in zwei Tagen über 30 Levels höher? :shock:
Das stimmt, die DLC-Bereiche waren recht saftig. Kooperation ist die Lösung.
Wie levelst du in zwei Tagen über 30 Levels höher? :shock:
Da gibt´s bei DS2 einen Trick bei einem der "Traum des Riesen" abschnitte. Oder wie das hieß... :D
Dann hat gerade Teil 2 aber eine Besonderheit, die es in dieser Form nur einmalig in der Reihe gibt, die deinem Stil entgegen kommen dürfte.
Und zwar respawnen Gegner nur begrenzt oft. 13 mal oder sowas um den Dreh. Das heißt, wenn du denselben Gegner 13x besiegt hast, bleibt er permanent tot. So kann man sich besonders schwierige Areale mit der Zeit frei räumen. Das habe ich an manchen Orten auch tatsächlich gebraucht damals... Der zweite Teil ist mir von allen am unangenehmsten in Erinnerung geblieben. :D
Nach 9 Stunden hab ich den ersten Boss, den Waldriesen, gelegt. Das hier ist eine ganz andere Hausnummer, als Teil 1...
Hab endlich die Estus Flakon Scherbe gefunden und kann jetzt hoffentlich meinen Flakon erhöhen. Nur fällt es mir immernoch schwer, den ganzen Weg zur Feuerhüterin zurückzulegen.
Ja, mein Ersteindruck ist schon überfällig, aber als Papa kommt man leider nicht in dem Maße zum Spielen wie man das gerne hätte.
Nach etwas über 5 Spielstunden (mit etwas Rumstehen und Nichtstun, da Papas zwischendurch immer mal Pausen einlegen müssen :D) hier mal die ersten paar Fakten/Eindrücke in Kurzform:
(Mal schauen wie "kurz" die wird. :lol: )
Spiele wieder einen Ritter, den ich dank der paar Starter-Waffen aus der CE gleich mal mit einem Schild ausstatten konnte.
Aktuell bin ich auf Stufe 23 (startstufe Ritter ~13), also bisher 10 Level aufgestiegen. Bisher geht das noch relativ schnell, Stufe 13-23 kosteten die Aufstiege 800 - 1500 Seelen. Aktuell noch sehr langsamer Anstieg der Kosten.
Die Grafik hat einen etwas kantigeren Stil, nicht mehr ganz so weichgezeichnet wie in Dark Souls 1. (Sind aber nur Nuancen und nach etwas Spielen fällt das gar nicht mehr auf.)
Wie man es inzwischen gewohnt ist, wird man als Hülle in eine Welt "geschmissen" ohne irgendwelche handfesten Hinweise. Ein wenig Einstimmung auf das Land im Vorspann und dann ein paar alte Hexen die mysteriöse Dinge daherbrabbeln und dadurch auch erst mal nur verwirrende Hinweise liefern.
So wie es sich gehört kann man sich auch gleich nach der Wahl der Klasse mit einem großen Zyklopen anlegen (bzw. kurz danach auch gleich mit Zweien), aber wie man recht schnell feststellt, sollte man da wohl erst 20-30 Stufen später nochmal vorbeischauen. :D
Neu ist die Fackel mit der man kleine Feurestellen entfachen kann um etwas mehr Licht in dunkle Räume bringen zu können. Bisher konnte ich dadurch aber nur atmosphärische Effekte und halt mehr Licht ausmachen. Ob das später noch andere Auswirkungen hat, weiß ich bisher nicht.
Solange man Online ist kann man weiterhin Nachrichten lesen und selbst verfassen, die dann auch wieder bewertet werden können. Das erste Gebiet, der verfallen Ort Majula, fungiert hier als der Nexus/Firelink Shrine. Ein zentraler Platz von dem mehrere Wege abzweigen. Hier trifft man auch auf eine Art "Maiden in Black / Feuerhüterin" die in diesem Spiel für das Aufsteigen und verstärken der Estus Flakons zuständig ist.
Letztere muss man sich diesmal in Form von Estus-Scherben selbst besorgen. Daher besitze ich bisher nur 2 Estus-Flakons. :shock:
Nach jedem Tod verliert man ein klein wenig an maximaler Lebensenergie, aufheben kann man dies angeblich mit "Menschenabbildern" aka "Human Effigy", habe ich bisher aber noch nicht ausprobiert. Aktuell komme ich mit meinen verbleibenden knapp 2/3 Lebensenergie noch gut durch. Mal schauen wie lange noch. Habe 4 Human Effigy im Gepäck.
Springen kann man nun in den Optionen einstellen. Entweder wie gewohnt mit Rennen mit Kreis und dann Doppelklick auf Kreis, oder aber nun auch Rennen per Kreis und Sprungauslösen mit L3. Ist erst mal etwas Umgewöhnung, aber schon ein wenig präziser. :)
Das Teleportiern an Leuchtfeuern. Ja das ist jetzt von Anfang an möglich und man kann sich die Wege dadurch etwas verkürzen wenn man möchte. Weiß noch nicht so richtig wie ich das einschätzen soll. Nimmt ein wenig die gewohnt langen Wege, hilft allerdings auch wenn man mal schnell zurück nach Majula will um die erbeuteten Seelen in einen Stufenaufstieg zu investieren. Rasten an einem Luchtfeuer heilt, füllt die Estus Flakons auf und lässt die Gegner respawnen. angeblich verschwinden die irgendwann wenn man sie oft genug besiegt hat. Ist mir bisher aber noch nicht passiert.
Invasionen sollen nun auch als Hülle möglich sein. Ist mir bisher noch nicht passiert, allerdings bin ich auch gleich dem "blauen Eid" beigetreten, bei dem sich die Mitglieder bei Invasionen gegenseitig helfen. (Jaja, Feigling, ich weiß. :D )
Die Wege sind diesmal von Anfang an ein wenig strikter/geleiteter als im Vorgänger. Von Majula aus gibt es zwar ein paar Abzweigungen, aber an den meisten landet man recht schnell vor "verschlossener Tür", muss als erst was erledigen bis man da weiterkommt, bzw. den Weg öffnet.
Das ist bisher die wirklich einzige "Anbiederung" :D an Anfänger die mir aufgefallen ist.
Ansonsten ist es vergleichbar mit beiden Vorgängern. Wer nicht aufpasst und ungeduldig wird der beißt schneller ins Gras als ihm lieb ist. Selbst die normalen Hüllenkrieger können zu dritt ganz schnell sehr gefährlich werden.
Zwei Eide habe ich bisher entdeckt und mich durch den "Wald der gefallenen Riesen" zu einer großen Burg (ähnlich Undead Burg) durchgeschlagen. Nebenbei wieder kleine Hüpfeinlagen um das eine oder andere schön blinkende Item abzustauben. (Auch da gibt es ein, zwei miese Hinterhalte für gierige Spieler. :D)
Aber es gibt hier und da natürlich auch wieder extrem tödliche Gefahren für Charaktere mit niedrigem Level.
Innerhalb der Burg bin ich auf einen Vorplatz geklettert um so einen Bombenwerfer zu erledigen.
Nebenbei sehe ich da so einen gigantischen Greifvogel der wegfliegt und dann mit etwas großem, sibernen in den Klauen zurückkommt.
....Eigentlich weiß man als Alter Hase ganz genau, dass dies nun der richtige Zeitpunkt zum Wegrennen ist. :D
Aber die Neugier....dicker Silberritter wird abgeworfen, haut mich mit einem Schlag zu Boden, spießt mich auf, Tot........ und auch noch verflucht. :shock: ....grmblxhhgh :D
Muss mich jetzt erst mal darum kümmern das wieder loszuwerden. :lol:
Das vereinzelte Meckern im Netz das man so liest, ist Meckern auf wirklich allerhöchstem Niveau. Ich kann dem Spiel bisher einzig vorwerfen, dass es gefühlt sehr viel aus beiden Vorgängern recycled hat. (zentraler Nexus, Hüllenkrieger, ähnlich Charaktere, sprechende Katze, etc..) ....aber ganz ehrlich..... würde das Spiel diese leibgewonnen Dinge überhaupt nicht zitieren, wäre das auch Mist. :D
Alles in allem wirkt es ein wenig als hätten die Entwickler versucht sowohl die Die-Hard Anhänger von Demon's Souls als auch die von Dark Souls gleichermaßen zufriedenstellen zu wollen.
Das da manche jetzt unken, das wäre eine Verwässerung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Selbst wenn dem so wäre und Dark Souls II das Schlechteste der drei Spiele wäre, (was ich bisher keinesfalls unterschreiben würde :) ) ist es das höchstens aus dem Grund, das es schwierig ist eine Demon's Souls und Dark Souls Veteran noch groß zu überraschen. Man kennt die Spielmechanik nun mal inzwischen.
Würde die aber angetastet werden, wäre das Geschrei noch deutlich größer. ;)
Ich bin jedenfalls wieder mal völlig gepackt und liebe das Spiel jetzt schon. :)
(Ok, es werden auch die Abschnitte kommen wo ich es abgrundtief hassen werde. :D )
Statistik, Stand heute Morgen. :D(click to show/hide)
Und mein netter Ritter "Herrmann". :)
Aktuell, als Hülle, leider ein wenig vertrocknet und nicht ganz so hübsch.
Die olle Händlerkaputze habe ich gekauft, da sie die Item-Drop Rate erhöht. :)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1394958442_IMAG1061.jpg)
Aber du bleibst dran :) Das finde ich bewundernswert und daran denke ich immer, wenn mich Hades frustet :D
Bei einem kommen hintereinander mehrere schwarze Ritter im Duell. Für den mit Schwert hab ich eine Taktik, aber der Keulenotto plättet mich regelmäßig. Der bewegt sich viel besser und schneller und mach nach den Schlägen kaum Pause. Harte Nuss.
Sich ärgern und ärgern, aber trotzdem voll motiviert sein. Das ist schon irgendwie krank. :D
Inzwischen auf Stufe 66 aufgestiegen und ich erkunde die "Niemandswerft" wo sich Vikinger-Piratenzombies und lichtscheue spinnenartige Affen rumtreiben, die auch noch extrem gefährlich sind wenn man sich zu ihnen in die Dunkelheit wagt.
Edit:
Und Boss Nr. 5 erledigt. :D
Ich hab mir das Spielchen mittlerweile auch endlich zugelegt und bin es seit gestern am Zocken. Hab bisher etwa sieben Stunden gespielt und bin gerade in der No-man's Wharf angelangt - bzw. da schon ein Dutzend mal gestorben. :D
Die Begeisterung hat mich noch nicht zu 100% gepackt. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber es fühlt sich einfach nicht ganz an wie ein Souls-Spiel. Irgendwas ist es an der Grafik und der Steuerung, was nicht so perfekt passt wie gewohnt. Vielleicht legt sich das noch, mal abwarten.
Ich hab schon einmal meine Estus-Flasks mit so einer Scherbe verstärkt und habe jetzt gerade mal zwei Füllungen. Das ist so verdammt wenig! Außerdem dauert es extrem lange, einen Schluck daraus zu nehmen.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich hoch, wie ich finde. Ich habe noch große Probleme, den Einstieg noch nicht richtig geschafft. Die Umstellung der Spielweise zurück von Bloodborne auf Souls macht mir noch Schwierigkeiten. :D Ich sterbe andauernd, sogar bei eigentlichen Standard-Gegnern. Hab auch noch kein wirklich gutes Schild im Inventar, blocke meistens gar nicht mehr.
Die Multiplayer/Coop Komponente in den Souls Spielen ist nicht nur Anhängsel, sondern ein echter Bestandteil des Spiels. Nutze sie!
Das kommt meinem Spielstil nicht entgegen, da ich weniger vorsichtig schnezele, sondern eher oft sterbe und irgendwann weiterkomme. Teil 2 mag mein Vorgehen nicht...
Andi, nach 7 Stunden warst Du bei der Niemandswerft... Ich hab jetzt 20 Stunden Spielzeit und das macht's nicht besser.
Tja an so einem Punkt war ich auch angekommen damals. Den Computer ausgeschaltet und das war es dann für mich.
Die verarschen dich die Hersteller, bei solchen Frustrationen passiert was in deinem Hirn.
Und ein Spiel das man nicht gewinnen kann wenn man nur allein spielt brauchte ich sowieso nicht.
Click Adventures sind geil. :lol:
Habs mir gekauft :thumb:Berichte dann mal.
Mal schaun wie das kommt auf dem Tablet.
:D
Sehr gut. :D
Rufzeichen funktioniert nur in menschlicher Form und wenn du den Boss des Gebietes noch nicht selbst erlegt hast.
Da funktioniert nur noch dass du von anderen gerufen werden kannst.
Ich habe einen Problem. Ich würde ja gerne diesen Riesenspinneboss kaputt machen. Alleine sehe ich da ziemlich schwarz. Ich kann wohl einen Asche Ritter Boyd hinzurufen, hab ich gelesen. Obwohl ich menschliche Gestalt habe, erscheint das Rufzeichen nicht dort wo es sein soll. Ich habe eben im Menü des Spiels nachgesehen, der Punkt Online Modus ist grau und kann nicht ausgewählt werden. Das würde auch erklären warum ich selbst nirgends wo Rufsiignale hinterlegen kann. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht woran es liegt, meine playstation hat Internetverbindung, es sollte eigentlich alles gehen. Hmmm...
Bezüglich online: du musst bei jedem Spielstart schon auswählen, ob du online oder offline spielen möchtest - direkt im Hauptmenü. Er merkt sich die Einstellung dann normalerweise. Falls du offline gewählt hast, lässt sich das im Spielmenü des laufenden Spiels nicht mehr ändern - musst es dann neu starten und in Hauptmenü umstellen.
Seltsam, das habe ich so auch noch nicht gesehen.
Im PSN biste aber normal online? Nicht dass es da mal wieder neue AGB gab, denen man noch zustimmen muss oder ähnliches?
Fehlt dem Spiel vielleicht ein Update? Falls da etwas nicht installiert wurde, kann es auch sein dass deswegen die Inline-Funktionalität gesperrt ist.
Im Hauptmenü sollte ja die Versionsnummer des Spiels irgendwo am Rand stehen, schau mal nach ob das die aktuelle ist.Passt.
2.02 sollte aktuell sein.
Oh, beim Schmelzer Dämon kommen bei mir sofort gruselige Erinnerungen hoch. :lol: :D
Ganz übler Drecksack.
Den habe ich nur mit Ach und Krach und sehr kompetenter Hilfe eines anderen Spielers gelegt.
Oh, beim Schmelzer Dämon kommen bei mir sofort gruselige Erinnerungen hoch. :lol: :D
Ganz übler Drecksack.
Den habe ich nur mit Ach und Krach und sehr kompetenter Hilfe eines anderen Spielers gelegt.
Kleines Update
Folgende Bosse haben Ihre Seelen
bisher durch Wilhelm Tanner verloren:
Der letzte Riese
Der Verfolger
Drachenreiter
Der alte Drachentöter
Dehnwache
Ruinenwächter Allesia, Ricce und Yahim
Grippefürsten
Habsucht Dämon
Mytha, die Unheilskönigin
Herumstreifender Magus und Versammlung
Skorpionin Najka
Die velorene Sünderin
Freja, die Liebste des Herzogs
+ Schmelzerdämon ohne Hilfe
Es läuft würd ich sagen.
Den Gargoyls aufm Dach hab ich dann auch noch gerade Engelsflügel verpasst.+ Schmelzerdämon ohne Hilfe
Es läuft würd ich sagen.
+ Alter Eisenkönig, ebenfalls im Alleingang. Was n Pisser.
Der Drachenschrein ist mal ein richtig mieses Gebiet...
Der Drachenschrein ist mal ein richtig mieses Gebiet...
Puh die Boss Tante, die einen immer wieder verflucht ist ein echter Brocken. Mit Hilfe hab ich sie einmal auf 10% runter bekommen. Das ist schon ein pervers schwerer Kampf und kostet mich jedes Mal ein Menschenleben. Bin gespannt, ob und wann ich die schaff. Von dem Gedanken, die alleine zu plätten, hab ich mich verabschiedet.
Horsefuck Fuck Valley sagt mir jetzt nichts.
Musst nur nach den nötigen Schritten schauen, wie man hinkommt. Ist natürlich genau so versteckt wie im Original.
How to access the DLC area
After buying the DLC an item is added to the inventory, the Dragon Talon.
The player must go to the primal bonfire chamber in the Black Gulch and examine an obelisk to be teleported to the entrance of the DLC, a chamber with a locked door that opens with the Dragon Talon.
Players that don't have the DLC can be summoned into it by placing their signs in this chamber. The signs will show up inside the DLC.
Also worth noting that with the DLC installed, the tablet in Majula that normaly says it is too worn to be read, will now give instructions how to enter the DLC.
In the Scholar of the First Sin edition, the key has moved to the locked door in the pit in Majula. You now need to go to The Black Gulch, kill the two giants before the final bonfire, before the boss fight with The Rotten to receive The Forgotten key, the key that opens the stone doors. The talon lies on a body to the left of the chests in the pit.
Wobei ich gerade lese: der Smelter Demon gehört schon zum 2. DLC.
Wobei ich gerade lese: der Smelter Demon gehört schon zum 2. DLC.
??
Den hatte ich doch auch besiegt, aber die DLCs nicht gespielt. :confused:
zumindest erinnere ich mich nicht an die DLCs... :lol:
Ich glaube auch, dass der zum normalen Spiel gehört. Der Schmelzer befindet sich ja im Eisenschloss auf dem Weg zum Alten Eisenkönig.
selber Name aber schwieriger. :D