Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: skfreak am 31. März 2017, 10:35:38

Titel: Batgirl - von Joss Whedon?
Beitrag von: skfreak am 31. März 2017, 10:35:38
Zitat von: SPON
Gerade erst sind die Feiern zum 20. Geburtstag des Serienklassikers "Buffy" vorbei, da zeichnet sich ein neues Superheldinnen-Projekt für Joss Whedon ab: Der "Buffy"-Schöpfer und Regisseur der ersten zwei "Avengers"-Filme arbeitet nach Informationen von US-Branchendiensten an einem "Batgirl"-Film. Wie "Variety" berichtet, verhandelt Whedon als Autor, Produzent und Regisseur mit dem Studio Warner Bros. zurzeit über das Projekt.

Why not? Hab den zweiten Avengers nie gesehen aber ein Batgirl Streifen von Whedon könnte was werden.
Titel: Antw:Batgril - von Joss Whedon?
Beitrag von: JasonXtreme am 31. März 2017, 10:37:18
Batgrill machen wir vielleicht am HFT :D
Titel: Antw:Batgril - von Joss Whedon?
Beitrag von: Sing-Lung am 31. März 2017, 12:23:26
Batgrill machen wir vielleicht am HFT :D

Habe den Schreibfehler korrigiert im Titel! ;)

Zudem ist morgen der 1. April, ich glaub im Moment solche Sachen eh nicht! :p
Titel: Antw:Batgirl - von Joss Whedon?
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. März 2017, 13:26:13
Ah, stimmt. Ich wollte jetzt gerade jubeln, dass dies Dank Whedon der erste gute Film der aktuellen DC Comicverfilmungen werden könnte, aber wegen dem 1. April kann man es wahrscheinlich getrost ignorieren.
Titel: Antw:Batgirl - von Joss Whedon?
Beitrag von: Sing-Lung am 31. März 2017, 16:30:00
Ich will da nix verschreien, aber bei News die um dieses Datum rum komplett neu auftauchen ohne dass vorher je irgendwo was stand, bin ich skeptisch.
Titel: Antw:Batgirl - von Joss Whedon?
Beitrag von: skfreak am 01. April 2017, 18:13:52
aber die news sind vom 31. märz ?
Titel: Antw:Batgirl - von Joss Whedon?
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. April 2017, 19:54:35
Ist doch auch ein Trend der letzten Jahre geworden, die Scherze ein paar Tage früher zu bringen, um es weniger offensichtlich erscheinen zu lassen.
Titel: Antw:Batgirl - von Joss Whedon?
Beitrag von: Ash am 04. August 2022, 19:29:36
Tja und so war Batgirl tatsächlich nur ein Aprischerz, ein teuer (70 Mio.) aber ein Aprilscherz. :p  Das sind Füchse bei Warner!

https://www.stern.de/kultur/-batgirl---warner-bros--will-film-nicht-veroeffentlichen-32596130.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook&fbclid=IwAR35vAig7RFQ8cUBiXuxedpW8V2CONdHJHn5Mtt1FYRCKdRPUJYk0O39dEc
Titel: Antw:Batgirl - von Joss Whedon?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. August 2022, 20:33:16
Ja, die Tage auch gelesen. Finde das dämlich, den (fast?) fertigen Film in die Tonne zu kloppen, nur weil er nicht mehr zur Strategie der neuen Chefs passt. Super ärgerlich für alle daran Beteiligten. Hat ja ebenso einen zweiten Film getroffen, Titel fällt mir gerade nicht mehr ein.
Titel: Antw:Batgirl - von Joss Whedon?
Beitrag von: Elena Marcos am 05. August 2022, 12:37:35
Ich wette, der Film ist besser als sein "Vorabruf". Und die Strategie ist scheiße ... und Testpublikumsnasen sind auch oft ... "würg". Den Film hätte ich im Gegensatz zu dem anderen Rotz gerne gesehen... gerade weil Batman mitspielt. Also der echte - nicht der Glitzervampir.
Titel: Antw:Batgirl - von Joss Whedon?
Beitrag von: Ash am 05. August 2022, 19:24:07
Der steht jetzt im Regal der Hall Of Shame zwischen Empires Of The Deep & Mr. Boogie. BTW endet in zwei Jahren das Aufführungsverbot von „The Day The Clown Cried“, bin gespannt ob der wirklich so schlecht ist. :p.
Titel: Antw:Batgirl - von Joss Whedon?
Beitrag von: Max_Cherry am 05. August 2022, 20:28:52
Mr. Boogie :D
Titel: Antw:Batgirl - von Joss Whedon?
Beitrag von: Sing-Lung am 05. August 2022, 21:13:29
Der steht jetzt im Regal der Hall Of Shame zwischen Empires Of The Deep & Mr. Boogie. BTW endet in zwei Jahren das Aufführungsverbot von „The Day The Clown Cried“, bin gespannt ob der wirklich so schlecht ist. :p.

Ich habe keine Ahnung wovon Du hier sprichst. Aber bin interessiert! :D