Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 24. November 2020, 12:43:44

Titel: Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2020, 12:43:44
Wie der Collider berichtet, hat 20th Century Fox trotz des mäßigen Erfolgs von Predator: Upgrade einen weiteren Film des Franchise in der Pipeline! Regie soll Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane, The Boys, Black Mirror) führen, das Drehbuch stammt von Patrick Aison (Jack Ryan, Kingdom).Über den Inhalt ist noch nichts bekannt, lediglich, dass er nicht auf Upgrade aufbauen wird. #

Terminlich ist noch nichts bekannt.
Titel: Antw:Predator - neuer Kinofilm
Beitrag von: Janno am 24. November 2020, 13:01:03
Wie der Collider berichtet, hat 20th Century Fox trotz des mäßigen Erfolgs von Predator: Upgrade einen weiteren Film des Franchise in der Pipeline! Regie soll Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane, The Boys, Black Mirror) führen, das Drehbuch stammt von Patrick Aison (Jack Ryan, Kingdom).Über den Inhalt ist noch nichts bekannt, lediglich, dass er nicht auf Upgrade aufbauen wird. #

Terminlich ist noch nichts bekannt.

Laut Trachtenberg arbeitet er schon vier Jahre an dem Film.
Titel: Antw:Predator - neuer Kinofilm
Beitrag von: Max_Cherry am 24. November 2020, 14:08:19
Upgrade hab ich noch nicht gesehen, bin da aber auch relativ entspannt, weil mir "Predators" im Nachhinein so gar nicht gefallen hat.

Sollen sie ruhig weitere Filme machen, verhindern kann man es ja nicht. :)
Titel: Antw:Predator - neuer Kinofilm
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2020, 14:10:17
Das is ja das Witzige, Predators fand ich damals ja ziemlich mau - beim Zweiten Mal aber wiederum fand ich den bedeutend besser. Im Grunde is der ja nix anderes als Kong: Skull Island :lol: Upgrade brauch ich aber wirklich nicht in der Sammlung, er war mal ok zu sehen, aber da ist einfach zuviel zu hohl und blöd
Titel: Antw:Predator - neuer Kinofilm
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2021, 09:40:09
Drehstart anscheinend Anfang Mai - und Details über die Story sind auch raus... Predator vs. Comanche :D
https://bloody-disgusting.com/movie/3651938/predator-5-new-details-comanche-warriors-revealed/
Titel: Antw:Predator - neuer Kinofilm
Beitrag von: Max_Cherry am 16. März 2021, 10:06:13
Verstehe ich das richtig, dass der Film in der Vergangenheit spielt, im "Wilden Westen"? Das wär doch mal ein cooler Ansatz.
Titel: Antw:Predator - neuer Kinofilm
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2021, 10:29:04
So hab ich es auch verstanden, jap
Titel: Antw:Predator - neuer Kinofilm
Beitrag von: Sing-Lung am 27. Juni 2021, 23:00:27
Nach Upgrade erwarte ich mal gar nix mehr, der war echt übel!

Der Predator ist aber nich immer mein Lieblings-Filmmonster, konnte auch den AvP Teilen etwas abgewinnen. Aber eben, Upgrade kann ich leider nicht ungesehen machen! :lol:
Titel: Antw:Predator - neuer Kinofilm
Beitrag von: Evil am 27. Juni 2021, 23:30:18
Dank Olivia Munn fand ich den Upgrade gar net sooooo übel. Stimmt aber schon, es ist ein recht schwacher Teil.
Alien Vs Predator von 2004 hab ich noch  in guter Erinnerung.
Lassen wir uns eben überraschen, wie der neue Predator wird, wenn er kommt....

Titel: Antw:Predator - Skulls
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juli 2021, 15:33:43
Laut neuesten Meldungen ist der Titel nun Predator Skulls und soll eine Origin Story sein, da die Preds da zum ersten Mal auf der Erde landen... widerspräche ja durchaus den bisherigen Annahmen, dass die schon weit länger immer mal wieder hier rumjagen. Die Indianer sind ja nun nicht sooo lange als Epoche
Titel: Antw:Predator - Skulls
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juli 2021, 15:51:47
Mal schauen, Predator im wilden Westen fänd ich nach wie vor interessant. 
Titel: Antw:Predator - Skulls
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juli 2021, 15:53:57
Dito, mich nervts nur wenn sie da wieder was verhauen zeitlich, aber das wäre noch zu verschmerzen, solange das Ding was wird
Titel: Antw:Predator - Skulls
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juli 2021, 11:03:03

Eventuell PG-13 obwohl R gedreht wurde... hoffentlich R, das PG-13 geht bei der Reihe nicht gut
Titel: Antw:Predator - Skulls
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2022, 09:39:30
Neuer Titel: PREY
und hier ein erster Teaser
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Mai 2022, 09:59:59
Kommt im August bei Disney+, wenn ich richtig gelesen hab
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Mai 2022, 14:11:08
Da Fox und Hulu, würde ich auch sagen Disney+. Obwohl er für mich ins Kino gehört. Aber ich bin da ja die aussterbende Rasse…
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Mai 2022, 14:14:31
Da Fox und Hulu, würde ich auch sagen Disney+. Obwohl er für mich ins Kino gehört. Aber ich bin da ja die aussterbende Rasse…

Diese Woche sterbe ich mit aus ;)

Was geht mit Dir und "The Northman"?
Husch husch ins Kino.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Mai 2022, 16:31:44
War aufm Zettel, hat bislang noch nicht geklappt. Evtl. nächsten Montag. ;)
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Juni 2022, 10:06:10
Trailer
Also das Setting finde ich schon geil. Ohne Panzerfäuste un MGs.

Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Juni 2022, 10:39:36
Hab bisher nur Gutes gehört.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Juni 2022, 19:33:32
Auch wenn ich mich wiederhole, es kann nur besser werden wie Upgrade. ;)

Gibts da etwa sogar eine Verbindung zu Billy aus dem ersten Teil? So wegen Indianer-Hintergrund.🤔
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juni 2022, 22:36:30
Wäre zumindest n cooler Querverweis
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juni 2022, 11:15:42
Start 05.08.22 wirklich direkt bei Disney+
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Juni 2022, 11:47:08
Das klingt alles nicht schlecht, aber die Tatsache, dass der nicht mal ins Kino kommt, ist irgendwie kein gutes Zeichen.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juni 2022, 11:57:02
Sehe ich irgendwie nicht so kritisch, Doc Strange is ja auch schon jetzt drin, und lief dadurch nur "kurz" im Kino - ich erwarte da jetzt auch erstmal nix höherwertiges als die letzten Teile des Franchises
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Crash_The_Realest am 24. Juni 2022, 11:09:22
Sieht für mich ziemlich gut aus, freue mich drauf.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Juli 2022, 08:33:41
Die ersten Kritiken sind überbordend positiv!
Soll sogar der beste Predator ever sein.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Juli 2022, 09:33:55
Die ersten Kritiken sind überbordend positiv!
Soll sogar der beste Predator ever sein.

Unwahrscheinlich, aber wenn der wirklich gut wird, ist das schon mehr als erwartet. Bin gespannt.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juli 2022, 09:46:17
Der Beste ever ist und bleibt Teil 1, da KANN nix mehr toppen
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Sing-Lung am 23. Juli 2022, 16:08:30
Der Beste ever ist und bleibt Teil 1, da KANN nix mehr toppen

Dito. Aber wenn er gut sein sollte, freue ich mich sehr!! :thumb:
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juli 2022, 12:27:29
Na aber uf jeden!
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2022, 14:34:37
Is bei D8sney drin, schau ich dann wohl die Tage mal :) wird aber schon viel gemeckert im Web wie bei Blairwitch.de usw.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. August 2022, 15:09:33
Hab bisher nur positive Meinungen gehört.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Sing-Lung am 05. August 2022, 15:16:20
Schaue ihn gerade, muss aber gleich raus und unterbrechen.

Bis jetzt zu bemängeln habe ich die CGI SFX! :/ in allen bisherigen Teilen waren sie besser, auch in den 2 ersten. Kritisieren würde ich dazu, dass Fox zu wenig mutig war und die Eingeborenen nich in der Muttersprache sprechen zu lassen. Klar, zwischendurch gibt es Worte, aber ich hätte den ganzen Film wie Mel Gibson in Apokalypsa drehen lassen!

Schlussfazit folgr dann am Ende…
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2022, 18:08:54
Also bei Apocalypto wars ganz cool, aber öfter brauch ich sowas jetzt net :D bin auf dein Fazit gespannt!
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Sing-Lung am 05. August 2022, 19:48:15
Gerade beendet und für gut befunden. Gut à la Teil 3. bei weitem nicht so geil wie Teil 1 oder 2. etwa auf derselben Stufe wie Teil 3.

Hat ein paar Logiklöcher wenn man mit der Predator-History vertraut ist. Und er ist nicht mehr DIE Übermacht wie früher, das bemängele ich ja seit AvP und Teil 3. aber sie übernehmen hier einiges von früher und verneigen sich auch ein paar Mal vor den Originalen. ;)

Predator :10:
Predator 2 :9:
Predators :6.5:
The Predator :4:
Prey :6.5:

Schlussendlich muss ich mich einfach damit abfinden, dass nix ans Original rankommen wird. Jedes Mal hege ich Hoffnungen, aber die können gar nicht erfüllt werden. ;)
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Janno am 05. August 2022, 20:31:16
Kritisieren würde ich dazu, dass Fox zu wenig mutig war und die Eingeborenen nich in der Muttersprache sprechen zu lassen.

Nun... :D
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1659724131_prey.jpg)

Auch grad beendet und ich find, der kann locker mit dem Einser mithalten. Für mich auch der beste Predator-Streifen seit dem Einser. Den zweiten Teil hab ich EWIG nicht mehr gesehen, daher kann ich zu dem gar nix mehr sagen, aber alles, was danach kam, war ja faktisch ziemlich beschissen  :)

Von mir eine :7: oder :7.5:
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Sing-Lung am 05. August 2022, 21:18:56
Was heisst das, es gibt eine Version komplett in Comanche? Fänd ich cool! :thumb:

Predator 2 atmet einfach die 90er mit grossem 80er-Akzent drin. Ich feier den immer wieder ab.

Wenn man den heute schaut, wird das sicher nicht mehr so aufgefasst wie damals. Da war Teil 1 prägender. Aber eben, wenn man dran denkt, was heute technisch mit bisschen mehr Kleingeld möglich wär, würde der Bär hier oder sonstige CGI einiges besser aussehen. Das schmälert meine Gesmtbite halt schon. ;)
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Janno am 05. August 2022, 21:42:18
Was heisst das, es gibt eine Version komplett in Comanche? Fänd ich cool! :thumb:

Ist beim Film unter "Extras" zu finden und wohl komplett auf Comanche synchronisiert :D
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Max_Cherry am 05. August 2022, 21:49:10
Was heisst das, es gibt eine Version komplett in Comanche? Fänd ich cool! :thumb:

Ist beim Film unter "Extras" zu finden und wohl komplett auf Comanche synchronisiert :D

Find ich cool. Wenn es UTs gibt, würde ich das vielleicht sogar antesten.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2022, 23:51:41
Sehe ich wie Phil, Teil 2 hat ebenso gerockt und war noch ziemlich 80er. An die ersten beiden kam und kommt nix ran, egal wie der hier ausfällt. Aaaaber ich stehe dem sehr wohlwollend gegenüber
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 09. August 2022, 08:14:04
Gestern geschaut... ich hau mal die :7: bis :7.5: raus. Logiklöcher fand ich jetzt keine größeren oder für mich störenden. Definitiv der beste Teil seit Teil 2, soviel ist sicher. Was mich etwas nervte... wieso redet sie mit dem Hund Commanche, mit ihren Stammesleuten aber deutsch/englisch? :lol: da bin ich doch bei Phil, denn das macht halt null Sinn. Ansonsten geht er langsam los wie Teil 1, hat einige Reminiszenzen an Teil 1 und 2, und später geht's gut nach vorne, was man so nicht wirklich erwartet nach dem Einstieg. Effekte fand ich ordentlich und ok. Hat mich auch nix großartig gestört. Soundtechnisch hätte ich mir den klassischen OST von Teil 1 gewünscht, und das Finale mit ihr und dem Hunter hätte ruhig zwei Minuten länger gehen können, für etwas mehr Dramatik ;) aber ich mag den.

Wie die Szene mit ihrem Bruder in dem Grasfeld aus dem Trailer zu erklären ist, darüber gr0bel ich aber noch... kann mir das einer erklären?
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2022, 08:30:47
Das klingt doch ganz gut.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 09. August 2022, 08:48:47
Man kann den sicher auch schlecht finden, allein Seil er halt "nur" altbekanntes in neuer Zeit und Umgebung bietet etc. pp, aber ich finde man merkt schon, dass man sich hier Mühe gab, die Bilder sind schön, die schlechtere Ausrüstung des Predator gegenüber später.... auch, dass die Indianer oder Menschen früher schneller oder "eher" verstehen macht Sinn, siehe Billy in Teil 1 usw.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Seth Gecko am 23. August 2022, 08:21:22
Der Film ist richtig gut; besser als ich erwartet hatte. Zunächst ist es eine richtig gute Idee gewesen die Handlung in den Great Plains der heutigen USA anzusiedeln. Die erste Hälfte des Film ist sehr ruhig und wird von den tollen Landschaftsaufnahmen getragen. Als Zuschauer ist man geneigt zuweilen zu vergessen, dass es sich um einen Predator-Film handelt. In der zweiten Hälfte zieht das Temop deutlich an und der Bodycount und der Härtegrad gehen hoch. Dazu fällt noch der ikonische Satz aus dem Original: "If it bleeds, we can kill it". Erzählt wird das Ganze in knackigen 90 Minuten. 

Ich kannte bisher nur Teil 1 und Teil 2. Die anderen Filme aus der Reihe haben mich nie so richtig gereizt. Predator-Prey ist ein rundum gelungener Film.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Ketzer am 24. August 2022, 07:36:23
den möchte ich auf jeden Fall gerne mal sehen, dann aber auch gerne auf Comanche mit UT.
Die Trailer fand ich recht ansprechend.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: dead man am 25. August 2022, 23:29:05
Prey  :7:

Hat gefallen. Nach Teil 1 + 2 der beste. Die animierten Tiere fand ich aber weniger gelungen.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Max_Cherry am 17. September 2022, 23:01:41
Gestern geschaut... ich hau mal die :7: bis :7.5: raus. Logiklöcher fand ich jetzt keine größeren oder für mich störenden. Definitiv der beste Teil seit Teil 2, soviel ist sicher. Was mich etwas nervte... wieso redet sie mit dem Hund Commanche, mit ihren Stammesleuten aber deutsch/englisch? :lol: da bin ich doch bei Phil, denn das macht halt null Sinn. Ansonsten geht er langsam los wie Teil 1, hat einige Reminiszenzen an Teil 1 und 2, und später geht's gut nach vorne, was man so nicht wirklich erwartet nach dem Einstieg. Effekte fand ich ordentlich und ok. Hat mich auch nix großartig gestört. Soundtechnisch hätte ich mir den klassischen OST von Teil 1 gewünscht, und das Finale mit ihr und dem Hunter hätte ruhig zwei Minuten länger gehen können, für etwas mehr Dramatik ;) aber ich mag den.


Prey (2022) :disney:
Ich kann das größtenteils unterschreiben. Ich fand die Hauptdarstellerin richtig gut, auch den Hund mochte ich sehr. Die vielen CGI Tiere sind Gewöhnungssache, auch wenn das in Zukunft der Standard wird, werd ich dafür noch Zeit brauchen. Besonders, wenn die Qualität der Effekte so unterschiedlich ist. Der Bär sah z.B. anfangs noch echt ok aus, wenn er dann angreift, aber teils schon recht billig. Diese Drohnenbomben hatten fast einen Asylumlook, so einkopiert, wie die aussahen. Da kann man bei einem Budget von 65 Millionen Dollar eigentlich etwas mehr erwarten.
Generell hat mir der Film dann am meisten Spaß gemacht, wenn der Gummianzug zum Einsatz kam. Da wirkte der Predator wie eine Mischung aus Victor Crowley und einem Urukai :D  Das fand ich cool. Das Finale hätte noch etwas länger sein können, aber schlussendlich passt der Film für mich. Leider war die Musik komplett austauschbar, schade eigentlich.
Unterm Strich fand ich ihn klar besser als "Predators". Den "Upgrade" kenn ich ja noch nicht.
:7:


Predator :9:
Predator 2 :7.5:
Predators :4: - :5:
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 18. September 2022, 19:18:46
:thumb:
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. September 2022, 10:47:16
Gestern Abend spontan angeworfen, obwohl ich Upgrade auch noch nicht gesehen habe. Spielt ja aber keine Rolle.

Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Bilder, tolle Stimmung, an Action genau das was man sehen möchte.

:8:
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Crash_The_Realest am 19. September 2022, 14:17:21
Predators :4: - :5:

Uff, so schlecht fand ich PREDATORS beiweitem nicht! Natürlich weit entfernt von Teil 1 aber dennoch ein cooler Neuzeit-Predator.
Die Geschmäcker halt :)
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2022, 14:49:37
Bei Erscheinen hat der bei mir auch net gezündet damals - aber ich hab den nochmal gesichtet, und würde durchaus ne :6.5: geben. Steht dank Matze auch im Regal, gekauft hätte ich ihn nicht
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Ketzer am 12. Dezember 2023, 09:41:39
Auf den bin ich immer noch heiß wie Frittenfett und auf den Scheiben ist ja Comanche mit drauf.
18€ ist mir aber noch a weng happig.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Dezember 2023, 09:54:42
Hö? Wasn Commanche?
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Dezember 2023, 10:01:30
Hö? Wasn Commanche?

Er meint die Tonspur
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Ketzer am 12. Dezember 2023, 10:04:42
wieso redet sie mit dem Hund Commanche

Darf ich Dich Horst nennen?
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Dezember 2023, 10:36:26
Du darfst mich auch Helena nennen - aber nur wenn wir zu zweit sind!

Ah ja stimmt, da war was :D nun das wäre mir jetzt net so wichtig - aber dank Disney brauch ich die Scheibe auch net. Ich denke wenn ich den noch einmal schau reicht mir das, und bis dahin hab ich das Abo sicher noch :D
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Ketzer am 24. Dezember 2023, 15:23:16
hab ich was verpasst? Der Film geht weg wie geschnitten Brot.
Bei Müller z.B. ist die reguläre :bd: aktuell nicht mehr lieferbar.

Hatte eigentlich auf die 2 für 15€ Aktion spekuliert. Ich hoffe doch nicht,
dass der bald OOP ist.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Dezember 2023, 22:49:22
Hö? Wieso das denn? Ich hab nix läuten hören, aber wenn wird der doch maximal nachgepresst, oder?
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Dezember 2023, 23:10:46
hab ich was verpasst? Der Film geht weg wie geschnitten Brot.
Bei Müller z.B. ist die reguläre :bd: aktuell nicht mehr lieferbar.

Hatte eigentlich auf die 2 für 15€ Aktion spekuliert. Ich hoffe doch nicht,
dass der bald OOP ist.

Online kann man ihn ganz normal bei Müller mit Lieferung in den Laden bestellen. Das ist ja eine ganz reguläre Veröffentlichung, ich glaube nicht, dass der bald OOP geht. Aber bis zu 2 für 15 Aktion wird's wohl ne Weile dauern. Ich weiß auch nicht, ob Disneyfilme normal in die Aktion kommen.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Ketzer am 25. Dezember 2023, 11:06:14
Müller hat jetzt aktualisiert und er ist wieder verfügbar.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Ketzer am 22. Januar 2024, 23:15:03
Ich gehe mit :8.5: ins Rennen.
Hat uns sehr gut gefallen und wir schauen den sicherlich auch nochmal auf
Comanche.

Die CGI haben mich nicht gestört und dass er später richtig abgeht, hätte
ich auch nicht mit gerechnet. Mir gefällt das Comanche Setting.
"Schade", dass Midthunder keine Comanche ist, sondern eine
Nakota (Sioux-Sprachfamilie). Aber egal.
Mich hat hier ebenfalls auch nicht starke Frau/Mädchen gestört.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Januar 2024, 23:30:35
Sobald das Gummikostüm zum Einsatz kommt und es härter wird, macht der echt richtig Laune, seh ich auch so.
Titel: Antw:Predator - Prey
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Januar 2024, 08:42:23
:thumb: