Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 07. Juli 2022, 09:42:27

Titel: They/Them (Blumhouse, Kevin Bacon, Anna Chlumsky)
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juli 2022, 09:42:27
Im Slasherfilm They/Them verbringt eine Gruppe queerer Camper eine Woche im LGBTQUIA+ Conversion Camp unter der Leitung von Owen Whistler (Kevin Bacon). Die Teilnehmer vernetzen sich schnell untereinander, um einander zu unterstützen, als die Methoden zunehmend psychisch belastend werden. Dann taucht plötzlich ein ominöser Fremder auf, der bald einige Leben auf dem Gewissen hat. (SR) moviepilot.de

Sommercamp, (queere) Jugendliche, Horror und Kevin Schinkenspeck - gabs schomma vor 42 Jahren - schau mer mal was es heute so dort gibt :D Trailer sieht nicht übel aus
Titel: Antw:They/Them (Blumhouse, Kevin Bacon, Anna Chlumsky)
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Juli 2022, 09:55:06
Sommercamp, (queere) Jugendliche, Horror und Kevin Schinkenspeck - gabs schomma vor 42 Jahren - schau mer mal was es heute so dort gibt :D Trailer sieht nicht übel aus

Ach, stimmt ja - ich vergesse einfach immer wieder, dass er damals dabei war.

Sieht interessant genug aus, werde ich auch gucken.
Titel: Antw:They/Them (Blumhouse, Kevin Bacon, Anna Chlumsky)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2022, 09:25:18
Titel: Antw:They/Them (Blumhouse, Kevin Bacon, Anna Chlumsky)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Juli 2022, 12:55:55
They slash them funktioniert einiges besser als They Schrägstrich Them! :lol:

Kevin Bacon zurück zu den Wurzeln. Würde ich mir anschauen, obwohl ich nicht viel erwarte. Aber wo laufen hier die Peacock-Produktionen überhaupt? Auf Sky?
Titel: Antw:They/Them (Blumhouse, Kevin Bacon, Anna Chlumsky)
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juli 2022, 13:31:13
They slash them funktioniert einiges besser als They Schrägstrich Them! :lol:

Oah, das Wortspiel ist mir nicht mal aufgefallen bisher. :lol:
Titel: Antw:They/Them (Blumhouse, Kevin Bacon, Anna Chlumsky)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2022, 14:13:02
Dito :D