Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 28. Juli 2022, 09:01:30

Titel: Me Time (Wahlberg, Hart/ Netflix)
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juli 2022, 09:01:30
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1658991618_Copy-of-Copy-of-Black-and-Red-Gaming-YouTube-Channel-Art-2560-×-1200-px-2400-×-1100-px-2000-×-1000-px-35.webp)

Als seine Familie für eine Weile aus dem Haus ist, bekommt ein Hausmann zum ersten Mal in vielen Jahren die Chance, die Zeit für sich zu verbringen. Er kommt wieder in Kontakt mit einem alten Freund und erlebt ein wildes Wochenende.

In Kürze bei Netflix... ja is generisch, ja is nix Neues - aber ich mag solche Dinger einfach, und Wahlberg seh ich auch gern witzig.
Titel: Antw:Me Time (Wahlberg, Hart/ Netflix)
Beitrag von: JasonXtreme am 06. September 2022, 10:14:39
Hat keinen gejuckt, angesehen hab ich ihn gestern trotzdem mal ;) altbekanntes wieder einmal zusammengerührt - Übereifriger Familienvater und Hausmann erlebt dank seines Kumpels das alte Leben nochmal, und übt den Befreiungsschlag - ganz witzig, wobei Hart mich in solchen Rollen nach wie vor meist einfach nervt ;) :D :6.5: würd ich aber geben. Tut keinem weh und bietet die üblichen Witzchen.
Titel: Antw:Me Time (Wahlberg, Hart/ Netflix)
Beitrag von: Ash am 06. September 2022, 11:08:27
Das Altbekannte in NETFLIX Filmen ist für mich mittlerweile ja auch ein Problem. Mittlerweile isses tatsächlich so, dass ich auf PLUTO.TV lieber meine Klassiker-Serie weiter ansehe als irgendwas Neues auf Netflix, was ich eh alles schon irgendwie mal gesehen habe.
Titel: Antw:Me Time (Wahlberg, Hart/ Netflix)
Beitrag von: Max_Cherry am 06. September 2022, 11:18:27
Das Altbekannte in NETFLIX Filmen ist für mich mittlerweile ja auch ein Problem. Mittlerweile isses tatsächlich so, dass ich auf PLUTO.TV lieber meine Klassiker-Serie weiter ansehe als irgendwas Neues auf Netflix, was ich eh alles schon irgendwie mal gesehen habe.

So ähnlich geht's mir auch. Der hier klingt so stark nach Schema F, da ist mir die Zeit zu schade für.