Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 03. August 2022, 10:06:05

Titel: Glorious (Ryan Kwanten, Rebekah McKendry)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. August 2022, 10:06:05
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1659513869_4726036.jpg-c_310_420_x-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg)
Nach einer Trennung landet Wes (Ryan Kwanten) auf einer abgelegenen Raststätte. Er findet sich auf der Toilette eingesperrt, während eine mysteriöse Gestalt aus einer benachbarten Kabine spricht. Bald merkt Wes, dass er in eine Situation verwickelt ist, die schrecklicher ist, als er sich vorstellen kann. filmstarts.de

Kwanten gefiel mir als Darsteller schon bei True Blood und Red Hill und Northmen - und die Trailer sehen auch nicht übel aus!
Titel: Antw:Glorious (Ryan Kwanten, Rebekah McKendry)
Beitrag von: Sing-Lung am 03. August 2022, 18:30:40
Sehr speziell, aber Interesse ist geweckt!