Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: skfreak am 20. Juli 2023, 09:26:11

Titel: A Haunting in Venice
Beitrag von: skfreak am 20. Juli 2023, 09:26:11
Am 15. September erscheint der dritte Poirot-Film von Kenneth Brannagah


Der Trailer lässt mich massiv kalt - daran ändert auch Yeoh nicht. Schon das Buch fand ich sehr mau. Der Film basiert diesmal auf "Hallowe'en Party".
Titel: Antw:A Haunting in Venice
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Juli 2023, 10:16:21
Nach dem letzten bin ich da mal nicht wirklich begeistert
Titel: Antw:A Haunting in Venice
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Juli 2023, 10:19:08
Ist auch nicht meins.
Den ersten fand ich noch ganz solide, aber diese künstliche Optik passt mir nicht zu dem altmodischen Stoff. Kein Bock drauf, wie schon beim letzten.
Titel: Antw:A Haunting in Venice
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Juli 2023, 15:49:05
Ist auch nicht meins.
Den ersten fand ich noch ganz solide, aber diese künstliche Optik passt mir nicht zu dem altmodischen Stoff. Kein Bock drauf, wie schon beim letzten.

Ich hab den Trailer gestern im Kino gesehen und muss mich revidieren. Der Film scheint wesentlich "kleiner" und kostengünstiger als die Vorgänger zu werden. Kein CGI-Zug, kein-CGI Boot, viel weniger Stars und zum Krimiplot kommt noch eine klassische Gruselatmosphäre. Sieht doch ganz nett aus.
Titel: Antw:A Haunting in Venice
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juli 2023, 15:54:21
Ok dann auf Disney+ mal wenns soweit is :D