Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 12. Oktober 2023, 09:35:39

Titel: The Iron Claw (A24, Jeremy Allen White, Zac Efron)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Oktober 2023, 09:35:39
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1697096030_Screen-Shot-2023-07-27-at-9.50.18-AM-e1695342423866.webp)
„The Iron Claw“ beleuchtet die wahre und tragische Geschichte der Wrestling-Familiendynastie Von Erich. In den Hauptrollen sind dabei u.a. Zac Efron und Jeremy Allen White zu sehen. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier anschauen: filmstarts.de

Ja cool! Das sieht richtig gut aus, Freut mich auch tierisch Jeremy Allen White in so nem Film zu sehen, der hat ja massiv zugelegt seit Shameless  :shock: ich freu mich auf den Film. Trailer hab ich abgebrochen weil zu lang. Die Optik und das Setting scheinen klasse eingefangen zu sein

Titel: Antw:The Iron Claw (A24, Jeremy Allen White, Zac Efron)
Beitrag von: skfreak am 12. Oktober 2023, 09:37:01
Hätte ich gar nicht gedacht - in The Bear sah er noch unscheinbar aus. Film klingt schonmal interessant!
Titel: Antw:The Iron Claw (A24, Jeremy Allen White, Zac Efron)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Oktober 2023, 09:39:23
Beim Thema Wrestling bin ich natürlich dabei.
Titel: Antw:The Iron Claw (A24, Jeremy Allen White, Zac Efron)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Oktober 2023, 09:40:34
Hätte ich gar nicht gedacht - in The Bear sah er noch unscheinbar aus. Film klingt schonmal interessant!

War auch da schon so ;) oder zumindest auf gutem Wege dahin.
Titel: Antw:The Iron Claw (A24, Jeremy Allen White, Zac Efron)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Oktober 2023, 10:06:02
Texas Tornado Kerry von Erich war einer meiner Lieblinge damals! :love:

Ist echt heftig was dieser Familie alles widerfahren ist. Wers noch nicht weiss, lest nix nach und schaut den Film! Ich freue mich sehr drauf!!
Titel: Antw:The Iron Claw (A24, Jeremy Allen White, Zac Efron)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Oktober 2023, 10:37:12
Danke für den Tipp, Phil - werd ich beherzigen. Ich weiß null und nix über die Familie oder den Typ
Titel: Antw:The Iron Claw (A24, Jeremy Allen White, Zac Efron)
Beitrag von: skfreak am 12. Oktober 2023, 10:48:35
Danke für den Tipp, Phil - werd ich beherzigen. Ich weiß null und nix über die Familie oder den Typ

Dito. Hab das vorhin mal nachgelesen. Echt ganz schön krasse Geschichte.
Titel: Antw:The Iron Claw (A24, Jeremy Allen White, Zac Efron)
Beitrag von: Sing-Lung am 10. Dezember 2023, 14:09:53
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1702213705_IMG_0408.jpeg)

Der wird sowas von gut! :thumb: krass wie ähnlich sie den echten Wrestlern sehen.