Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 2 3 4 ... 1772
1
TV / Antw:Auf die Schnelle!! Läuft gerade im TV!!
« am: Heute um 14:16:36 »
War übrigens gut, aber eher eine Sketch- und Ausschnittsammlung, als eine richtige Doku. Zumindest kommen ein paar Wegbegleiterinnen zu Wort. Ich wusste gar nicht mehr, dass Dieter Krebs in 60 Folgen SOKO dabei war. Da würd ich mir wohl mal gerne was von ansehen. Die Clips wirkten unterhaltsam.

3
INAS NACHT mit Olli Schulz und Westernhagen... beste Folge ever! :D

Hab's gerade in der Mediathek nachgeholt. Die Folge war echt super!

4
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 21:21:45 »
:D

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: Gestern um 14:37:16 »
Nein, ich habe nur Einiges darüber gelesen. Ich spiele sehr wenig an der Switch, bin absolut kein Freund dieser Konsole.

Mein Kumpel hat glaube ich keinen online Zugang, aber ich frag ihn mal.

Also Messenger auf der Switch ist echt klasse, aber auch durchaus herausfordernd.

6
Back4Blood für'n 10er ist ja ein Knaller.

Ihr könnt übrigens gerne schon damit anfangen. Es ist ja nicht abzusehen, wie lange ich noch hier festsitze.

7
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 14:11:09 »
Hab mein Minimalziel für heute erreicht: 6 Stunden lang im Stück sitzen oder durchs Zimmer tigern, also nicht liegen.
Jetzt guck ich die Wiederholung von "Wer stiehlt mir die Show". Eine Publikumskandidatin nervt extrem, aber Olli Schulz und Fahri Yardim sind in top Form. Sehr unterhaltsam bisher.

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: Gestern um 11:05:59 »
The Messenger - Switch

Gibt es auch für PS4, falls dich das anspricht. Kuck mal nach ‚TO THE MOON‘ solange du ne Switch hast. Das ist eines der wenigen Spiele, von dem ich hoffe, dass es irgendwann auch mal für die PS4 erscheint. Das Spiel gilt als eines der emotionalsten und am besten erzählten Spiele.

Hast Du das auf der Switch gespielt?

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 06. August 2022, 21:32:43 »
The Messenger - Switch

10
TV / Antw:Auf die Schnelle!! Läuft gerade im TV!!
« am: 06. August 2022, 16:12:44 »
Heute Abend 20:15 Uhr im NDR:

Dieter Krebs - Der Größte
90 min. Doku. Ich denke, das schau ich mir an.

11
INAS NACHT mit Olli Schulz und Westernhagen... beste Folge ever! :D
Muss ich mal in der Mediathek schauen.

Es freut mich sehr, dass Du soviel Spaß an den Scream Filmen hattest.  :thumb:

12
Neuigkeiten / Antw:Predator - Prey
« am: 05. August 2022, 21:49:10 »
Was heisst das, es gibt eine Version komplett in Comanche? Fänd ich cool! :thumb:

Ist beim Film unter "Extras" zu finden und wohl komplett auf Comanche synchronisiert :D

Find ich cool. Wenn es UTs gibt, würde ich das vielleicht sogar antesten.

13
Ups, schade.

14
Neuigkeiten / Antw:Batgirl - von Joss Whedon?
« am: 05. August 2022, 20:28:52 »
Mr. Boogie :D

15
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 05. August 2022, 19:11:07 »
Wir gehen gleich zum Handball... Abschiedsspiel eines Freundes von mir mit anschließender Party. Ich denke aber ich nehm nur das Spiel mit. Ob der Plan aufgeht wird sich weisen :lol:

Beim Spiel kann man auch schon einige Becher leeren. :D

Viel Spaß.

16
Mein Leben ist der Rhythmus :arrow: PLUTO.TV :7.5: Der dramatische Teil ist nicht übel gemacht. Natürlich sind die Musikeinlagen recht unglaubwürdig reingesetzt aber stören tut das auch nicht.



Das ist der mit Walter Matthau, oder?
Fand den auch überraschend gut damals.

17
Musik / Antw:Die weibliche Seite des Rock/Metal
« am: 04. August 2022, 16:08:29 »
da kommt zumindest für mich was richtig Nettes aus Dänemark im Herbst angerauscht. Kommt ins Haus.

Defacing God





Find ich nicht schlecht, hier und da ein bisschen COF Vibes. Aber fürs Regal war es für mich nichts.

18
Echt jetzt? Das mit der Synchronstimme ist mir nicht aufgefallen.

(click to show/hide)

19
Serien / Antw:Powers
« am: 03. August 2022, 21:06:36 »
Ok, danke.
Wenn ich wieder zu Hause bin und mir wieder nach Serien schauen ist.

20
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 03. August 2022, 19:39:01 »
Wir haben hier 33 im Krankenhaus und morgen nochmal 2 Grad mehr. Am liebsten würde ich mich morgen früh bis Freitag narkotisieren lassen, dann soll es mit 23 Grad angenehmer werden.

21
Serien / Antw:Powers
« am: 03. August 2022, 18:11:39 »
Läuft jetzt auf Freevee und wer auf the Boys steht sollte hier unbedingt ein Auge draufwerfen.
Zwei Cops ermitteln im Superheldenmilieu und die sind ähnlich verratzt wie Homelander und Konsorten.

Weißt Du, ob man die FreeVee Sachen auch über die amazon Video App schauen kann, oder ist das ein separater Player?

22
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. August 2022, 14:54:52 »
Ein bisschen hin und her überlegt, aber nach ner Narkose sitzt der Finger scheinbar etwas lockerer.



Das war ja auch immerhin der zweitbeste Kinofilm dieses Jahr.

der ist SUPER !!!! Den hab ich auch, aber wohl vergessen hier zu posten... ;)

Ja, das ist ein Meisterwerk des modernen, geerdeten Horror/ Sci-Fi für mich, komplett aus der Sicht von 10-jährigen Kindern erzählt. In der Hinsicht ist das tatsächlich ein Meisterwerk in Tradition von "Wer die Nachtigall stört".

Hö? Gibts den irgendwo im Stream?

Der ist gerade frisch rausgekommen, aber für 3,99 kann man den glaub ich schon bei Prime leihen. Geht ja bei Dir wahrscheinlich nicht.

Ich muss allerdings eine Warnung aussprechen wegen einem Gewaltakt gegen ein Tier. Da hat sich im Kino alles zusammengezogen, so beiläufig und grausam war das, trotz Effekt aus dem Computer.

23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. August 2022, 13:53:54 »
Ein bisschen hin und her überlegt, aber nach ner Narkose sitzt der Finger scheinbar etwas lockerer.



Das war ja auch immerhin der zweitbeste Kinofilm dieses Jahr.

der ist SUPER !!!! Den hab ich auch, aber wohl vergessen hier zu posten... ;)

Ja, das ist ein Meisterwerk des modernen, geerdeten Horror/ Sci-Fi für mich, komplett aus der Sicht von 10-jährigen Kindern erzählt. In der Hinsicht ist das tatsächlich ein Meisterwerk in Tradition von "Wer die Nachtigall stört".

24
Der Bürotrottel :arrow: PLUTO.TV :6.5: Zwei Jerry Filme ohne Story aufeinander zu sehen ist nicht gut. Die aneinandergereihten Szenen haben mich nicht so ganz überzeugt wie beim Pagen aber der Blick hinter die Kulissen war cool und die Specialauftritte erst recht wie die Cartwrights, die durchs Bild gehen. Andere Specialgäste wiederum sind einem 60 Jahre späteren und europ. Publikum fremd, war aber nicht schlimm. Insgesamt Far der schon nett aber kein Highlight.




Von dem ist bei mir gar nichts hängengeblieben. Der hatte mich damals etwas enttäuscht.

25
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. August 2022, 11:03:07 »
Ein bisschen hin und her überlegt, aber nach ner Narkose sitzt der Finger scheinbar etwas lockerer.



Das war ja auch immerhin der zweitbeste Kinofilm dieses Jahr.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1772