Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 2 3 4 ... 1621
1
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: Gestern um 08:36:20 »
Sowohl mein Opa als auch mein Router haben eine SS-ID .....  :shock:

2
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Alex (Havoc)!
« am: 06. Dezember 2022, 15:28:10 »
Vielen Dank euch.  :)

3
PC, Konsolen & Games / Antw:The Callisto Protocol
« am: 02. Dezember 2022, 07:49:32 »
Gestern schon mal installiert. Aber zuerst Ragnarök-Platin… :D
Ich werfe es nachher rein, damit es schon mal installiert wird.

4
Neuigkeiten / Antw:Indiana Jones 5
« am: 02. Dezember 2022, 07:48:41 »
Woohooo  :wow:

5
PC, Konsolen & Games / Antw:The Callisto Protocol
« am: 01. Dezember 2022, 20:46:03 »
Heute angekommen. :)

6
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 29. November 2022, 14:04:22 »
Das war diese Nebeldungeon in Niflheim, wo man dann unter Zeitdruck durch musste.
Ja, das war so etwas was einfach nur lästig war.

7
PC, Konsolen & Games / Antw:The Callisto Protocol
« am: 29. November 2022, 13:22:50 »
Da ich mit Ragnarök noch nicht durch bin

Da bin ich gerade erst in Alfheim angekommen.
Also praktisch bestimmt immer noch am Anfang.


8
PC, Konsolen & Games / Antw:The Callisto Protocol
« am: 29. November 2022, 10:58:40 »
Und wird gerade schon verschickt.  :shock:


9
Smalltalk / Antw:Welchen Kaffee bevorzugt ihr?
« am: 28. November 2022, 09:17:47 »
Aktuell kaufe ich fast nur regional.

Institutionen wie Janssen in Heidelberg
https://www.janssen-kaffee.de/shop.next/

oder auch hier bei mir im Ort:
https://simonandbearns.coffee/
und
https://www.beansofjoy.de/

Zuletzt hatte ich "Brazil" von Beans of Joy.
Angenehm, erdig, top Allrounder, mochte auch meine Frau.

Aktuell habe ich den "Silky Dude" hier als ganze Bohne:
https://www.beansofjoy.de/?product=espresso-the-silky-dude-oh-mein-gott-ist-der-weich-mit-robustaanteil

Der Geruch der Bohnen ist traumhaft.
Da könnte man sich auch ein paar als Raumduft in eine Schale legen.
Sogar etwas weicher als Brazil, aber nochmal eine Spur intensiver, und spürbar mehr Koffein.

10
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 26. November 2022, 19:16:37 »
Ist leider in den ersten Kindergarten Jahren nicht ungewöhnlich.
Obwohl Henri und dadurch auch ich mehr mitgenommen haben als Nils. Der ist da robuster.

Wird aber besser und auch du selbst bist bald besser trainiert.

11
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 24. November 2022, 12:52:58 »
Argh ich muss da jetz auch mal Nägel mit Köppen machen, Angebote liegen mir vor, hab aber noch nix konkretes unternommen

Schick vor allem den Antrag an die Bafa ab.
Bei mir hat das drei Monate gedauert bis der bearbeitet war.

12
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 24. November 2022, 10:23:49 »

Ich habe einen Antrag mal abgeschickt.
Wird der akzeptiert, kann ich 20-35% vom Preis zurück bekommen.

Vor ~3 Wochen hat mir die Bafa geantwortet.
Die fördern den Einbau der Klimaanlage/Wärmepumpe mit ~3,6k€.
Also wohl 30-35% soweit ich das Angebot noch im Kopf habe.
Morgen/nächste Woche soll auch die Installation erfolgen.
Die fehlenden Innnengeräte auf die ich zwei Monate warten musste sind nun auch da.


13
Da ich die letzten Turniere schon nicht geschaut habe, ändert sich für mich nichts.

14
Musik / Antw:Now Playing
« am: 23. November 2022, 10:02:49 »
HEAVEN’S GATE - HAPPY HARDCORE VINYL ONLY MIX 13/11/22 von DJ Colin Bell

https://on.soundcloud.com/Uy2CC

 :new_multi:

15
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 22. November 2022, 14:46:38 »
Direkt Vergleichen kann man die in der Tat nicht.

War ja auch nur die Beschreibung meines Empfindens, dass mich das Spiel nicht packen kann.
Und das ist wohl tatsächlich eine Folge dessen, dass mich die letzten 10 Jahre spielerisch, innovativ und überraschend nichts so beeindruckt hat wie ER.

Aber das muss jetzt auch nicht hier rein.
Ich bleibe weiter dran an GoW und will das auch noch schnell durchziehen, bevor Callisto Protocol kommt.

16
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 22. November 2022, 14:15:52 »


Ich find's bisher großartig. Bin da auch schon etwas weiter.
Ist natürlich kein Vergleich zu Elden Ring, denn das stinkt gegen GoW in nahezu JEDER Beziehung völlig ab. Sound, Story, Grafik, Technik, Charaktere; alles mindestens fünf Klassen über Elden Ring. Klar, in ER macht das Erkunden Spaß, aber sonst hat man auch wieder nur ein drölfzigstes Dark Souls, in dem sich die Dungeons alle naselang wiederholen.

Ich würde das genau umgekehrt beschreiben.
Außer der Grafik, kann GoW in keinem Bereich Elden Ring auch nur annähernd das Wasser reichen.
Und gerade sich wiederholenden Dungeons finde ich bei Gow schon in den ersten Stunden, bei Elden Ring habe ich auch nach 140h keine gesehen.

17
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 22. November 2022, 13:33:51 »
Ich sag's ungern, aber: Willkommen in der Welt nach Elden Ring. :D
Tja.

Ich wollte es noch nicht aussprechen, aber ich befürchte du hast Recht.

18
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 22. November 2022, 13:11:05 »
Den Anfang habe ich gespielt und auch durch Svartalfheim bin ich soweit durch.
Viel weiter bin ich allerdings noch nicht gekommen.

... denn es packt mich bisher nicht.


Ja, optisch ist das toll, es kracht auch ordentlich und die Vater/Sohn Interaktionen sind auch wieder gut.
Aber ansonsten sind es die gleichen immer identischen Kämpfe, immer wieder ein paar Rätsel die gefühlt nur dazu eingebaut wurden, damit man nicht zu schnell durch das Level kommt. Was es dann eher ätzend und nervig macht, bis es endlich weiter geht.
Und alles wird von Kratos mit dem zweihundertfünfunziebzigsten "Hhhmmmm!! grmmml" kommentiert.

Das klingt jetzt schlimmer als es ist, aber beim Spielen stellt sich bei mir häufig das Gefühl ein, dass ich jetzt einfach nur ans Ende des Abschnitts will, weil es nichts wirklich Wichtiges zu entdecken oder zu finden gibt.

Es ist immer noch ein gutes Spiel.
Aber bisher für mich nicht mehr.

19
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 22. November 2022, 08:52:01 »
Hatte auch irgendwie durchgehend einen Spieletrailer im Hinterkopf.
Aber auch in dem Fall würde es mich nicht zum Kauf reizen.

20
Serien / Antw:The Orville (Star Trek Parodie)
« am: 22. November 2022, 07:22:49 »
Staffel 1+2 sind bei  :disney:

21
Serien / Antw:The Orville (Star Trek Parodie)
« am: 21. November 2022, 23:14:00 »
Zweite Staffel bis Doppel-Episode 8+9 durch.
Humor bekommt etwas weniger Stellenwert, bleibt aber weiterhin enthalten.
Dafür trumpft die Serie bei den typischen sci-fi Sozial Themen ordentlich auf.
Eine Mischung aus Star Trek und z.B. Babylon 5, nur sehr verdichtet auf wenige Folgen.
Das macht meiner Meinung nach auch den besonderen Stellplatz der Serie aus.
Sie schafft es in vergleichsweise sehr wenigen Folgen die Bindung an die Crew und Schiff zu sichern, und gleichzeitig auch viele Themen abzuhandeln.
Es ist einfach die Quintessenz vieler Sc-Fi Serien, nur sehr komprimiert, aber am Humor erkennt man sofort, dass die Macher sich dessen bewusst waren, und genau damit gespielt haben.
Bin gespannt auf die letzten 4-5 Folgen der zweiten.Staffel.und hoffe dass die Dritte bald folgen möge.

22
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 21. November 2022, 23:00:58 »
 :uglylol:

23
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 19. November 2022, 16:52:07 »
Hier auch nur Regen und Nebel seit zwei Tagen.

24
Mist, ich habe mir ja auch im PSN die digitale Version für 9,99€ gekauft.

25
Meiner Erinnerung nach, waren die beiden DLCs direkt mit auf der Disc.

Muss später mal die Disc raussuchen.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1621