Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 3053 3054 3055 3056 3057 3058 3059 ... 3152
76376
Filme Allgemein / Antw:Die totale Erinnerung - Total Recall
« am: 09. Januar 2005, 12:14:02 »
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "JasonXtreme"
Da ich ihn schon habe wär die für mich nur in Frage gekommen wenns die Unrated-Fassung wäre. :?


was meinst du denn damit?

die 18er ist doch uncut...


Seth und Sing haben ja eigentlich schon geantwortet...aber: :D Es gibt eigentlich so ziemlich von jedem Verhoefen-Film eine Unrated, anscheinend mag die MPAA den guten Mann nicht so...Ok, es könnte auch daran liegen, dass er immer etwas mehr Gewalt in seine Filme packt als die anderen :lol:

76377
Smalltalk / Alles Gute Jasinho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: 09. Januar 2005, 12:06:53 »
Zitat von: "EvilEd84"
Hey, von mir auch noch alles gute nachträglich...was??? Nicht versackt??? Tzzzz..... :D


Danke ;)...neee ich glaub ich werd zu alt für sowas...*duckundwechrenn* :lol:

76378
Ich habe RIDDICK und CHROME fürn PC geholt für zusammen 49,90.

76379
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 09. Januar 2005, 11:56:59 »
@ Ketzer

Doom 3 kannste in diesen Einstellungen vergessen ;) Der Rechner auf dem Ultra High geht wird glaub ich erst noch gebaut :D Bei mir ist auch alles nur auf Medium und sieht noch geil aus.

Ich zock gerade RIDDICK und muss sagen - das ist verdammt nochmal eines (wenn nicht DAS) der geilsten Actiongames was ich je gezockt habe!!!

Die Grafik ist der Hammer (und Doom 3 gleichzusetzen!!! mit weniger Hardwareanforderungen!!!), das Gameplay ist auch super, die Story ist gut und die Soundkulisse Hollywoodreif!!!

Das Spiel soll recht kurz sein - ich siel jetz ca. 5 Stunden und 10 sollen es sein - das wird aber garantiert wieder und wieder gezoggt :D

Wundern tut mich auch die KJ, Genickbrüche und abstechen mittels Skalpell o. ä. von hinten sind an der Tagesordnung. Ist auch eben nicht nur ein Shooter sondern in erster Linie ein Taktik-Shooter mit Rollenspielelemten und Ego-Shootereinlagen.

Fazit: ICH MUSS WEITER ZOGGEN :D:D:D:D:D

76380
Smalltalk / Alles Gute Jasinho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: 07. Januar 2005, 10:58:20 »
Danke danke Euch allen!!! 8)

Bin am Geburtstach nich versackt, dafür gestern - naja, das Jahr fing scheiße an, mal sehen wies weitergeht.

@ Lionel

Doch, da steck ich grad mittendrin, hab ich so das Gefühl

76381
Filme Allgemein / Filmtitel gesucht
« am: 07. Januar 2005, 10:55:06 »
Ich weiß nich ob ich mich jetz komplett täusche aber nach Ketzers Film wurde glaube ich im GF schonmal gefragt und das wurde auch aufgelöst. Ich such da mal bei Zeiten ;)

76382
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 07. Januar 2005, 10:48:11 »
Zitat von: "Ketzer"
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Ketzer"
Far Cry nochmal installiert


Alter Falter  8O

mit der 1900er Auflösung und höchsten Details.

Was ne Grafik!!!!!!!  8O


Hast nen neuen PC geholt?


umgerüstet (spontan, also nicht geplant), siehe "Eure PCs"-Fred.

Herrlich  :D


Jetz hab ichs auch gesehen :D

Ach ja... BREED war doch nicht so schlecht wie ich dachte, sind paar coole Missionen dabei, hatte es allerdings in knapp 9 Stunden durch.

76383
Filme Allgemein / Antw:Die totale Erinnerung - Total Recall
« am: 05. Januar 2005, 09:50:57 »
Da ich ihn schon habe wär die für mich nur in Frage gekommen wenns die Unrated-Fassung wäre. :?

76384
Wieder mal: THE WANDERERS...immer noch 10/10 einfach ein toller Film!

76385
Filme Allgemein / Real sex im film?
« am: 05. Januar 2005, 09:45:17 »
Aaaaalso wieder zurück zum Topic hiermit :lol:

76386
Filme Allgemein / Im Vorhof der Hölle
« am: 05. Januar 2005, 09:40:42 »
Was heißt billig - die kost doch eh überall maximal nen 10er :D

76387
TV / 08.01.05 ¦ Pro7 00.50-02.40 Uhr ¦ Savior - Soldat der Hölle
« am: 05. Januar 2005, 09:40:11 »
Ja das ist der Film @ Thomas ;)

Wirklich sehr intensiver Kriegsfilm - Lohnenswert!

76388
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 05. Januar 2005, 09:38:31 »
Zitat von: "Ketzer"
Far Cry nochmal installiert


Alter Falter  8O

mit der 1900er Auflösung und höchsten Details.

Was ne Grafik!!!!!!!  8O


Hast nen neuen PC geholt?

76389
Smalltalk / MEMBER OF THE YEAR 2004 - DIE ENTSCHEIDUNG
« am: 04. Januar 2005, 10:32:30 »
Also in dem Fall geht meine auch an "macht immer nur Ärger"-Sandy :lol:  :D

76390
RIDDIK hol ich mir demnächst auch noch - wegen der Spielzeit mach ich mir keine Sorgen, ich brauch für die Games immer bissel länger als veranschlagt ist ;) ich schau mir alles ganz genau an, vor allem bei so ner Grafik

76391
Neuigkeiten / FROM BEYOND Director's Cut als RC1 von MGM
« am: 04. Januar 2005, 10:28:50 »
Puh...da ich den Film mag und die Dragon habe wird der - wenn er denn kommt - auf jeden Fall in mein Regal wandern :D

76392
Smalltalk / Chip'n'Dip
« am: 04. Januar 2005, 10:27:35 »
Also in Punkto Salsa kaufen wir seit neuestem den von Pringels - der is ganz gut scharf (was man halt so nennen kann am freien Markt :D)

Was den Käsedipp angeht kommt mit auch nur der von Chio ins Haus.

Ansonsten gern ma ne Guacamole die es im Wal Mart bei den US-Artikeln gibt. Marke weiß ich jetz nicht.

ODER wir machen einfach den Dipp selber in allen möglichen Variationen ausm Kochbuch (hab ja dank Weihnachten jetz genuch davon )

76393
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 04. Januar 2005, 10:24:50 »
Gestern musst ma wieder der gude BK dran glauben: 1 Big King, 1 Hot Barbecue-Burger und den neuen Doppel-Chili-Cheese Burger :D

76394
GEFÄHRLICHE BRANDUNG 7/10 zwar etwas zu wenig Action aber dennoch ein cooler Film.

ROADHOUSE 8/10 immer wieder...80er at its best :D

76395
Smalltalk / Der "Geiz ist geil"-Thread
« am: 04. Januar 2005, 10:21:37 »
@ nemesis

Genau das dachte ich mir gestern als ich bei der Aktion in unserem Media Markt war (haben das auch gemacht) DVDs die sonst 9,99 oder auch mal 8,99 und 7,50 kosteten lagen da bei 12,99 - das ist wohl n ganz kalter! :evil:

76396
Filme Allgemein / Real sex im film?
« am: 04. Januar 2005, 10:19:25 »
Genau das Flight - genau das :lol: .....und ich sach Hose runder Schwanzvergleich... 8O  :twisted:

76397
Gestern fürn 10er BREED gekauft - das Game hat zwar ne recht ansehnliche Grafik is aber schwineschwer und saukompliziert in der Steuerung - denke das wandert zu ebay :roll:

76398
Smalltalk / Weihnachtsausbeute
« am: 03. Januar 2005, 22:07:39 »
Aaaaales klar Jungs - Homer is an Bord beim HF III :D

76399
Filme Allgemein / Real sex im film?
« am: 03. Januar 2005, 22:06:49 »
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "JasonXtreme"
echte Penisse


[BesserwissermodeAN]sind aber CG Penisse[BesserwissermodeOFF] :D


Oberklugscheißermodusan: Der von Beluccis Ehemännchen is aber echt - Oberklugscheißmodusaus  :twisted:  :lol:

76400
Filme Allgemein / Im Vorhof der Hölle
« am: 03. Januar 2005, 22:04:33 »
Sehr geiler Film - ich hab mir kürzlich erst wieder die DVD angesehen :D

Seiten: 1 ... 3053 3054 3055 3056 3057 3058 3059 ... 3152