Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 767 768 769 770 771 772 773 ... 812
19226
Webseiten / Viridian Room (Crimson Room II)
« am: 07. Mai 2004, 17:50:16 »
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "Sing-Lung"
Ich glaub ich bin schon ziemlich weit. Haben tu ich:

 :arrow: 5 japanische Zeichen
 :arrow: die Räucherstäbchen
 :arrow: das Feuerzeug
 :arrow: Bild Mann mit Glatze
 :arrow: Bild Frau mit schwarzen Haaren
 :arrow: der Bilderrahmen
 :arrow: die schwarzen Haare habe ich verbrennt :arrow: jetzt hab ich das grössere weisse Papier mit den Punkten drauf.
 :arrow: Medizinbüchse
 :arrow: Bierdose

Die Räucherstäbchen brennen, das Bier steht nebenan und der Bilderrahmen mit der Glatz drin, steht dahinter. Was fehlt noch :?:  :?:


Hmm???
Also ich habe 6 Schriftzeichen, aber kein Feuerzeug :?:

Die restlichen Sachen habe ich auch.

Gruß Havoc.


Wo haste denn das 6. her? Schau nochmal beim Mülleimer nach, fürs Feuerzeug! ;)

19227
Webseiten / Viridian Room (Crimson Room II)
« am: 07. Mai 2004, 16:52:27 »
Ich glaub ich bin schon ziemlich weit. Haben tu ich:

 :arrow: 5 japanische Zeichen
 :arrow: die Räucherstäbchen
 :arrow: das Feuerzeug
 :arrow: Bild Mann mit Glatze
 :arrow: Bild Frau mit schwarzen Haaren
 :arrow: der Bilderrahmen
 :arrow: die schwarzen Haare habe ich verbrennt :arrow: jetzt hab ich das grössere weisse Papier mit den Punkten drauf.
 :arrow: Medizinbüchse
 :arrow: Bierdose

Die Räucherstäbchen brennen, das Bier steht nebenan und der Bilderrahmen mit der Glatz drin, steht dahinter. Was fehlt noch :?:  :?:

19228
Smalltalk / Wenn ihr Schauspieler/Schauspielerin wärt....
« am: 07. Mai 2004, 14:42:22 »
In Band of Brothers und Bullet in the Head.

19229
Musik / welches ist euer Lieblingssoundtrack?
« am: 07. Mai 2004, 14:36:06 »
Solche Frage sind immer schwierig:

Horror: div. Argentos, Resident Evil 1
Asien: alle Johnnie To's, alle John Woo's von ABT bis HB
Action: alle Tarantino's, Bad Boys 1, Beverly Hills Cop 1-3

19230
Smalltalk / das Horror-Forum T-Shirt
« am: 07. Mai 2004, 14:32:49 »
Wegen dem Überweisen verhält es sich gleich wie beim Sponsoren des HF. Musst mir einfach deine Adresse geben. Werde dann die Euros eingeschrieben per Post zu dir kommen lassen.

19231
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. Mai 2004, 10:34:41 »
Gestern noch geklickt:

20.99 €

20.99 €

Musste die Versionen und die Filme einfach mal haben! ;)

19232
PC, Konsolen & Games / Far Cry
« am: 07. Mai 2004, 09:41:34 »
Zitat von: "Ketzer"
Zitat von: "Sing-Lung"
Bin mittlerweile a bisserl verwirrt?!?

Welche Version hat jetzt das Ragdoll?

dt. indiziert :arrow: Ja
dt. nicht indiziert :arrow: Nein
engl. :arrow: Ja
US :arrow: Ja

Seh' ich das richtig?


Ja  ;)


OK  ;)


Dann hol' ich die UK!

19233
Das Forum war gestern den ganzen Tag durch, nicht erreichtbar für mich!

Genauso wars auch heute! Verkraftet der neue, alte Server uns nicht mehr?  :cry:

19234
Willkommen / ...Hallo
« am: 06. Mai 2004, 22:55:04 »
Von mir auch herzlich willkommen!

Viel Spass bei uns! :D  8)

19235
PC, Konsolen & Games / Far Cry
« am: 06. Mai 2004, 00:14:39 »
Bin mittlerweile a bisserl verwirrt?!?

Welche Version hat jetzt das Ragdoll?

dt. indiziert :arrow: Ja
dt. nicht indiziert :arrow: Nein
engl. :arrow: Ja
US :arrow: Ja

Seh' ich das richtig?

19236
Filme Allgemein / Originalfassung oder Sinkronization?
« am: 06. Mai 2004, 00:00:11 »
Also ich schaue Filme nur im O-Ton! Die "Macke" hab ich wegen den vielen Asia-Filmen abgekriegt. Da ich diese im O-Ton schauen musste, wg. mangelnder Alternativen, hab ich mich daran gewöhnt. Und da mir kantonesisch, koreanisch und japanisch extrem gut gefallen, wars einfach.

Beim Kauf schaue ich trotzdem immer dass eine dt. Synchro dabei ist, für Filmabenden mit nicht so Film-Begeisterte! ;) Wichtiger sind mir dann die dt. UTs. O-Ton mit dt. UT ist das beste für mich.

Es gibt aber auch Ausnahmen: Beverly Hills Cop oder Indiana Jones konnte ich nicht im O-Ton schauen, da ist die dt. Synchro ZU geil!

Zu den Simpsons: Auch ich finde den O-Ton besser, aber die dt. ist auch sehr gut!

19237
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 05. Mai 2004, 23:52:48 »
Letzten Samstag im MM:

 :arrow: Super süss und super sexy :arrow: 15 Euro (Danke nemesis!! Finde den übelst geil!! v.A. als die Ambulanz, die Polizei und die Feuerwehr vor der Wohnung steh'n :lol: )
 :arrow: Hamburger Hill :arrow: 10 Euro
 :arrow: Die Wildgänse kommen 2DVD SE :arrow: 10 Euro (OK, kein O-Ton, aber für 10 Tacken :roll: )

Heute gekommen:

 :arrow: Freddy vs. Jason (US-DVD Platinum Series von New Line :arrow: 19 Euro (ersteigert)

Heute gekauft:

 :arrow: Last Samurai 2DVD SE :arrow: 19 Euro

19238
Webseiten / Darum hören wir kein Hip Hop, von Thorstenhamm....
« am: 05. Mai 2004, 23:44:41 »
:shocked!:  :silly:  :shocked!:

OMG, was für eine Träne :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Der ist ja noch schlimmer als der 22-Jährige! ;) Vielleicht ist das ja sein Kollega, der Freezer! :lol:  :twisted:

19239
Smalltalk / Abwesenheit
« am: 05. Mai 2004, 23:37:21 »
I'm back :!:  8)

Hab den F***-Virus gekickt!! Schleunigst die Windows-Updates geholt und die Firewall auf krass gestellt! :evil:  ;)

Also, war tatsächlich der Sasser-Virus. Er hat sich durch den Countdown zum Shut-Down angekündigt am Samstag, da hatte ich noch keinen Schimmer von dem Teil. Er hatte meine ADSl-Verbindung unterbunden und den PC so ziemlich lahmgelegt, er stürzte ständig ab.

Jetzt ist aber fertich und ich bin wieder hier! 8)  :lol:

Zitat von: "Necronomicon"
Der Virus betrifft aber ausschließlich nur die XP-User, oder ??


XP und 2000 User, es gibt aber bei beiden div. Ausnahmen! Weiss nicht welche jetzt... :roll:

19240
Smalltalk / Michael Myers
« am: 05. Mai 2004, 23:30:28 »
Qualität statt Quantität ist auch ein Prinzip an dass ich mich halte.

Ob nun im privaten Bereich, als auch im berfulichen. Du fährst damit besser!

Natürlich hats im Smalltalk-Forum div. Threads, die die Quantität fördern, aber diese Threads sind nicht umsonst im Smalltalk-Forum ;)

19241
Smalltalk / Der einsame Insel Thread
« am: 05. Mai 2004, 23:24:35 »
Also bei mir wären's:

 :arrow: Boondock Saints (Action)
 :arrow: A Bullet in the Head (Asia)
 :arrow: Kill Bill (Splatter)

19242
Smalltalk / das Horror-Forum T-Shirt
« am: 05. Mai 2004, 23:18:28 »
Da hab ich ja was verpasst, wie kamt ihr denn auf die Idee? (Oder muss ich evtl. mehrer Threads zuerst durchforsten? ;) )

Wäre auch 100 pro dabei, und wäre auch für vorne den Nick und hinten den Slogan!

19243
Smalltalk / Abwesenheit
« am: 03. Mai 2004, 13:49:38 »
Hi Leute

Mich hats erwischt! :cry:

Irgendein neuer Virus, weiss noch nicht welcher, hat am Samstag meinen PC lahmgelegt und jetzt bin ich im neuen Büro am neuen PC und weiss nicht wie oft ich ins Netz kann!

Also, werde versuchen sobald wie möglich wieder regelmässig vorbeizuschauen!

Gruss!

P.S. Könnte irgendein Mod bitte den MotM-Thread nachführen, komme nicht dazu! Danke!

19244
Börsen und Events / Re: 15.5 Börse LuBu
« am: 30. April 2004, 23:43:17 »
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "EvilEd84"

Unsere Schweizer haben es sich doch acuh überlegt, oder täusche cih mich??



Tut mir leid :cry: . Auch wenn es terminlich passen würde und Geld vorhanden ist, komme ich nicht. In 3 Wochen hab ich die ersten Abschlussprüfungen und da will ich diesen Samstag sinnvoller (als ob eine Börse nicht sinnvoll ist :oops:  :roll: ) einsetzen. Aber im August/September wäre ich bestimmt wieder dabei.


Bei mir wäre Termin auch gut, dafür kein Geld! :cry:

War jetzt über einen Monat ohne Einkommen, erst am Montag fange ich wieder an zu arbeiten, d.h. Geld kommt erst wieder Ende Mai und somit muss ich erst noch einen Monat so durchhalten. Und wie viele hier wissen, langen 200 Euro an einer Börse für mich nirgends hin!! :lol:  :twisted:

Aber wie Hellseeker auch schon geschrieben hat, im Herbst bin ich 100% dabei!!

19245
Filme Allgemein / Was denkt ihr über zweite Teilen?
« am: 30. April 2004, 16:20:32 »
Also ich finde die Nachfolger im Allgemein nicht schecht. Sicher gibts solche die sich aus der Masser erheben und solche die geradezu abtauchen.

Am besten gelingen, m.E., Fortsetzungen am besten, wenn derselbe Cast nochamals dabei ist. Z.B. wurde Scream 2 schon vor dem Start zerrissen, ich finde ihn aber genauso geil wie den ersten. Ich weiss aber auch, dass der zweite nie so gut werden würde ohne Neve, Courtney, David usw. Allerdings funktionierte dasselbe beim dritten Teil wieder nicht mehr... :?

Zu Die Hard: Finde den zweiten Teil genauso gut wie der erste! Der dritte fällt dann doch ab, auch durch bereits genannte Gründe.

Sehr gelungene Fortsetzungen: Die Hard 2, Terminator 2, Final Destination 2, Friday 2, Evil Dead 2. Auch im asiatischen Raum: IA 2, Ouatic 2, Fong Sai Yuk 2, Police Story 2, The Ring 2, Project A 2 usw.

Misslungene Fortsetzungen: Nightmare 2, Halloween 2, Tremors 2, Wild Things 2, Scary Movie 2 usw.

19246
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 29. April 2004, 20:26:38 »
Also, nominiert für den Member of April sind:

Masterboy :arrow: Nichtgelungener Aprilscherz
Nemesis :arrow: Nichtbeachteter Aprilscherz
EvilEd84 :arrow: Für sein Cäsar-Foto in der HF-Gallerie
MichaelMyers :arrow: Für seine geistige Reife

Der Memeber of the Month April wird am Samstag 1. Mai bekanntgegeben.

Ihr könnt aulso noch abstimmen!

19247
Neuigkeiten / Undead mit FSK 16 uncut
« am: 29. April 2004, 17:32:13 »
Zitat von: "MichaelMyers"
Bekomme ich den dann auch bei media markt ect. können die ihn villeicht sonst bestellen ?


Och Mensch! :?

16er bekommst überall!!

Steht schon in midestens 193'864 Posts auf dieser Seite! :roll:

19248
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 29. April 2004, 16:12:39 »
Heute ersteigert für 17 Euro

Freddy vs. Jason New Line Platinum Series US 2DVD-Set

Hab ich mir geholt, weil ich davon ausgehe, dass die dt. Version gegen die US abkacken wird. Mit 2DVDs rechne ich gar nicht erst...

19249
Neuigkeiten / Eis am Stiel kommt!!!
« am: 29. April 2004, 16:07:47 »
Also angekündigt sind alle 8 Teile, von Hasenjagd 2 steht da nix.

Und es wird 2 Boxen geben, so wie's bis jetzt aussieht Teil 1-4 und Teil 5-8 in separaten Boxen! Auch nicht die beste Lösung! :?

Obwohl, von Universum wurde ich eigentlich noch nie enttäuscht, seit sie nicht mehr unter BMG-Label veröffentlichen.

19250
Neuigkeiten / Re: Eis am Stiel kommt!!!
« am: 29. April 2004, 13:21:01 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Hi,

habe im Inside gelesen, dass UNIVERSAL noch für dieses Jahr die EIS AM STIEL Filme mit in der VÖ-Planung hat.
quote]

FALSCH, sie kommen von Universum Films, nicht Universal! ;)

Ob ich sie mir holen werde weiss ich noch nicht. Der erste war gut, der zweite nicht, und so gings immer auf und ab bei mir...

Seiten: 1 ... 767 768 769 770 771 772 773 ... 812