Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Hellseeker am 01. April 2006, 11:12:09

Titel: Hellraiser [Remake, Hulu]
Beitrag von: Hellseeker am 01. April 2006, 11:12:09
Hellraiser: Reborn, das Remake des ersten Teils von Clive Barker wurde gestern offiziell von Sam Raimi bestätigt. Sam Raimi wird die ca. 20 Millionen Dollar teuren Film produzieren. Er sagte, daß er schon länger vor habe den seiner Meinung nach wegweisensten Film im Horrorgenre neu aufzulegen und zu modernisieren. Da in letzter Zeit gerade Horrorremakes im Kino gut angekommen sind hällt er den Zeitpunkt für gekommen, dieses Projekt anzugehen.

Das Drehbuch ist bereits fertig. Laut Raimi wird es einige Änderungen geben, da man den Stoff in dieses Jahrtausend bringen wollte und demzufolge auch die Erzählstruktur verändert werden muß. Der Film soll gleichzeitig düsterer werden, aber auch mehr Humor enthalten um die jüngere Zielgruppe zu erreichen. Das bedeutet auch, daß der Gewaltanteil sinken wird. Für die Spezialeffekte wird Digital Image verantwortlich sein. Sam Raimis erste Wahl als Regisseur war Rick Bota, der bereits "Hellraiser: Hellseeker" inszeniert hat, der Teil, der für Raimi der innovativste der Fortsetzungen war.

Auch bestätigt wurde, daß die Rolle des Pinhead neu vergeben wird. Raimi begründete dies damit, daß man das Franchise neu starten möchte und einen Darsteller haben wollte, der mehr dynamik und körperliche Präsenz bietet. Erste Wahl ist im Moment Vin Diesel, der seine Mitarbeit aber noch von einigen Details im Skript abhängig macht.

Rick Bota sagte, daß man mit Vin Diesel in der "wichtigsten Rolle" des Films und den Möglichkeiten der aktuellen Digitaltechnick ein ganz neues Pinhead-Universum kreiren wird. Auch wollte er das Gerücht nicht dementieren, daß im Remake Gott selber erscheinen wird um den Würfel in die Hölle zurückzubefördern. Diese Rolle wird auch weiterhin hartnäckig mit Alanis Morisette in Verbindung gebracht.

Quelle : Movie Infos Board



Das kann ja nur schiefgehen :?  8O .
Titel: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Ed am 01. April 2006, 11:52:29
OK, da waren einige Passagen drin, die mich schlucken liessen: mehr Humor, weniger Gewalt, ...


aber als Vin Diesel dran kam, fiel mir das Datum ein ;-) :


1. April ;-)


Na dann mal Prost Mahlzeit, aber n Versuch wars wert, Patrick (wenn du nicht selber drauf reingefallen bist :lol: )
Titel: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Hellseeker am 01. April 2006, 11:53:33
Mist :D .
Titel: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. April 2006, 13:48:20
*atom rofl*

Ich habs zuerst auch gefressen  :D
Titel: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. April 2006, 01:02:05
Ach du meine Güte, ich hab heute erst einen offensichtlicheren Aprilscherz erlebt... Der hier war aber auch schon hart an der Grenze :D
Titel: Hellraiser: Remake
Beitrag von: ap am 02. April 2006, 01:07:12
also, bis ich "Vin Diesel" gelesen hab hatte ichs auch geglaubt.  ;) Aber Das war einfach Zu dick aufgetragen.  ;)
Titel: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Hellseeker am 02. April 2006, 13:39:22
Vinhead ... hehe :lol: .
Titel: Hellraiser: Remake
Beitrag von: nemesis am 24. Oktober 2006, 00:11:48
Jo, das war ein Gag...ein prophetischer Gag...:

http://www.clivebarker.info/intsrevel15.html   :shock:

Es ist wahr, Barker schreibt und produziert tatsächlich ein Remake!
Titel: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Ed am 24. Oktober 2006, 08:15:10
Hab zwar den Link net angeklickt, aber ist sicher ohne Vin Diesel, oder?
Titel: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Flightcrank am 24. Oktober 2006, 14:33:16
Zitat von: "EvilEd84"
Hab zwar den Link net angeklickt, aber ist sicher ohne Vin Diesel, oder?

 :lol: Gott bewahre, zum Glück ohne Diesel :!: Da bin ich mir zumindest sicher... ;-)


Hier auch noch mal die Meldung von www.blairwitch.de :


"Hellraiser - Schon wieder ein Remake?

Clive Barker, Regisseur und Drehbuchautor des Klassikers Hellraiser von 1987, gab nun erste Infos zu den Planungen eines Remakes zum ersten Hellraiser-Teil bekannt. In einem Interview mit unseren Kollegen von Bloody Disgusting erklärte er, dass er von Bob Weinstein (Gründer der Filmfirma Dimension Films) eingeladen worden sei, das Remake zu schreiben. Sollte er die Einladung nicht annehmen, würde der Film trotzdem produziert, aber dann vielleicht auf einem Weg, der Clive Barker nicht gefallen könnte. Die Regie wolle Barker aber nicht übernehmen. Außerdem soll das Remake mit einer Menge Geld für Special Effects und andere Sachen hergestellt werden. Wird dadurch wieder ein Klassiker verhunzt oder kommt alles anders als erwartet? Wir sind gespannt auf weitere Details!
"
Titel: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Oktober 2006, 14:38:36
Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber immerhin dreht Barker den nicht selbst. Aber anscheind hat er einen großen Einfluss auf das Projekt. Im Grunde ist es überflüssig, ein Remake zu drehen, aber gespannt bin ich doch irgendwie, ähnlich wie auf Rob Zombies "Halloween".
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Flightcrank am 04. Oktober 2007, 12:10:33
News:

Zitat von: www.blairwitch.de
Hellraiser - Zwei Regisseure buhlen um Remake

Das Gerücht, dass der Klassiker Hellraiser neu aufgelegt werden soll, kursiert schon seit geraumer Zeit in den weiten Welten des Internets. Heute gibt es weiteres Futter, denn zwei Regisseur stecken momentan in ernsten Verhandlungen mit Filmstudio Dimension, um die Regie beim Remake zu übernehmen. Alexandre Bustillo und Julien Maury heißen die beiden. Ihr bisheriges Portfolio liest sich schnell, denn beide führten beim in diesem Jahr produzierten Streifen "À l'intérieur" ("Inside") Regie, Bustillo zeichnet bei diesem Werk außerdem für das Drehbuch verantwortlich. "À l'intérieur" wurde bei den Filmfestspielen von Cannes über die Weinstein Company auf die Leinwände gebracht. Das Original von Hellraiser aus dem Jahre 1987 behandelt folgende Story: Als Frank auf seinem Dachboden mit einer merkwürdigen Kiste spielt, die er irgendwo auf einem orientalischen Basar gekauft hat, wird er vom Dämonen, die in der Kiste hausen, in Stücke gerissen. Niemand weiß, wo er sich befindet, daher zieht Franks Bruder Larry zusammen mit seiner Frau Julia in das Haus ein, das nun leersteht. Als Larry sich auf dem Dachboden verletzt und ein Tropfen Blut auf den Boden fällt, wird Frank, der einst eine Affäre mit Julia hatte, zu neuem Leben erweckt. Er erzählt ihr die Story und bittet sie, noch mehr Männer ins Haus zu locken, damit er sie töten und durch ihr Blut mehr Kraft gewinnen kann.
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Evil am 09. Oktober 2007, 22:01:49
Na Vin Diesel als Pin Head passt doch perfekt. Beide haben keine Haare. 8)
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. April 2008, 13:49:44
Hui ..

nachdem "Inside" von allen in den Himmel gelobt wird, kann man auf das "Hellraiser" - Remake des französichen Regie-Duos wohl mehr als gespannt sein...
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2008, 13:51:39
Hmmmm. Remakes, das ist so ne Sache. Warum macht Sam Raimi nicht einen ganz neuen Teil?

Weil Sam Raimi Popcornkino macht und dafür die ungeeignetste Person unter der Sonne wäre
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Ed am 02. April 2008, 15:11:22
Hui ..

nachdem "Inside" von allen in den Himmel gelobt wird, kann man auf das "Hellraiser" - Remake des französichen Regie-Duos wohl mehr als gespannt sein...

Allerdings, allerdings :!:
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. April 2008, 20:23:57
Trotz alledem kann ein Hellraiser Remake nur in die Hose gehen.
Die Atmosphäre, die Figuren und die Darsteller, die Story, die Effekte.... 
das gibts nicht nochmal.

Mir ist auch völlig egal, wer auf dem Regie Stuhl sitzt.

Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Ed am 07. Mai 2008, 22:05:47
Sehr schade, Bustillo (À l'Interieur) hat dem Projekt den Rücken gekehrt:

Zitat von: Blairwitch
Hellraiser - Darren Lynn Bousman für das Remake?
Kategorie: Hellraiser (Remake) (2008) - Geschrieben am 05.05.2008 14:49 Uhr von Torsten SchraderNachdem Alexandre Bustillo und Julien Maury der geplanten Dimension Films Reinkarnation zu Hellraiser kurzerhand den Rücken kehrten, steht die Ablösung womöglich bereits auf der Türschwelle. Wie aktuelle Gerüchte besagen, könnte Saw 2-4 und Repo! The Genetic Opera! Regisseur Darren Lynn Bousman auf dem Regiestuhl der Neuverfilmung Platz nehmen, obwohl er eine Teilnahme an dem Projekt erst vor wenigen Wochen verneinte. Die Zeit drängt: Dimension legte den amerikanischen Kinostart bereits auf den 09. Januar 2009 fest. Marcus Dunstan und Patrick Melton (Feast) schrieben das Drehbuch zum Film. Ob es tatsächlich zu diesem Schritt kommt, bleibt noch abzuwarten. Bousman dreht in Kanada aktuell eine Episode zu Fear Itself. Als Frank auf seinem Dachboden mit einer merkwürdigen Kiste spielt, die er irgendwo auf einem orientalischen Basar gekauft hat, wird er vom Dämonen, die in der Kiste hausen, in Stücke gerissen. Niemand weiß, wo er sich befindet, daher zieht Franks Bruder Larry zusammen mit seiner Frau Julia in das Haus ein, das nun leersteht. Als Larry sich auf dem Dachboden verletzt und ein Tropfen Blut auf den Boden fällt, wird Frank, der einst eine Affäre mit Julia hatte, zu neuem Leben erweckt. Er erzählt ihr die Story und bittet sie, noch mehr Männer ins Haus zu locken, damit er sie töten und durch ihr Blut mehr Kraft gewinnen kann.

Allerdings finde ich Bousman jetzt nicht allzu schlimm als Ersatz ;)
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: nemesis am 29. Dezember 2008, 17:45:12
Immer wieder neue Regisseure, wie?

Zitat
Pascal Lagier recently chatted with Aint it Cool News about his forthcoming release of MARTYRS. During the interview he talked a bit about why he chose to remake HELLRAISER for Dimension Films.

"First of all, HELLRAISER is a child's dream coming true," he tells AICN."I saw the first when I was 13, I remember precisely the shock it had on me because it was so new, so fresh, so it's very hard to resist the temptation to do HELLRAISER, you know? So of course. When you come from my culture it's like amazing you're even proposed to do HELLRAISER. So of course I felt about it a lot. Right now I have no reasons to refuse the opportunity because IF I disagree with the producer I would leave the project. You know, I'm not forced to do ANYTHING I don't want. So, let me write the first draft, let me tell you what all the American producers have reacted to the reading of the first draft and I will tell you if I'm in good hands or if I'm gonna leave a hellish experience but in ANY CASE, I won't betray Clive Barker's work. I want to do a fresh film filled with a lot of unexpected and surprising things. At the same time, I want it to be connected to the real, original material."

He continues, "I'm talking about the novella and the first film that are very close to each other. We'll get the chance to have much more money than even Clive had in the first film, so it will be of course more epic, it will be bigger, and I hope that it won't be softer. And right now I trust the guys in Dimension [Films] You know? It's all a matter of human relationship. I talk a lot with Bob Weinstein, he cares about the projects, he's a movie buff, he knows a lot about cinema. But at the same time he's Bob Weinstein and he's a very realistic money maker. So it will be a battle, and I hope that a balance will be found so the film will be close to my vision. What can I say? I'm not sure. I can't sign with my blood that I'm gonna achieve...

"I felt it was a good idea to do a new HELLRAISER. And we all know that the franchise has been killed by really, really cheap and bad direct-to-DVD sequels - I'm talking about HELLRAISER 4, 5, 6 - that we all hate. And we all know that the franchise deserve something more ambitious, you know, and more serious so for me it's a huge chance to be allowed to handle it."
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Flightcrank am 05. Februar 2009, 17:45:08
Zitat von: www.blairwitch.de
Hellraiser - Sieht so der neue Pinhead aus? Planungen zum Remake

Wie bereits mehrfach erklärt wurde, wird Robert Englund im A Nightmare on Elm Street Remake, das 2010 in den weltweiten Kinos starten soll, nicht in der Rolle des Freddy Krueger zu sehen sein. Auch für das anstehende Hellraiser Remake wird nach einem neuen Gesicht gesucht. Doch wie könnte unser neuer Pinhead aussehen? Gary J. Tunnicliffe hat da bereits klare Vorstellungen, wie die Horror-Ikone in Erscheinung treten soll. im Anhang dieser Meldung findet Ihr zwei aktuelle Konzeptbilder zu Pinhead. Jedoch ist es zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar, ob wir den Nadelkopf auf diese Weise zu sehen bekommen, da momentan noch gar nicht geklärt ist, ob Make Up Spezialist Gary J. Tunnicliffe tatsächlich wieder bei Hellraiser mitarbeiten wird. Was aber bereits jetzt in Stein gemeißelt zu sein scheint: der Regisseur. Inszenieren wird das Projekt nämlich Pascal Laugier, der schon den französischen Psycho-Thriller Martyrs drehte. Ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1233852280_1.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1233852280_2.jpg)
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Februar 2009, 17:52:58
Der Pinhead sieht aus wie ein schlechter Scherz :confused:
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Februar 2009, 18:17:28
Ach Du Schande, ne!
Vergessen wir das Remake.
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Februar 2009, 20:15:13
hmm, ne Mischung aus diesem hier und dem Original-Pinhead vielleicht?

Ich meine bisschen Blut schadet doch nie! :D Aber wenn der neue nun wirklich genau so aussehen soll?? :roll:
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: nemesis am 05. Februar 2009, 20:16:23
Dieses "klerikale" der Cenobiten macht's doch grad aus...*grummel*
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Februar 2009, 20:54:05
Ist zwar nur der "Entwurf", aber dennoch weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Nation-on-Fire am 05. Februar 2009, 23:36:35
weinen und kotzen zugleich triffts wohl am besten....
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Februar 2009, 09:09:34
Also quasi Facial-Brechdurchfall :D

Das sieht aus wie ne billige Kopie des Typen aus Event Horizon :lol:
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Flightcrank am 06. Februar 2009, 10:53:35
Hehe, an EventHorizon musste ich auch denken. Sieht aber schlechter aus und nach Pinhead schon mal GARNICHT!
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Havoc am 06. Februar 2009, 10:58:05
 :shock:  *brrrrrr*
Hilfe, sieht das besch***en aus.  :confused:
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Februar 2009, 11:33:45
Bei Blairwitch.de meinte ein User, das sehe aus wie ein alter verkrüppelter Fuß  :uglylol:

Na ja, lassen wir uns überraschen, welchen Darsteller sie für die Rolle verpflichten...vielleicht ist noch nicht restlos ALLES verloren..?
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Hellseeker am 07. Februar 2009, 11:54:13
Naja, alle ausser Doug Bradley wäre eine Fehlbesetzung.
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: nemesis am 08. Februar 2009, 19:21:27
Pascal Laugier hat ein Schreiben an bloody-disgusting.com verfasst (war mal so frei, es zu übersetzen):

Zitat
Hallo Brad,

Ich bin mehr oder weniger gezwungen, dir diese Nachricht zu schreiben, da die Fotos des angeblichen neuen Pinhead die Leute verwirren...

Die Bilder des neuen Pinhead, die du vor ein paar Tagen auf eurer Seite veröffentlicht hast, haben NICHTS ZU TUN mit dem offiziellen HELLRAISER Reboot Projekt, welches ich vorbereite.

Ich weiß, dass du das in deinem Artikel klargestellt hast, aber du weißt, wie das Internet funktioniert: da diese Bilder ohne irgendwelche Details oder Informationen auf verschiedenen Seiten veröffentlicht werden, scheinen viele Fans zu denken, dass der neue Pinhead so aussehen wird. Meine Antwort ist: NEIN, WIRD ER NICHT.

Diese Version des Pinhead entstammt der Vorstellung von Gary J. Tunnicliffe, und nicht meiner, oder der meiner Produzenten. Ich habe Gary nie getroffen, und obwohl ich ihn sehr respektiere, will ich die Tatsache sehr deutlich machen, dass meine Vorstellung dieses Charakters VÖLLIG anders ist.

Das neue Aussehen von Pinhead ist für uns alle eine SEHR wichtige Angelegenheit.


Pascal Laugier
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Februar 2009, 08:34:27
DANKE GOTT!!!
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Havoc am 09. Februar 2009, 08:44:13
Offiziell hätte ich das Gleiche geschrieben.  :D

Und im Hintergrund still, leise und heimlich den Kerl aus der Maske gefeuert.   ;)
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Flightcrank am 09. Februar 2009, 08:49:29
Na da bin ich ja mal gespannt. Es kann ja eigentlich nur besser werden...
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juni 2009, 12:54:56
Zitat von: www.blairwitch.de
Hellraiser - Pinhead bleibt in der Hölle: Laugier lehnt Regieposten ab

Waren es Ende 2007 Alexandre Bustillo und Julien Maury (Inside), die für eine kommende Neuverfilmung von Hellraiser verantwortlich zeichnen sollten, wurde nun auch Pascal Laugier, ein bereits Martyrs zuständiger Franzose, von der kommenden Auferstehung des Pinhead abgezogen. Dies berichtet Serienschöpfer Clive Barker aktuell über seinen offiziellen Auftritt bei Twitter. Ob Dimension Films das Interesse an einem Remake des Stoffes verloren hat, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Trotz zweijähriger Entwicklungzeit gelang es bisher nicht, einen Filmemacher langfristig an das Projekt zu binden. "Sollten kreative Differenzen mit den Produzenten auftreten, würde ich das Remake natürlich verlassen. Es ist schließlich nicht so, dass ich zu diesem Schritt gezwungen bin. Ich werde keinen Verrat an dem Original von Clive Barker begehen, sondern einen frischen Film mit unerwarteten und überraschenden Dingen anstreben," erklärte Laugier noch im Dezember 2008. Mit der Drehbuchvorlage konnten Marcus Dunstan und Patrick Melton (Feast) beauftragt werden.

Als Frank auf seinem Dachboden mit einer merkwürdigen Kiste spielt, die er irgendwo auf einem orientalischen Basar gekauft hat, wird er vom Dämonen, die in der Kiste hausen, in Stücke gerissen. Niemand weiß, wo er sich befindet, daher zieht Franks Bruder Larry zusammen mit seiner Frau Julia in das Haus ein, das nun leersteht. Als Larry sich auf dem Dachboden verletzt und ein Tropfen Blut auf den Boden fällt, wird Frank, der einst eine Affäre mit Julia hatte, zu neuem Leben erweckt. Er erzählt ihr die Story und bittet sie, noch mehr Männer ins Haus zu locken, damit er sie töten und durch ihr Blut mehr Kraft gewinnen kann.

Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Hellseeker am 04. Juni 2009, 17:52:25
Naja, eigentlich spricht es nur für Laugier, dass er vom Projekt Abschied genommen hat. Anderseits hätte er, bei vollständiger Freiheit, einen echten Horrorkracher hinlegen können. Nun darf sicherlich ein weitaus untalentierterer Regisseur ans Werk.
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: skfreak am 30. September 2009, 16:51:00
Und nu wird wohl auch der hier in 3D kommen:

Zitat
Quelle: Moviejones
So laufen die Planungen an der Neufassung kontinuierlich fort und derzeit sieht es so aus, als dass der neue Hellraiser komplett in 3D geschaffen wird. Im Gegensatz zu anderen Filmen wird der 3D-Effekt hier jedoch nicht erst künstlich nach den regulären Dreharbeiten aus 2D-Material erzeugt. Auch Halloween 3D und Resident Evil - Afterlife werden auf diese Weise umgsetzt.
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: nemesis am 30. September 2009, 17:25:10
 :sleep:


3D my ass...ich kann's bald nemmer hören...
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Desertrain am 30. September 2009, 17:44:42
Nächstes Jahr gibts Filme nur noch in 4D....
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Flightcrank am 29. Oktober 2009, 14:17:59
Zitat von: www.blairwitch.de
Hellraiser - Dimension Films realisiert kommendes Remake in 3D

Entgegen erster Gerüchte wird Scream 4 nun doch nicht in 3D entstehen. Dies bestätigte Drehbuchautor Kevin Williamson aktuell in einem Interview. Dennoch ist das Thema im Hause Dimension Films und Weinstein Company mit einer hohen Priorität versehen. So wird Hellraiser, das kommende Remake des gleichnamigen Horror-Klassikers aus der Feder von Clive Barker, mit dreidimensionaler Technik auf der Kinoleinwand Einzug halten. Nach dem inszenatorischen Ausscheiden des Franzosen Pascal Laugier ist auch weiterhin ungewiss, welcher Filmemacher hinter der Kamera Platz nehmen wird. Als Frank auf seinem Dachboden mit einer merkwürdigen Kiste spielt, die er irgendwo auf einem orientalischen Basar gekauft hat, wird er vom Dämonen, die in der Kiste hausen, in Stücke gerissen.

Niemand weiß, wo er sich befindet, daher zieht Franks Bruder Larry zusammen mit seiner Frau Julia in das Haus ein, das nun leersteht. Als Larry sich auf dem Dachboden verletzt und ein Tropfen Blut auf den Boden fällt, wird Frank, der einst eine Affäre mit Julia hatte, zu neuem Leben erweckt. Er erzählt ihr die Story und bittet sie, noch mehr Männer ins Haus zu locken, damit er sie töten und durch ihr Blut mehr Kraft gewinnen kann.
Titel: Re: Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: nemesis am 29. Oktober 2009, 17:09:13
Ich bin da immer noch skeptisch. Die Sequels wurden zwar immer mauer, aber das Original bleibt imo unerreicht.

Und immer diese blöden Inhaltsangaben von blairwitch... bezieht sich einerseits eh aufs Original, und ist andererseits an mehreren Stellen inhaltlich falsch...
Titel: Re: Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Oktober 2009, 19:05:36
Ich erwarte da eh nicht viel, in 3D könnte die ein oder andere "Hellraiser-Szene" ganz nett werden.
Titel: Re: Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Oktober 2009, 08:47:35
Mal ganz ehrlich. Ihr kennt alle HELLRAISER Teil 1 - da gibt es nicht EINE Szene die ein 3D rechtfertigen würde - also was soll das Remake denn werden? Pinhead schießt in Zeitlupe die Ketten durch die Gegend und aufs Publikum zu!?
Titel: Re: Hellraiser: Remake
Beitrag von: Nation-on-Fire am 30. Oktober 2009, 15:18:09
wie damals schon gesagt.....


Trotz alledem kann ein Hellraiser Remake nur in die Hose gehen.
Die Atmosphäre, die Figuren und die Darsteller, die Story, die Effekte.... 
das gibts nicht nochmal.

Mir ist auch völlig egal, wer auf dem Regie Stuhl sitzt.



ist es mir auch völlig egal ob in 3-D oder 4-F

Dieses Remake ist Gotteslästerung  :!:
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. April 2010, 18:55:25
Die Suche nach einem passenden Regisseur für die anberaumte Hellraiser-Neuverfilmung bleibt auch weiterhin unvollendet. Nach Alexandre Bustillo (Inside) und Martyrs-Schöpfer Pascal Laugier musste nun ein weiterer Filmemacher das Regiezepter abgeben. Wie ShockTillYouDrop in Erfahrung bringen konnte, nahm jüngst auch Anthony DiBlasi (Dread) von dem Projekt Abstand, nachdem er zuletzt als Regisseur für die Neuauflage gehandelt wurde. Das Horror-Remake befindet sich bereits seit geraumer Zeit in Entwicklung und wird nach einer Drehbuchvorlage der Saw-Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton (Feast) entstehen. Im vergangenen November präsentierten Weinstein Company und Dimensions Films erste Details zur Handung:Hellraiser erzählt von einer untreuen Frau und ihrem verzweifelten Versuch, den toten Liebhaber aus der Hölle zu befreien.

Quelle: blairwitch.de
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: nemesis am 22. April 2010, 20:17:20
Im vergangenen November präsentierten Weinstein Company und Dimensions Films erste Details zur Handung:Hellraiser erzählt von einer untreuen Frau und ihrem verzweifelten Versuch, den toten Liebhaber aus der Hölle zu befreien.

Das ist ja der Hammer! Das hätt ich ja NIIIIEEE gedacht!  :uglylol:
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Lionel am 22. April 2010, 21:03:47
Ach, Bustillo musste abgeben? Wusst ich gar net.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. April 2010, 22:46:47
Im vergangenen November präsentierten Weinstein Company und Dimensions Films erste Details zur Handung:Hellraiser erzählt von einer untreuen Frau und ihrem verzweifelten Versuch, den toten Liebhaber aus der Hölle zu befreien.

Das ist ja der Hammer! Das hätt ich ja NIIIIEEE gedacht!  :uglylol:

:uglylol:

Naja, ich weiß net. Ich bin froh dass die bisherigen Regisseure wieder abgetreten sind, denn das sind alle nur französische "Terrorfilmer" gewesen, so einen sollte man hier nicht ranlassen - wenn das Hellraiser Remake in der zweiten Hälfte so ein dämlicher Rotz wird wie Inside, schmeiß ich im Kino eine Bierflasche gegen die Leinwand und gehe wieder nach Hause :D

Höchstens Aja könnte ich mir da gut vorstellen, der wäre natürlich topp, aber stand ja leider bisher nicht zur Debatte. Das ganze muss so düster, ernst und stimmungsvoll wie nur möglich werden, sonst gehts vollkommen in die Hose...
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 23. April 2010, 00:43:22
Hoffentlich wird dieses Remake mangels einens vernünftigen Regisseurs nie umgesetzt.......fingers crossed......
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 01. März 2011, 10:04:04
Hoffentlich wird dieses Remake mangels einens vernünftigen Regisseurs nie umgesetzt.......fingers crossed......

Hat wohl nix genützt....... :bawling:


Schon seit ein paar Jahren kursieren Gerüchte, dass man im Hause Dimension Films plant, ein Remake zu Clive Barkers Hellraiser drehen zu wollen. Nach vielen Verzögerungen und verschiedenen Regisseuren, welche mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurden, scheint die Neuverfilmung immer konkretere Formen anzunehmen.

Mit Patrick Lussier, dessen aktueller Film Drive Angry frisch in den Kinos gestartet ist, wurde ein fähiger Regisseur gefunden, welcher das Remake 2012 in die Kinos bringen soll. Zur Seite steht ihm Drehbuchautor Todd Farmer, der mit Lussier neben Drive Angry auch an My Bloody Valentine 3D gearbeitet hat.

In einem aktuellen Interview räumten die beiden mit einem Gerücht auf, welches eine Zeit lang im Internet verbreitet wurde. Dort hieß es, dass Dimension Hellraiser für ein jüngeres Publikum zugänglich machen will und deswegen ein PG-13 anstrebt. Das wird jedoch nicht passieren. Wie Lussier und Farmer erklären, haben sich beide vertraglich zusichern lassen, dass die Neuinterpretation mit einem R-Rating produziert und auch so in den Kinos laufen wird.

We had the contracts changed to specifically say we were delivering an R-rated film. The treatment we turned in, it was like, if you're expecting a happy ending, stop reading now.


quelle :

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2574 (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2574)
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Sing-Lung am 01. März 2011, 23:08:02
Immerhin R-Rated, auch wenn das natürlich für nix entschädigt! :roll:
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: skfreak am 12. September 2011, 12:39:59
Mit Patrick Lussier, dessen aktueller Film Drive Angry frisch in den Kinos gestartet ist, wurde ein fähiger Regisseur gefunden, welcher das Remake 2012 in die Kinos bringen soll. Zur Seite steht ihm Drehbuchautor Todd Farmer, der mit Lussier neben Drive Angry auch an My Bloody Valentine 3D gearbeitet hat.

In einem aktuellen Interview räumten die beiden mit einem Gerücht auf, welches eine Zeit lang im Internet verbreitet wurde. Dort hieß es, dass Dimension Hellraiser für ein jüngeres Publikum zugänglich machen will und deswegen ein PG-13 anstrebt. Das wird jedoch nicht passieren. Wie Lussier und Farmer erklären, haben sich beide vertraglich zusichern lassen, dass die Neuinterpretation mit einem R-Rating produziert und auch so in den Kinos laufen wird.

Tja, so ganz stimmt das wohl nicht - das Studio wollte wohl definitv ein PG13-Rating. Daher sind Lussier und Farmer ausgestiegen und werden sich nun wohl auf Halloween 3 konzentrieren ;)
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: nemesis am 12. September 2011, 19:01:13
Allein schon auf diesen Gedanken zu kommen, ist seitens der Produzenten bei dieser Thematik an Dämlichkeit wohl kaum zu überbieten...
 :doh:
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Sing-Lung am 03. November 2014, 10:37:46
Jetzt hat sich der Meister himself dazu geäussert:

Im Gespräch mit Entertainment Weekly hat sich der Autor und Regisseur Clive Barker nun erstmals zum Hellraiser Reboot geäußert: "Ich glaube, der passende Begriff heutzutage wäre "Reboot"; auch wenn ich nie richtig verstanden habe, was das Wort bedeuten soll" so Barker. "Ich wollte sicher gehen, dass der Film durch frische Elemente auflebt. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, den Film auf Devil's Island beginnen zu lassen, um zu zeigen, was mit jenem Typen passiert ist, von dem die mysteriöse Box kommt." Barker habe den zweiten Drehbuchentwurf bereits an Dimension Films und Bob Weinstein abgegeben und warte nun auf eine Antwort, wann und wie er den Film nun machen könnte.

Quelle: www.dvd-forum.at
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Evil am 03. November 2014, 19:08:56
da bin ich mal gespannt! :)
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Ketzer am 10. November 2015, 07:57:51
wie ist da der eigentliche Stand? Remake oder Reboot?

Bzgl. eines Reboots, dieser Concept-Trailer sieht eigentlich scheiße aus

http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2187
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. Mai 2019, 21:29:37
Ich lass das Thema mal wieder aufleben, auch wenn ich die Hoffnung habe, dass es auch hier nur bei einem Versuch bleibt, und das Remake/Reboot erneut nicht fertig gestellt wird.

"Schon 2018 wurde spekuliert, dass Hellraiser durch den Konkurs der Weinstein Company frei für den Aufkauf durch neue Interessenten sein könnte. Tatsächlich wird genau das nun Realität. So berichtet Variety, dass David S. Goyer (Blade II, Batman Begins, Batman v Superman: Dawn of Justice) an einer „loyalen, weiterentwickelten Neuerfindung“ der Originalgeschichte von Clive Barker arbeitet, die Spyglass Media Group „im Eiltempo für einen weltweiten Kinostart in Vorbereitung“ hat. Hinter dem Vorhaben steht Glass-Produzent Gary Barber (The Happening, Ruinen, G.I. Joe – Die Abrechnung). Damit geht für Goyer ein Traum in Erfüllung: „Ich zähle mich seit den ursprünglichen Books of Blood-Veröffentlichungen und The Hellbound Heart zu den großen Fans von Clive Barker“, schwärmt der Autor, der 2020 auch Masters of the Universe zur Rückkehr ins Kino verhilft.

„Nun die Gelegenheit zu haben, Pinhead und die Cenobiten neu erfinden und für ein heutiges Publikum aufleben lassen zu dürfen, ist ein wahr gewordener Traum. Gary [Barber, der Produzent] ist ebenfalls ein leidenschaftlicher Fan und bereit zu, etwas Dunkles und Mitreißendes auf die Beine zu stellen.“ Auch sein Produzentenkollege Keith Levine (Amityville: The Awakening, 47 Meters Down) soll dazu beitragen, das Remake zu etwas Großem zu machen.

Eigentlich hätte Clive Barker selbst an dem Reboot seines Stoffes mitwirken und zumindest das Drehbuch beisteuern sollen. Die Weinstein Company jedoch bekam kalte Füße (wie auch schon beim von Patrick Lussier gestarteten Reboot-Versuch von 2009) und beließ es letztlich bei billig produzierten Heimkino-Sequels wie Hellraiser: Judgement, die dem Studio weiterhin die Rechte an der Reihe zusicherten – ganz zum Unmut der ursprünglichen Schöpfer und Inhaber. Nun ist endlich der Weg frei für eine moderne Neuinterpretation des Stoffes."

quelle:
https://www.blairwitch.de/news/hellraiser-spyglass-media-kuendigt-kino-reboot-von-david-s-goyer-an-89707/?fbclid=IwAR0nR81AvUIXvEKdc4YNGKS6I5RRFzW8ecFAUCDXJTE9B_Nn_yELZAQl8Sk (https://www.blairwitch.de/news/hellraiser-spyglass-media-kuendigt-kino-reboot-von-david-s-goyer-an-89707/?fbclid=IwAR0nR81AvUIXvEKdc4YNGKS6I5RRFzW8ecFAUCDXJTE9B_Nn_yELZAQl8Sk)
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Mai 2019, 21:36:19
naja immerhin wissen sie, dass die billigen Sequels scheiße und billig waren - vielleicht wird deswegen was zumindest ansehbares daraus.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 20. September 2022, 19:19:56
Das 3D kann man wohl streichen.

Hier ist der trailer.

Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. September 2022, 19:27:03
Jetzt ist sogar Pinhead weiblich! Dann kann es zum weiblichen Bond nicht mehr weit sein…🙈 Abgesehen vom Geschlecht ist Bedrohlichkeit nicht mehr vorhanden… :roll:

Dazu ist der Würfel gar kein Würfel mehr?! Warum muss man es dann überhaupt noch Hellraiser nennen? :/
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: ap am 20. September 2022, 19:28:24
Menoo... Da warst du jetzt 2 Minuten schneller als ich....  ;)

Der Trailer sieht schon nicht uninteressant aus, ich lass das mal auf mich zukommen mal sehen...



Neon Zombie auf FB:
"Das erstes Poster zur Neuverfilmung kommt gleich hinterher. Es handelt sich um eine erneute Adaption der Novelle von Clive Barker und nicht um ein Remake des Films von 1987.
In den USA wird "Hellraiser" exklusiv auf Hulu gestreamt. In Deutschland könnte der Film via 20th Century Studios auf Disney+ veröffentlicht werden."


Hoffentlich nicht Disney+, ich will da ne ordentliche Bluray....  :|



(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1663694894_1.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1663694894_1.jpg)
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 20. September 2022, 19:31:02
Jetzt ist sogar Pinhead weiblich! Dann kann es zum weiblichen Bond nicht mehr weit sein…🙈 Abgesehen vom Geschlecht ist Bedrohlichkeit nicht mehr vorhanden… :roll:

Dazu ist der Würfel gar kein Würfel mehr?! Warum muss man es dann überhaupt noch Hellraiser nennen? :/

Hmmm, also das Ganze wird nicht als Remake vermarket, sondern als erneute Umsetzung des Original Buchs von Barker.
Und wenn ich mich recht erinnere wurde Pinhead im Buch als androgyn mit einer hohen Stimme beschrieben. Aber weder weiblich noch männlich.
Die Umsetzung aus den 80er Jahren mit Doug Bradley war eine Entscheidung der damaligen Filmemacher.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 20. September 2022, 19:32:03
Sooooo mies finde ich den Trailer jetzt gar nicht, ich habe zumindest die Hoffnung noch nicht aufgegeben,
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. September 2022, 19:45:08
Das mit androgyn wusste ich, die Stimme wirkte jedoch tiefer einiges bedrohlicher..

Trailer wäre noch ok. Aber alle Cenobiten wirken einfach nicht mehr bedrohlich. Liegt bei mir vielleicht daran, dass sie mich damals in dem einen Limit Heft dermassen erschreckt haben als Kind. Als ich den Film dann Jahre später sah, war ich begeistert.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Max_Cherry am 20. September 2022, 20:09:11
Oh, der Trailer ist tatsächlich gar nicht soo schlecht.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Janno am 20. September 2022, 20:15:08
Also ich mag den Trailer. Sieht sehr wertig aus.
Aber ich bin da auch kein Maßstab, da ich die alten Filme allesamt scheiße fand  :lol:
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. September 2022, 20:30:14
Mag den Trailer. Bin gespannt.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. September 2022, 08:08:04
Mir fehlt der Reiz des Neuen .
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2022, 08:44:23
Jetzt ist sogar Pinhead weiblich! Dann kann es zum weiblichen Bond nicht mehr weit sein…🙈 Abgesehen vom Geschlecht ist Bedrohlichkeit nicht mehr vorhanden… :roll:

Dazu ist der Würfel gar kein Würfel mehr?! Warum muss man es dann überhaupt noch Hellraiser nennen? :/

Pinhead weiblich find ich auch nicht gut, da stimme ich Dir voll zu! Der Würfel ist aber doch ein Würfel in einigen Szenen!? Es war doch auch damals in einem Teil (ich meine 2) schon so, dass sich der Würfel zu einer anderen Form bilden ließ - schlussendlich MUSS das aber ein Würfel bleiben für mich ebenso :D auch da stimme ich dir zu!

Der Trailer sieht nicht schlecht aus, zumindest wertiger wie alles was es ab Teil 5 gab (den ich ja gern mag, der aber nicht wirklich Helraiser war) - aber andererseits sieht das optisch auch aus wie so n typisches 90er Ding!? Irgendwie antiquiert oder so - muss ja nicht schlecht sein - aber mehr als schlichte Unterhaltung erwarte ich hier eigentlich absolut null
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Crash_The_Realest am 21. September 2022, 09:03:30
Oh, der Trailer ist tatsächlich gar nicht soo schlecht.

Stimme ich zu, sieht nett aus. Allerdings hat der Regisseur David Bruckner noch nicht viel gerissen.
Mal sehen, wie das vollständige Produkt dann ist.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2022, 09:17:28
aber andererseits sieht das optisch auch aus wie so n typisches 90er Ding!? Irgendwie antiquiert oder so - muss ja nicht schlecht sein

Gerade dieser etwas antiquierte Look hat mir gut gefallen, m.E. passt das hervorragend zur Geschichte.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Elena Marcos am 22. September 2022, 08:41:06
Mir gefällt der Trailer unerwartet gut - das erinnert alles ein bisschen an Hellraiser III.

Leider ist das ganze wieder Streaming-Kack-Ware, auf die man dann 15 Jahre warten muss, bis sie erscheint - wenn überhaupt. Also - das sprießen garantiert wieder die Bootlegs aus dem Börsenboden.
Warum kann man die Sachen nicht vernünftig vermarkten? Ich bin dann angeschmiert, weil ich dann ein Abo abshließen soll - für einen Film, der das läuft.  - Disney bekommt von mir kein Geld.

Früher hätte man das im Kino gehabt... oder zumindest auf Tape.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2022, 09:35:04
Das Problem dabei ist aber, dass der Markt das wohl einfach nicht mehr so locker hergibt wie noch zu Zeiten der Videotheken oder aber eben der anfänglichen DVD-Verkäufe - wir Freaks sind einfach nicht mehr genug Leute die kaufen, sonst würde auch nicht jeglicher Mistfilm für 30 oder 50 Tacken als Mediabook erscheinen - schau doch mal in die Läden rein. Wo früher die ganze Abteilung voller Leute war die gekauft hat, sind die Läden heute LEER ;) wenn aber jeder der früher gekauft hat dies heute auch noch tun würtde, statt zu streamen, dann wäre das auch heute noch so, wie Du das magst. Ist aber halt nicht mehr so, also orientiert man sich an den VÖs über Streamingdienste.

Ich hab meinen Frieden mit gemacht, was bleibt mir übrig - und ich lebe günstiger als zuvor damit. Ein Groß der Filme die ich früher blind für viel Geld gekauft habe, und nach einem Mal sehen nie mehr schauen werde oder geschaut habe - die streame ich fürn schmalen Fuß im Monat und gut is. Mein Geldbeutel dankt es mir vielfach. Ich kaufe nur noch selten, und dann das was auch auch safe im Regal haben will.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Elena Marcos am 22. September 2022, 12:48:44
Ich weiß, ich bin da ein Dinosaurier und werde dann auch aussterben, aber mich reizt Streaming Null und auch die Benutzerfreundlichkeit stelle ich einfach in Frage.
Ich freue mich auf diesen Hellraiser-Film, aber wenn der dann nur auf Disney+ erscheint - dann bleibe ich leider ausßen vor.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2022, 13:08:41
Ich weiß, ich bin da ein Dinosaurier und werde dann auch aussterben, aber mich reizt Streaming Null und auch die Benutzerfreundlichkeit stelle ich einfach in Frage.
Ich freue mich auf diesen Hellraiser-Film, aber wenn der dann nur auf Disney+ erscheint - dann bleibe ich leider ausßen vor.

Wäre ich auch gern, aber das is bei mir durch ;) der wird schon irgendwo auf Scheibe kommen. Allzuviele Filme die garnicht auf Scheibe kamen gibts doch nun auch nicht, oder!?
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 22. September 2022, 13:40:37
Also ich mag den Trailer. Sieht sehr wertig aus.
Aber ich bin da auch kein Maßstab, da ich die alten Filme allesamt scheiße fand 
Your suffering will be legendary - even in hell!

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Max_Cherry am 22. September 2022, 13:41:33
:D
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: skfreak am 22. September 2022, 13:54:58

Ich hab meinen Frieden mit gemacht, was bleibt mir übrig - und ich lebe günstiger als zuvor damit. Ein Groß der Filme die ich früher blind für viel Geld gekauft habe, und nach einem Mal sehen nie mehr schauen werde oder geschaut habe - die streame ich fürn schmalen Fuß im Monat und gut is. Mein Geldbeutel dankt es mir vielfach. Ich kaufe nur noch selten, und dann das was auch auch safe im Regal haben will.

dito - und de facto fehlt mir mittlerweile auch die Zeit für meine ganzen Filme.

Disney+ hab ich aber auch nicht - das existiert ja hauptsächlich wegen den ganzen Leuten hier, die n Streamingdienste haben :D
Mir reichen 2.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. September 2022, 00:03:36
Der Film kommt voraussichtlich schon am 07. Oktober zu Disney+.
Clive Barker produziert übrigens auch mit.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Janno am 27. September 2022, 11:41:29
Der Film kommt voraussichtlich schon am 07. Oktober zu Disney+.
Clive Barker produziert übrigens auch mit.

Der kommt definitiv NICHT am 7.10. zu Disney+, sondern bleibt vorerst exklusiv auf Hulu. Wann (oder ob) er auf Disney+ kommt, steht noch nicht fest.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. September 2022, 11:44:37
Schade, dann war das eine Falschmeldung.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. September 2022, 11:56:18
Er wird sehr wahrscheinlich bei uns zu Disney+ kommen, nur ein Termin steht noch nicht fest.
Ich denke nicht, dass es allzu lange dauern wird.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. September 2022, 11:58:03
Wer weiß wann, die dritte Orville Staffel  lässt auch schon Monate auf sich warten.

Andererseits wäre um die Halloween Zeit schon sinnvoll.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Sing-Lung am 27. September 2022, 13:50:32
Pam & Tommy war/ist auch eine Hulu-Produktion und war bei uns zeitgleich auf Disney+ da es Hulu selbst bei uns nicht gibt.

Mal schauen wann er kommt…
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. September 2022, 15:31:37
Sorry falls es Rechtschreibfehler hier hat, liege bei einer Flasche Chardonnay gerade hier am Naturpool 😎.

https://www.furnirussi.it/

Die ersten Kritiken sind überborded, supergory und im Mittelpunkt Pleasure and Pain.
Ich steh mehr auf Pleasure - Prost.🍾
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Ash am 30. September 2022, 16:02:59
Sieht sehr nice aus bei dir. Dann genieße das Wetter da. Hier isses sonnig aber kalt.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: skfreak am 30. September 2022, 16:21:39
Sorry falls es Rechtschreibfehler hier hat, liege bei einer Flasche Chardonnay gerade hier am Naturpool 😎.

https://www.furnirussi.it/

Die ersten Kritiken sind überborded, supergory und im Mittelpunkt Pleasure and Pain.
Ich steh mehr auf Pleasure - Prost.🍾

Wenn du Naturpool schreibst meinst du nicht was ich denke, was du meinst, oder ?  😃

Enjoy auf jeden Fall 😃
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. September 2022, 18:44:06
Am nicht im ! 😄
Das ist die größte Plantage für Bio-Feigen in Europa.
Der Naturpool hat olympische Dimensionen und die machen machen hier einen ekelhaft geilen Espresso-Martini mit Mandelmilch. Es gibt Drinks die sollte man wegen Suchtgefahr verbieten.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. September 2022, 19:18:16
Den würd ich mir jetzt auch gern ballern
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: ap am 02. Oktober 2022, 15:21:54
Jamie Clayton wird als Pinhead vorbereitet für die neue Version von HELLRAISER (2022).

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1664716907_1.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1664716907_1.jpg)
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Oktober 2022, 19:12:41
Vermutlich erfahren wir nächste Woche einen Termin.

(https://upload.beyondhollywood.de/images/1665162696_076B13CB-137F-4E6D-8440-30DFF41425F2.jpeg)
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. März 2023, 15:18:06
Mittlerweile ist es bekannt: Der Film kommt in .de am 15. April - aber nicht zu Disney+, sondern Paramount+. Die haben es sich außerhalb der US und Hulu gesichert. Ach, dieses hin und her Geschiebe zwischen den Anbietern nervt. Dann wundern sie sich wieder, warum die Leute wieder verstärkt "woanders" streamen oder runterladen.
Der Hype um den Film, den es kurz gab, ist dann auch wieder ein halbes Jahr lang verflogen bevor er startet.

Im UK erscheint schon vorher eine Scheibe, allerdings nur DVD am 27. März.
Titel: Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
Beitrag von: Max_Cherry am 02. März 2023, 15:20:30
Ich freu mich nach wie vor auf den Film. Aber ja, du hast schon Recht.
Titel: Antw:Hellraiser [Remake, Hulu]
Beitrag von: Nation-on-Fire am 05. März 2023, 14:11:16
bin im mai in London, da wird der eingesackt
Titel: Antw:Hellraiser [Remake, Hulu]
Beitrag von: dead man am 05. März 2023, 14:36:54
Ich bin gespannt. Da werd ich mir mal nen Monat Paramount+ holen im April.
Titel: Antw:Hellraiser [Remake, Hulu]
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Juli 2023, 00:51:37
(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1689893703_Hellraiser-2022.jpeg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1689893703_Hellraiser-2022.jpeg)

Hellraiser - Das Schloss zur Hölle (2022) Paramount+
Der Film fängt ganz nett an und schafft es tatsächlich, sich nach und nach zu steigern. Die Geschichte ist sowohl Reboot, als auch Fortsetzung. Sowas gab es ja schon öfter und die Mischung funktioniert gut. Abgesehen von der Länge (120 min) und einem Charakter, den ich nicht besonders mochte, war der echt überraschend ordentlich. Grusel sucht man vergebens, aber dafür gibt es ein paar sehr gut designte Cenobiten (Pinhead inkl.), 2-3 härtere Momente, die originale Musik, halbwegs glaubwürdige Figuren und ein durchaus gelungenes Ende. Ich glaube, es steht und fällt mit der Erwartungshaltung. Man bekommt hier etwas ähnliches wie Teil 3. Der Film ist absolut kein Meilenstein, bietet aber grundsolide Videothekenkost (hätte man damals gesagt). Nur ein bisschen kürzer und knackiger hätte er sein können. Trotzdem würde ich eine kleine :7: spring lassen. Den kann man auf jeden Fall mal schauen.
Titel: Antw:Hellraiser [Remake, Hulu]
Beitrag von: Sing-Lung am 30. November 2023, 23:38:38
Auch auf P+ gesehen.

War völlig ok, aber trotzdem zu wenig. Im Gegensatz zu Stephan gefällt mir keines der Cenobiten-Designs! :/ das liegt nicht etwa daran, dass Pinhead jetzt weiblich oder asexuel ist oder wie auch immer man jetzt dem heute sagt. Sie sind zu hell! :lol: im Original waren sie düster und in schwarzem Leder gekleidet, hat besser gepasst. Und sie waren mMn viel creepier und wirkten bedrohlicher.

Gorig ungefähr wie Teil 1 auch schon, nicht massig aber gezielt. Die Nervenmechanik beim einen Typen fand ich sehr innovativ!😉

Kein Totalausfall aber für mich als grosser Hellraiser und Pinhead-Fan konnte der eh nur verlieren. Trotzdem eine solide :6: