Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Nation-on-Fire am 12. Februar 2014, 12:35:44

Titel: Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 12. Februar 2014, 12:35:44
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1392204697_Stereox.jpg)


Inhalt :

In einer kleinen Stadt eröffnet Erik (Jürgen Vogel) eine Motorrad-Werkstatt. Alles scheint zunächst super zu laufen: In der Beziehung mit seiner neuen Freundin Julia (Petra Schmidt-Schaller) geht Erik voll auf, mit Julias Tochter Linda (Helena Schoenfelder) kommt er ebenfalls hervorragend klar. Eines Tages aber taucht ein geheimnisvoller Unbekannter auf, Henry (Moritz Bleibtreu). Wie ein Parasit drängt er sich in Eriks neues Leben, lässt sich nicht abschütteln. Dann wird die Situation noch brenzliger: Zwei zwielichtige Gestalten tauchen auf und erpressen Erik, wollen ihn in illegale Machenschaften verwickeln. Der Bedrängte muss eine Entscheidung treffen – soll er Henry vertrauen und dessen Hilfe annehmen oder seine Erpresser alleine bekämpfen?


Bilder :


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1392204749_c932x470.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1392204749_c932x470a.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1392204749_c932x470w.jpg)


Einen Trailer gibt es noch nicht, aber das hört sich gut an und sieht soweit auch interessant aus. Mal keine Komödie á la Schweiger und/oder Schweighöfer. Jürgen Vogel finde ich eh großartig. Und hier finde ich es interessant, dass Vogel anscheinend "den Guten" und Bleibtreu "den Bösen" spielt.

Der Film soll am 01.05.2014 in die Kinos kommen.
 
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: orson am 12. Februar 2014, 12:43:26
Geil, ich freu mich schon drauf! Die Besetzung ist echt hammer!
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Februar 2014, 12:46:04
Cooles Projekt, ich mag den Vogel auch gerne.
Wird aber wohl aller Voraussicht nach nicht gut laufen.
Leider laufen tatsächlich fast nur die Schweiger und/oder Schweighöfer-Vehikel immer gut in den Kinos.
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Februar 2014, 12:57:39
Schweighöfer nervt mich aktuell sowas von... ne Nummer für den Bashthread.

Das hier klingt gut! Vogel rockt, und Bleibtreu mag ich eigentlich auch fast immer. Wird geschaut!
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Februar 2014, 13:30:28
Cast geht OK. Nur seh ich da ein
(click to show/hide)
Verschnitt auf uns zukommen! ;)

Sowohl Titel wie Poster und auch Synopsis lassen mich darauf schliessen...
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Februar 2014, 13:32:30
Phil, Du Fuchs :D das könnte in der Tat sein!
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Februar 2014, 13:38:46
Phil, Du Fuchs :D das könnte in der Tat sein!

 :D So schwer fand ich das echt nicht! :uglylol:
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 12. Februar 2014, 13:40:48
Könnte in der Tat so sein, aber ich vemrute schwer, dass man das Pferd dann anders aufzäumt, selbst wenn es so ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Schauspieler sich für ein einfaches Rip-Off hergeben würden.
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Sniper am 12. Februar 2014, 13:54:24
Klingt doch mal richtig gut, zwei der wenigen wirklich coolen deutschen Schauspieler.
Story scheint interessant und ich mag die beiden in ernsten Szenarios einfach.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das ein großer Kinoerfolg wird. War z.B. "Das Experiment" damals doch auch nicht oder?
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Februar 2014, 14:00:33
Also ich MEINE der lag bei um die 1,5 Millionen Zuschauer bei uns - ging nur weltweit dann eher baden. Das is für Deutschland schon ganz ordentlich, oder?
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 12. Februar 2014, 14:17:57
Für ein Hollywood Remake hat es ja gereicht
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Sniper am 12. Februar 2014, 14:36:22
Ah okay, hätte gedacht der wäre schlechter weggekommen. Auch ein extrem starker Film, der komplett untypisch fürs deutsche Kino ist.

Bleibt zu hoffen, dass bei dem hier Vogel und Bleibtreu aufgrund der Namen gut Zuschauer ziehen :)
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Februar 2014, 14:42:20

Bleibt zu hoffen, dass bei dem hier Vogel und Bleibtreu aufgrund der Namen gut Zuschauer ziehen :)

"Nicht mein Tag" ist ja trotz gutem Cast und gutem Regisseur auch kein Hit geworden....
nur, wenn Schweighöfer mitgespielt hätte....
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: blaubaum am 12. Februar 2014, 15:33:32
wow, ein ernstzunehmender Thriller aus deutschen Landen, ohne RomCom-Elementen und Schweighöfer/Schweiger? Wird geguckt. Meine beiden deutschen Lieblinge spielen mit.
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Februar 2014, 21:50:48
Cast geht OK. Nur seh ich da ein
(click to show/hide)
Verschnitt auf uns zukommen! ;)

Sowohl Titel wie Poster und auch Synopsis lassen mich darauf schliessen...
Ach witzig, musste ich auch direkt dran denken. :)
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: blaubaum am 16. Mai 2014, 20:24:14
Nächste Woche gehts rein.
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. Mai 2014, 15:46:24
Hier ist der Trailer :

https://www.youtube.com/watch?v=ycFq3AmQOgU (https://www.youtube.com/watch?v=ycFq3AmQOgU)

Ein Kumpel durfte die Presse Preview sehen und war begeistert. Ich bin echt gespannt.
Und da der Trailer auch das "Geheimnis" um Henry schon lüftet, ist der Film mehr als nur ein Fight Club Verschnitt.
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Mai 2014, 08:47:27
Ja das klingt doch endlich mal nach nem Deutschen highlight!
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: jerry garcia am 18. Mai 2014, 14:48:13
Ja, der macht mich auch recht neugierig. Würd ich mir glatt mal ansehen.
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. September 2014, 22:44:21
Leihscheibe: 04.11.14
Kaufversion: 20.11.14
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Ash am 26. September 2014, 01:04:47
Ich bin gespannt, war mir fürs Kino zu klein, auf DVD muss er er sein! :D
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 22. März 2015, 00:14:41
Ganz starker Thriller! Fesselnd und beeindruckend, dazu starke Schauspieler.

Auch die Story ist gut, und hat eigentlich nix (oder fast nix) mit Fight Club zu tun. Kann den nur empfehlen, spannendes Teil!

 :8:
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. März 2015, 10:30:47
Na endlich mal einer :)
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Max_Cherry am 22. März 2015, 10:44:51
Wenn ich nicht so große Vorurteile gegen den Film hätte, würd ich wohl auch mal einen Blick riskieren.
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. März 2015, 11:39:20
Gibt übrigens auch ein review Hier im Board ;) Stephan mach mal, und blende einfach die ersten 20 Minuten rum aus
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Max_Cherry am 22. März 2015, 19:42:35
Gibt übrigens auch ein review Hier im Board ;) Stephan mach mal, und blende einfach die ersten 20 Minuten rum aus
Oha, so schlimm? :)
Ich schau mal, wenn ich mal Bock drauf habe und mein Kollege mir den mal ausleiht.
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 22. März 2015, 20:11:22
Ich bin mir sicher, dass Stephan dem mindestens  :6:  gibt.
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. März 2015, 09:00:10
Nein schlimm nicht, aber die erste Zeit ist halt schon irgendwie ein bisschen "typisch deutscher Film" was dann völlig relativiert wird - mich stört das ja nicht, und ich schließe mich Marc an - schau den jetzt :D
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: Max_Cherry am 23. März 2015, 14:23:50
'Jetzt' ist gut. Travacho! Aber vielleicht klappt es schon heute Abend. Die bd kann ich nachher noch abholen.
Titel: Antw:Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. März 2015, 14:57:18
:thumb: guter Mann :D