Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - deadwalker

Seiten: 1 2 3 4
76
Filme Allgemein / Was schaut ihr am liebsten?
« am: 02. Juni 2002, 20:12:57 »
Was schaut ihr für Filme am liebsten? Splatter, guter Horror, Italo, Amateur oder Funsplatter oder Japan Shock? Also ich schaue gerne sinnvolle Horrorfilme und Funsplatter! Sowas wie Guinea Pig is finde ich der letzte Müll!

77
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Ränge
« am: 02. Juni 2002, 02:39:30 »
Gibt es in diesem Forum eigentllich spezielle Ränge? Als ausgefallene Namen wie z.B. wenn jemand 100 Beiträge irgendein Name oder so?
Mfg
Deadwalker

78
Wer is euer Lieblingsregiesseur Also meiner entweder Argento oder Fulci! Kann mich einfach nich entscheiden  ;)

79
Neuigkeiten / Ritter der Dämonen
« am: 01. Juni 2002, 14:06:40 »
Weiß jemand von euch schon was näheres ob der Film in Deutschland auf DVD erscheint? Wäre echt super weil die einzige Alternative is die US DVD die denk ich out of print is!  :cry:


Mfg
Deadwalker

80
Filmschaffende u.a. Prominente / Laura Gemser
« am: 01. Juni 2002, 14:02:37 »


 :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Laura_Gemser

Was haltet ihr von der? Also die Filme mit der In der Gewalt der Zombies usw. sind ja meistens nich so toll aber ich finde sie irgendwie recht gut  :D

Seiten: 1 2 3 4