Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Ketzer am 16. Oktober 2002, 10:49:51

Titel: @Elena Marcos
Beitrag von: Ketzer am 16. Oktober 2002, 10:49:51
Du bist doch ein 80´er US Metal Fan, richtig???

Also Twisted Sister, Dokken, etc..

Hier war vor kurzem ein Dreiländer-Treffen mit Flohmarkt.
Und da hab ich ne noch original verschweißte(!!!!) LP von
Ratt gekauft "Out of the Cellar" für 4 Euro.

War zwar cut out, aber was soll´s.

Ich hab noch ne Nuclear Assault gekauft (auch verschweißt), aber auf Thrash stehst Du nicht wnn ich mich recht entsinne
Titel: @Elena Marcos
Beitrag von: Elena Marcos am 17. Oktober 2002, 09:02:31
Hehe...ich bin so Fan von allem war da in den 80ern keucht und fleucht.....
ich bin in dieser zeit schließlich aufgewachsen....

jedoch...Ratt kenn ich nur dem Namen nach...ein Song würde mir nicht einfallen.....

von Nuclear Assault...kenn ich auch gerade nichts....

aber Thrash...doch bin ich auch Fan: Kreator, Slayer, Sodom, usw. - so die Helden der Jugend halt...heute verleiert man etwas den Überblick bei der Unmenge moderner Bands....

aber solange man abrocken und abschädeln kann solls mir recht sein...
Titel: @Elena Marcos
Beitrag von: Ketzer am 19. Oktober 2002, 15:24:28
jau gibt ja Millionen von Bands

um nochmal auf Ratt zu kommen, wenn Dir Twisted Sister und Konsorten gefallen, dann werf mal ein Auge auf Ratt

könnte Dir gefallen.

Jaja die Helden der Jugend, hm wann war das nochmal???

Muß kange her sein  :oops:  :lol:
Titel: @Elena Marcos
Beitrag von: Elena Marcos am 21. Oktober 2002, 10:03:34
yo...gans kange (hehe)

ich werf mal ein Auge auf Ratt....mal sehen, ob ich sie treffe...
schönen dank für den Tipp....