Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: nemesis am 27. Mai 2017, 19:04:35

Titel: Ozark [Netflix]
Beitrag von: nemesis am 27. Mai 2017, 19:04:35
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1495904654_ozark-netflix-serie-1-rcm672x0u.jpg)

Zitat von: blairwitch.de
Ozark – Im Sumpf des Verbrechens: Erster Trailer zur neuen Netflix-Serie

Netflix sorgt wieder für Hochspannung: In der kommenden Thriller-Serie Ozark muss sich eine nicht ganz durchschnittliche Familie in der Welt des Verbrechens beweisen – und überleben. Verkörpert wird das ganz und gar unkonventionelle Pärchen dabei von der Oscar-nominierten Laura Linney (Nocturnal Animals) und Jason Bateman (Arrested Development). Letzterer stand aber nicht nur vor der Kamera, er war außerdem als ausführender Produzent und Regisseur verantwortlich. Ozark ist eine von Bill Dubuque (The Judge) geschriebene Show, die im Ozark-Plateau im südlichen Missouri angesiedelt ist. Darin geht es um die dunkle Welt des Drogenhandels und der Geldwäsche. Die Byrdes und ihre Kinder Charlotte und Jonah führen offenbar das Leben einer durchschnittlichen amerikanischen Familie in Chicago. Mit Ausnahme von Martys Job. Dieser arbeitet nicht nur als Finanzberater, sondern auch als Geldwäscher für eines der größten Drogenkartelle Mexikos. Als diese Geschäfte jedoch dramatisch schieflaufen, muss Marty seine Familie aus ihrem bisherigen Leben reißen und mit ihnen in die nur oberflächlich idyllische Provinz der Ozarks in Missouri ziehen.

Die abgründige Serie, in der neben Jason Bateman und Laura Linney auch Esai Morales, Julia Garner, Marc Menchaca, Jason Butler Harner und Harris Yullin zu sehen sind, ist ein Thriller über Kapitalismus, das organisierte Verbrechen und den Kampf ums Überleben durch die Augen einer (alles andere als) normalen amerikanischen Familie.


Trailer:

Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Mai 2017, 22:11:28
Schau ich mir Montag alles mal an, tönt cool
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Mai 2017, 22:30:30
Trailer sagt nicht viel, sieht aber gut aus. Bateman mag ich eh, wird geschaut.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Coltaine am 28. Mai 2017, 09:31:19
gefällt
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Mai 2017, 09:44:39
Ja sieht wirklich gut aus, da schau ich rein!
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Mai 2017, 15:19:10
Werde ich auch auf die Liste packen.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Juli 2017, 09:30:21
Habe die ersten 3 Folgen geschaut. Ruhig mit ein paar überraschenden Gewaltausbrüchen.
Gefällt mir aber ziemlich gut.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Coltaine am 24. Juli 2017, 09:39:01
Will ich auch noch schauen
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Juli 2017, 09:34:45
8 Folgen durch  :biggrin:

Gefällt mir echt gut...
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. August 2017, 09:54:04
Heiliges Kanonenrohr!!!

Ich hätte NIE gedacht, das
(click to show/hide)
!!!

(click to show/hide)
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: JasonXtreme am 03. August 2017, 10:03:12
Ich lese auch echt nur Gutes über das Teil!
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. August 2017, 10:06:04
Ich lese auch echt nur Gutes über das Teil!

Ich würde mich freuen, wenn neben Pat noch einige schauen würden ....
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: JasonXtreme am 03. August 2017, 10:29:59
Bin dran, schaffs aber erst nach dem Urlaub. Die hier, Preacher, Six, Fargo, GoT... argh :lol:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. August 2017, 10:31:37
Hab zwar bei RBTV schon ein recht negatives Review gehört, bin aber dennoch gespannt auf die Serie. Ich werde mir die Staffel direkt nach House of Cards anschauen...
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 03. August 2017, 11:45:42
Folgt nach Iron Fist... Habe noch 4 Folgen, dann hab ichs. Bin aber sehr gespannt hierauf! :biggrin:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. August 2017, 09:41:22
Wollte gestern Abend noch die letzte Folge sehen ... beim Starten sah ich dann, das die statt 50-55 Minuten ganze 80 Minuten läuft...
da es schon recht spät war hab ich dann nur die Hälfte geschaut ...

Aber wieder mal krasse Aktion ...
auch wenn man nix gesehen hat ...
(click to show/hide)
  :shock:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. August 2017, 09:43:23
Ozark - Season 1 :8:
Echt starke Serie - vorallem Bateman beweist vor und hinter der Kamera, dass er auch anders kann.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. August 2017, 07:31:32
Staffel 1  :8: -  :8.5:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Coltaine am 08. August 2017, 07:28:21
habe die ersten 2 Episoden geschaut.

Bin ziemlich angefixt.

Geiles Zeug, werde nach mehr berichten.

 :thumb:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. August 2017, 07:32:59
Cool. Hoffe es gefällt dir weiterhin! :thumb:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Flightcrank am 09. August 2017, 20:41:41
Den Trailer heute eher zufällig gesehen. Hat mich ziemlich angesprochen muss ich sagen!
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 11. September 2017, 09:39:19
Eine weitere gute Eigenproduktion von Netflix! :thumb: Krass was die alles an Qualitätsware raushauen. Für mich zwar nicht im Serienolymp, aber trotzdem sehr spannend und fesselnd und doch sehr unberechenbar. Wobei, eigentlich geht alles immer wieder schief, deshalb schon fast berechenbar! :lol:

Jason Bateman kennt man ja sonst eher aus Komödien, aber der liefert hier richtig gut ab! Zweite Staffel wird/muss kommen, da geht storymässig noch was!  :7.5: bis :8:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. September 2017, 09:41:12
Hat mir auch richtig gut gefallen. War schön spannend, bin gespannt wie es weiter geht.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. September 2017, 09:45:16
Ruth Langmore fand ich super :D
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 11. September 2017, 10:20:01
Die Rednecks machen eh immer Fun! :lol:

Allerdings war ich froh,
(click to show/hide)
Das war ja schon fast grenzwertig! :D
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. September 2017, 11:07:27
Oh ja, das war eine gute Aktion. :D
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Februar 2018, 14:58:03
Season 2 ist ja bestätigt, einen genauen Termin gibt es dafür aber leider noch nicht.

Ich freu mich sehr drauf :thumb:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Februar 2018, 15:35:32
Nach DEM Ende muss zwingend was kommen. ;) Der Erfolg ist ja da, von dem her mache ich mir echt auch keine Sorgen.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 28. August 2018, 18:55:15
Nach DEM Ende muss zwingend was kommen. ;) Der Erfolg ist ja da, von dem her mache ich mir echt auch keine Sorgen.

So schnell kann es gehen:

Am Freitag startet Season 2 auf Netflix. Ich freue mich, das war mal was erfrischendes! :biggrin:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 03. September 2018, 09:48:49
Schon wieder 6 Folgen durch und genau so gut wie Season 1! Also Tobi, Andi und Christian können ohne Probs weiter schauen. Klar, die Zufälle sind teilweise immer noch abstrus und ob es nun wirklich SO einfach gehen soll, wie dargestellt, stelle ich in höchstem Masse in Frage! :lol:

Aber es macht Spass zu zusehen. Jedoch freue ich mich niemals aufs Ende der Serie. So wie das Ding hier läuft, kann es nie ein Happy End geben! :D
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: blaubaum am 03. September 2018, 09:54:16
Habs am Wochenende direkt durchgeschaut. Wieder absolut super!

(click to show/hide)
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. September 2018, 18:16:34
Habe Lust weiter zu schauen, wird aber noch ein Weilchen dauern bis ich dazu komme. Vermutlich erst nach dem Urlaub, also frühstens Oktober. Will im Moment erst mal Dark Souls beenden und parallel den einen oder anderen Film abarbeiten. Nach Teneriffa geht's dann weiter mit Serien. :D
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Flightcrank am 11. Dezember 2018, 23:32:56
Wir sind seit gestern dran und haben 5 Folgen gesehen: SUPER!
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Dezember 2018, 09:59:01
Hab ichs doch gewusst :D
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Dezember 2018, 10:30:24
 :D Bin auch nicht überrascht, dass Dir das gefällt! :thumb:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Flightcrank am 30. Dezember 2018, 21:26:40
Erste Season ist durch. Die Serie haben bisher nur wenige geschaut, oder? Hammer gut, zieht’s euch rein! :thumb: Morgen starten wir mit der zweiten Staffel…
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 31. Dezember 2018, 09:35:24
Ich schau es auch gerade. Bin mitten in Staffel zwei.
Es ist schon gut aber bleibt doch deutlich hinter den Großen wie Breaking Bad, Better Caul Saul oder The Americans zurück.
Gute Unterhaltung aber allemal.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. Januar 2019, 21:04:46
Overall gibts die  :7: für beide Serien.
Gut gemacht und auch spannend nur sehr ober the top. Da werden mir doch zuviel Kanninchen aus dem Hut gezaubert und die Glaubwürdigkeit leidet.
Aber böse Frauen sind da am Start-holla ein Nest von Klapperschlangen.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Januar 2019, 21:06:29
Ich hab noch die letzten beiden Folgen der zweiten Staffel vor mir. Finde sie etwas schwächer als die erste, was aber auch ein meiner aktuellen Serien-Übersättigung liegen könnte.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Coltaine am 12. Januar 2019, 15:24:10
Gesehen habe ich beide Staffeln.

Die Erste ist stärker.

Insgesamt gibt es die  :7.5:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. Januar 2020, 20:43:19
Auch hier gehts weiter.


Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Januar 2020, 23:49:57
Yes! :thumb:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Flightcrank am 10. Januar 2020, 20:53:05
Super!  :thumb: Wir müssen endlich mal weitermachen...
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. März 2020, 10:57:32
Geiler Trailer - freu mich mächtig drauf.

Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. April 2020, 18:57:36
Nach drei Folgen- leider geil-kann man wieder suchten.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. April 2020, 16:56:03
Season 3  :9:

Für mich der Breaking Bad Nachfolger  :thumb:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: skfreak am 07. Mai 2020, 22:15:04
Bin bei der vierten Folge — bisher zieht es noch nicht so richtig,
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Mai 2020, 00:31:31
Season 1 ?
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: skfreak am 08. Mai 2020, 09:22:54
Season 1 ?

Jap.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: skfreak am 25. Mai 2020, 06:34:01
Gestern Season 3 beendet. Manches ist schon org over the top aber bisher funktioniert es noch verdammt gut!
Vor allem die Ladies hier sind mal der Kracher. Extrem böse und bockhart. Bin gespannt wie es in der vierten Staffel weitergeht.
Einzig Ben hat in Staffel 3 über Strecken tierisch abgenervt.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Mai 2020, 08:01:04
Mit den Frauen hast du recht-Klapperschlangen alle  :D
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Seth Gecko am 21. Juni 2020, 15:17:08
Am Wochenende die erste Staffel gesehen. Gute Serie, die zu unterhalten weiß. Allerdings fehlt mir der große Spannungsbogen. So richtig gefesselt hat mich die Serie nicht. In dieser Hinsicht ist BB von einem ganz anderen Kaliber. Serie wird aber weiter geschaut.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. Juni 2020, 21:25:44
Ozark bekommt eine lange finale Season 4
Werden wohl 2x7 Episoden.

https://news.avclub.com/netflixs-ozark-will-go-out-with-a-bang-with-an-expand-1844218782
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Seth Gecko am 06. Juli 2020, 09:25:53
Bin mittlerweile bei der dritten Staffel angekommen.

Die Serie steigert sich. Die zweite Staffel ist deutlich spannender als die erste. Die Serie bietet gute Unterhaltung und einen wirklich guten Cast.

Woran die Serie aber etwas krankt, ist, dass der Plot und das Verhalten von Marty und Wendy nicht wirklich nachvollziehbar sind:

(click to show/hide)
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Juli 2020, 09:40:51
Ich glaube schon dass es solche Eltern gibt.
Die jüngste Vergangenheit zeigt ja was Eltern ihren Kindern alles antun.
Und erhrgeizige geldgierige Eltern die auf Kosten ihrer Kinder agieren gibts auch genug.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Seth Gecko am 06. Juli 2020, 09:56:18
Ich glaube schon dass es solche Eltern gibt.
Die jüngste Vergangenheit zeigt ja was Eltern ihren Kindern alles antun.
Und erhrgeizige geldgierige Eltern die auf Kosten ihrer Kinder agieren gibts auch genug.

Da hast du sicherlich recht. Aber das Verhalten passt zu den beiden nicht so richtig. Beide sind emphatische und rationale Menschen. Sie müssten eigentlich sehen, dass ihre Kinder im Zeugenschutzprogramm sicherer sind. Anyway...dennoch eine richtig gute Serie.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Seth Gecko am 09. Juli 2020, 14:26:29
Bin mit Season 3 durch. Hat mir richtig gut gefallen, mit Abtand die beste Staffel der Serie. Es kam bei mir tatsächlich ein BB-Feeling an so mancher Stelle auf. Freue mich auf die vierte und letzte Staffel.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: skfreak am 09. Juli 2020, 15:47:58
Es kam bei mir tatsächlich ein BB-Feeling an so mancher Stelle auf.

Puh, mit Big Brother hätte ich Ozark gar nicht assoziiert. Ich fand Staffel 3 auch sehr gut - wenn auch leicht over the top. Ich hoffe sehr, Sie bekommen einen runden Abschluss der Serie hin.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Seth Gecko am 09. Juli 2020, 16:07:24
Es kam bei mir tatsächlich ein BB-Feeling an so mancher Stelle auf.

Puh, mit Big Brother hätte ich Ozark gar nicht assoziiert.

Liegt doch auf der Hand. Sie werden ständig beobachtet.-)
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. September 2021, 22:52:50
Erster Vorgeschmack auf Season 4
Coming in two parts in 2022

Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 29. September 2021, 12:27:27
Geil, ich freue mich!
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Januar 2022, 21:05:39
Langer Trailer - rockt.
Ab 21.1. auf  :flix:

Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Januar 2022, 23:27:58
Erster Teil der letzten Staffel jetzt verfügbar. Wird übers Wochenende durchgesuchtet! :biggrin:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Januar 2022, 00:29:17
Ozark und der Pass starten am gleichen Tag-na danke dafür!
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: skfreak am 22. Januar 2022, 10:31:13
Ozark aber zunächst nur die halbe Staffel, nich
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Seth Gecko am 28. Januar 2022, 08:22:46
Gestern die ersten sieben Folgen des ersten Teils der finalen Staffel gesehen. Diese schließen qualitativ an die starke dritte Staffel an. Im Besonderen die weiblichen Hauptdarstellerinnen spielen groß auf. Wendy wird immer mehr zu einer weiblichen Walter White, die sich in ihrer Rolle immer wohler zu fühlen scheint. Julia Garner spielt die taffe aber zugleich auch verletztliche Ruth mit Bravour. Die Story bleibt etwas zu überambitioniert und wirkt an machen Stellen wenig realistisch. Der ganze Handlungsstrang rund um die Stiftung und die Politiker scheint mir überflüssig zu sein.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. März 2022, 08:59:35
Gestern Episoden 1-4.
Volles Rohr Binge-Material. Man kann kaum aufhören zu schauen.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 15. März 2022, 15:58:05
Der neusten Staffel oder generell von Anfang an?

Bei Ozark ist auch bei mir Binge angesagt! :lol:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. März 2022, 20:44:43
Neueste Staffel  ;)
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: skfreak am 15. März 2022, 21:20:39
Aber ist noch immer nicht ganz erschienen, oder ?
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 15. März 2022, 23:16:04
Nö nur erste Hälfte. Rest kommt glaube ich im Mai…
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. März 2022, 23:37:28
Season 4.1  :8.5:

Breathless  :thumb:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. April 2022, 00:04:35
Trailer 4.2
Das Ende des Weges-oooh Ruth  :(


Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: skfreak am 02. Mai 2022, 08:37:47
Hab jetzt auch mit der vierten Staffel angefangen und bin mit den ersten vier Folgen durch.
Bisher gefällt die mir verdammt gut! Wendy wird immer mehr zur miesen Bitch - nur Ruth geht mir mit Ihrem immer gleichen Gesichtsausdruck ein wenig auf den Sack. Die war darstellerisch in den anderen Staffel gefühlt besser.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. Mai 2022, 07:02:04
Oh, gerade Ruth zeigt sich ab Mitte der Staffel in Hochform.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: skfreak am 05. Mai 2022, 06:24:51
Die vierte Staffel hat wirklich gerockt und endet bockhart. Nur die letzte Szene hat ich etwas enttäuscht - am Ende ging dann doch die Luft etwas aus. Dennoch für mich die beste Staffel der Serie.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Mai 2022, 13:46:13
Die vierte Staffel hat wirklich gerockt und endet bockhart. Nur die letzte Szene hat ich etwas enttäuscht - am Ende ging dann doch die Luft etwas aus. Dennoch für mich die beste Staffel der Serie.

Das war noch gar nicht das Ende von Staffel 4! ;)
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: skfreak am 05. Mai 2022, 13:48:12
Die vierte Staffel hat wirklich gerockt und endet bockhart. Nur die letzte Szene hat ich etwas enttäuscht - am Ende ging dann doch die Luft etwas aus. Dennoch für mich die beste Staffel der Serie.

Das war noch gar nicht das Ende von Staffel 4! ;)

What? Das heisst es kommt noch was nach dem Abspann? Das hat mir Netflix net gesagt - danke dir. Heute Abend nochmal nachschauen.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Mai 2022, 14:02:40
What? Das heisst es kommt noch was nach dem Abspann? Das hat mir Netflix net gesagt - danke dir. Heute Abend nochmal nachschauen.

Es kommt keine Szene nach dem Anspann - es kommen noch ganze sieben Episoden am 29. April.
Die Staffel wird in zwei Hälften veröffentlicht. Steht hier auch schon x-mal im Thread. :D
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: skfreak am 05. Mai 2022, 14:54:52
What? Das heisst es kommt noch was nach dem Abspann? Das hat mir Netflix net gesagt - danke dir. Heute Abend nochmal nachschauen.

Es kommt keine Szene nach dem Anspann - es kommen noch ganze sieben Episoden am 29. April.
Die Staffel wird in zwei Hälften veröffentlicht. Steht hier auch schon x-mal im Thread. :D

Hase, der 29 April war schon - heute ist der 5. Mai 😂
Lt. IMDB endet die vierte Staffel mit der 14ten Folgen - und die endet bei mir mit

(click to show/hide)

Also was hab ich verpasst?

Im Zweifel warte ich aber gerne nochmal bis letzte Woche um Sie dann diese Woche zu schauen 😘
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Mai 2022, 15:26:44
Oh, wann ist der Mai denn passiert? :D

OK, dann war es das wohl, nehme ich an. Spoiler lese ich jetzt noch nicht, habe die Staffel ja selbst noch nicht angefangen.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Mai 2022, 20:01:00
Oh sorry Sascha! War mir nicht bewusst dass der Rest der Staffel doch schon raus ist! Gleich mal anwerfen… :biggrin:
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. Mai 2022, 14:23:29
Finale Staffel  :8:
Komplette Serie  :8:

Starkes Finale
(click to show/hide)
Hat sich mega Kacke angefühlt, als Konsequenz ein echter Knock down.
Hatte gut Wut auf die Byrds.
(click to show/hide)
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: skfreak am 10. Mai 2022, 14:26:26
Der zweite Spoiler hat mich auch abgefuckt - und zwar mächtig. Das war ein totaler Downer. Okay, der erste war auch ein Mega-Downer.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Seth Gecko am 11. Mai 2022, 08:21:11
Habe gestern die Serie auch beendet.

War insgesamt eine gelungende und runde letzte Staffel, die anders endet, als ich erwartet hatte.

(click to show/hide)

Ozark ist eine starke Serie. Jetzt geht es weiter mit Better Call Saul.
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: skfreak am 11. Mai 2022, 10:13:40
Habe gestern die Serie auch beendet.

War insgesamt eine gelungende und runde letzte Staffel, die anders endet, als ich erwartet hatte.

(click to show/hide)

Ozark ist eine starke Serie. Jetzt geht es weiter mit Better Call Saul.

Zu dem letzten Teil deines Spoilers - das fand ich eigentlich nur konsequent:

(click to show/hide)
Titel: Antw:Ozark [Netflix]
Beitrag von: Seth Gecko am 11. Mai 2022, 10:30:20
Habe gestern die Serie auch beendet.

War insgesamt eine gelungende und runde letzte Staffel, die anders endet, als ich erwartet hatte.

(click to show/hide)

Ozark ist eine starke Serie. Jetzt geht es weiter mit Better Call Saul.

Zu dem letzten Teil deines Spoilers - das fand ich eigentlich nur konsequent:

(click to show/hide)

Das ist ein guter Punkt. Das Ende der ersten Staffel hatte ich überhaupt nicht mehr im Kopf. Das ist halt das Problem, wenn man eine Serie nicht am Stück schaut, sondern über einen Zeitraum von mehreren Jahren. Viele Details und Figuren vergisst man. Ich konnte mich zum Beispiel zunächst auch nicht an die Bar-Besitzerin erinnern, die am Ende der vierten Staffel wieder auftaucht.