Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 28. Dezember 2020, 16:52:15

Titel: Call of Duty: Black Ops Cold War
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Dezember 2020, 16:52:15
Wir haben ja noch gar keinen Thread dazu.

Hier nochmal mein Tipp:

Call of Duty: Black Ops Cold War (für die PS5)

Das kann man sich als PS+ Mitglied gerade durch einen Preisfehler für 5 Euro im Store (statt 80) klicken.

Der Mutliplayer-Modus wird gerade kostenlos angeboten. Den erst anklicken und installieren, dann auf dessen Produktseite über den ...-Button auf das CrossGen-Update wechseln -> voilà, nur noch ein Fünfer fällig und man hat das gesamte Spiel.

Wer das möchte -> schnell handeln!

Wobei ich nicht weiß, ob das jetzt immer noch geht oder mittlerweile schon behoben wurde.
Titel: Antw:Call of Duty: Black Ops Cold War
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Dezember 2020, 16:52:53
Bin mit der Kampagne durch. War ziemlich amüsant und vor allem abwechslungsreich. Sowohl das kleine fernsteuerbare Sprengauto zu fahren als auch die Schleichmission im KGB-Hauptquartier hat viel Spaß gemacht. Vor allem ersteres hätte so oder ähnlich gerne nochmal vorkommen können, nicht nur in der einen kurzen Mission. Auch das Rätselraten für die optionalen Missionen war eine lustige Sache.
Ansich bin ich ja nicht mehr der große CoD-Zocker, aber das hat mir doch mal wieder so viel Spaß gemacht, dass ich demnächst vielleicht noch die letzten beiden Vorgänger angehe, die Kampagnen gehen ja immer schnell.
Titel: Antw:Call of Duty: Black Ops Cold War
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Januar 2021, 20:24:56
Das kann man sich als PS+ Mitglied gerade durch einen Preisfehler für 5 Euro im Store (statt 80) klicken.
...
Wer das möchte -> schnell handeln!

Ha, gerade habe ich eine Notification auf der Playsi bekommen. Sony hat den Preisfehler nun nach anderthalb Monaten bemerkt und den Kauf rückgängig gemacht und die fünf Euro auch direkt wieder erstattet.
Zum Glück hatte ich es direkt durchgezockt - damit war es nun effektiv völlig gratis :D
Titel: Antw:Call of Duty: Black Ops Cold War
Beitrag von: Ash am 21. Januar 2021, 22:21:44
Hätte ich auch so gemacht. Alles richtig gemacht! Leider war ich damals arbeiten und hatte kaum Empfang, so dass ich mich nicht ins PSN einloggen konnte aber egal, hole mir eh irgendwann die Retail.