Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: der Dude am 10. Februar 2009, 20:10:31

Titel: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: der Dude am 10. Februar 2009, 20:10:31
Der Urvater aller Battlefields bekommt einen direkten Nachfolger für den PC und als DLC für die PS3 und XB360. Wir befinden uns wieder im Pacifik USA vs. Japan.
EA ist wohl in Geberlaune mit dem Battlefield-Franchise. Battlefield Heroes gibts ja für umme und 1943 wirds für kleines Geld zum Download geben.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1234292893_battle2.jpg)

http://www.battlefield1943.com
http://www.gametrailers.com/player/45234.html
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 10. Februar 2009, 20:21:56
GEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL :!: :!: :!:  :D Der erste Teil war eh der Geilste!! Ich weiss noch wie wir das immer im LAN gezockt haben und ich jedes mal mit den Flugzeugträger die Insel gerammt habe. :D 1943 zocke ich ja sogar heute noch. :biggrin: Aber hoffentlich gibts nicht nur die Pazifik-Maps (hört sich nämlich so an), will schließlich auch wieder mit nem Königstiger gegen den roten Ivan kämfen.  :P

Bei "Battlefield Heroes" warte ich eigentlich auf das nächste Zeitfenster Online-Beta zu testen, angemeldet bin ich. :biggrin:

DAS WIRD AUF DER PS3 GEKAUFT UND WEHE ICH BIN DER EINZIGSTE HIER! :twisted:

Dass EA "Battlefield Heroes" kostenlos anbietet ist auf jeden Fall imagefördernd, was EA auch wirklich mal gebrauchen kann.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Havoc am 11. Februar 2009, 07:48:22
Ja, das wäre eine Überlegung wert.  ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Februar 2009, 08:49:01
Ich hatte nur das Vietnam mal - aber das war mal garnicht mein Fall.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: der Dude am 11. Februar 2009, 09:30:17
Grad den fand ich wiederum sehr cool und ist auch der einzige, den ich behalten hab.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 11. Februar 2009, 14:19:56
Ich habe alle Teile. :biggrin: Ich muss allerdings sagen, dass ich den ursprünglichen Teil 1943 am besten bzw unterhaltesten finde. Wobei... die haben alle was. Das Add-On von BF2 "Special Forces" war goil. Da konnte man Enterhaken auf Dächer werfen und so unmöglichste Stellen erreichen, super! :biggrin:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: der Dude am 11. Februar 2009, 17:10:53
den ursprünglichen Teil 1943
1942 ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Havoc am 29. Juni 2009, 12:07:46
Soderle.

Battlefield 1943 soll jetzt laut offizieller Ankündigung am 9. Juli im PSN/XBoxLive erscheinen.
Preislich soll es sich um 14,99€ einpendeln.
http://www.hddaily.de/2009/06/29/battlefield-1943-ab-juli-fur-ps3-und-xbox-360-3304.html

Interessant fand ich ja fiolgenden Hinweis:

Zitat von: hddaily.de
In Battlefield 1943 können 24 Spieler auf drei Karten gegeneinander antreten. Erreichen die Spieler 43 Millionen Kills über die beiden Online-Netzwerke, wird eine vierte Karte mit dem Namen Coral Sea freigeschaltet. Die drei Karten, die schon zum Start verfügbar sein werden, sind Iwo Jima, Guadalcanal und Wake Island.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 29. Juni 2009, 13:00:59
 :applaus: JUHUUUUUUUUU!!!! GEKAUFT!!!! :applaus:
Ok, der Preis ist sehr hoch aber was solls, das Spiel ist einfach zu geil, ist mein nächstes dauerhaftes Onlinespielspiel. :biggrin:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Juni 2009, 13:17:23
Ich denke, das werd ich mir auch zulegen  :)

Die Screens eben deuten ja auf ein lustiges Spielchen hin und Battlefield is halt Battlefield  :twisted:


Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 29. Juni 2009, 15:41:42
Ich denke, das werd ich mir auch zulegen  :)

Ich habe ja gehofft, dass du das sagen wirst.(http://i15.tinypic.com/6lkzdsk.gif)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Juni 2009, 15:50:30
Sogar ohne das schöne Röschen zocken wir zwei beiden das gepflegt zusammen, davon geh ich bei MPs doch automatisch aus  :D

Cooler Smiley  :lol:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 03. Juli 2009, 09:25:57
Electronic Arts und DICE vermelden, dass Battlefield 1943 endlich fertiggestellt ist. Das Ergebnis feiert am 8. Juli Einzug auf dem Xbox Live Marktplatz. PlayStation-Jünger müssen sich einen Tag länger gedulden und dürfen erst am 9. Juli an den Schlachten teilnehmen. Dabei schlägt der Download 1200 MS Points bzw. 9,99 Euro zu Buche.(VGZ.de)

Na, das ist es mir wert, wird ja bestimmt im dt. Shop kommen  :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 03. Juli 2009, 12:47:27
Doch 10€ anstatt 15? Das klingt schon besser. Dann wird vllt. sogar noch Cellshock billiger, da es auf gleichem Preisniveau vermutlich nicht mit BF1943 konkurieren kann. :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 03. Juli 2009, 14:01:26
Die erste Map wird gezeigt, ich seh uns da schon rumrennen  :D


http://www.youtube.com/watch?v=gmizdPxAhko&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C688980%2FBattlefield-1943-HD-Trailer-mit-Einblicken-in-die-Map-Guadalcanal%2FVideo%2F&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=gmizdPxAhko&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C688980%2FBattlefield-1943-HD-Trailer-mit-Einblicken-in-die-Map-Guadalcanal%2FVideo%2F&feature=player_embedded)


Naja, was heißt "uns"... wird sich ja eh wieder auf einen kleinen Teil beschränken  8)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 03. Juli 2009, 14:07:47
Bin mal gespannt, ob man wieder nen Flugzeugträger steuern kann. In der PC-Version habe ich damit immer die Insel gerammt. :D
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 03. Juli 2009, 14:20:30
Aufm PC hab ich das nie gezockt, hört sich aber lustich an  :D

So nen Flugzeugträger zu steuern, davon hab ich schon immer geträumt  :twisted:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 03. Juli 2009, 14:24:38
Naja de ist extrem schwerfällig und langsam. Und ihn gegen die Insel zu rammen erfüllt auch keinen Zweck. ich habs aber dennoch gerne gemacht. :twisted:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 06. Juli 2009, 17:06:39
So Mädel, mal Butter bei de Fische...wer legt sich diesen kleinen Leckerbissen denn nun zu?

Ich persönlich bin ja noch recht unschlüssig, da 12 Tacken für drei Maps ja schon 'ne schöne Stange Geld ist.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 06. Juli 2009, 17:21:25
Ich hols mir auf jeden Fall und ich glaube Necro auch. 8)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Havoc am 07. Juli 2009, 07:46:34
Und noch eine frohe Nachricht für die Trophy Sammler hier...

http://www.ps3blog.de/?p=23963

Bronze
• Attacker – Capture five flags
• Best Squad – Be in the best squad on all three maps
• Defender – Defend 5 flags
• Milkrun – Fly a plane for 10 minutes
• Motorman – Get one kill with car, tank and plane
• Parachutist – Use the parachute once (2 seconds)
• Melee Man – Melee kill one enemy player

Silber
• Tour of Duty I – Play 30 matches
• Tour of Duty II – Play one hundred matches
• Master of your domain – Get one kill playing as each class
• Veteran – Cap 25 enemy flags

Gold
• The Pacific Campaign – Win once on every map as any team

Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 07. Juli 2009, 08:16:36
Jep, ich werd es mir auch zulegen  :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 10. Juli 2009, 00:42:21
Vorhin ein Stündchen gezockt. Jap, ist geil! Aber wie jeder Shooter brauch wohl auch dieser hier ein wenig Eingewöhnungszeit aber flutscht schon ganz gut, spaß machts auf jeden Fall. :D Schade dass das Headset auch bei dem Battlefield hier nicht zu funzen scheint, ist wohl ne BF-Krankheit. :neutral: Es wird auf jeden Fall deutlich häufiger gezockt als das Punisher-Spiel. :P Necro, wieso warst eigentlich ab der zweiten Runde im gegnerischen Team? :confused:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 10. Juli 2009, 01:26:42
So, hab's auch mal ein Stündchen gespielt. Und ich bin, wie in jedem Shooter, unglaublich schlecht :)
Aber ist am sich schon ganz spaßig. Es kracht, knallt und explodiert an jeder Ecke...und das fast im Sekundentakt, was echt launig ist.
Von der Grafik bin ich hingegen etwas enttäuscht. Da wär sicherlich mehr drin gewesen. Ich mein okay, es ist ein Downloadspiel und läuft flüssig, aber das tut FLOWER auch, welches jedoch hingegen einfach fantastisch aussieht.
Dennoch spielt sich Battlefield 1943 flüssig, flott und krachend.

Und nein, man scheint den Flugzeugträger nicht steuern zu können :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 10. Juli 2009, 08:19:19
Also die Grafik ist doch echt ok für ~ 550 MB ;)

Ist ja im Grund nix anderes als BF:BC nur mit viel weniger Waffen und halt einem reinen Multiplayer.

@ Ash: Warum ich aufeinmal im gegnerischen Team war, weiß ich auch nicht. Ich hab dich ja vorher in mein Squad eingeladen, da hätten wir logischerweise zusammen bleiben müssen. Aber, so konnte ich dich wenigstens einmal schön wegsnipern  :D

Da gehts echt ganz schön ab, in meinem ersten Durchgang haben sich die Gegner rund um den Spawn aufgebaut und man wurde sofort abgeballert.
Dann erstmal mit den 3 Klassen vertraut gemacht und die Infantrie als Primäre genommen. Falls sich die Gegner in der Entfernung verschanzen ist auch der Kundschafter perfekt. Meine beste Runde hatte ich vorher mit 12 Kills, das geht ja noch besser  :twisted:

Alles in allem ein schönes MP-Spielchen mit den bekannten und vertrauten Sounds und Funktionen.

Wie soll denn die Granate oder was immer das sein soll beim Sniper funktionieren ?  :confused:

Wäre schön, wenn sich hier mal einige einfinden würden zum gemeinsamen zocken, wenn nicht hab ich auch mit Ash und Janno meinen Spaß  8)




So war übrigens der Start auf der X360: :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247207668_1.jpg)


Sauber, für 90.000 MS Points, das sind über 1.000 Öre  :lol:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 10. Juli 2009, 09:41:54
Übrigens, ich steh auf der einen Map mit nem Ami auf einem Turm und sniper gerade unten das Gemüse weg  :lol:
Er meint über Headset: All the Fuckers, we kill them all !!!  :lol:
Ich sach noch zu ihm: Look behind you, dude !
Bamms, hats ihn wech gesemmelt und ich hab seinen Widersacher in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Er respawnt und kommt sofort wieder zu mir hoch gerannt. Ich sach: I have killed your murder  :lol:
Er meint nur: Germans are the best, you are my guy... jetz sind wir Freunde  :D
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Juli 2009, 09:44:33
Übrigens, ich steh auf der einen Map mit nem Ami auf einem Turm und sniper gerade unten das Gemüse weg  :lol:
Er meint über Headset: All the Fuckers, we kill them all !!!  :lol:
Ich sach noch zu ihm: Look behind you, dude !
Bamms, hats ihn wech gesemmelt und ich hab seinen Widersacher in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Er respawnt und kommt sofort wieder zu mir hoch gerannt. Ich sach: I have killed your murder  :lol:
Er meint nur: Germans are the best, you are my guy... jetz sind wir Freunde  :D

:uglylol: Multikultinomicon
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Havoc am 10. Juli 2009, 09:46:10
Ich sach: I have killed your murder  :lol:
:confused:
Ich habe deinen Mord getötet?   :confused:   :D
Kein Wunder, dass der dich sofort als Deutschen erkannt hat.  :lol:  :D

murder = Mord
murderer = Mörder

*sorry*  :D
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 10. Juli 2009, 09:51:35
Prof. Havöc, sie wissen auch, daß im Gefecht die kurzen Worte zählen... da brauchste nicht mit sowas zu kommen  :D  :P
Der wußte sofort was ich meine und hat erst gesehen woher ich komme als er in mein Profil geguckt hat, weil er noch meinte, daß ich mehr Trophys hab als er   :lol:

Das kann auch so viel wie: Ich habe deinen Mord gerächt heißen, du Schlumpf  :uglywave:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Havoc am 10. Juli 2009, 09:55:58
Prof. Havöc, sie wissen auch, daß im Gefecht die kurzen Worte zählen... da brauchste nicht mit sowas zu kommen  :D  :P

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
(Aristoteles)
 :D
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 10. Juli 2009, 10:00:43
So lob ich mir das  :thumb:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 10. Juli 2009, 13:21:05
Aber, so konnte ich dich wenigstens einmal schön wegsnipern  :D

Tja und ich hab dich einmal von hinten gemessert und viermal mit dem Gewehr niedergestreck. Ich glaube, dass ist Ausgleich genug. ;) Ich frag mich allerdings, wieso dein Headset funktioniert hat, ich hab wiedermal Niemanden hören können.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 10. Juli 2009, 13:31:26
Jaaa, du hattest auch deine Momente  :troest:

Headset hat anfangs funktioniert bei mir, da warst du noch beim Downloaden. Als du kamst war dann gleich mein Akku leer.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 10. Juli 2009, 14:26:59
Grad nochmal ne Runde BF1943 gezockt, macht einfach Spaß. :D
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 10. Juli 2009, 14:34:03
Klar, mußt ja im Rang über mir stehn und auch mehr Trophys haben  :D
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 10. Juli 2009, 14:58:39
LoL, ich hab ZWEI Runden gezockt, jetzt jammer mal nicht. Aber natürlich will ich in dem Spiel noch General werden, irgendwann.  :) In Runde 1 war ich Platz5, in Runde 2 war ich Erster. 8)
Und obwohl du es nicht verdient hast, sag ich dir sogar den Trick dabei.  :P Im Grunde isses Keiner, weil es punktetechnisch bei jedem BF-Spiel so ist: Man muss sich primär daran machen die feindlichen Stützpunkte zu erobern (und zwar DEN Fahnenstützpunkt, der am weitesten weg ist vom Kriegsgebiet, da dort auch nur selten ein Feind spawnt.) Ich weiss, es ist ein ziemlich billiger Tip aber bei BF1943 scheinen das noch Wenige drauf zu haben anders als bei BF:BC, wo da wirklich jeder Stützpunkt angegriffen wird und nicht nur der an der Front.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 10. Juli 2009, 15:15:45
Also bei mir sieht's immer so aus:
Ich hab am Ende immer so 3 Kills und wurde so ca. 24x über den Haufen geschossen :)
Ist aber bei jedem Shooter so :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 10. Juli 2009, 15:20:37
Dann solltest vielleicht gerade du dich darauf konzentrieren, die feindlichen Stützpunkte von hinten antzgreifen. ;) Pro eroberte Flagge gibt 30 Punkte, pro Kill glaube ich nur 10. ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 10. Juli 2009, 16:10:19
Dann sollte vielleicht gerade du dich darauf konzentrieren, die feindlichen Stützpunkte von hinten antzgreifen. ;) Pro eroberte Flagge gibt 30 Punkte, pro Kill glaube ich nur 10. ;)
Ich weiß. Die Flaggen machen auch immer die meisten meiner Punkte aus :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 10. Juli 2009, 16:35:21
Ich hab grad mal in meine Statistik geschaut.
Dort steht, ich habe 44 Minuten gespielt, habe 4 Spiele gespielt (4x verloren:)), 14 Leute umgelegt und wurde 31x abgeknallt.
Keine besonders gute Statistik :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 10. Juli 2009, 21:04:10
1h 13m gespielt
70 Kills
wie oft gestorben weiss ich garnet, wo man das sehen kann :confused:

Aber interessant ist die Weltrangliste, wo schon Leute knapp 14 Stunden am zocken sind, also praktisch seit dem das Spiel rausgekommen ist. :lol:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 10. Juli 2009, 22:11:33
Ich frag mich echt, warum ich mir imemrwieder Shooter hole.
Ich weiß, daß ich sie nicht beherrsche und ich weiß, daß ich immer TIERISCH frustriert bin, aber trotzdem kann ich es nicht lassen.
BF1943 ist malwieder so ein perfektes Beispiel. Ich war tierisch frustriert und war schonwieder teuflisch sauer. Und uns Ash hat fröhlich dazu beigetragen :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 10. Juli 2009, 22:22:47
Ach, waren wir echt aufm selben Server? :lol: Ich hab das garnet mitbekommen. Ja nächstes mal in einem Squad zusammen, dann passt das schon. :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 10. Juli 2009, 22:26:27
Ach, waren wir echt aufm selben Server? :lol: Ich hab das garnet mitbekommen. Ja nächstes mal in einem Squad zusammen, dann passt das schon. :)
JApp, waren wir...zu meinem Leidwesen :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 10. Juli 2009, 22:43:02
Ich finds dennoch super, dass du dir nen Shooter zugelegt hast, auch wenn deine Quote vllt. noch nicht so toll ist. Und als Trost: Dafür bist du bei GuitarHero/Rockband der Dominator. ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 10. Juli 2009, 22:45:26
Ich finds dennoch super, dass du dir nen Shooter zugelegt hast, auch wenn deine Quote vllt. noch nicht so toll ist. Und als Trost: Dafür bist du bei GuitarHero/Rockband der Dominator. ;)
Ich spiele Shooter schon seit Doom 1 und bin noch immer 'ne Niete. Das wird sich wohl jetzt auch nicht mehr bessern :)
Naja, Rock Band und Guitar Hero spielt nur kaum jemand wirklich online. Und da ist das Erfolgserlebnis auch einfach nicht vorhanden.
Und gegeneinander spielt Rock Band sowieso NIEMAND
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 10. Juli 2009, 22:58:01
So gehts mir mit Autorennspielen, die spiele ich schon seit TestDrive aufm C64 abba selbst die Mädels in meinem Freundeskreis besiegen mich da. :lol: Aber es ist vllt. auch ne Frage, wie sehr man Egoshooter am Controller gewohnt ist. Ich meine der hat sich ja seit der PS1 fast garnicht verändert und ich habe so gut wie ALLE Egoshooter auf der PS1/2/3 durchgezockt.

Vielleicht nochn Tipp für 1943 weil man vllt das Gefühl hat, dass das bei 1943 nicht der Fall ist: Ich glaub OneKill-Headshots gibts nicht ABER Kopftreffer sind deutlich effektiver als Körpertreffer, nichtsdestotrotz.

Wenn wir mit Necro im Dreierteam mal die Tage zocken werden bin ich sicher, dass du schnell ein Gefühl für bekommst. Hach, ich liebe ja solche Teamspiele. :biggrin: Vorraussetzung ist natürlich auch, dass man in EINEM Team ist und man nicht wie Verätronomicon immer zum Feind joint. :D
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 10. Juli 2009, 23:32:40
Meine neuen Stats:

Spielzeit: 1h 37min
Totalscore: 914
Kills: 29
Deaths: 68  :hammer:  :shot:  :depp:
Games played: 8
Wins: 0
Losses: 8  :uglylol:

Echt mal vorbildlich :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 11. Juli 2009, 16:35:46
Ich würd ja sagen "Das wird schon noch" aber wenn du seit DooM1 dabei bist, wohl doch nicht. :lol:



Ich muss mal was zum Flugzeug sagen:


Also ich finde die Bedienung recht einfach. Die anderen BF-Spiele, aufm PC vor allem, finde ich vom Handling her schwerer. Zu Beginn sollte man beim Fliegen den rechten Analogstick NUR als Höhenruter nehmen, also hoch & runter und nur mit dem linken Analogstick lenken. Hat man das raus, kann man anfangen mit Drehungen etc. die mit links & rechts am rechten Analogstick getätigt werden.
Und dann immer zu den Flaggen fliegen, abspringen und einnehmen (und nicht wie Andere blöd herumfliegen da Luftangriffe eh nicht so effektiv sind). So bekommt man schnell viele Punkte am Stück.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 12. Juli 2009, 17:29:40
Heute war ich wirklich kurz davor das Spiel von der Platte zu schmeißen.
Nach der nächsten Runde mach ich das wahrscheinlich auch.
Scheiße frustrierend.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 12. Juli 2009, 17:57:57
Echt schade, dass du damit nicht warm wirst, ich steh voll drauf, bin aber auch ein BF-Veteran und hab alle Teile gezockt. Heute wars mit dem Spiel aber sehr nervig, habe das Gefühl, dass zZ viele Tropy-Jäger am Start sind. Die Flugzeuge fiegen nur unnütz inner Luft rum was taktisch dämlich und trophytechnisch auch lächerlich ist, da man die Fliegertrophy eh automatisch mit der Zeit bekommt.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 12. Juli 2009, 20:41:47
Naja, ich geb dem Spiel noch eine Chance.
Hab eben drei Spiele gemacht und war jedesmal unter den Top 5 (was eigentlich auch nichts großartiges heißt).
Aber ich freu mich immer wie ein kleines Kind über 'nen Abschuß :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 12. Juli 2009, 20:55:51
Boah ich könnt kotzen, hatte gerade das für mich bisher geilste Match gehabt, 800 Punkte geleistet (alle Anderen lagen bei unter 200) und mitten beim Luftangriff, wo ich wieder zwei Kills machen konnte, stürtzt die PS3 ab. :schimpf: BOAAAAH, ich glaubs net. :roll: Das war soo schööön, alle Flugzeuge waren immer da, der Luftangriffsbunker nie besetzt, so lässt es sich spielen und dann das. :bawling:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juli 2009, 08:22:55
Hey Janno, du wirfst das Spiel nicht runter und wir zocken mal zu Dritt. Wir geben dir Rückendeckung ;)
Ich hab bei BF1943 auch nicht die Unmenge an Kills, mal mehr, mal weniger... bin auch meist unter den besten 5, das langt doch auch  :)

Allerdings finde ich die Flugzeuge mal richtig dämlich zu steuern, die Reaktionszeit ist ähnlich dem von Kaugummi  :lol:

Alles in allem macht es schon richtig Laune, die Maps sind nicht übel, viele Verückte unterwegs ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 13. Juli 2009, 08:37:48
Hey Janno, du wirfst das Spiel nicht runter und wir zocken mal zu Dritt. Wir geben dir Rückendeckung ;)

Ich gelobe auch Besserung, was das Teamspiel angeht, war in letzter Zeit ziemlich stark auf die einsitzigen Flieger konzentriert weil die mir einfach Spaß machen.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juli 2009, 08:46:11
Du bist laufend weg gerannt !

Ich spawne extra bei dir, denke mir jetzrücken wir zusammen vor und weg biste wieder. Du warst kein Teamplayer, mein Lieber  :lol:

Warum wir dann irgendwann in untersch. Teams sind würd ich aber auch gerne mal wissen.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 13. Juli 2009, 08:50:27
Also wenn ich auf dem Flugzeugträger wiederspawne, dann nur um in ein Flugzeug einzusteigen. :P

PS: Ja ich war bei Battlefield noch nie ein richtiger Teamplayer, muss ich zugeben. :redface: Ich hatte es aber auch nie nötig. :D Aber wie gesagt gelobe ich Besserung wenn Ihr dabei seit, auch wenns net gut für die Quote ist.^^
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juli 2009, 09:03:07
Nötig hab ich das auch nicht aber warum zockt man sonst zusammen ?  :P

Wenn wir nur auf gute Quote aus sind, sollten wir jeder unser eigenes Süppchen kochen ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 13. Juli 2009, 11:37:00
Es macht sich aber immer soo gut, wenn der Doomer auf Rang1 steht. :D

Wobei die Jungs werden auf den Servern besser oder anders gesagt nerviger. In letzter Zeit treffe ich ziemlich häufig auf Camper und Sniper, die alte Egoshooterkrankheit. :roll: :lol:

Aber ne Panzerfahrt zu zweit kommt auch immer gut, gell Necro? ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juli 2009, 13:51:04
Es macht sich aber immer soo gut, wenn der Doomer auf Rang1 steht. :D

Wobei die Jungs werden auf den Servern besser oder anders gesagt nerviger. In letzter Zeit treffe ich ziemlich häufig auf Camper und Sniper, die alte Egoshooterkrankheit. :roll: :lol:


Also Camper gibts bei BF1943 ja massig, meist hocken sie versteckt an den Flaggen und warten  :roll:
Sniper wirste immer finden und sooo schlecht find ich die Klasse hier gar nicht. Macht schon Spaß aus der Ferne alles weg zu putzen ;)


Zitat
Aber ne Panzerfahrt zu zweit kommt auch immer gut, gell Necro? ;)

Das hat richtig Laune gemacht, schade daß die Headsets da nicht gingen  :D
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 13. Juli 2009, 14:55:19
.Mich nervt eine Gattung von Spielern tierisch...und das sind nicht die Camper.
Ich finde die Leute ätzend, die die Umgebung einfach so ohne Grund zerlegen (weil es ja so cool ist) und so viele Deckungspunkte zunichte machen.
Naja, und halt die Leute, die in ein Fahrzeug springen und ohne kurz zu warten lospreschen.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juli 2009, 15:01:59
Warten tun die wenigsten in den Fahrzeugen, ist bei Bad Company genauso  :neutral:

Deckungspunkte brauch ich eigentlich nie, da ich immer in Vorwärtsbewegung bin. Lange an einer Deckung verweilen führt unweigerlich zum Sniperkill  :lol:

Was ich hasse, wenn die Gegner allesamt zum Spawn marschieren, sich da aufbauen und alles wegrotzen was neu spawnt. DAS nervt  :evil:


Ich hab dich 2x eingeladen, nix gesehen ? Wir zocken das nochmal zusammen, das wird schon werden. Wenn man jemand kennt im Team gehts gleich besser.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 13. Juli 2009, 15:10:50
Also seitdem ich nicht mehr einfach so drauflos laufe, läuft es bei mir gar nicht mehr soooo schlecht.
Und bei deinen Einladungen war ich mitten im Spiel.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juli 2009, 15:14:14
Wie Ash schon gemeint hat, anfangs immer zum nächsten Flaggenpunkt, den die Gegner nicht erreichen können und dann immer die Randpunkte abklappern.

Wenn du mal Lust hast und ich bin auch online, sag einfach Bescheid.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juli 2009, 15:48:34
Insgesamt fünf Millionen Frags erzielten die Spieler am ersten Tag von Battlefield 1943. Die Zahlen beziehen sich ausschließlich auf die Xbox-360-Variante, die am 15. Juli erschienen war. So hoch die Frag-Zahlen sind, so hoch war auch der Andrang auf die Server. Bereits am Mittwochabend werkelte Entwickler Dice an weiteren Servern, die dann im Laufe des Abends live geschaltet worden waren.(VGZ.de)


Na, wenn das schon auf der XBox so war, wieviele dann auf der PS3 ?  :twisted:

Oder Microsoft hat auch da die Hände im Spiel und aus 2 schnell mal 5 Mios gemacht  :lol:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 13. Juli 2009, 17:22:51
Auf der PS3 ist die Fraghöhe halbsohoch. Das habe ich auf meiner Battlefield-Veteranenseite sehen können. Dadurch erschließt sich mir auch, dass die PS3-Onlinelobby insgesamt wohl auch nur halbsogroß ist, was bei der Differenz der bisher verkauften 360 & PS3-Konsolen aber auch nicht verwundert.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Juli 2009, 15:50:26
In naher Zukunft wird die Map CORAL SEA freigeschaltet. Erst für X360 und die PS3 zieht dann nach. Das orientiert sich angeblich auch an den Frags, bis eine gewisse Grenze geknackt ist  :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 15. Juli 2009, 16:45:45
Das ist auch gut so denn so langsam hab ich genug von den drei Inseln. :lol:

In naher Zukunft wird die Map CORAL SEA freigeschaltet. Erst für X360 und die PS3 zieht dann nach. Das orientiert sich angeblich auch an den Frags, bis eine gewisse Grenze geknackt ist  :)

43.000.000 Kills müssen erreicht werden. Die 360-User haben die Map schon freigeschaltet, die PS3-User stehen bei ~26.500.000 Kills was wohl bedeutet, dass es auf der PS3 noch 1 1/2 Wochen dauern wird.

Es scheint übrigens ne Luftkamp-Map zu sein also solltet Ihr euch doch möglichst schnell mit dem Flieger vertraut machen. ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 15. Juli 2009, 23:12:47
Also ich hab immernoch tierisch Spaß an den Karten :)
Eben in dem Spiel hatte ich einen in meiner Truppe, der ständig vor mir rumgelaufen ist und mit dem Schwert rumgefuchtelt hat. Gott, war das nervig. Ich war echt sauer.
Und denn in dem letzten Spiel dind die meisten Leute aus meinem (Verlierer)Team nach ungefähr 3/4 der Zeit aus dem Spiel ausgestiegen. Waren es also am Schluß noch 6 gegen 11 :)
Und unser Ash war im gegnerischen Team :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 16. Juli 2009, 00:01:36
Ach du warst bei? Ist mir wieder nicht aufgefallen. :lol: Ja das war glaub  ich das letzte Match wo ich bei war. Sowas ist blöd in starker Überzahl zu kämpfen, hatte voll Schwierigkeiten gehabt überhaubt mal nen Gegner zu finden. :lol:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 16. Juli 2009, 03:03:34
Gerade noch ne Gute Nacht - Runde gezockt und das stark in Unterzahl. Bisher mein bestes Ergebnis geschafft:

886 Punkte in einem Spiel. :fu:

Aber in Unterzahl zu spielen macht schon Spaß. So ist immer genug Kanonenfutter auf Feindesseite da. :new_2gunsfiring_v1:

Gesammzkills habe ich bisher: 666  :twisted: Punktlandung würd ich sagen. :D
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Juli 2009, 08:08:40
Du tust ja auch nix anderes mehr, das durfte ich mir damals bei K2 auch anhören  :P
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 16. Juli 2009, 09:59:41
Ich hab für mehr z.Z. aber auch keine Zeit. Täglich vier kurze Runden BF und dann geht weiter an die Hausarbeit. K2 war für mich einfach mit dem Generalsrang beendet was das dauerhafte Zocken angeht, da mir auch zu anstrengend und zu schnell. BF ist halt eher meine Welt wird aber auch ab dem letzten Rang seltener gezockt werden. Wenns soweit ist, ist sicher wieder ein neues Onlinespiel draussen, was gezockt werden will.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Juli 2009, 10:01:25
Bis zu welchem Rang geht das eigentlich ?
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 16. Juli 2009, 10:31:34
Na ich vermute mal bis zum General. :P
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Juli 2009, 10:44:27
In ZAHLEN meinte ich  :P
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 16. Juli 2009, 15:15:22
In ZAHLEN meinte ich  :P
Also ich meine mal was von 20 gelesen zu haben.
Ich persönlich stell mir das für Ash alles ziemlich langweilig vor. Das ist doch schon nichts besonderes mehr, andere über den Haufen zu schießen.
Für mich ist ein Abschuß immernoch wie Weihnachten :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Juli 2009, 15:34:35
Och, sowas macht doch immer wieder aufs Neue Spaß ;)

Jeder Kill ist ja anders und auch von Spiel zu Spiel unterscheidet sich die Art  :twisted:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 16. Juli 2009, 17:43:08
Und der Adrenalinspiegel steigt hoch wenn man nen gegnerischen Punkt einnehmen will und alle paar Sekunden spawnt ein neuer Feind. Das ist schon goil. :biggrin:

In ZAHLEN meinte ich  :P

Mmh, ich weiss nicht genau da die Abzeichen nicht sonderlich wahrheitsgetreu sind. Wenn ich richtig vermute sind es vermutlich 51 Ränge.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Juli 2009, 09:58:04
Oha, doch so viele. Wo stehst du denn gerade ? Bei 49 ?  :D
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 17. Juli 2009, 10:02:40
Also ich steh grad mal bei 18 :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Juli 2009, 11:41:45
Pah, ich bei 9 oder so  :lol:

Habs aber auch noch keine komplette Stunde gezockt ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 17. Juli 2009, 12:36:25
Bin auf Rang 31, kurz vorm ersten Stern würd ich sagen.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Juli 2009, 12:38:15
Tja, ich sollte auch mal weiter zocken aber die letzten Tage hatte ich irgendwie keine Lust und auch keine Zeit  :neutral:
Naja, WE steht ja vor der Türe  :twisted:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 17. Juli 2009, 12:42:16
Das Wochenende hab ich NULL Zeit, Semesterende naht. :roll:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 19. Juli 2009, 03:50:34
Es fehlen übrigens nurnoch knapp 200.000 Kills bis bei der PS3 die 43 Mio.-Grenze geknackt ist. Damit dürfte Coral Sea jetzt am Sonntag freigeschaltet werden. :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 19. Juli 2009, 20:08:11
Ich hole langsam wieder auf :)

Kills: 399
Deaths: 457
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 19. Juli 2009, 20:47:20
Schon die neue Map getestet? Ich hatte noch keine Zeit, vermute aber mal dass sie nicht gerade killquotefördernd ist. Ich finde aber, das die Leute allgemein immer besser spielen. Also 800 Punkte in einer Runde hab ich schon lange nicht mehr hinbekommen. Auch gibt es immer mehr Fliegerasse.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juli 2009, 08:09:07
Ich habs am WE dann auch endlich geschafft, so gut wie immer unter den ersten Drei zu sein ;)

200-400 Punkte und die Kills gehen wirklich immer besser von der Hand.

Coral Sea ist aber nicht meine Map und auch nicht mein Modus. Man startet vom Flugzeugträger aus, die Flugzeuge spawnen ständig und... naja, Luftkampf ist relativ.
Getroffen hab ich nix, da die Steuerung wirklich miserabel ist. Außer 1x hab ich die Flagge erfolgreich bombardiert  :lol:

Es gab sogar mal ein wenig Teamzusammenhalt in einigen Runden  :twisted:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 20. Juli 2009, 10:47:30
Wird ja mal Zeit, dass du es mal ein wenig zockst. ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juli 2009, 11:04:51
So langsam vertiefe ich mich drin  :twisted:
War gestern am Überlegen ob ich CoD 5 oder dieses hier online zocke ;)

Macht immer mehr Spaß aber es könnten bald mal neue Maps kommen.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 20. Juli 2009, 19:03:37
 :uglylol: Noch keine zwanzig Runden aufm Buckel aber schon isses ihm langweilig. :lol:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 21. Juli 2009, 08:07:51
Ich liebe die Abwechslung  :D
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 21. Juli 2009, 10:53:55
Ich liebe die Abwechslung  :D
Denn bist du bei Dead Space aber auch falsch ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 21. Juli 2009, 12:52:24
Und noch ein Interview - diesmal aber innerhalb des wöchentlichen Podcasts von IGN mit einigen Mitarbeitern von Dice. Unter anderem wurde auch über Battlefield 1943 geplaudert - wer sich den podcats runterlädt, findet die entsprechende Stelle ab 2:20 Minuten. Auf die Frage, wie es mit den Maps Stalingrad, Kursk und Tobruk aussehe, antwortet der Entwickler kurz und knapp mit "...this is our focus on!" - die Gerüchte verdichten sich also, dass es sehr wohl auch nach Russland und Europa gehen soll.
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 21. Juli 2009, 19:37:27
Ach verdammt, hätte cih doch die US-Version kaufen sollen. Nicht das beim nächsten Mappack im dt. Store wieder ne Map fehlt oder der Download erst garnicht erscheint. :roll:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Juli 2009, 13:23:06
Nachdem Battlefield 1943 auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 wie eine Bombe eingeschlagen ist, arbeiten die Entwickler von DICE bereits am nächsten Teil der Bad-Company-Reihe. Mit dem ein oder anderen kleinen Extra.

So wurde heute über Twitter bekannt, dass Käufer von Battlefield 1943 die drei Hauptwaffen der drei verfügbaren Klassen von BF1943 (Halbautomatisches Gewehr, SMG und Sniper Rifle) auch in Battlefield: Bad Company 2 verwenden dürfen - quasi als freischaltbares Extra (VGZ.de)

Naja, ob ich die 3 Waffen nun in BF:BC2 haben oder vielmehr nutzen würde... ich denke mal eher nicht ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 22. Juli 2009, 13:26:41
 :lol: Ne also das glaube ich auch nicht, auch wenn die Thomson auch in einem heutigen virtuellen krieg optisch sicher geil kommt.^^
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Juli 2009, 13:48:43
M1 Garant gegen M16 oder AK... wer gewinnt ?  :lol:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Havoc am 22. Juli 2009, 13:57:21
M1 Garant gegen M16 oder AK... wer gewinnt ?  :lol:
Der der als erster trifft?  ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Juli 2009, 15:25:57
Nur bei One-Shot-One-Kill  :D

Bis die M1 nachgeladen ist nach 1 Schuss hab ich mit der M16 oder AK mein komplettes Magazin in die Polygone gedroschen ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Havoc am 22. Juli 2009, 15:28:22
Nur bei One-Shot-One-Kill  :D

Bis die M1 nachgeladen ist nach 1 Schuss hab ich mit der M16 oder AK mein komplettes Magazin in die Polygone gedroschen ;)

Dann solltest du besser zielen lernen.  :D


Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Juli 2009, 15:30:20
Hahaa  :D

Die killt nicht nach 1 Schuss in 1943, nichtmal beim Headshot... nur in ganz seltenen Fällen, wenn das andere Polygonmännchen schon angeschlagen ist :P
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Havoc am 22. Juli 2009, 15:33:03
Hahaa  :D

Die killt nicht nach 1 Schuss in 1943, nichtmal beim Headshot... nur in ganz seltenen Fällen, wenn das andere Polygonmännchen schon angeschlagen ist :P
Aha!

Klarer Fall von

"Verniedlichung und Verharmlosung von Tötungswerkzeug"
und
"Verdrehung historischer Tatsachen"

Sofort verbieten  :!:   :D
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Juli 2009, 15:51:00
Die M1 hatte doch oft Ladehemmungen früher, das hab ich ja noch gar nicht erwähnt  :D

So, ich stell jetz erstmal einen Antrag auf Verbot sämtlicher HDMI- und Scart-Kabel, das sind nämlich die wahren Übeltäter  :lol:
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 23. Juli 2009, 22:43:31
Hatte endlich mal die Ehre hinter Ash auf Platz 2 zu sein. Fand ich klasse :)

Und heute, nachdem ich so einen Typen über'n Haufen geschossen hab, hat er mir erstmal gleich 'ne Nachricht über PSN geschrieben.
Dachte, es wäre 'ne Freundesanfrage, aber es stand lediglich "pussy" drin :)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Ash am 23. Juli 2009, 23:09:19
Hatte endlich mal die Ehre hinter Ash auf Platz 2 zu sein. Fand ich klasse :)

Und heute, nachdem ich so einen Typen über'n Haufen geschossen hab, hat er mir erstmal gleich 'ne Nachricht über PSN geschrieben.
Dachte, es wäre 'ne Freundesanfrage, aber es stand lediglich "pussy" drin :)

Du hast dich echt gemausert, bist ja richtig gut bei. :shock: Also dafür, dass du noch zum Release ziemliches Kanonenfutter warst, Hammer! :thumb: Erst in den Top5 und ne Runde später hinter mir, scheint nur ne Frage der Zeit zu sein, bis du mich auseinandernimmt, naja oder sagen wir den Rang streitig machst, warst ja wärend der Runde auch mal kurz vor mir. ;)
Titel: Re: Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)
Beitrag von: Janno am 24. Juli 2009, 00:47:09


Du hast dich echt gemausert, bist ja richtig gut bei. :shock: Also dafür, dass du noch zum Release ziemliches Kanonenfutter warst, Hammer! :thumb: Erst in den Top5 und ne Runde später hinter mir, scheint nur ne Frage der Zeit zu sein, bis du mich auseinandernimmt, naja oder sagen wir den Rang streitig machst, warst ja wärend der Runde auch mal kurz vor mir. ;)
Naja, ich hab halt manchmal 'ne Glückssträhne. Das geht vorüber :)
Aber trotzdem danke für die Blumen  :uglysex: