Der erste Teil mit seiner perfekten Integration aller möglichen Verschwörungstheorien und der wirklich hervorragenden Handlungsfreiheit finde ich ja bis heute fast unerreicht.Das wird er nicht, da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Der wird sicherlich so ein belangloses Mainstream-Spiel.
Wenn dieser sich wieder in diese Richtung entwickeln sollte bin ich jetzt schon ganz heiß drauf.
Naja, kenne nur Teil2 auf der Xbox und fand den nicht sonderlich toll. Auch war mir das von den Upgrades her völlig überladen.Und dabei war der extremst vereinfacht und abgespeckt im Vergleich zum ersten ;)
Ich glaub die verscheidenen Waffen machen echt Laune :) Bleibt weiterhin ein Pflichtkauf ;)Ich finde, dass ein Deus Ex nicht viele Waffen braucht, wenn es mehr nach dem ersten Teil kommen soll.
Wus? Der erste hatte doch Waffen zu hauf. Wusst nie wohin damit im Inventar.Ich glaub die verscheidenen Waffen machen echt Laune :) Bleibt weiterhin ein Pflichtkauf ;)Ich finde, dass ein Deus Ex nicht viele Waffen braucht, wenn es mehr nach dem ersten Teil kommen soll.
Bleibe weiterhin skeptisch.
Ist irgendwie kein gutes Zeichen, wenn ein Titel so oft verschoben wird, wie ich finde.
Ist irgendwie kein gutes Zeichen, wenn ein Titel so oft verschoben wird, wie ich finde.
Lieber 10. Mal verschieben, als ein halb fertiges Produkt auf den Markt geschmissen zu bekommen.
Deus Ex: Human Revolution wird unzensiert in Deutschland erscheinen. Dies bestätigte Publisher Eidos am heutigen Tage vor der Presse.
Das neueste Spiel aus dem Hause Square Enix wurde von der USK mit einer kJ-Freigabe (keine Jugendfreigabe) versehen, und richtet sich somit an erwachsene Spieler.
Bis zum Release des Cyber-Agenten Spektakels ist allerdings noch ein wenig Zeit. Human Revolution soll am 26. August 2011 für PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Neben den normalen Versionen wird es für alle drei Plattformen auch noch eine Limited sowie Collectors Edition geben, mit zusätzlichen Downloadinhalten, Soundtrack, Comics und Artbook.
Habe gerade die Collector's Edition storniert und "bloß" die Limited Edition vorbestellt. Erstens billiger, zweitens brauche ich diese Figur nicht unbedingt (restlichen Extras sind gleich) und drittens ist das Cover der LE viel cooler :DIch hab noch nichts dergleichen vorbestellt. Seit dem zweiten Teil bin ich da vorsichtig.
Leak der Beta von Deus Ex 3 Absicht?
Seit etwa zwei Tagen kursiert im Netz eine Vorschauversion von Deus Ex - Human Revolution. Bei dieser handelt es sich offensichtlich um jene Beta-Version, die im April ausgewählten Pressemitarbeitern zum Verfassen von Previews zur Verfügung gestellt wurde. Sie enthält somit nicht das gesamte Spiel, sondern nur in etwa die ersten zehn Spielstunden.
Erstaunlicherweise scheint sich jedoch der Schock bei Publisher Square Enix und Entwickler Eidos Montreal in Grenzen zu halten: Im offiziellen Forum darf offen über Erfahrungen mit der Beta diskutiert werden -- ein wohl einmaliger Vorgang nach einem Leak. Dortige Benutzer bekennen sich inzwischen auch offen dazu, die Beta heruntergeladen und gespielt zu haben. Die erstaunliche Lässigkeit, mit der Publisher und Entwickler mit diesem Ereignis umgehen, schürt nun Gerüchte, es handele sich gar nicht um ein Versehen, sondern um eine Art "inoffizielle Demo" oder Betatest. Einige Spieler verdächtigen gar das Marketing-Team, hinter der ganzen Aktion zu stecken und gezielt auf "den Reiz des Verbotenen" gesetzt zu haben, um das Spiel ins Gespräch zu bringen und möglichst viele Downloads zu erreichen.
Vielleicht beruht die zur Schau gestellte Lässigkeit aber auch einfach auf einem anderen Punkt: Die Reaktionen der Spieler auf Deus Ex - Human Revolution sind durchweg enthusiastisch. Speziell Fans des ersten Teils scheinen mit dem "Revival-Anteil" des Spiels sehr zufrieden zu sein.
Das sieht ja echt ober geil aus! Da will ich n Film!!!Also ich will lieber das Spiel :)
Grafik
+ nette Effekte
+ futuristischer Stil
- statische Mimik und Animationen
- matschige Texturen
- Ruckler
Sound
+ sehr gelungene Synchro
+ passende Sprecher ( also ne gelungene Synchro was )
+ Soundeffekte
+ cooler Soundtrack
Pro & Contra
+ spannende Geschichte
+ viele Möglichkeiten
+ Augmentierungen
+ interessante Schauplätze und Charaktere
+ packende Atmosphäre
- Zwischenbosskämpfe
- lange Ladezeiten
- kleinere Designpatzer (Energieproblem)
Hmmmm so vom Hocker haut mich das Gameplay jetz nicht - ich mein die Ballereien (ich weiß, is kein Ballerspiel) sehen so billig aus irgendwieHm, sehen eigentlich ganz normal aus, wie ich finde.
Ich hab da auch einiges mehr erwartet aber mal abwarten, was die Vorbesteller hier dann so berichten ;)Mal ehrlich, was habt ihr denn erwartet?
Was grafisch ansprechenderes und etwas, was bei den Ballereinlagen etwas aktueller daherkommt? Das sieht aus wie ein Ballerer von vor zehn Jahren - ein Treffer, Gegner tot - kein Ragdoll oder dergleichen, anscheinend keine wirklichen Trefferzonen...Na gut, denn seid ihr bei diesem Spiel natürlich völlig falsch.
Die völlige Freiheit wie man sich entscheidet und wie man mit den vor einem liegenden Aufgaben umgeht. Rabiat, heimlich, geschickt, etc.Aber das ist doch auch der Schwerpunkt vom neuen Deus Ex...die totale Handlungsfreiheit.
Das war schlicht und einfach für sein Genre perfekt und ist für mich auch heute noch eines der Besten seiner Art.
Eigentlich habe ich mich auch ziemlich auf das Spiel gefreut.Oh bitte, du nimmst DIESEN Blog doch nicht wirklich ernst, oder!?!
Was ich bisher so gelesen und gehört habe klingt aber fast ausschließlich negativ. Beispielsweise dieser Blogeintrag: http://zockworkorange.com/deus-ex-schmeus-ex/
Das hat schon einen ganz miesen Beigeschmack...
Ich kenn den 1. Teil nicht, ist es da trotzdem zu empfehlen ?1. ist auch sehr zu empfehlen, wenn man den ersten Teil nicht kennt
55,- bei Amazon... da muß es mich schon voll packen bei dem Preis.
Gibts viele versch. Waffen ? Muß man mehr schleichen oder mehr ballern ?
Zu vergleichen mit Fallout oder eher Mass Effekt ?
Kann mein seinen Char unendlich leveln oder auch mit Einschränkungen ?
Gibts viele Dialoge im Spiel und haben die direkten Einfluss auf alles weitere ?
Kann man jederzeit speichern ?
Große Areale für langen Spielspaß ?
OK, ist gekauft, danke :):brav:
Hab mir noch paar Videos angesehen und ich brauch einfach neues Futter ;)Und die Videos bringen nichtmal ansatzweise die geniale Atmosphäre rüber, als wenn man selbst spielt :)
Nach über 20 Versuchen habe ich dann den Schwierigkeitsgrad auf Normal heruntergedreht.Ich bin hart geblieben und hab den auf Schwer (oder halt Deus Ex) kalt gemacht. Hab aber nicht ganz sooo viele Versuche gebraucht.
Da hab ich ihn dann beim ersten Versuch gepackt.
Wie bekannt achte ich ja auch auf die Trophys. Man soll das ganze Spiel beenden ohne einen Gegner zu eliminieren ? :confused: Also nur mit Betäubungspistole durch die Level arbeiten ?DAS geht ja noch, aber versuch mal das Spiel zu schaffen, ohne ein einziges mal den Alarm auszulösen. Dafür gibt's nämlich auch 'ne Trophy :)
Wenn ein Gegner mistrauisch wird?
Wenn ein Gegner alarmiert ist?
Wenn ein Gegner feindselig ist und einen angreift?
Oder wenn sie auf diese Alarmtaste hauen?
Gilt ein missglückter Hackversuch, bzw. ein Systemalarm als Alarm?
Um alles zu bekommen wird man also 2 Durchläufe einplanen müssen. Gut zu wissen :)
Es war mir zB. ein großes Vergnügen Dead Space 2 mit mehr Prozent abzuschließen als you :D
Ich bin hart geblieben und hab den auf Schwer (oder halt Deus Ex) kalt gemacht. Hab aber nicht ganz sooo viele Versuche gebraucht.
Das Spiel haut mich jedenfalls immernoch um, obwohl inzwischen schon so lange dran sitze.
Gestern dann endlich mal begonnen und schon viele Fragen im Kopf :lol:
Danke nochmal für die schnelle und fachkundige Hilfe, Alex ;)
- Im Tutorial im Anfang, da kommt man zuerst in einen Raum mit 2 Gegnern, danach in einen mit 3, zuletzt mit 4.Soviel ich weiß gilt das mit dem Alarm nur bei dem Status "feindselig" den du aber zu diesem Zeitpunkt, mangels Augmentierungen noch nicht sehen kannst.
Genau in diesem Raum mit 3 Gegnern, jedesmal wenn ich zur Türe schleiche, höre ich auf den letzten Metern die Gegner fragen ob da wer ist. Öffne ich die Türe, ist da im nächsten Gang ein Alarm an. Hab ich den nun ausgelöst oder ist der generell an. Weiß das jemand ?
- Wenn es danach anfängt und das Intro läuft soll man ja zuerst ins Tech LaborDie Hack-Augmentierung erlaubt es dir noch nicht Level 2, 3, 4 und 5 zu knacken. Das musst du mittels eines Praxispunkts im Augmentierungsmenü aufleveln.
Zu diesem Moment kann ich noch keine Türen öffnen ab Sicherheitsstufe 2. Ist das richtig so und komm ich da später in den Bereich zurück oder kann ich zu dem Zeitpunkt schon was zum Hacken erwerben ?
[...]
@ Alex: Du hattest gestern was von einer Aug gesagt, wann bekomm ich die denn ?
Bin ich da an der Stelle, wo ich übers Dach komme schon vorbei oder kommt das noch ?
- Danach bin ich zum Helipad und wir sind weg geflogenIch glaube einen Luftschacht kann man noch untersuchen. Den Rest gibt es wenn du wieder zurückkommst von dieser Mission.
Hab ich da vorher was grundlegendes übersehen oder gabs da nichts ?
Irgendwie hatte ich das Gefühl es fehlt was :lol:
- Nach der Landung bekommt man ja endlich seine Waffe- ich hab auch das Betäubungsgewehr genommen.Solange ich in Detroit war ist nie einer von denen wieder aufgewacht.
Wie lange hält das denn an, wachen die Gegner da auch wieder auf und können trotzdem Alarm geben ?
Genauso wenn ich sie mit kurzem Druck auf Kreis ausknocke, bleiben die da lang im ZzZZZ Zustand oder sollte man sich dann schnell entfernen ?
Mir machts echt Spaß, was ich so nicht gedacht hätte. Aber leider verliert man sich dermaßen in dem Spiel und will alles perfekt machen, daß man ständig am Grübeln ist :DJa findet man hier und da. ;)
Es wird auch öfters mal erzählt, daß man jeden Winkel erforschen soll und wertvolle Dinge zu finden. Außer Schmerzmittel und Energieriegel hatte ich bis jetzt noch nichts. Ich hoffe ja, daß man auchmal was richtig wertvolles findet ;)
Was ich echt gut finde: Man muß überlegen !Da liegt sicher daran, weil das Setting hier irgendwie geiler is :)
Nicht einfach durchrushen und alles umnieten was sich irgendwie bewegt sondern in Deckung gehen, beobachten usw.
Das hat mir bei Splinter Cell nie sonderlich gefallen aber hier machts echt Spaß ;)
Man bekam vorher aber keine Aug, oder ? Da hab ich nichts übersehen, die kommt noch ?
Wie hat denn eigentlich der 1. Teil aufgehört und wie war da so im kurzen Abriss die Story ?
Für mich klingt das Alles wie MANHUNT ohne brutal :lol:Deus Ex mit sowas zu vergleichen ist eigentlich schon 'ne dreiste Beleidigung...jawoll :)
beim letzten ging dann der Status kurz von alarmiert auf feindseelig. Ist aber alles noch kein Alarm und im grünen Bereich, oder ?Ich denke, das wird schon als ALARM gewertet.
beim letzten ging dann der Status kurz von alarmiert auf feindseelig. Ist aber alles noch kein Alarm und im grünen Bereich, oder ?Ich denke, das wird schon als ALARM gewertet.
Und wie ist es jetzt mit dem Alarmcounter beim Terminal hacken ?
Für mich klingt das Alles wie MANHUNT ohne brutal :lol:Deus Ex mit sowas zu vergleichen ist eigentlich schon 'ne dreiste Beleidigung...jawoll :)
Jetz achte ich das ganze Spiel über darauf, keinen zu killen sondern nur zu betäuben. Bedingt durch eine Quest kam ich wieder in ein Appartement, wo ich vorher schonmal war. Beim 1. Besuch hab ich dort 2 Gegner betäubt, da achte ich bei jedem Gegner drauf, daß er im ZzzZ. Modus ist.Das hatte ich nocht nicht.
Beim 2. Besuch nun bedingt durch die Quest betäube ich dort 4 Gegner. Die anderen 2 liegen immer noch da und einer von beiden ist nun tot :roll:
Ich hoffe ja, daß es trotzdem nicht zählt.
Hab mir jetzt endlich mal die Aug fürs Schleichen geholt, also lautlos gehen. Die muß man ja aktivieren, ich hab gedacht die wäre dann immer an. Also wird es wohl sinnvoll sein bei einer der nächsten Augs auchmal die mit 1 Energiebalken mehr zu holen. Das ist immer die Qual der Wahl, was man als nächstes nimmt ;)Die habe ich mir auch geholt.
Hat man zum Ende hin die Augs denn alle voll oder fehlt da noch gut was ?Also mir fehlt nur noch der Großteil dieser Schleichhilfen, das Durch Wände sehen und die ganzen Radar Infos, sowie die Schleich Teile bei den Beinen und die Zielstabilisatoren.
Ah ok, also Ikarus Landesystem wäre sinnvoll zu holen ? Dann kommt das als nächstes dran ;)Also das Taifun Sprengsystem hat mir beim zweiten Boss auf jeden Fall super geholfen. Munition ist zwar selten, aber da es sehr stark ist auch ausreichend.
Taifun Sprengsystem hab ich auch noch nicht. Ich stell mit die Bosse auf Deus Ex Schwierigkeit aber echt knackig vor, also wird das auch noch geholt :twisted:
Braucht man denn noch dringend Geld irgendwann oder kann man immer die 5.000,- ausgeben in der Limb Klinik für ein Praxis Kit ?
Und wenn ich jetzt zB. in nem Appartement bin, da ist ja weit und breit kein Alarmknopf zum Drücken. Da können die Gegner mich also auch sehen und Feindseelig sein, Alarm können die ja keinen auslösen. Ist so, oder ?Keine Ahnung. Darüber streitet man sich.
Wo find ich denn nen Revolver ? Oder habt ihr den gekauft ?Über den wird man später noch öfter stolpern.
Ich hatte bisher schon einige Waffen gefunden aber den noch nicht
Und Waffenupgrades kauft ihr immer beim Waffenhändler oder findet man da später auch noch mehrere ?
Und alles bis dahin auf Deus Ex gemacht ?
Dann sollte ich das auch irgendwie hinbekommen, heute gehts weiter. Ich hab schon Sehnsucht :lol:
Ich find Hengsha auch großartig :)Es füllt sich immer nur die Batterie, die nicht komplett aufgebraucht wurde.
Ach, noch was: Ich hab mir auch die eine Aug geholt, wo man 1 Energiebalken mehr hat. Das war auch anfangs so aber als ich einmal alle verbraucht hatte, füllt sich jetzt nur noch der 1. komplett, der 2. Balken den ich geuppt hatte geht nicht mehr voll. Woran liegt das denn ?
Revolver hab ich jetzt auch gefunden und fest im Inventar. Als alter Sammler hab ich mein Inventar jetzt auch auf Maximum. Ich kann ja nie was liegen lassen :twisted:
Und für die, die aufgebraucht wurde muß ich immer nen Energieriegel futtern ? Anders lädt die sich nicht mehr auf ?
Wenn man mal nen Bereich mit mehreren Gegnern hat und die alle im Stealth ausknocken will, dann wirds schon langwierig. Aber ich hab auch noch keinen einzigen Riegel im Spiel gefuttert
Unsichtbarkeit muß ich mir auch schleunigst zulegen aber erstmal den Sozialoptimierer. Ich brauch dringend Praxis-Kits :)Oh, das Kit habe ich wohl nicht gefunden. :)
In Hengsha hat zB. einer einfach so rumgelegen, als ich ne Leiter runter bin.
Und jetzt fängt es auch so langsam an, daß die Gegner öfters mal "alarmiert" oder gar für kurze Zeit feindseelig sind, da sie sehr nahe zusammen stehen. Aber angeblich macht das ja nix. Barrett war ja auch den ganzen Kampf über Feindseelig...Keine Ahnung. Die Bosskämpfe zählen ja auch nicht für die Pfazifistentrophy.
Hat aber anscheinend eine schön lange Laufzeit, da bin ich wohl erst zur Hälfte durch.Da du erst zum ersten mal in Hengsha bist dürftest du erst maximal bei der Hälfte sein.
Und was ich auch ein wenig unglücklich finde... da ordnet man sich sein Inventar in bester RE-Manier. Sobald man einen großen Gegenstand einsackt, ist alles wieder durcheinanderDas Inventar habe ich von Anfang an im Messi Modus gelassen. :D
Also wenn man das erste mal in Hengsha ist, dürfte man so ca. ein Drittel des Spiels hinter sich haben. War echt überrascht, das es immer noch weiter und weiter ging :)
Soooo lange dauert's nicht mehr, ist aber noch nicht der letzte Ort :)Also wenn man das erste mal in Hengsha ist, dürfte man so ca. ein Drittel des Spiels hinter sich haben. War echt überrascht, das es immer noch weiter und weiter ging :)
Also ich bin jetzt nach dem zweiten Besuch in Hengsha....
Ab hier ists tabu für dich, Oli. :D(click to show/hide)
Wie weit bin ich denn da ungefähr?
Sollte sich jetzt wohl aufs Finale hin bewegen, oder?
Jetzt bin ich mit mir selbst im Unklaren, was ich ab der Stelle als nächstes nehmen soll:
- Taifun Stufe 2
- Unsichtbarkeit
- Energiebalken auf 3
- Hacken auf Stufe 5 (bin Lv.4)
- Schleichen optimieren
Man soll ja im Nahkampf 100 Gegner betäuben, ich hab noch nichtmal die 50 Gegner bekommen.
Also das ist vom Umfang her ja echt mal großzügig ausgefallen. Entweder lass ich mir da viel zu viel Zeit oder es dauert halt echt so lang. Nur kommt es mir so vor, als wären einige Leute in meiner Freundesliste da um einiges schneller durch :lol:Es gibt halt genug Leute, die donnern einfach so durch das Spiel durch, als würde es kein Morgen geben. Die erforschen aber auch nicht großartig die Welt und verpassen bestimmt viele Kleinigkeiten und Details. Man sollte sich schon schön Zeit lassen, weil denn ist das Spiel umso schöner. Du machst das schon richtig :)
Hehe, gut zu wissen :DJapp, leider.
Du bist auch durch mittlerweile ?
Meine innere Stimme sagt mir zwar, daß ich damit nicht einverstanden bin, Malik ihrem Schicksal zu überlassen aber es ist echt unschaffbar. Ich habs zig Mal versucht und mit jedem Schuss immer einen betäubt aber es sind zu viele ;)
Gehn die anderen Bosskämpfe genauso schnell und einfach wie Yelena ?
Als man Taggart im Conventioncenter aufsuchen soll (2. Besuch in Detroit) und man dort nicht durch die Türe zu ihm direkt geht sondern durch die Lüftungsröhren in sein Zimmer und dort den PC benutzt... da muß man dann irgendwann in die Kanalisation und soll einen ausschalten. Jaaa, aber nur betäuben.. auch wenn der Finger zuckt und man ihn gerne komplett erledigen würde :lol:
Du hast die Bosskämpfe auf Deus Ex Schwierigkeit im Nahkampf gemacht ?? :DHätte ich, wenn sowas geklappt hätte :)
Bin auch durch und rundum begeistert... was ein Ende !! :shock: :)
Erinnerst du dich noch an die Nebenmission "Vergessene Bekanntschaften" ?
Die, wo man Pritchards Spur verfolgen soll... die startet doch dann im Convention Center, stimmt das ?
Wenn man das 2. Mal in Detroit ist und an der Limb Klinik vorbei geht ? Häh ? :confused:
Was soll man jetzt nur machen ohne Pritchard, Sarif & Co ? :lol:
Hat das denn in der gleichen Klasse gespielt ? Also wurde da viel vom Vorgänger übernommen oder schon unterschiedlich ?
Deus Ex 3 - Human Revolution: Bossfight im "The Missing Link"-DLC wird intern bei Eidos Montreal entwickelthttp://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Xbox360-211941/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Bossfight-im-The-Missing-Link-DLC-wird-intern-bei-Eidos-Montreal-entwickelt-846620/
Die Bossfights in Deus Ex 3: Human Revolution sind nicht bei Eidos Montreal entstanden, sondern wurden von einem externen Studio entwickelt. Für den kommenden "The Missing Link"-DLC verspricht Eidos Montreal jedoch Besserung und bestätigte, dass man sich intern um die Bossfights für den Zusatzinhalt kümmern wird.
Eines der großen Kritikpunkte an Deus Ex 3: Human Revolution waren die Bossfights, die im Vergleich zum restlichen Spiel nicht sonderlich gut umgesetzt waren. Dadurch, dass die Kämpfe gegen die Obermotze nicht selbst bei Eidos Montreal, sondern bei dem externen Entwickler GRIP Entertainment entstanden sind, konnten sie nicht umgangen und meist nur durch pure Feuerkraft absolviert werden. Besonders Spieler, die sich auf Stealth-Gameplay spezialisiert haben, können hier auf Probleme stoßen. Auch der kommende "The Missing Link"-DLC für Deus Ex 3: Human Revolution wird einen Bossfight enthalten, für den Eidos Montreal jedoch Besserung verspricht.
Demnach wird der Bossfight im "The Missing Link"-DLC dieses Mal intern bei Eidos Montreal entstehen. Das bestätigte nun Produzent Marc-Andre Dufort. Dadurch soll der Kampf herausfordernder ausfallen und mehrere Lösungsmöglichkeiten bieten. So wird es beispielsweise auch möglich sein, den Boss mit nicht-tödlichen Nahkampfangriffen zu bezwingen oder ihn unentdeckt aus der Ferne auszuschalten. "The Missing Link"-DLC soll im Oktober dieses Jahres für Deus Ex 3: Human Revolution veröffentlicht werden. Die Originalmeldung zum Bossfight im "The Missing Link"-DLC findet ihr auf eurogamer.net.
Ist also nicht linear (wie MGS), sondern eine freie Welt in der man Aufträge annimmt, die Welt erkundet und Nebenquests hat?
Und es hat einfach alles gestimmt im Spiel :)
Hat eigentlich niemand ausser mir den DLC gespielt?