Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 17. April 2013, 08:53:36

Titel: The Kings of Summer
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. April 2013, 08:53:36
Nach dem Trailer hab ich fast geflennt, bin jetzt schon in Love mit dem Film.
http://trailers.apple.com/trailers/independent/thekingsofsummer/
Titel: Antw:The Kings of Summer
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2013, 09:00:34
Tja, keine Frage: Gekauft!!!
Titel: Antw:The Kings of Summer
Beitrag von: Max_Cherry am 18. April 2013, 16:34:11
Sieht gut aus.
Titel: Antw:The Kings of Summer
Beitrag von: Sing-Lung am 18. April 2013, 17:21:35
Wird genial!! :thumb:
Titel: Antw:The Kings of Summer
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. September 2021, 22:21:24
The Kings of summer  :8:

Da schliess ich mich doch glatt der Meinung der BBBs an.
Tolles CoA Kino.  :prime:

Ich könnte schwören, dass den kürzlich im Smalltalk noch jemand als Prime-Tipp empfohlen hat. Finde gerade aber nichts innerhalb dieses Jahres außer Gunthers Meinung.

Große Empfehlung jedenfalls auch von mir. Alter Schwede, alleine schon wer da alles mitspielt ist der Wahnsinn! Erin Moriarty, Nick Offerman, Alison Brie, Kumail Nanjiani, Mary Lynn Rajskub, Tony Hale, Marc Evan Jackson, ...
Alle paar Szenen denkt man sich plötzlich wieder "was, der/die auch noch!?" :biggrin:

Bei dem Gespräch an der Tür zwischen dem frustrierten Offerman und Nanjiani hat es mich zerrissen. :D

Der hat oft so eine herrlich schräge Atmosphäre. Verbreitet eine gute Stimmung.

:8:
Titel: Antw:The Kings of Summer
Beitrag von: JasonXtreme am 03. September 2021, 09:34:20
Außer Brie und Rajscub kenn ich da keinen vom Namen her :lol:
Titel: Antw:The Kings of Summer
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. September 2021, 17:23:16
ich kenn da glaub ich gar keinen von  :confused:
Titel: Antw:The Kings of Summer
Beitrag von: skfreak am 04. September 2021, 18:02:29
Ich kenn nur die Rajskub
Titel: Antw:The Kings of Summer
Beitrag von: Max_Cherry am 04. September 2021, 18:16:24
Nick Offerman kennt Ihr echt nicht?
Titel: Antw:The Kings of Summer
Beitrag von: JasonXtreme am 04. September 2021, 20:13:03
Wenn ich die Namen Google kenn ich die, aber so eben null
Titel: Antw:The Kings of Summer
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. September 2021, 11:05:11
Wenn ich die Namen Google kenn ich die, aber so eben null

so ähnlich bei mir auch  :D :lol:


Titel: Antw:The Kings of Summer
Beitrag von: Max_Cherry am 06. September 2021, 11:13:59
Grundsätzlich geht mir das bei vielen neueren Talenten so. Man verliert halt allmählich die Übersicht. Ein paar Namen bleiben hängen, aber die meisten kenn ich auch nur noch von sehen.
Titel: Antw:The Kings of Summer
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. September 2021, 12:02:58
Die Namen wusste ich auch nicht alle auswendig, aber die Gesichter erkennt man eben direkt.