Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 24. August 2016, 20:25:30

Titel: Rings (The Ring 3)
Beitrag von: nemesis am 24. August 2016, 20:25:30
Am 3. November kommt Teil 3 des US-Remakes in die Kinos...

Trailer:



Final Destiringtion?
Titel: Antw:Rings (The Ring 3)
Beitrag von: Ash am 24. August 2016, 22:48:03
Sieht nicht schlecht aus. :)
Titel: Antw:Rings (The Ring 3)
Beitrag von: Elena Marcos am 25. August 2016, 10:31:50
Ich war auch überrascht - vielleicht gehe ich doch mal wieder ins Kino. Mal sehen.
Titel: Antw:Rings (The Ring 3)
Beitrag von: Ketzer am 25. August 2016, 18:45:48
also ich sag jetzt nicht, na was Bild 2 für mich aussieht

a)Ass-Rape

b)Würg-Reflex nach ;)
Titel: Antw:Rings (The Ring 3)
Beitrag von: blaubaum am 25. August 2016, 18:56:30
Für mich sieht eher das erste Thumpnail aus, wie kurz nach'm ass-rape :lol: :duckundweg:
Titel: Antw:Rings (The Ring 3)
Beitrag von: nemesis am 04. Oktober 2016, 22:08:30
Wurde auf den 2. Februar 2017 verschoben.
Titel: Antw:Rings (The Ring 3)
Beitrag von: nemesis am 11. Juni 2017, 11:40:29
Auf Scheibe am 15. Juni.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1497173989_91WcVO6Nk1L._SX342_.jpg)
Titel: Antw:Rings (The Ring 3)
Beitrag von: Evil am 23. August 2017, 09:09:59
Kann das sein, dass der absolut nix taugt?! Hab den mal so nebenher angeschaut und ich fand den recht schwach....
Titel: Antw:Rings (The Ring 3)
Beitrag von: gautaz0406@gmail.com am 24. August 2017, 09:57:12
Kann das sein, dass der absolut nix taugt?! Hab den mal so nebenher angeschaut und ich fand den recht schwach....


Ja, das mag sein, da es die gleiche Geschichte an sich ist, aber ich schaue mir den Film immer wieder gerne an  :p

Titel: Antw:Rings (The Ring 3)
Beitrag von: nemesis am 01. Oktober 2017, 12:39:55
Mittlerweile umsonst bei :prime:
Titel: Antw:Rings (The Ring 3)
Beitrag von: nemesis am 02. Oktober 2017, 19:32:22
:prime:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1506963617_425844_f.jpg)
Rings

Kann man sich durchaus anschauen. Vergleichsweise typisches Sequel für Sonntagnachmittage.

Der Film ist mehr oder weniger ein Hybrid aus Sequel und Reboot. Als Sequel fügt er sich ganz gut ein, weist aber auch ein paar Änderungen bei Sadakos... Samaras Background auf. Visuell ist das Ganze ziemlich stilsicher gefilmt, teils nicht mal unoriginelle Kameraarbeit. Durchaus ein paar atmosphärische Bilder am Start. Die Darsteller sind solide und erfüllen ihren Zweck. Vor allem die Hauptdarstellerin Matilda Lutz ist nett. Ein wenig so, als hätten Emilia Clarke und Jessica Alba in Italien eine Tochter bekommen.
Storytechnisch gibt es keine wirklichen Überraschungen. Samaras Fluch, das Video, 7 Tage. Ein paar nicht uninteressante Ideen, die dem digitalen Zeitalter geschuldet sind, aber imo auch vergleichsweise wenig Grusel. Unterm Strich ein netter Film für zwischendurch, bei dem einem nicht Schlecht wird. Und so übel wie einige Kritiken ist er nun wirklich nicht. Aber auch nicht herausragend.