Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 14. Februar 2019, 22:20:59

Titel: Love, Death & Robots
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. Februar 2019, 22:20:59
Fincher hat ne SF Anthologieserie für Netflix gemacht. Erinnert mich an Heavy Metal den Zeichentrickfilm.
18 animierte Episoden-der Trailer macht Bock.


Titel: Antw:Love Deaths and Robots
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Februar 2019, 23:07:07
Wer hat denn diesen Terror-Trailer verbrochen? Die Bilder, die ich erkennen konnte, sehen aber wirklich vielversprechend aus.
Titel: Antw:Love Deaths and Robots
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Februar 2019, 09:04:39
Jap sehr anstrengend das Ganze, sieht aber geil aus!
Titel: Antw:Love Deaths and Robots
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. März 2019, 06:16:33
Interdimensional Fornication......her damit

Titel: Antw:Love Deaths and Robots
Beitrag von: blaubaum am 15. März 2019, 18:52:36
Jetzt bei Netflix verfügbar. Die Länge der Episoden/Kurzfilme variiert stark, doch keine ist länger als 20 Minuten. Interessantes Konzept.

Die erste Folge ist schonmal MEGA!

Edit:
Folge zwei: Fuck. Extrem lustig  :uglylol:

Edit:
Folge drei: So abgefuckt geil. Holy!

Edit:
Folge vier: Ich pack diese Serie einfach nicht. So viele Kreativität. So viel geile Ideen.
Titel: Antw:Love Deaths and Robots
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. März 2019, 20:23:51
In der Tat-Folge 1 ist superb.
Da bleib ich gleich mal dran.  :thumb:
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. März 2019, 22:55:27
Bis Folge 13.
Da sind ein paar echte Perlen dabei. Erstaunlich wie viel Dramatik mann in so kurze Filmchen stecken kann.
Und die visuelle Vielfalt ist beeindruckend.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. März 2019, 15:51:48
Ich habs jetzt durch.
Die witzigen Episoden funktionieren für mich allesamt nicht.
Es gibt auch zu viel Maschinengewehrgeballer. Da wirds teils übertrieben.Ein wenig mehr SF mit Hirn hätte schon sein dürfen.
Punkten tun besonders die Episoden mit Drift in den SF-Horrorbereich. Diese sind dann auch meistens die welche durch Wahnsinnsgraphik bestechen. Jenseits des Aquila-Rifts z.B oder die letzte Episode Geheimkrieg,da konnte man fast nur an den Augen erkennen das es sich nicht um echte Menschen handelt.
Erinnert durchaus an den Heavy Metal Film in den Achzigern nur auf Speed.

 :7.5:
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. März 2019, 20:32:04
Habe mir heute alle Episoden der ersten Staffel am Stück angesehen. Bin ähnlich begeistert wie Flo. Der überwältigende Großteil der Serie hat mir wahnsinnig gut gefallen und mich mit diversen Dingen beeindruckt. Sei es die Kreativität oder die Konsequenz oder der Look oder die eine oder andere Anspielung (der Satellit namens LV-426 beispielsweise), je nach Folge. Sehr gut gelungenes Projekt und auch meinerseits eine dicke Empfehlung, hoffe das geht noch weiter.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Janno am 17. März 2019, 23:16:02
Han nun auch alle 18 Folgen durch und bin SCHWER begeistert. Lediglich zwei Folgen haben mir nicht sooooo gut gefallen (Blind Spot & The Secret War), aber ansonsten restlos begeistert.
Und der beste Einleitungssatz einer Geschichte überhaupt: "Bevor der Joghurt an die Macht kam..." :lol:

:9:
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: blaubaum am 17. März 2019, 23:20:32
Hab gerade die letzte Folge geschaut. Eine Folge fand ich bloß "okay", die anderen ordnen sich bei mir alle von "sehr geil" bis "sensationell" ein. An Ideenreichtum und Kreativität gerade kaum zu überbieten. Zudem enorm abgefuckt. Knallt voll rein. Hallelujah!
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Max_Cherry am 17. März 2019, 23:35:10
Da freu ich mich doch mal drauf.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Janno am 17. März 2019, 23:36:51
Hab gerade die letzte Folge geschaut. Eine Folge fand ich bloß "okay", die anderen ordnen sich bei mir alle von "sehr geil" bis "sensationell" ein.

Welche Folge war denn nur "okay"?
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Coltaine am 25. März 2019, 13:34:23
Die Serie funktioniert für mich unwahrscheinlich gut.
Frische Kurzfilme die Tiefgang haben.
Gibt Bessere und Schlechtere, unterm Strich allerdings eine herausragende Unterhaltung.

Beste Folge bleibt für mich "Jenseits des Aquila Rifts."
Hier hats mich gut geschüttelt und ich brauchte ein paar Minuten um das Gesehene zu Verarbeiten.

Teils war in der Serie auch wirklicher geistiger Bullshit dabei, das habe ich allerdings mit einem zwinkernden Auge betrachtet....und schnell wars ja dann auch vorbei.
Hier hab ich es dann mit einer Portion Humor und Lässigkeit aufgenommen.
Unterhaltsam und Abwechslungsreich blieb es dadurch jedoch allemal!

Ich freue mich auf mehr!

 :9:









Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Flightcrank am 25. März 2019, 13:46:28
Ich werde wohl heute Abend einsteigen. Bei uns lief am Samstag in der Mini-HFT-Runde die erste Folge und die war mal richtig cool!
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2019, 14:01:51
Optisch war Folge 1 schon sehr geil - ob mich das komplett packen kann.... muss ich mal schauen.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Coltaine am 25. März 2019, 14:40:24
Sowohl die optische Darstellung, als auch die Kapitel-Inhalte unterscheiden sich stark.

Science Fiction, Horror, Action, Komödie, Satire usw.

Die Serie lebt von ihrer Abwechslung.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Flightcrank am 26. März 2019, 21:22:30
3 Episoden gesehen, ein Wort: geil!
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Coltaine am 27. März 2019, 08:55:12
3 Episoden gesehen, ein Wort: geil!


 :thumb:

Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Flightcrank am 27. März 2019, 12:03:10
Leute, Leute ist die Serie frisch, abwechslungs-/ideenreich und einfach bockstark! Ich habe jetzt 6 Episoden durch und fand eine „nur“ gut und den Rest sehr gut bis genial! Ich teile mir das Ding schön in Häppchen auf und schaue jeden Abend ca. 2-4 Folgen.

Empfehlung an ALLE hier!
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Coltaine am 27. März 2019, 13:52:11
Dann freu dich auf die Nächste.

Jenseits des Aquila Rifts  :pray:
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Flightcrank am 28. März 2019, 12:05:34
Gestern weiter geschaut....mittlerweile bis Episode 11. Ich denke heute schaue ich fertig. Nach wie vor klasse und die meisten Episoden schaffen spielend eine :8: - :9: bei mir!
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Flightcrank am 07. April 2019, 22:22:23
Ich konnte die Serie vor dem Urlaub doch nicht mehr fertig schauen. Mir fehlen noch 2 Episoden. Wird auf jeden Fall gleich noch zu Ende geschaut. Eben die Folge mit dem Kühlschrank, einfach sau gut! Bisher waren eine knappe Handvoll Episoden dabei die nur so lala  waren. Alles andere gut bis sehr gut!
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: nemesis am 07. April 2019, 22:45:31
Der Tiefpunkt ist imo das Joghurt...
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Flightcrank am 07. April 2019, 23:10:36
Der Tiefpunkt ist imo das Joghurt...
exakt!
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: nemesis am 07. April 2019, 23:38:17
Gesehen habe ich bisher nur die ersten 11 Episoden.
   
- Sonnie’s Edge
Visuell cooles Avatar-Fighting mit Twist

- Three Robots
Was man wohl von uns denken mag, wenn wir einmal weg sind. Unterhaltsam.

- The Witness
Interessanter Thrill mit... muss das Wort wieder verwenden: Twist.

- Suits
Mit Mechas gegen "Eindringlinge". Gefiel.
   
- Sucker of Souls
Fand ich eher vernachlässigbar.

- When The Yogurt Took Over
Skurrile Idee, aber irgendwie pointless.

- Beyond the Aquila Rift
Visuell die (bisher) beeindruckendste Folge. Man vergaß fast, dass die Figuren animiert waren. Zudem interessant und später creepy.

- Good Hunting
Anime-Steampunk. Fand ich auf seine Art irgendwie poetisch.
   
- The Dump
Nett.

- Shape-Shifters
Werewolf vs Taliban. Sehr coole Idee, stark umgesetzt.

- Helping Hand
Gravity gone wrong. Spannend und... schmerzhaft.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Flightcrank am 07. April 2019, 23:43:09
Wow, ich bin durch. Echt stark! :thumb: Witzig, die erste und die letzte Episode fand ich mit am besten.

18 Episoden
4x :10: (Sonnies Vorteil, Die Augenzeugin, Geheimkrieg, Eiszeit)
3x :9: (Schutzanzüge, Jenseits des Aquila-Rifts, Gestaltwandler)
3x :8: (Drei Roboter, Nacht der Fische, Blindspot)
2x :7: (Seelenfänger, Die Müllhalde)
2x :6: (Helfende Hand, Raumschiff Nr. 13)
1x :5: (Gute Jagdgründe)
2x :4: (Zima Blue, Alternative Zeitachsen)
1x :3: (Als der Joghurt die Kontrolle übernahm)


Freddy sollte mal reinschauen!
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: nemesis am 10. Juni 2019, 21:05:00
Staffel 2 bestätigt!

https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/love-death-robots-renewed-at-netflix-jennifer-yuh-nelson-joins-1216997
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juni 2019, 21:10:24
Das hab ich schon fast vergessen. Muss bald mal geschaut werden.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Flightcrank am 10. Juni 2019, 21:20:54
Staffel 2 bestätigt!

https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/love-death-robots-renewed-at-netflix-jennifer-yuh-nelson-joins-1216997
Y E S ! ! !
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Nation-on-Fire am 12. Juni 2019, 17:25:24
Fand die Folgen auch schwer unterhaltsam. Klare Empfehlung, auch da wenig Zeitaufwand bei der Kürze der Folgen.
Gerne mehr davon.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. April 2021, 20:03:03
Am 14. Mai geht's weiter.

Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. April 2021, 20:15:08
Goil, dachte da kommt nix mehr. :thumb:
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. April 2021, 20:20:33
Oh doch, 3. Staffel ist auch schon fix.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: blaubaum am 19. April 2021, 20:37:31
Kanns kaum erwarten :wow:
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Flightcrank am 20. April 2021, 10:54:49
Sehr geil!  :thumb:
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. Mai 2021, 22:34:22
Die ersten vier Folgen waren schon mal wieder klasse, besonders Snow. Und der erste mit dem Saugroboter hätte gut von Pixar stammen könmen.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Janno am 16. Mai 2021, 22:39:32
Zweite Staffel geschaut. Hier mal meine Wertungen der Episoden...

Automated Customer Service: 7.5/10
Ice: 4.5/10
Pop Squad: 9/10
Snow in the Desert: 7/10
The Tall Grass: 6.5/10
All Through the House: 7/10
Life Hutch: 6/10
The Drowned Giant: 6/10
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: skfreak am 16. Mai 2021, 22:39:59
Heute mit Steve zusammen ein paar Folgen geschaut 😊
Doch, gefällt mir sehr gut soweit
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Mai 2021, 16:04:43
Love, Death & Robots :flix:
Die erste 9 "Episoden" mit Sascha im Parallel Watch. So macht das echt Laune. Nach jedem Kurzfilm eine fixe Besprechung. Meine Highlights sind bisher "Schutzanzüge", "Drei Roboter", "Gute Jagdgründe" und "Die Müllhalde".

Aufgeschlüsselt:

Schutzanzüge :9:
Die Müllhalde :8.5:
Gute Jagdgründe :8:
Drei Roboter :8:
Die Augenzeugin :7.5:
Jenseits des Aquila-Rifts :7:
Sonnies Vorteil :7:
Seelenfänger :6.5: - :7:
Als der Joghurt die Kontrolle übernahm :5:
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Mai 2021, 23:03:18
Die zweite Hälfte der ersten Staffel:

Zima Blue :9:
Geheimkrieg :8.5:
Gestaltwandler :8:
Helfende Hand :8:
Eiszeit :7.5:
Nacht der Fische :7.5:
Raumschiff Nr. 13 :7:
Blindspot :5:
Alternative Zeitachse :4:

Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: skfreak am 19. Mai 2021, 23:28:54
Volle Zustimmung ☺️ Zima Blue und Geheimkrieg sind meine Favotriten.
Nacht der Fische fand ich auch sehr stark
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Thomas Covenant am 31. Mai 2021, 22:21:18
Staffel 2  :7:

Schwächer wie die erste Staffel.
Erinnerte die erste Staffel an Heavy Metal dann die zweite jetzt mehr an die Amazing Stories eines Spielberg. Teils sehr kurz die Folgen.
Da hätte ruhig mehr kommen können.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Flightcrank am 10. September 2021, 23:34:50
Ich habe mir im Urlaub die 1. Staffel noch einmal angeschaut und dann die zweite. Was soll ich sagen?

Staffel 1 hat mir sogar noch ein bisschen besser gefallen als beim ersten Mal. Die 10er sind geblieben, sind sogar noch ein oder zwei dazugekommen. Auch die schwächeren Folgen fand ich dieses Mal mindestens ein bis zwei Punkte besser. Schwächste Folge immer noch der Joghurt. Ansonsten einfach wahnsinnig gutes Niveau!

Und Staffel 2 macht genau da weiter wo die erste aufgehört hat. Dieses Mal deutlich kürzer mit nur 8 Episoden aber dafür auch zwei 10er dabei und keine einzige wirklich schlechte Folge.

Einfach sau gut!

Automatischer Kundendienst :6:
Eis :6:
Jäger und Gejagte :10:
Snow in der Wüste :10:
Im hohen Gras :8:
Bescherung :7:
Rettungskapsel :7:
Der ertrunkener Riese :7:

Ich hoffe es wird eine dritte Ausgabe geben die das wahnsinnig gute Niveau weiterführen kann.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. März 2022, 18:36:13
Ach, cool. Das wusste ich gar nicht:
"The Tall Grass", eine Episode der zweiten Staffel, basiert auf einer Kurzgeschichte von Joe R. Lansdale.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Max_Cherry am 02. März 2022, 18:56:57
Ach, cool. Das wusste ich gar nicht:
"The Tall Grass", eine Episode der zweiten Staffel, basiert auf einer Kurzgeschichte von Joe R. Lansdale.

Die Folge auf dem Schrottplatz ist auch von Lansdale.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. März 2022, 19:13:27
Muss S2 endlich mal gucken.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: ap am 19. April 2022, 19:06:16
In vier Wochen kehrt "Love, Death + Robots" auf Netflix zurück. Hier ist der Trailer zu Staffel 3.


Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Max_Cherry am 19. April 2022, 19:15:37
Wird geschaut.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Sing-Lung am 19. April 2022, 19:38:41
Sas gung ja schnell. S2 war insgesamt schlechter, aber das Konzept rockt!
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: skfreak am 19. April 2022, 19:39:14
Wird geschaut.

Zusammen, wenn du magst 😊
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Max_Cherry am 19. April 2022, 19:56:14
Wird geschaut.

Zusammen, wenn du magst 😊

Genau so machen wir's. :)
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Janno am 19. April 2022, 21:43:31
Hoffe ich sehr, es geht wieder mehr Richtung Staffel 1. Mehr Sex, mehr nackte Haut, mehr (absurde) Gewalt. Und wieder etwas länger. Staffel 2 war doch SEHR zahm und kurz.
Und wenn ich daran zurückdenke, dass jemand ernsthaft an Staffel 2 kritisiert hat, dass es hauptsächlich noch von weißen Männern geschrieben wurde, könnte ich im Strahl kotzen.
Aber wenigstens fand die entsprechende Person es gut, dass es nicht mehr so viel Nacktheit gab :doh:
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Flightcrank am 20. April 2022, 15:42:27
Geil!
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: ap am 20. Mai 2022, 22:59:09
So, Staffedl 3 durch geschaut. War schon cool wieder, aber irgendwie ist für mich auch ein bißchen die Luft raus. Aber unterhaltsam auf jeden Fall !
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Janno am 21. Mai 2022, 00:23:52
Staffel 3 soeben auch beendet und bei mir ist alles andere, als die Luft raus. Das ist halt der Vorteil wenn es immer neue Geschichten sind. Das wird einfach nicht langweilig.
Naja, jedenfalls ist diese Staffel wieder besser als Staffel 2, jedoch nicht so gut wie Staffel 1.
Hier mal im Einzelnen:

Three Robots: Exit Strategies - :8:
Bad Travelling - :9:
The Very Pulse Of The Machine - :8.5:
Night of the Mini Dead - :7:
Kill Team Kill - :7:
Swarm - :6:
Mason’s Rats - :8:
In Vaulted Halls Entombed - :7.5:
Jibaro - :5:
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Flightcrank am 21. Mai 2022, 13:00:59
Ebenfalls gestern Ausgabe 3 von Love Death + Robots gesehen...

Jibaro :9:
W T F !? - Hammer - optisch superb und inhaltlich eher WTF aber doch GEIL!

Drei Roboter: Rückzugsstrategien :7.5:
Super - und die letzte Szene LOL! Mega, wenn man die Vorgängerepisode der 3 kennt!

Die Nacht der winzigen Toten :8.5:
Super originell! Tolle Idee :D und Optik!

Masons Ratten :7.5:
Haha, super!

Begraben im Gewölbe :9:
Alter, sau cool!

Töte es, Team! :8:
Honigdachs! - Suuuuper!

Schwärmer :7:
Eigentlich auch super aber das Ende hat mir nicht gefallen.

Schlechte Reise :8.5:
Stark!

Der Puls der Maschine :9:
Wunderschöne Poesie!


Was ist bitte los mit der dritten Ausgabe?! :shock: Schlägt die zweite Ausgabe um LÄNGEN! Ganz tolle Abwechslung der einzelnen Folgen, sowohl optisch als auch inhaltlich. Ich hab's echt geliebt!
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Mai 2022, 15:00:49
Oh, das klingt richtig geil. Freu mich.

@Sascha: vielleicht dann Mal in der nächsten Woche anfangen.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Mai 2022, 23:09:57
Sascha und ich haben vorhin die dritte Staffel geschaut. Alles auf hohem Niveau.

"Schlechte Reise" und "Begraben im Gewölbe" fand ich am besten.

Mit dem Gewackel und Schnittgewitter von "Jibaro" konnte ich nichts anfangen. Inhaltlich fand ich die aber gut.

2-3 Folgen sind schon sehr weit, wenn es darum geht, wie echt das aussieht. Gerade die Soldaten im Gewölbe waren fast nicht mehr von echten Menschen zu unterscheiden. Die Tänzerin in Jibaro auch.

Alles in Allem eine gute dritte Staffel.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: skfreak am 30. Mai 2022, 07:23:50
Mir hat die dritte Staffel auch gut gefallen — auch wenn Jibaro für mich der Tiefpunkt der gesamten Serie war. Quasi eine Folge Paul Anderson trifft Tarantino ohne Tarantino Dialoge. Die Folge war für mich echt ein Totalausfall
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Flightcrank am 30. Mai 2022, 21:27:43
Sascha und ich haben vorhin die dritte Staffel geschaut. Alles auf hohem Niveau.

"Schlechte Reise" und "Begraben im Gewölbe" fand ich am besten.

Mit dem Gewackel und Schnittgewitter von "Jibaro" konnte ich nichts anfangen. Inhaltlich fand ich die aber gut.

2-3 Folgen sind schon sehr weit, wenn es darum geht, wie echt das aussieht. Gerade die Soldaten im Gewölbe waren fast nicht mehr von echten Menschen zu unterscheiden. Die Tänzerin in Jibaro auch.

Alles in Allem eine gute dritte Staffel.
Super, freut mich sehr! :thumb: :)
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Januar 2023, 08:50:42
Season 3  :8.5:

Hervorzuheben Humorgranate Masons Ratten und
Optisch Jibaro-ein Leckerbissen
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Havoc am 14. September 2023, 12:04:01
Die Tage mal Season 1 geschaut und mich wieder daran erinnert, dass ich damals auch durch meine Liebe zu Kurzfilmen (Z.B. immer am Fantasy Filmfest in Stuttgart) überhaupt hier zum Forum gekommen bin. :D

Durch die Bank weg gut, bis hervorragend was einem da in der ersten Staffel geboten wird.
Vor allem der Aqiula Riss, Sonnies Vorteil und auch die Augenzeugin waren sehr stark.
Geheimkrieg und Schiff Nr. 13 ebenso.
Der Joghurt und die alternativen Zeitachsen ganz witzig, aber kamen nicht an die Favoriten ran.

Die Tage dann Staffel 2 und 3 nachholen.
Titel: Antw:Love, Death & Robots
Beitrag von: Flightcrank am 14. September 2023, 19:07:32
Starke Reihe! Ich hoffe, da kommt eine vierte Season!