Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 12. Juni 2020, 11:12:02

Titel: Ghostwire: Tokyo
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juni 2020, 11:12:02
Ghostwire Tokyo: Tokyo retten. Geniale Atmosphäre, alter Schwede, ich hatte schon beim Intro ne fette Gänsehaut.

Gameplay Trailer:

Titel: Antw:Ghostwire: Tokyo
Beitrag von: Havoc am 15. Juni 2020, 09:54:38
Die Licht und Spiegeleffekte sind ziemlich schick. :)
Das Gameplay, bin ich mir noch nicht so sicher... das wirkt wie "Chinese Ghost Story" mit einem mit den Händen gestikulierendem Italiener in Tokio. :D
Titel: Antw:Ghostwire: Tokyo
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juni 2020, 10:01:38
Optisch cool, thematisch usw. aber auch nicht wirklich meins
Titel: Antw:Ghostwire: Tokyo
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. August 2020, 10:23:58
Kleinigkeit von der QuakeCon:


Man weiß noch immer fast nichts über das Gameplay - aber man wird den Hund streicheln können. :D
Titel: Antw:Ghostwire: Tokyo
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. September 2021, 11:13:37
Gestern wurde etwas mehr gezeigt - wenigstens ein Hauch von Gameplay:




Scheint immer noch für den nächsten Frühling geplant zu sein.