Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 28. August 2021, 08:34:18

Titel: No Sudden Move (S. Soderbergh/ Cheadle, del Toro, Harbour...)
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. August 2021, 08:34:18
Und ein weiterer Crime Movie mit Top Besetzung-Regie Soderbergh.
Auch hier macht der Trailer echt Freude.

Titel: Antw:No sudden move
Beitrag von: Max_Cherry am 28. August 2021, 09:52:34
Ok, der Trailer ist ja richtig geil.
Ich hoffe, dass Soderbergh damit zu alter Stärke zurückfindet.
Titel: Antw:No sudden move
Beitrag von: JasonXtreme am 28. August 2021, 13:06:54
Soderbergh is für mich ja immer so ne Sache :D das sieht aber wirklich gut aus!
Titel: Antw:No sudden move
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Januar 2023, 08:31:38
Wer will, is auf :prime: zu haben, wir haben ihn gestern mal geschaut. Ich wusste nichtmal mehr, dass das der von Soderbergh is, oder wer mitspielt, als ich ihn angeklickt habe :lol:

Also vorweg, er ist sehr ruhig gehalten, und er ist auch nichtmal so superspannend gedreht. Es ist eine kleine Gangsterstory die etwas größer wird im Laufe, Gangster-Heist-Movie würd ich mal sagen. Besetzung natürlich Bombe mit Don Cheadle, Benicio del Toro, David Harbour, Jon Hamm, Ray Liotta, Kieran Culkin, Brendan Frasier, Bill Duke, Matt Damon, Amy Seimetz!!! Was mich etwas störte war, dass gegen Ende auf einmal immer mehr Personen reingeworfen werden in kurzer Zeit, und man so den Überblick wegen der Auflösung/dem Finale verliert. Das ist etwas schade. Ausstattung war ebenso top, OST auch - könnte vielen aber vielleicht zu ruhig sein. Ich finde die Besetzung holt aber halt viel raus, auch wenn einige absolut nicht viel Screentime haben. :7:
Titel: Antw:No sudden move
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Januar 2023, 09:24:31
Ach der ist das. Ich habe den bei Amazon schon ein paar mal gesehen. Okay, wenn ich den Trailer so gut fand, muss ja eigentlich ran.
Titel: Antw:No sudden move
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Januar 2023, 10:00:24
Das dachte ich mir genau so auch :D :lol: also der Trailer sieht etwas zackiger aus, vermittelt aber durchaus einen ordentlichen Eindruck ;) ich denke für dich könnte der was sein
Titel: Antw:No sudden move
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Januar 2023, 10:06:01
Das dachte ich mir genau so auch :D :lol: also der Trailer sieht etwas zackiger aus, vermittelt aber durchaus einen ordentlichen Eindruck ;) ich denke für dich könnte der was sein

Ich würde es nachher mal versuchen.
Die fehlende Übersicht am Ende ist natürlich schade, aber mal schauen.
Titel: Antw:No sudden move
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Januar 2023, 10:18:59
Sooo schlimm ist es nicht, aber es wäre cool gewesen, wenn man schon ne Ecke vorher etwas mehr die Personen mit reingenommen hätte ;) Beispiel Bill Duke oder Damon
Titel: Antw:No sudden move
Beitrag von: Ash am 23. Januar 2023, 12:41:47
Trailer nicht gesehen, verzichte ich auch drauf, habe ihn aber auf der Liste, sehe ich mir die Tage an.
Titel: Antw:No sudden move
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Januar 2023, 23:48:04


Also vorweg, er ist sehr ruhig gehalten, und er ist auch nichtmal so superspannend gedreht. Es ist eine kleine Gangsterstory die etwas größer wird im Laufe, Gangster-Heist-Movie würd ich mal sagen. Besetzung natürlich Bombe mit Don Cheadle, Benicio del Toro, David Harbour, Jon Hamm, Ray Liotta, Kieran Culkin, Brendan Frasier, Bill Duke, Matt Damon, Amy Seimetz!!! Was mich etwas störte war, dass gegen Ende auf einmal immer mehr Personen reingeworfen werden in kurzer Zeit, und man so den Überblick wegen der Auflösung/dem Finale verliert. Das ist etwas schade. Ausstattung war ebenso top, OST auch - könnte vielen aber vielleicht zu ruhig sein. Ich finde die Besetzung holt aber halt viel raus, auch wenn einige absolut nicht viel Screentime haben. :7:


(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1674514148_image_(1).jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1674514148_image_(1).jpg)

No Sudden Move (2021) :prime:
Das kann ich soweit alles unterschreiben. Zum Ende verläuft sich die Geschichte ein bisschen, straffer und etwas übersichtlicher wäre besser gewesen. Auch die teils völlig unnötige Fischaugenoptik (Weitwinkel?) war etwas befremdlich. Soderbergh experimentiert mal wieder, ich verstehe es nicht. Naja, man gewöhnt sich dran, es gibt schlimmeres. Die Besetzung ist wirklich spitze. Auch gut gefallen hat mir das entschleunigte Tempo und die altmodische Inszenierung. Schlussendlich wird etwas Potential verschenkt, aber für einmal ist der schon ganz ordentlich. Bin auch bei einer kleinen :7:
Titel: Antw:No sudden move
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2023, 08:49:58
:thumb: so sehe ich das auch. Was die Optik sollte weiß der Geier - Soderbergh eben