Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Janno

Seiten: 1 2 3 4 ... 314
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Persona 5
« am: 12. August 2022, 22:38:42 »
Hierzu haben wir ja *auch* noch keinen Thread...

Cuphead war auch nix für mich. :D

Ich fange jetzt Persona 5 Royal an.

Die ersten 2h spielen sich fast wie eine visual novel. Fast nur Video. Im Grunde immer noch ein elend langes Intro.

Das Spiel ist jedenfalls japanisch as fuck und genau mein Ding. Ich bin jetzt im Schloss des Sportlehrers gefangen. Er trägt eine rosa Unterhose und einen Mantel. :D

So irre (und typisch japanisch) das auch alles ist, die Geschichten und Themen sind doch recht ernst nicht ohne.

2
Todestage / Anne Heche ist tot
« am: 12. August 2022, 20:18:37 »
Anne Heche ist heute an den Folgen eines schweren Autounfalls gestorben. Der Unfall ereignete sich bereits letzte Woche, am 5. August.
Nachdem die Schauspielerin im Laufe des Tages für hirntot erklärt wurde, wurden nun auch die lebenserhaltenden Maschinen abgestellt. Sie wurde nur 53 Jahre alt.

3
Das ist amtlich.
Flanagan macht aber auch echt sehr viel richtig. Mal schauen, was von dem als nächstes kommt.

Erst kommt "The Midnight Club", die er geschrieben hat und zwei Folgen inszeniert. Startet am 7. Oktober.

Danach kommt "The Fall of the House of Usher".
Nach einer Geschichte von Edgar Allen Poe. Diese Serie hat er auch geschrieben und inszeniert vier Folgen. Mark Hamill ist auch mit dabei.

4
Neuigkeiten / Antw:Predator - Prey
« am: 05. August 2022, 21:42:18 »
Was heisst das, es gibt eine Version komplett in Comanche? Fänd ich cool! :thumb:

Ist beim Film unter "Extras" zu finden und wohl komplett auf Comanche synchronisiert :D

5
Neuigkeiten / Antw:Predator - Prey
« am: 05. August 2022, 20:31:16 »
Kritisieren würde ich dazu, dass Fox zu wenig mutig war und die Eingeborenen nich in der Muttersprache sprechen zu lassen.

Nun... :D


Auch grad beendet und ich find, der kann locker mit dem Einser mithalten. Für mich auch der beste Predator-Streifen seit dem Einser. Den zweiten Teil hab ich EWIG nicht mehr gesehen, daher kann ich zu dem gar nix mehr sagen, aber alles, was danach kam, war ja faktisch ziemlich beschissen  :)

Von mir eine :7: oder :7.5:

6
Hab ihn am Montag gesehen und hat mir gut gefallen. :7.5: würd ich da mal geben. Mehr Thriller als Horror, aber schwer unterhaltsam.

7
ENDLICH auch gesehen und locker 'ne :9: mit 'ner sehr starken Tendenz nach oben.

8
Die Plustitel für den August sind mittlerweile bekannt:

Tony Hawk 1+2
Little Nightmares (auf das habe ich Bock, denke ich)
Yakuza: Like a Dragon
Little Nightmares ist richtig gut, aber auch schon nach gut zwei Stunden fertig.

9
Serien / Antw:Ted Lasso
« am: 27. Juli 2022, 15:54:05 »
Jetzt bin ich auch angefixt und möchte die Serie gerne sehen. Ein Apple Abo werde ich mir abern nicht zulegen.

Ich hatte damals den Trailer zu der Serie gesehen und konnte mir nicht viel darunter vorstellen, zumal mich eine im Sportgeschäft angesiedelte Serie nicht so richtig anspricht. Nach dem Lob werde ich die Serie aber im Hinterkopf behalten.
Unbedingt (irgendwie) anschauen.
Ich kann mit Sport auch gar nichts anfangen; und mit Fußball erst recht nicht. Hasse ich fast noch mehr als Rap und Nazis. Aber diese Serie ist einfach so SO gut.
Und Staffel 2 wird zeitweise auch etwas ernster und schon recht traurig.

10
Serien / Antw:Ms. Marvel [MCU - Disney+]
« am: 25. Juli 2022, 13:45:41 »
Ich mochte die Serie prinzipiell auch recht gerne, aber das lag wohl hauptsächlich an der extrem gut aufgelegten Hauptdarstellerin.
Dennoch wäre die Serie bei mir auf dem vorletzten Platz im Ranking, aber das sind wirklich nur Nuancen auf den mittleren bis hinteren Plätzen.

1. WandaVision
2. Moon Knight
3. Hawkeye
4. Loki
5. The Falcon and the Winter Soldier
6. Ms. Marvel
7. What If...?

11
Serien / Antw:Daredevil
« am: 24. Juli 2022, 13:45:37 »
Marvel verfilmt Frank Millers Daredevi-Born Again in fucking 18 Episoden.
Bin gerade im Himmel 🕺🕺🕺.

Bin mit den Comics nicht vertraut, aber sehr wohl mit der Serie von Netflix, die ich wirklich ABGÖTTISCH liebe. Bin da halt sehr skeptisch, dass DIESE Qualität unter Disney gehalten wird. Solch eine Stimmung, Kompromisslosigkeit und Härte erwarte ich halt nicht im Maushaus; zumal es ja auch Teil des MCU wird und diese ja immer brav ab 12 sind (oder sein müssen). Und der Netflix-Devil war ja einfach mal ab 18.
Freu mich zwar auf Charlie Cox' Daredevil, aber Skepsis bleibt.

12
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us [PS3 / PS4]
« am: 22. Juli 2022, 11:26:12 »

13
Sieht wirklich sehr gut aus. Meine Sorge ist nur, dass es wieder zu viel philosophisches Larifari gibt. Das hat grad in "Dark" von Staffel zu Staffel etwas Überhand genommen.

14
Serien / Antw:Resident Evil (Netflix)
« am: 18. Juli 2022, 13:59:38 »
Ist halt genauso weit von Resi entfernt wie die ganzen neuen Spiele die aber auch hier gehyped werden :D

Nur die funktionieren halt gut als Spiele, während die Serie wohl weder als Spielumsetzung, noch als (gute) Serie funktioniert. Das ist nochmal ein SEHR großer Unterschied.

15
Serien / Antw:The Rings of Power-The Lord of the Rings
« am: 17. Juli 2022, 18:12:15 »
Kann eigentlich nur verlieren im Vergleich zu den Filmen. Aber ich freue mich und bleibe optimistisch! 😉

So ziemlich jeder Film/Serie verliert im Vergleich zu den Filmen :D
Aber mal ernsthaft: ganz egal wie gut die Serie wird; an die Filme ranzukommen ist nahezu unmöglich und wer mit den Erwartungen da ran geht, dass die mit den Filmen gleichzieht, kann nur verlieren.

16
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 14. Juli 2022, 11:15:32 »
Wie viel steht jetzt noch aus? Zwei Episoden?

Die größte Frage ist wohl nun, was letzten Endes mit Kim geschehen wird. Was passiert, damit sie zur Zeit von BB keine Rolle mehr spielt?

Fünf Episoden stehen noch aus.
Und es gibt ja im Grunde nur zwei Möglichkeiten, was Kim angeht: entweder Tod oder Trennung. Irgendwie glaub ich aber nicht, dass sie sterben wird.

17
Neuigkeiten / Antw:The Munsters (Rob Zombie)
« am: 14. Juli 2022, 00:16:39 »
Verklärt ihr da nicht die Original Serie zu sehr?
Die war von den Witzen her doch genauso flach und bescheuert.
Nur wirkt das heutzutage halt noch blöder als damals.

Sind ja nicht nur die Witze, sondern der ganze Look wirkt EXTREM billig.

18
Neuigkeiten / Antw:Thor 4 - Love and Thunder
« am: 11. Juli 2022, 19:48:33 »
Ich fand den durchaus launig und zeitweise auch sehr düster. Obwohl ich kein großer Fan von Bale bin, rockt der hier richtig, auch wenn er nicht so irre viel Screentime hat.
Aber was sicher ist, dass das hier ein waschechter Taika Waititi-Film ist.

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 10. Juli 2022, 20:22:07 »
Elite Dangerous ist der HAMMER; und recht umfangreich. Schade, dass es für die PlayStation nicht mehr weiterentwickelt wird und nicht alle Updates der PC-Version erhalten hat, aber selbst in seinem jetzigen Zustand zieht einen das Spiel, wenn man sich erstmal reingefuchst hat, förmlich in die Weiten des Alls.
Und in VR (leider nur PC) ist das Teil eine absolute Offenbarung. Eine meiner allerliebsten VR-Erfahrungen.

20
Todestage / James Caan ist gestorben
« am: 07. Juli 2022, 19:31:10 »
James Caan (Der Pate, Misery) ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

https://twitter.com/James_Caan/status/1545090774517174272?s=20&t=K767oMMLvcv5Mgq-iaZmPg

21
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 07. Juli 2022, 00:03:58 »
Auf nichts freue mich mich dieses Jahr mehr! Okay, bis auf Stray vielleicht :D
Oh Gott, Stray hab ich ja schon wieder völlig vergessen. Das kommt ja auch schon in gut 1,5 Wochen :shock:

22
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 06. Juli 2022, 15:35:41 »
Das Ding erscheint jetzt am 9.11.2022


23
Serien / Antw:The Boys
« am: 28. Juni 2022, 00:48:52 »
Fand die Folge, wie auch die gesamte Staffel bisher, extrem klasse.
Und ich denke, für die Staaten war der Herogasm 'n reines Fickfest. Die Amis bekommen sowas wohl eher selten im TV zu Gesicht. Für die ist sowas sicherlich WESENTLICH schockierender, als für uns hier.

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Breitbandmessung
« am: 24. Juni 2022, 19:57:05 »
Laut der Berechnung sollte ich von 50€ insgesamt 49,67€ zurück verlangen :D

25
Serien / Antw:Obi-Wan Kenobi [Disney+]
« am: 24. Juni 2022, 16:26:07 »
Folge 6 für mich auch einfach das beste Star Wars seit der Originaltrilogie.

Seiten: 1 2 3 4 ... 314