Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3084
1
Bridgerton ist nerviger scheiß, hab ich nach drei Folgen abgebrochen

2
Ich kenne die wie gesagt null, und zahl da auch keine Unsummen ;) die stehe bei dem eh nur rum - der hat aber einiges an Platten und hört nicht mehr, ich muss da mal durchschauen. Mich interessiert die eher mal vom allgemeinen Sound her mit denSamples etc.

3
Ich hab sie noch nicht im Sack, aber mein Arbeitskollege hat die Beasty Boys - Paul's Boutique daheim stehen, dürfte auch noch die Erstauflage sein (er hat sie von nem Kumpel vor 20 Jahren bekommen gebraucht) - die will ich haben :D kenne sie eh noch nicht, aber soundmässig juckt die mich schon stark. Mal sehen was er dafür aufruft

4
Wobei wir zwei beide das ja schon immer so machen, haben wir ja hin und wieder mal mit Filmen gemacht - Serie ist meine ich das erste Mal. Ich finds so auch gut, weil wie Du sagst hier sonst die Aufmerksamkeit zu schnell weg wäre.

5
Da ich ja nichts mehr habe an was ich den neuen Plattenspieler häte anschließen können, und sowohl die Play 1 als auch die Playbar keine Klinkeneingänge haben - habe ich kurzerhand hin und herüberlegt was ich mache. Da ich den Plattenspieler im Wohnzimmer haben will, mit aber keinen zusätzlichen Verstärker samt Boxen hinstellen mag (wäre auch kein Platz), habe ich mir die neue Five zugelegt - und die ist echt gut, gefällt mir. Ich kann an der über Klinke den Plattenspieler anschließen, die kann sowohl mono als auch stereo (wenn man sie hochkant stellt mono, liegend stereo - erkennt sie automatisch), sie hört sich richtig gut an - und ich kann sie irgendwann mal auf eine zweite erweitern für die Musik.

Obendrein kann ich ja ohnehin den Sound vom PS über die Five an alle restlichen Sonos Boxen verteilen - das heißt wenn ich das Haus saubermache, tönt der Plattensound überalll :D

Klar ist sie mit 489,- alles andere als billig gewesen - aber wenn ich mir nen gebrauchten Verstärker samt zwei ordentlichen Boxen geholt hätte, wäre das nicht viel Unterschied gerwesen, wenn überhaupt

6
Wundert mich, dass da nicht mehr vom Stile NCIS drin sind, so viele Leute wie ich kenne die das zeugs schauen - und zudem so langlebig diese Serien auch sind mittlerweile ;)

7
Dito, ich musste auch erstmal kurz wieder reinfinden - es wird langsam weitererzählt,, und letztlich wäre es am Ende sicher besser gewesen eine Folge wegzustreichen, damit das etwas kompakter und zackiger wirkt (wäre auch möglich gewesen Stand jetzt) - aber die Darsteller reißen es doch immer irgendwie raus, und nachdem in Folge 5 jetzt doch noch ein paar Aspekte dazukamen, bleibt es nicht unspannend.

8
Sicario hat gerockt, Teil 2 war nicht mehr so gut wie der erste, aber wie Du sagst ein dennoch guter Actionthriller

MORD IM AUFTRAG GOTTES Folgen 4 und 5 :disney: mit Phteven im Parallelwatch :) wie immer sehr freudige Angelegengheit. Die Story wird langsam aber straight weitergetrieben, es gibt mehr Einblicke ins Innere der verschiedenen Mormonengruppen, und so langsam komtm Licht ins Dunkel.

9
Sieht saugeil aus, Alex!!!

10
So würde ich den auch einstufen, klar nicht die Klasse des Originals - aber eine rundum solide und gut besetzte Fortsetzung bei der die betreffenden Szenen sitzen. Der score tut sein Übriges - und nu kann Damian in Ruhe erwachsen werden :D

11
Da hast Du "It Follows" als soliden Onetimer beschrieben. Passte gerade, deswegen sei das noch erwähnt.

Same for me - für mich war "It Follows" ein solider One-Timer, daher wäre ich an dem Silver Lake auch interessiert. Bei Prime ist er leider nicht drin; ich vermute auch sonst nicht im Stream zu sehen, oder?
Lynch schreckt mich ja schon mächtig ab (einfach nicht meine Welt), aber das Genre "Black Noir Comedy" reizt mich doch wieder.

Der war schon zweimal in Prime mit dabei meine ich - der kommt sicher wiedermal rein.

12
Todestage / Antw:Annie Wersching
« am: Gestern um 09:40:15 »
RIP

13
Geht mir auch so, dazu muss ich "in da mood" sein, kann also noch etwas dauern bei mir.

14
Dann fehlt dazu ja nur noch n HFT!

16
Ich hab mal was von UK gelesen aber nix weiter dort gefunden

17
Musik / Antw:Now Playing
« am: 28. Januar 2023, 21:23:03 »
Allzeit bereit :D

18
Musik / Antw:Now Playing
« am: 28. Januar 2023, 20:43:05 »
Ja naja nachdem ich nix fand was ich suchte musste irgendwas ran :lol: ich hab sowas befürchtet,  aber als easy listening is die schon ok!

Nächstes mal keine Notkäufe, nur was ich wirklich auch will.

Schwager hat noch die alte Over the Top OST und Born in the USA daheim, die werd ich ihm noch abschwatzen :D

19
Heute im Second Hand Plattenladen...
SUPERTRAMP - CRYSIS, WHAT CRYSIS?
PHIL COLLINS - FACE VALUE
GOLDEN HOUR OF STATUS QUO

zusammen für 21 Euronen

20
Musik / Antw:Now Playing
« am: 28. Januar 2023, 20:10:32 »
Vorhin die SUPERTRAMP - CRISIS? WHAT CHRISIS? komplett gehört... Ja is nett, mehr nicht. Man hört es ist Supertramp an Sound und Gesang, gekannt hab ich nur einen Track.

21
Asiatische Filme / Antw:Project Wolf Hunting
« am: 28. Januar 2023, 20:08:48 »
count me in! :D

22
Asiatische Filme / Antw:Project Wolf Hunting
« am: 28. Januar 2023, 19:03:58 »
Trailer sah nicht so heftig aus, aber der würd mich mal jucken

23
Die wurde damals mit angekündigt für die VÖ, war aber nu nicht zu lizensieren- die dürfte nochmal gute 25 Minuten länger gehen :) aber langsam glaub ich da kommt hierzulande nix mehr

24
Tja und ohne die damals angekündigte Cabal Cut Version ist das Ding für mich durch, als MB oder Amaray. Ich will den endlich mal sehen, auch wenn der DC sicher runder und qualitativ besser sein dürfte.

25
MERIDA - LEGENDE DER HIGHLANDS :disney: :7: doch der war nicht unwitzig :D

Seiten: 1 2 3 4 ... 3084