Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: 1 2 3 4 ... 521
1
Asiatische Filme / Antw:The Sadness
« am: Heute um 11:06:15 »
Alter....... :shock:

2
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl                   :flix:

Schöner Verfilmung eines Klassikers.       :7.5:


Big Eyes                    :bd:

Christoph Waltz mal wieder, er ist und bleibt ein grandioser Schauspieler. Die  echte Story um die Malerin Margaret Keane wird von Tim Burton recht unspektakulär umgesetzt (lediglich die grellen Farben könnten ein Stilmittel sein?!) , während die beiden Hauptdarsteller gegensätzlicher nicht sein können. Aber davon lebt der Film auch sehr gut.         :7:


Flucht aus L.A.                     :dvd:

Lange nicht mehr gesehen, und nach 30 Minuten Laufzeit war ich mir auch sicher: den habe ich noch nie gesehen. Und gerne würde ich das auch weiterhin behaupten, denn der Film ist eine einzige Trash Granate und Rohrkrepierer vor dem Herrn. Allerdings befürchte ich, dass dies nie so beabsichtigt war. Peinliche Dialoge, unfassbar schlechte Action Szenen,  Schauspieler denen jeglicher Bezug zu ihren Rollen fehlt und eine Story die nicht nur aufgewärmt wirkt, sondern wie dreimal ausgekotzt und wieder durchgekaut.  Was für ein Schrott!    :1:

3
Also TRAIN fand ich damals in der Unrated unterhaltsam, mehr hab ich da nicht erwartet. DARFUR ist sicherlich Bolls bester Film, wenn es so etwas gibt, zumindest für mich.

Ich find tatsächlich Rampage ist Bolls bester Film. Darfur ist auch sehr gut, aber den schaue ich halt nur ein einziges Mal.  Und wenn es um den totalen Wahnsinn geht ist Postal unschlagbar.  :D :lol: ;)

4
Ash Vs Evil Dead               :dvd:

zweiter Versuch, aber ich lasse es. Das wirkt irgendwie alles total unecht, gestelzt, die CGI Effekte hauen mich auch nicht um. Vielleicht hatte ich mich auch zu sehr auf die Serie gefreut und meine Erwartungen waren zu hoch.

Train        :dvd:

der x-te Hostel Aufguss, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Hatte die niederländische DVD geschaut, bin mir aber nicht ganz sicher ob die nun R- oder Un-Rated war, die Infos im Netz wiedersprechend sich da etwas.
So oder so gab es ordentlich Gekröse, so dass zumindest der Gorehound etwas zum gucken hatte.       :5:

Darfur                         :dvd:

Bolls Kriegs Drama um den Darfur Konflikt und den dazugehörigen Völkermord. Den Film fand ich ganz gut, auch wenn einiges zu dick aufgetragen wurde. Aber bleibt ein One Timer für mich.           :7.5:

5
Geliefert            ARD Mediathek#

Eine tragik-komische Geschichte über einen Paketzusteller, den das Schicksal wirklich übel fickt. Wobei die Betonung auf Tragik liegt.
Und wer immer noch nicht davon überzeugt ist, dass Bjarne Mädel ein begnadeter Schauspieler ist: hier ist der Beweis.  :7.5:


Black's Game              :dvd:

starker Rise and Fall Film aus Island.  :7.5:


Ice Age 2                  :dvd:

man merkt schon dass es ein Aufguss ist, aber die Synchron Stimmen reißen es echt raus. Und ein paar gute Lacher sind immer noch drin (Scrat!!!!)         :6:

6
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 20. Oktober 2021, 09:59:06 »
Schon die Auffrischimpfung, Marc?

Wie man es nimmt. Es gibt eine offizielle Information vom RKI. Da wird allen mit Johnson & Johnson geimpften Personen dringend geraten, sich zusätzlich mit mrnA zu impfen. Und das eine Kreuzimpfung sehr gut wirken soll, steht außer Frage.

7
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 19. Oktober 2021, 17:26:43 »
Ich bekomme morgen Moderna auf mein Johnson & Johnson. Mal schauen, wie weit mich das aus der Bahn haut.
Impftechnisch ist dass dann Champions League

8
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 18. Oktober 2021, 23:50:17 »
Zum einen wird da genau so ein abgewichster Fatzke nach rutschen, da wird der Döpfner schon für sorgen.
Und zweitens wird der Reichelt wenn überhaupt sehr weich fallen. Es werden ja schon Stimmen laut, dass er möglicherweise wieder zurückkommen wird, da vieles auf "hörensagen" basiert und im Ernstfall keine juristische Standfähigkeit haben wird.
Und falls doch, geht er halt zum Spiegel oder zum Stürmer oder zu einem anderen Springer Blatt.
Oder Karriere bei der CDU, vieles ist denkbar. 

9
Tahnee kannte ich nicht und mochte ich durchaus, sie hat aber ja net viel gezeigt. Klaas und auch Tommy finde ich in so einem Format richtig daneben

Ich kenn die Tahnee hauptsächlich aus dem politischen Kabarett, daher war ich da ein wenig verwundert. Und sie hat ja im gegensatz zu vielen anderen kaum Aktionen gemacht.

10
Filme Allgemein / Antw:Es war einmal vor soundsoviel Jahren....
« am: 18. Oktober 2021, 23:26:30 »
Heute vor 36 Jahren wurde Re-Animator veröffentlicht.




11
LOL Staffel 2 durch. Fand ich wieder gut und d witzig, vor allem Kinski mit "ein Loch ist im  Topf lieber Heinrich" :uglylol: und Pastewka hat am Ende ja nur noch abgeliefert

War ja im Grunde nie ein großer Freund von Pastewka, aber das hier war ja eine wandelnde Atombombe.
Was für ein Dauerfeuer, dass man das überhaupt aushalten kann.  :uglylol:
Ganz stark.  :lol: :D

Haben wir auch geschaut, und Giermann vs. Bastewka am Ende war sensationell!

Es werden halt immer ein paar Nasen da reingemurmelt, die vielleicht Werbung oder so bekommen sollen. Wie der Teddy in der 1. Staffel, so etwas unlustiges habe ich echt selten gesehen.
Ich fand die 2. Staffel auch besser, weil die Kandidaten einfach besser waren. Auch wenn meiner Meinung nach ein Klaas Heuer Umlauf und eine Tahnee in so einem Format nichts zu suchen haben.

12
Das war doch der 5er mit dem direkten Bezug zum Ersten dann am Ende, oder? Den fand ich auch ziemlich witzig

Ja, genau der war das.  :D

13
Neuigkeiten / Antw:The Munsters (Rob Zombie)
« am: 18. Oktober 2021, 12:56:59 »
Ein Bild vom Set


14
Webseiten / Antw:Filmquiz-Sammelthead
« am: 16. Oktober 2021, 09:31:55 »
Na ?




15
Kingsman             :bd:

Hat mir gut gefallen, sehr unterhaltsam und eine gute Besetzung.     :7.5:


Final Destination 5           :dvd:

ab und an schau ich mir die FD Filma ja dann doch mal an, und tatsächlich habe ich gut gelacht bei den Tötungsszenen.  kann man mal machen                       :6.5:

16
Land of the Dead           :bd:

der hat mittlerweile etwas bei mir abgebaut, einige Figuren sind zu nervig und ich hatte echt mehr Gekröse in Erinnerung behalten.  :6:


Evil Dead (Remake)            :bd:

bockt immer noch, ordentlich blutig, nur dass am Ende nicht "Raining Blood" von Slayer im Hintergrund läuft finde ich immer noch einen Skandal. Ansonsten eins der besseren Remakes und ein sehr ordentlicher Film.     :8:


1917             :dvd:

ich find den sehr spannend und gut umgesetzt. Die langen Takes sind schon der Wahnsinn, gerade zum Ende hin, und einen Film im 1. Weltkrieg spielen zu lassen ohne riesige Gefechtsszenen ist schon ein Kunststück.     :8.5:


Choose              :dvd:

Halb Folter, halb Serien Killer Gedöns, ohne wirklich eine Richtung komplett aufzunehmen. Farblose Figuren, nur leidliche Spannung und ziemlich hohle Handlungen und eine halbgare Auflösung. Dazu ein semi-peinliches Ende. Ne, ne, das ist mal nix.   :2.5:

17
Neuigkeiten / Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
« am: 14. Oktober 2021, 09:47:56 »
Tatsächlich finde ich den Trailer auch sehr ansprechend, er macht zumindest Lust auf mehr und man kann sich die "Story" irgendwie nicht so richtig zusammen reimen.

18
Kann ich nur empfehlen, der war auch mal auf Netflix meiner Meinung

19
Neuigkeiten / Antw:Scream 5
« am: 12. Oktober 2021, 22:11:22 »
naja, belanglos ist es bei mir. All die Szenen hätten auch aus einem der anderen 4 Teile stammen können. Ich bleib da erstmal pessismistisch

20
The Impossible ? Echt nicht?

Das ist der Film über die Tsunami Katastrophe 2004, bzw. über eine spanische Familie, die die Tsunami Katastrophe in Thailand  erlebt. Ich find den ziemlich gut.

21
Neuigkeiten / Antw:Scream 5
« am: 12. Oktober 2021, 16:27:38 »
Der Trailer


22
Ich habe gerade gesehen, dass Tom Holland den jungen Sohn in "The Impossible" spielt.

War wahrscheinlich bekannt, ist aber an mir völlig vorbei gegangen die Info.



23
Filme Allgemein / Antw:Spider Baby
« am: 07. Oktober 2021, 09:30:35 »
Ich schau mir den auch mal an, so beschissen kann er dann ja gar nicht sein

24
Neuigkeiten / Antw:Zorn der Bestien - Jallikattu (Indien 2019)
« am: 07. Oktober 2021, 09:24:53 »
das tönt richtig gut, den Trailer schenke ich mir mal

25
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 03. Oktober 2021, 23:33:20 »
GAGE AGAINST THE MACHINE


Seiten: 1 2 3 4 ... 521