Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 ... 752
1
Serien / Antw:The Outsider
« am: 17. September 2021, 16:22:13 »
Schauen will ich die auch noch. Aber Erwartungen sind gesunken. The Mist war nicht so schlecht wie sie überall gemacht wird, aber halt auch nicht mehr.

2
Neuigkeiten / Antw:West Side Story-von Steven Spielberg
« am: 17. September 2021, 16:14:49 »
OK, der OST läuft auch bei mir öfter als der Film! ;)

3
Serien / Antw:The Outsider
« am: 17. September 2021, 14:41:24 »
Fand ich tatsächlicht nicht übel! :)

Kenne das Buch nicht. Serie war aber durchgehend spannend und gut besetzt. Kein Meisterwerk zwar und wenn man bedenkt, was hier mit dem Stoff gemacht wurde, ärgere ich mich umso mehr, hat man das mit Es nicht auch gemacht. Auf der anderen Seite ging The Stand oder The Mist auch in die Hosen…

4
Was habt ihr denn erwartet bei der Prämisse? :lol:

Bin auch nicht grade begeistert, habe aber auch nicht mehr erwartet als das hier.

5
Neuigkeiten / Antw:West Side Story-von Steven Spielberg
« am: 17. September 2021, 14:29:57 »
Puh, wohl auch eher nix für mich! Die Ausstattung sieht zwar top aus und spielt wohl gekonnt damit. Aber Musical ist einfach nicht meins. :/ der einzige Musikfilm im Regals ist Strassen in Flammen! :p

6
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 17. September 2021, 14:27:22 »
Die Bücher überdauern 16‘000 Jahre. ;)

Aufgrund der Bewertungen hoffe ich mal, dass die Leute dies besser schnallen als bei BR2046 und somit mindestens die zweite Hälfte vom ersten Buch doch noch kommt.

7
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 16. September 2021, 17:20:38 »
Ich sitze am Montag im IMAX und meine Erwartungen sind so hoch, das ist nicht mehr feierlich :lol:

Freue mich mehr als auf den neuen Bond… ;)

8
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 15. September 2021, 21:07:32 »
Zu viel Jackass geschaut! :lol:

Im Vergleich zu dr Rap-Braut find ich das schon wieder geil! :p

9
Neuigkeiten / Antw:Salem's Lot - Remake (Gary Dauberman)
« am: 14. September 2021, 19:33:23 »
79er ist ganz ok. Buch kenn ich noch nicht. Das Lowe-Remake muss ich mal einlegen, noch nicht gesehen.

Generell schaue ich mittlerweile jede King-Verfilmung wobei natürlich einige nicht viel liefern. ;)

10
McKay liefert praktisch immer und Cast rockt trotz Blanchett und Close. Pflicht für mich!

11
Neuigkeiten / Antw:Tommyknockers - Remake
« am: 14. September 2021, 19:25:48 »
Buch kenne ich auch nicht. Film bin ich mir nicht sicher ob ich den nicht irgendwann mal gesehen habe. Aber wirklich erinnern könnte ich mich daran nicht.

12
Serien / Antw:Sons of Anarchy
« am: 13. September 2021, 19:35:44 »
Oh ja all die Knalltypen! :lol: da geht no einiges!!

Mich hat eigentlich nur Peggy Bundy irgendwann genervt. Der Rest geht klar über 7. Staffeln inkl. dem Finale.

13
Serien / Antw:Hawkeye [MCU]
« am: 13. September 2021, 19:33:42 »
Ich finds geil! :D Renner einfach umtrasympathisch wie immer.

Cast rockt sowieso! Neben Steinfeld noch Vera Farmiga, Florence Pugh, Zach McClarnon, Tony Dalton und Brian d‘Arcy James. Auch wenn ihr die Namen nicht kennt, die Gesichter werdet ihr kennen. ;)

Die Kids sind hier schon gross, was wohl mit Frau Barton passiert ist? :/ hätte Linda Cardellini gerne wieder gesehen.

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Alan Wake - Neues von den Max P. Machern
« am: 10. September 2021, 22:45:34 »
Joa dann kommt das PS5 Remake wohl ins Haus. Hat man das damals nicht auch mit Max Paybe verglichen?!

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Forspoken (ehem. Project Athia)
« am: 10. September 2021, 22:41:58 »
Sieht Top-Notch aus. Aber bin noch nicht sicher, ob das was für mich wird. :/

16
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 10. September 2021, 22:40:52 »
Freue mich auch, aber da gabs doch schon ein Thread oder nicht!?

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Marvel's Wolverine
« am: 10. September 2021, 22:39:34 »
Spider-Man 2 war schon eine geile Ankündigung. Aber wenn Wolverine mit demselben Aufwand in Szene gesetzt wird wie Spider-Man, kann es nur geil werden! :love: ich fand ja schon das PS3 Wolverine Top! :cool:

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Marvel's Spider-Man 2
« am: 10. September 2021, 22:37:53 »
Man erfährt nicht wirklich was zum Gameplay, höchstens was über einen Gegner. ;)

Teil 1 war genial! 2 kann fast nicht verlieren, ich freue mich :!:

19
Mit was kann man denn dieses RPG ausserhalb des Star Wars Universum vergleichen?

War ja nie der grosse RPG Fan. Witcher oder die Souls Reihe war mir immer too much, Fallout 4 oder die AC Teile waren gerade noch genug RPG-Elemente. :p

20
Neuigkeiten / Antw:Matrix 4 (Reeves, Moss,...)
« am: 10. September 2021, 22:25:16 »
Ich bin damals schon nicht auf den Hype-Train aufgesprungen und werde es auch jetzt durch Neo Wick nicht. ;)

Habe allerdings nach Teil 2 im Kino, Teil 3 bislang nicht gesehen…

21
Neuigkeiten / Antw:Belfast
« am: 10. September 2021, 22:23:29 »
Nix aufgeregtes, aber würde ich mir gerne anschauen! :thumb:

22
Neuigkeiten / Antw:Die Sopranos Prequel: The Many Saints of Newark
« am: 10. September 2021, 22:22:56 »
Müsste endlich mal ab Mitte Staffel 3 weiterschauen!  :D

23
Colonial Marines war grad noch ok für einmal. Aber das Aliens-Thema gefällt, hier wär ich dabei. Aber wollt ihr dafür echt 40€ raushauen? :/

24
Serien / Antw:Mayor of Kingstown
« am: 06. September 2021, 21:00:00 »
Wow, ich hoffe das läuft dann hier auch irgendwo vernünftig nicht so wie Yellowstone! :roll:

25
Der Baader Meinhof Komplex          :dvd:

Die filmische Aufarbeitung des deutschen Herbst wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt, in Anbetracht der Tatsache wie vielschichtig und tiefgreifend die RAF und ihre Hauptmitglieder miteinander verbunden waren. Dazu eine absolut starke Besetzung, selbst in den eher kleineren Rollen. Einiges kommt natürlich zu kurz (weswegen ich immer noch scharf bin auf die Langfassung, aber die ist ja kaum noch zu ergattern!) , gerade die Geschehnisse in Stammheim werden ein wenig zu schnell runtergespult. Aber klar, es soll ein Kinofilm sein, und andere hätten dies dann vielleicht als Längen wahrgenommen.
Immer noch ein starker Film!                   :8.5:

Langfassung momentan €6.45 bei Medimops via Amazon. ;)

Seiten: 1 2 3 4 ... 752