Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 2 3 4 ... 1592
1
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: Gestern um 19:02:54 »
Gerade erfahren, dass es die Nachbarn (und ehemalige Schulfreundin) auch erwischt hat.

Ihr Mann (45) und die ältere Tochter (17) sind positiv. Sie und der jüngere Sohn "noch" nicht.

Auch über die Schule.

Damals im Oktober ist sie noch davon gekommen, nur Mann, Tochter und Sohn.

Jetzt hat es sie auch erwischt.
Fühlt sich ziemlich sch****e und krank.

2
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: Gestern um 18:19:43 »
Bei uns ist der Kindergarten ganz ordentlich betroffen. Da sind jetzt zwei Gruppen zu.
Die Grundschule hält sich tapfer, da gab es nur 3-4 Fälle in unterschiedlichen Klassen.

Der Kindergarten meiner Frau ist so betroffen die müssten eigentlich schließen, da über 25% auf dem Stockwerk in zwei Gruppen betroffen sind. Aber da das Gesundheitsamt sich noch nicht gemeldet hat, macht die kath. Kirchengemeinde nichts  :roll:

3
Eventuell ein Liner Lock soweit ich das sehen kann



Da in der Innenseite sollte eine schräge kleine Metallplatte sein mit einer riffelung für den Daumen

Die leicht zur Seite drucken. Das löst die Verriegelung

4
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: Gestern um 15:54:19 »
Ja, die erste heftige Magen/Darm Erkrankung aus dem Kindergarten...  :lol:

Hatten wir bei Henri damals, wo es je einen Tag später meine Frau und dann mich erwischt hat.

Nils hat gestern alles im Esszimmer verteilt..... meine Frau wollte eh einen neuen Teppich....jetzt habe ich keine Ausrede mehr.  :lol:
Aber wir sind von der Brecherei verschont geblieben bisher.

5
Meine Frau hat überlegt ob sie das will.
"So kann ich mir Sport vorstellen"

Bin da ja eher skeptisch.... :D


Also nicht, dass man das anstrengend gestalten kann, sondern dass sie es wirklich tut.

6
Ich befürchte auch er war lange nicht so gut wie ich ihn bewertet hatte.  :lol: :D

7
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: Gestern um 14:02:00 »
Die ersten zwei Jahre Kindergarten bekommst du eh ALLES mit nach Hause, das ist ganz normal.


Bei uns weiterhin auch alles negativ, auch wenn wir leichte Erkältungssymptome hatten/haben.
Ich habe nichts mehr, nur etwas müde.
Frau und Henri husten noch, Nils hat etwas Magen/Darm und Schnupfen.
Aber Nils macht jeden Tag einen offiziellen Test im Testzentrum hier.


8
Damals war es also "SARS-4" was vorausgesagt wurde.  :lol:

Dem Thread nach, hatte ich den sogar mal besessen. :confused:

9
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Gestern um 10:36:43 »

10
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: Gestern um 10:35:29 »
Schön zu hören.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so bleibt, der Rest verschont bleibt und ihr euch am Montag frei testen könnt.

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Brett-, Würfel- & Kartenspiele
« am: 26. Januar 2022, 15:27:27 »


UNLOCK! - Die siebte Vorstellung

„Die letzte Nacht des Werwolfs“ – mit so einem Titel kann der Film nur ein Meisterwerk sein! Die Handlung klingt vielversprechend: Ein mysteriöser Geist versetzt die Bewohner in Angst und Schrecken. Ihr macht euch auf den Weg zum kleinen Kino in der Nachbarschaft. Schnappt euch Popcorn, macht es euch im Kino gemütlich und erlebt den neuen Horrorstreifen. Gänsehaut garantiert.


Escape Spiel mit dem Thema Gruselfilm.
Und das ist auch sehr liebevoll und mit Augenzwinkern umgesetzt. Viele kleine Anspielungen an den klassischen Gruselfilm und das Genre überhaupt.
Fairer Schwierigkeitsgrad, locker flockig zum runterspielen.
Auch eine Empfehlung.

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Brett-, Würfel- & Kartenspiele
« am: 26. Januar 2022, 15:24:00 »


UNLOCK! - In der Mausefalle

Der vermaledeite Professor Noside! Einmal mehr hat euer alter Erzfeind einen teuflischen Plan ausgeheckt. Um das verrückte Genie aufzuhalten, habt ihr euch mutig in seinen Schlupfwinkel vorgewagt. Doch ihr seid dem Professor in die Falle gegangen und steckt jetzt in seinem Keller fest, wo niemand eure Schreie hören wird ... außer ihr findet einen Ausweg!

Professor Noside ist ein wiederkehrender Charakter der Unlock Spielreihe.
Wie auch schon "die Noside Show" und der "Tier-O-Mat" ist das hier ein eher amüsanter Vertreter der Escape Spiele aus der UNLOCK! Reihe.
Witziges Artwork der Karten, etwas durchgedrehte Rätsel und wieder mal die Welt vor Professor Noside retten.

Klare Empfehlung, wenn auch nicht ganz so abgedreht wie der "Tier-O-Mat"

13
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Dirk!
« am: 26. Januar 2022, 07:01:51 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :biggrin:

14
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 25. Januar 2022, 14:42:26 »
Inoffiziell wird es jetzt wohl durchrauschen.

Bin gespannt wann es hier einschlägt.
Frau und der Kleine waren gestern Abend negativ.

Der Große und ich heute morgen auch. Wir beide haben uns heute morgen getestet, da er Husten hat und ich Erkältungssymptome. (Kratziger Rachen, Müde, Kopfschmerzen)
Beide (noch) negativ.
Hoffe mal dass ich mich gestern morgen beim kurzen Tempotraining einfach nur übernommen habe. (War eisig kalt)

Auf der anderen Seite sehe ich langsam die Chance schwinden drum herum zu kommen.

15
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 25. Januar 2022, 11:27:00 »











16
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 25. Januar 2022, 11:09:36 »

17
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: 24. Januar 2022, 16:15:26 »
ob das Erreichte nicht good enough to move on war.

Müller fragt gerade nach ob wir uns jetzt auf dem Kriegspfad befinden....  :roll:
Wir müssen uns da jetzt auf ein gemeinsames wording comitten, und uns daran alignen.
Wurde zwar schon häufiger ventiliert, aber wir kommen nicht drumherum das richtig zu stressen.

18
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 24. Januar 2022, 15:44:14 »
Scheisse.  :|

Alles Gute für euch.
Auf dass ihr so gut wie möglich durchkommt.
Gute Besserung an den Kleinen.



Meine Frau und der Kleine haben nachher um 17:30 Uhr einen offiziellen Test.

19
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 24. Januar 2022, 14:31:16 »


 :confused:

20
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 24. Januar 2022, 13:39:31 »

22
Da halte ich Euphorie für verfrüht.

Habt ihr das verlinkte Patent mal gelesen?
Das ist die nur abstrakte Beschreibung wie man an verschiedensten Stellen die Taktfrequenzen von CPU und GPU drosseln und adaptiv anpassen kann.

Weder wird da

1) irgendein System namentlich benannt wo es zu Einsatz kommen soll.
noch
2) irgendwie darauf eingegangen wie eine andere Hardware emuliert werden soll, wie es ja notwendig ist um PS1, 2 oder 3 zum Laufen zu bringen.

Es geht nur um Taktfrequenzanpassung und Steuerung um Geschwindigkeiten um eine Abwärtskompatibilität zu ermöglichen.
Das mag ein erster Schritt sein, aber gleich darauf zu schließen dass das bei der Playstation kommt halte ich für sehr voreilig.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 23. Januar 2022, 10:35:28 »
Kann mich dunkel daran erinnern dass man mehr als einmal in "angeblich verbotenes" Gebiet musste.

24
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 22. Januar 2022, 20:07:17 »
Bei meiner Frau im Kindergarten auf dem Stockwerk nun 8 von 32 Kindern positiv und eine Erzieherin.

Bei Nils im Kindergarten 6 Kinder der Nachbargruppe, jetzt sind sie getrennt.


Ergo:
Gleiches Spiel hier bei uns, wie auch bei dir.

25
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 22. Januar 2022, 16:28:15 »
Schmutzige Dinge












Seiten: 1 2 3 4 ... 1592