Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Stubs

Seiten: 1 2 3 4 ... 170
1
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 21. Juli 2014, 21:23:21 »
Die Verdammten von Brett Mc Bean

Der erste Teil war grandios ... beim zweiten ... ist bei mir gerade die Luft raus ... ich war in der Tiefgarage noch nicht fertig.  :|

2
Ich bin gestern beinah gestorben ... war das spannend  :thumb:

Gerade läuft das Spiel erneut ... schaut sich viiiiieeeeel entspannter  :D

4
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 01. Juli 2014, 21:32:23 »
Mein Hund vergaßt mich  :bawling:

5
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen Thread
« am: 01. Juli 2014, 21:29:47 »
Ist doch ein Spielzeug, oder?  :shock: So ein Aufziehdingens ... ja?  :confused:

6
Och ... Mönsch ... die Schweizer tun mir leid.  :|

8
Echt? Wir haben uns gefangen?  :confused:

Ich sitz am Laptop und spiele Bubble Shooter nebenbei ... böse Zungen behaupten, dass der aktivste Spieler Manuel Neuer ist.  :shock:

9
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen Thread
« am: 30. Juni 2014, 21:12:51 »
Warum schau ich hier immer wieder rein?  :shock:

10
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« am: 29. Juni 2014, 16:57:49 »
Ab morgen auf Sky go ... Trailer fand ich klasse.  :D

11
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen Thread
« am: 29. Juni 2014, 09:29:34 »
 :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende: :ende:

Das ist ne Kellerspinne, oder? Riesenteil ... Ich hab Hühnerpocken am ganzen Körper ... was für ein Riesenteil.  :shock: :shock:

12
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 29. Juni 2014, 09:21:15 »
Der Trend gefällt mir  :D

So ... ich war schon mit dem Hund raus ... gleich mit dem Sohnemann ins Krankenhaus zur Nachkontrolle  :roll: Super Idee, sonntags 10 Uhr ...

Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, diese Fuck-Elstern, die anscheinend beschlossen haben, auf meinem Garagendach ihre Revierkämpfe auszutragen, zu beseitigen.  :twisted: Die machen einen Krach für 10 .... sind aber nur 3. Was für eine Geräuschkulisse.  :shock:

13
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Phil
« am: 24. Juni 2014, 22:17:19 »
Häbbi Börsdäääääää  :new_bdaysmile:

14
Bücher & Stories / Antw:Buchrezensionen
« am: 24. Juni 2014, 22:13:36 »
Passt ja dann thematisch. Inklusive Kannibalismus?

Och ... in der Not  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

15
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 23. Juni 2014, 22:46:17 »
Hab ich irgendwie verdrängt ...

Asylon von Thomas Elbel

Asylon ist die letzte Stadt der Erde. Das einzige Bollwerk der Zivilisation, umgeben von endloser Wüste und hungrigen Heerscharen. Das jedenfalls denken ihre Bewohner.

Torn ist Mitglied einer Spezialeinheit, die das Gleichgewicht zwischen den herrschenden Clans wahrt. Als dunkle Mächte seine Familie und sein Leben zu vernichten drohen, sieht er sich gezwungen, Asylons tödliche Außengrenze zu durch brechen. Doch das Geheimnis, das sich dahinter verbirgt, wird alles infrage stellen, woran Torn je geglaubt hat.

16
Bücher & Stories / Antw:Buchrezensionen
« am: 23. Juni 2014, 22:42:12 »
Ja ja ja ja ja ... und der wandert so was von mit in den bayerischen Wald  :D

17
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 22. Juni 2014, 13:24:19 »
Kinder des Chaos von Greg F. Gifune

18
Ich bin durch ...

Ein gesitteter, ein zahmer King.

Ich hab mich auch oft gefragt, was ist aus Danny, was ist aus dem Overlook-Hotel geworden? Ich frage es mich immer noch.

Abseits der Abra-Story fand ich alles sehr gelungen. King hat es halt drauf ...

Es gibt Bücher, die können nicht fortgesetzt werden, Shining gehört für mich dazu oder der Versuch ... es fortzusetzen, hat Entwicklungspotenzial. Shining hatte eine besondere Stimmung ... vielleicht bekommt man so was nüchtern nicht hin und vielleicht ist auch genau das gut, nicht zu versuchen, diese eigene Stimmung wieder auferstehen zu lassen.

Für mich ist Dr. Sleep sehr eigenständig ...

Was das Overlook-Hotel mit seinen Bewohnern wohl gerade macht? ;-)


19
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 22. Juni 2014, 11:28:28 »
Allein es fehlt das Schwein...

Muss ich mich nochmal schlau machen ... spontan fand ich den Klappentext eher ... ich glaub nicht, dass das für mich was ist. Ja, ja ... ich weiß ... aber "Das Schwein" und ich ... das wird nix.  :D

20
Iran und Ghana muss man echt den nötigen Respekt zollen ...  ich bin echt gespannt, ob nicht einer der Underdogs den Titel holt.

Für meine Nerven is das nix, wenn Deutschland so spielt. Ghana hin oder her ... das war klar, dass die volles Risiko spielen werden ... da kann man schon erwarten, dass die Mannschaft sich darauf einstellt. Und das Interview mit Lahm war ein runder Abschluss für das, was er auch im Spiel gezeigt hat ... ziemlich daneben. Also, soweit ich das mit meinem nichtvorhandenen Fußballverstand beurteilen kann.  :D

21
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 21. Juni 2014, 22:14:00 »
Danke ... Es war wie ein innerer Zwang  :D

Böse klingt gut.  :thumb:

22
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 21. Juni 2014, 22:12:07 »
Wer hat nochmal aus Wasser Wein gemacht?  8)

23
Kopp Knie Toooooooooooooooooooooooooooooooor :dance: :dance: :dance:

24
Böse Zungen hier behaupten, dass Deutschland mit dem zweiten Spiel immer Probleme hat.  :|

25
Das Spiel Argentinien - Iran war auch verkehrte Welt ... in jedweder Hinsicht  :confused:

Und warum führt Deutschland noch nicht mit 2 : 0?  :confused: ich bin nervös.  :confused:

Seiten: 1 2 3 4 ... 170