Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 ... 772
1
Neuigkeiten / Antw:Gods Creatures
« am: Heute um 13:51:19 »
Hab Trailer abgebrochen, will mich überraschen lassen. :)

2
Neuigkeiten / Antw:Don't Worry Darling (Olivia Wilde)
« am: Heute um 13:48:47 »
Habs zusammengefügt Gunther! ;) Du hattest sogar schon was dazu geschrieben. :p

3
Neuigkeiten / Antw:The Banshees of Inisherin
« am: Heute um 13:41:59 »
Hammer, muss ich sehen!

Ganz alles hab auch ich nicht verstanden! :lol:

4
Serien / Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
« am: Gestern um 14:41:18 »
Goil! :D

Das Sky-abo ist bereits am Start, Freude ist gross!

5
Neuigkeiten / Antw:Hunter Hunter
« am: 12. August 2022, 13:32:41 »
Nick Stahl ist wieder aufgetaucht?! :confused:

Ganz Hollywood hatte sich doch gefragt, wohin der verschwand vor einigen Jahren!

6
Neuigkeiten / Antw:The Menu
« am: 11. August 2022, 19:50:08 »
wtf?! :lol: interessant!!

7
Neuigkeiten / Antw:Predator - Prey
« am: 05. August 2022, 21:18:56 »
Was heisst das, es gibt eine Version komplett in Comanche? Fänd ich cool! :thumb:

Predator 2 atmet einfach die 90er mit grossem 80er-Akzent drin. Ich feier den immer wieder ab.

Wenn man den heute schaut, wird das sicher nicht mehr so aufgefasst wie damals. Da war Teil 1 prägender. Aber eben, wenn man dran denkt, was heute technisch mit bisschen mehr Kleingeld möglich wär, würde der Bär hier oder sonstige CGI einiges besser aussehen. Das schmälert meine Gesmtbite halt schon. ;)

8
Neuigkeiten / Antw:Batgirl - von Joss Whedon?
« am: 05. August 2022, 21:13:29 »
Der steht jetzt im Regal der Hall Of Shame zwischen Empires Of The Deep & Mr. Boogie. BTW endet in zwei Jahren das Aufführungsverbot von „The Day The Clown Cried“, bin gespannt ob der wirklich so schlecht ist. :p.

Ich habe keine Ahnung wovon Du hier sprichst. Aber bin interessiert! :D

9
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 05. August 2022, 20:00:13 »
Naja, das letzte Bier ist immer das Schlechte. Die 13 davor waren alle gut!🤔 :lol:

10
Neuigkeiten / Antw:Predator - Prey
« am: 05. August 2022, 19:48:15 »
Gerade beendet und für gut befunden. Gut à la Teil 3. bei weitem nicht so geil wie Teil 1 oder 2. etwa auf derselben Stufe wie Teil 3.

Hat ein paar Logiklöcher wenn man mit der Predator-History vertraut ist. Und er ist nicht mehr DIE Übermacht wie früher, das bemängele ich ja seit AvP und Teil 3. aber sie übernehmen hier einiges von früher und verneigen sich auch ein paar Mal vor den Originalen. ;)

Predator :10:
Predator 2 :9:
Predators :6.5:
The Predator :4:
Prey :6.5:

Schlussendlich muss ich mich einfach damit abfinden, dass nix ans Original rankommen wird. Jedes Mal hege ich Hoffnungen, aber die können gar nicht erfüllt werden. ;)

11
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 05. August 2022, 18:56:13 »
Niemals geht das auf!! :lol:

12
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 05. August 2022, 15:24:49 »
Im Vergleich zu Frauen diametral umgekehrt. Sprich je älter, desto mehr! :D

13
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 05. August 2022, 15:21:18 »
Leckprüfung

Und, wie hat's geschmeckt?

:uglylol:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :D

Da merkt man dass Du in der IT arbeitest und mit Liegenschaftsunterhalt nicht täglich zu tun hast! :p :D

14
Neuigkeiten / Antw:Hereditary - Das Vermächtnis
« am: 05. August 2022, 15:17:17 »
Fand den auch superb! :thumb:

15
Neuigkeiten / Antw:Predator - Prey
« am: 05. August 2022, 15:16:20 »
Schaue ihn gerade, muss aber gleich raus und unterbrechen.

Bis jetzt zu bemängeln habe ich die CGI SFX! :/ in allen bisherigen Teilen waren sie besser, auch in den 2 ersten. Kritisieren würde ich dazu, dass Fox zu wenig mutig war und die Eingeborenen nich in der Muttersprache sprechen zu lassen. Klar, zwischendurch gibt es Worte, aber ich hätte den ganzen Film wie Mel Gibson in Apokalypsa drehen lassen!

Schlussfazit folgr dann am Ende…

16
Neuigkeiten / Antw:Halloween Kills
« am: 04. August 2022, 23:00:53 »
Aha, der moderne Killer von Welt trägt also Glatze! :D

Gerade auf Sky geschaut und für gut befunden. Auf selber Stuf wie der Vorgänger erfindet er das Rad nicht neu. Aber die Kills sind blutig, zahl- und einfallsreich! :thumb: die Opfer sind tatsächlich mehr Hindernis als was anderes und vor allem der Mob im Krankenhaus war grenzdebil! :roll:

Freue michirgendwie auf Halloween Kills und bin gespannt, wie Michael das zeitlich segnen wird. So deutlich wie in H20 wars ja sonst noch nie. ;)

17
Serien / Antw:Euphoria
« am: 03. August 2022, 19:43:11 »
Bin bald mit Season 2 durch und krass, was ich vor drei Jahren schrieb. Denn genau wieder spielt Maude Apatow mit ihrer wenigen Screentime alles an die Wand! :love:

Schwänze wurden weniger, eigentlich würde alles Versexte weniger. Jetzt isses mehr Beziehungsdrama mit beiläufigem Drogenmissbrauch.

S02E07 rettet aber so einiges :!: fand ich die Folge mit dem Theaterstück durchgehend sehr cool, ertönt zusammen mit dem Fortsetzung folgt… Schriftzug eine sehr bekannte Melodie! :confused:

Habe tatsächlich ein paar Sekunden benötigt und als isch scho Shazam starten wollte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Haben die soch tatsächlich die Titelmelodie von Cannibal Holocaust hier verwendet! :lol: wie geil ist das denn?! Das war so unerwartet und wenn man weiss woher das kommt, auch sehr unpassend. und gerade das macht es noch geiler! :D

18
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 03. August 2022, 18:36:01 »


Marco ich denke Du solltest Deine eigenen privaten Angelegenheiten nicht öffentlich breitschlagen! :/













 :D :lol:

19
Neuigkeiten / Antw:Top Gun: Maverick
« am: 03. August 2022, 18:31:18 »
Jap, auch die Avengers abgehängt…

20
Neuigkeiten / Antw:Glorious (Ryan Kwanten, Rebekah McKendry)
« am: 03. August 2022, 18:30:40 »
Sehr speziell, aber Interesse ist geweckt!

21
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 29. Juli 2022, 13:35:51 »
Ich muss aber auch sagen, dass wenn ich diese Serie so intensiv verierlichen würde wie z.B. Game of Thrones, wär mir auch alles sofort klar gewesen wie Gunther. ;)

22
Neuigkeiten / Antw:Blonde - MM Bio Pic bei Netflix
« am: 28. Juli 2022, 20:56:28 »
Trailer:


Ich prophezeihe den Oscar für Ana de Armas! Nicht nur weil sie liefern wird, sondern weil es zudem noch ein Biopic ist.

Sieht top aus!

23
Serien / Antw:Let the Right One In (Showtime)
« am: 28. Juli 2022, 13:10:40 »
Sie werden zwingenden was dazu bringen müssen. Ständige Futtersuche und rennen und verstecken geht nicht auf ewig.

24
Neuigkeiten / Antw:The Gray Man
« am: 28. Juli 2022, 13:07:28 »
Scheint genut erfolgreich zu sein, dass eine ganze Franchise dazu entstehen soll…

Hab ihn erst auf der Liste. Wird aber geschaut.

25
Neuigkeiten / Antw:Samaritan (Sylvester Stallone)
« am: 28. Juli 2022, 13:06:18 »
Mir fiel gerade auf dass Slys Originalstimme der Stimme von Johnathan Banks extrem ähnlich klingt! :lol:

Trailer ist cool, werde ich schauen!

Seiten: 1 2 3 4 ... 772