Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 2 3 4 ... 1577
1
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Heute um 12:13:50 »
verdampfen von Eigenurin........ :confused:  Das muss ich erstmal setzen lassen.

2
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 08:45:44 »
...und wenn ich genau von solchen Leuten jetzt allerorts Sätze lese wie "soweit musste es wegen den Coronaregeln nun schon kommen..." krieg ich das kalte Kotzen!

Da stellen sich bei mir auch die Nackenhaare auf.
Das ist der Versuch der Relativierung von heimtückischen Mord, weil jemand gebeten hat die geltenden Regeln einzuhalten.

Der Typ ist in diesem Fall nach einer Stunde wieder gekommen, die Waffe schon dabei, (Vorsatz) um dann provokativ die Maske wieder abzunehmen um eine Reaktion zu erzeugen. (Heimtücke+Vorsatz+niederer Beweggrund)

3
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 15:36:55 »

Progressive House

4
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. September 2021, 07:56:59 »

5
Herzlichen Glückwunsch.
OK, ich selbst hatte Niro nicht als besonders schweren Gegner im Hinterkopf. Klar leicht ist er nicht, aber doch durchaus machbar.
Ich hätte mich allerdings auch immer in fast jedem Souls Titel um eine Feuer, Blitz und Magiewaffe gekümmert.

Coole Aktion vom Meister Oli. :biggrin:

Aber es ist in den Souls Titeln keine Schande vor dem Bosskampf eine Menschlichkeit zu konsumieren und Mal ein paar Minuten nach Rufzeichen Ausschau zu halten.
Gibt genügend Spieler weltweit, die ihre Hilfe anbieten.
Bei mehr Spielern wird der Bosszwar automatisch stärker, aber zu zweit hat man immer die Möglichkeit, dass sich einer der beiden kurz für 1-2 Sekunden zum Heilen zurück ziehen kann.

6
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 17. September 2021, 13:29:10 »

7
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 17. September 2021, 12:50:12 »



Was ist an diesem Strand wohl mal vorgefallen? :think:

8
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: 17. September 2021, 12:49:32 »
Da bin ich auch fine mit

9
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: 17. September 2021, 12:44:37 »
Wir müssen schon ein wenig die balance halten, Stichwort diversity!
Nur denglisches wording bringt uns am Ende des Tages nicht über die Ziellinie.

10
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: 17. September 2021, 10:38:42 »
Back to topic, please.
Wie wollen wir den Engpass lösen? Wer sieht sich da im Lead?
Eventuell sollten wir die Flughöhe höher legen und uns auf das Big Picture fokussieren.
Kippt das Thema mal beim skfreak ein, wir müssen das strapazieren.
Vor Montag sehe ich da aber keine urgency. Fridays sind Weekend Vibes Trumpf.

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Hell Let Loose [PS5 / PC / Xbox S]
« am: 17. September 2021, 08:02:03 »
Sieht zumindest optisch stark aus.

Muss mich langsam doch mal dran machen eine PS5 zu ergattern.

12
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 16. September 2021, 12:12:28 »

13
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 16. September 2021, 12:08:41 »
Ich finde es aus technischer Sicht ja immer interessant wie intakt beide Wagen noch sind, wenn man bedenkt, dass es wirklich fast 80 km/h beim Aufprall waren.

14
Spamthreads / Antw:Der Original Sinnfrei Zitate Thread!!
« am: 16. September 2021, 12:05:07 »
Schnödes Enthaupten mit der Axt ist doch heutzutage harmlos.

15
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: 16. September 2021, 12:02:50 »
Der ganze Back Office Mist und inside Sales wurde ja auf den JasonXtreme konsolidiert.
Der reist alle seine SLAs und muss als das als OneMan Show ausbaden. Lack of Quality, so wird jeder Underperformer.
Totally understaffed und over-goaled.

16
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: 16. September 2021, 10:38:40 »
Du musst den Change leben. Nicht jeder ist gleich zum Start der agile Outperformer.
Aber du bist doch präsent und kommunizierst breit, da können wir dich noch aufgleisen, der Rest ist learning on the job.
Ich mach dir schnell nen Onepager.

17
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: 16. September 2021, 09:21:34 »
"...und durch die Application insights haben wir am Monatsende unsere savings nochmal für alle gehighlighted.
Unser ganzer Prozess ist dadurch gestreamlined und lean gemacht worden."

18
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 16. September 2021, 07:26:09 »
Allerdings hat die holländische Rap Braut Ohrwurm Charakter. :D

19
Auch das ist Souls in seiner ganzen Pracht. :biggrin:

Freudetaumelnd und Energiegeladen, voll trügerischer Sicherheit wandelt man gerne mal ins nächste Verderben. :lol: :D

20
Du stellst das immer so dar, als wärst du schlecht und würdest nicht voran kommen.
Das Gegenteil ist der Fall.

Es ist dein erster Souls Titel, du hast sehr schnell gelernt und benutzt noch Ausrüstung, die noch längst nicht voll aufgelevelt ist.


Du spielst eher als wäre das schon dein zweiter oder Dritter Souls Titel.
Du gibst nicht auf, weißt dir zu helfen und probierst Taktiken aus.
Die Spielmechanik hast du verinnerlicht. Viel mehr gibt es da gar nicht.
OK.. die Guides zum Schmieden kannst du noch etwas konsultieren. Mit besseren Waffen und Rüstungen wird es leichter.


21
Deshalb erzähle ich ja auch schon das ganze Jahr dass keine lieferbar ist. :D

22
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 15. September 2021, 20:08:14 »
Gleiche Kategorie wie das Trampolin.



23
Meiner will auch unbedingt eine Switch. (7)
Das Geld hat er Dank schlauen Lobbyismus bei Oma, Großtante und Großonkel schon seit Ende letzten Jahres vollständig zusammen.

Seitdem halte ich ihn hin mit der Aussage, dass die gerade nicht lieferbar wäre. :biggrin:

24
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 15. September 2021, 12:52:00 »

Finch und Blümchen im Doppelpack.

Herrlich.  :D

25
In einem Krähennest brüten? Ich meine, wollen die mich verarschen? Da kommt doch kein normaler Spieler drauf.


Ok, das ist halt ein geheimes Gebiet. Es ist optional.
Es gibt ja sogar noch mehr, die Andi gar nicht erwähnt hat, wie der Aschesee. :D

Das mit dem Krähennest musst du sogar als erstes tun, denn nur da gibt es das item was dich in die gemalte Welt von Aramis lässt.



Das ist ein Teil der Faszination und Geheimnisse der Reihe.
Nicht alles muss/kann/soll man auf Anhieb finden. Bis es halt der erste entdeckt.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1577