Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 2 3 4 ... 1610
1
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 13. August 2022, 17:36:50 »
Im Visier des Snipers (I, Sniper) - Stephen Hunter.
(Bob Lee Swagger #6)

2
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 13. August 2022, 17:04:56 »




?


Nee, Anfänger-Set brauchen wir nicht mehr.

3
Bücher & Stories / Antw:Richard Laymon
« am: 13. August 2022, 17:03:08 »
Bei all dem Gemecker von mir..... Letztendlich war " To wake the dead" wirklich der beste Laymon.

4
Bücher & Stories / Antw:Richard Laymon
« am: 13. August 2022, 12:17:38 »
Der Käfig aka. Amara aka. To wake the Dead


Wo fange ich da an?

Vielleicht bei der Frage warum ich mir das antue? :D


Positiv:
- es ist schnell gelesen.







... ok, ausnahmsweise muss den Laymon tatsächlich mal loben.
(Das ich das mal schreibe...)

Der Mittelteil wo das Tagebuch mit den Erlebnissen in Ägypten behandelt wird, ist wirklich gut.
Nein, sogar richtig gut.
40 Seiten echt knackige und spannende Lektüre, man könnte echt meinen das hätte ein anderer Autor geschrieben.
Wenn Laymon sowas drauf hatte, warum nicht häufiger?


Genaugenommen macht er es sogar häufiger in diesem Buch, denn es hat wirklich einen ordentlichen Drive und die Stories sind alle für sich gut geschrieben.
Aber warum? Warum muss man immer und überall, in jeder noch so unpassenden Situation, eine Erektion (Ständer) bekommen?
Warum wird jeder plötzlich geil und fragt sich sogar selbst warum.
"Oh, da wird in der Dunkelheit neben mir wohl gerade jemand abgeschlachtet... hmmm irgendwie will ich jetzt bumsen"
"Ich fand dich zwar immer Scheisse als Freund meiner Schwester, aber jetzt hab ich es mir anders überlegt, los fick mich."
"Warum liegt da Stroh und warum hast du eine Maske....." (stammt bestimmt auch aus seiner Feder.)
etc...


Das es jetzt etwas weit hergeholt ist, wie die Stories mit den Käfigen und der amoklaufenden Mumie zusammenfinden..., drauf geschissen.
Darauf kommt es nicht an.

Aber zumindest nervt mich es ein wenig, dass ein Autor, der teils so temporeich und spannend schreiben konnte, dass immer wieder durch absoluten Unsinn und unpassend Porno Dialoge, die GEschichte ins Lächerliche zieht.
Und in der Hinsicht ist auch der Käfig (to wake the dead) ein typischer Laymon.

Von der Spannung her, gerade der Tagebuchteil, jedoch deutlich besser als viele andere seiner "Werke".
Schade.

5
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 13. August 2022, 11:57:31 »
Ich werfe immer nur einen Blick in meinen Kulturbeutel vom letzten Urlaub und schaue ob was ersetzt oder nachgefüllt werden muss.


Bei meiner Frau weiß ich bei der Hälfte der Dinge nicht mal wozu man sie benötigt. :lol:


Edit:
Hier auch langsam mal packen.
Aber erstmal nur Fotokram und Technik

6
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 12. August 2022, 10:53:54 »

7
Smalltalk / Antw:Happy Birthday nachträglich, Quisi!
« am: 11. August 2022, 14:10:51 »
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag  :biggrin:

8
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 11. August 2022, 09:25:55 »











9
PC, Konsolen & Games / Antw:Cuphead
« am: 11. August 2022, 09:21:34 »
Das sieht bei einigen späteren Bossen, und vor allem den DLC Bossen extrem hart aus.
Extrem komplizierte und vielfältige Angriffsmuster, nur minimale sichere Areale je Muster, teils sehr hohe Geschwindigkeit.

So gerne ich mir das angeschaut habe, desto unsicherer bin ich ob ich die Reflexe noch habe. :D

10
Musik / Antw:Now Playing
« am: 11. August 2022, 08:43:25 »


*träller* *pianoklimper* *bummbumm*  :D

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 11. August 2022, 08:12:12 »
Ich hab gestern dann noch kurz in Cuphead reingezockt. Ist ja auch nicht gerade das einfachste Spiel, das hab ich aber schon lange auf der Liste stehen wegen dem damals großen Hype darum.

Das Design und den Stil von Cuphead finde ich ja unglaublich gut.

12
Bücher & Stories / Antw:Richard Laymon
« am: 10. August 2022, 19:31:26 »
die ersten Seiten ist es nicht so wie erwartet.
Es wird doch nicht....

Nein, wird es nicht. :lol:

Jede sich bietende Situation wird mit Gedanken über Brüste und Ständer gefüllt, und auch wenn jemand gefoltert wird, wird der nächstbeste Charakter leider geil von.

Trotzdem ist der Rest bisher Recht kurzweilig und sogar hier und da mal spannend geschrieben.


Bisher besser als viele andere seiner Werke, aber es ist ein Laymon.
Unverkennbar.

Mal schauen wie die letzten zwei Drittel werden.

13
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 10. August 2022, 13:34:39 »

Finde es immer wieder erstaunlich wie abwechslungsreich Finch doch ist.
Viel Kram ist einfach nur kitschig oder albern, aber die Bandbreite ist doch beachtlich.




Hat mich mehr gerührt und an Zeiten erinnert, als ich es mir eingestehen wollte.

14
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 09. August 2022, 17:58:34 »
Eben mit einem Bekannten noch eine Runde über den Hausberg gedreht.

Bah ist das ekelhaft warm.  :(

Und der Berglauf vom Sonntag steckt auch noch in den Muskeln.


Bergab dann auch noch wie in einem Staubsturm. So trocken ist es gerade.
Das ist nicht nur nervig sondern auch gefährlich. Bin zweimal ordentlich weggerutscht auf der staubtrockenen Puderschicht im steilen Gelände.
Beide Male gefangen, aber trotzdem beängstigend wie gering das Gripniveau ist.

Wird Zeit dass es endlich mal längere Zeit regnet.

15
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 09. August 2022, 13:31:13 »


Die eBooks auf meinem Kindle

Den muss ich mir noch anschaffen

16
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 09. August 2022, 13:17:41 »
Ich überlege grad Fieberhaft was ich mir für den Urlaub noch zu Lesen holen soll... irgendwie find ich nix wirklich brauchbares :(

Ich muss überlegen, was ich alles im Regal stehen lassen muss um nicht einen eigenen Koffer zu füllen.  :lol:

17
Musik / Antw:Now Playing
« am: 09. August 2022, 12:30:02 »

18
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 08. August 2022, 14:57:11 »

19
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 08. August 2022, 14:56:03 »

20
Musik / Antw:Now Playing
« am: 08. August 2022, 13:43:39 »
elektronisches Gedudel um die Stimmung noch irgendwie hoch zu halten diese Woche.

....schlimm, wenn man schon Montags Mittags soweit ist. :D  :lol:






21
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 08. August 2022, 10:27:36 »

22
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 08. August 2022, 09:46:39 »
Luther Strode




Hossa, was ist das denn für eine Schlachtplatte? :lol:

Kann gleich in den "Giftschrank" wo der Sohnemann nicht dran kommt.


Aber sehr amüsant, temporeich und kurzweilig. :biggrin:

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Brett-, Würfel- & Kartenspiele
« am: 08. August 2022, 08:50:09 »



Kurz und knapp, da die Unlock! Reihe nun inzwischen gut bekannt sein dürfte.
Wenn nicht, meine Beschreibungen weiter Vorne in diesem Thread lesen.


Unlock! Legendary Adventures

01. Die wilde Jagd.
Man verfolgt eine berüchtigte Juwelendiebin in einer halsbrecherichen Verfolgungsjagd mit Autos, Turbos, schleudersitzen, Drachen... WHat? :D
Mehr verrate ich gar nicht.
Sehr coole Idee, super lustiger Twist, spassige Rätsel.
War gut. :)

02. Robin Hood
Im Endeffekt die klassische Robin Hood Geschichte. Ordentliche Rätsel, aber nichts was einen als erfahrenen Spieler vor allzu große Herausforderungen stellt.
Haben nur 2-3 Hinweise benötigt.
Wieder einmal eine sehr coole Integration der App und dem Bogenturnier. :D

03. Sherlock
Noch offen, Frau und Sohn drücken sich wieder mal vor Schwierigkeitsgrad 3 von 3. :D

24
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 06. August 2022, 14:01:14 »


Trail Tour mit dem Nachwuchs.

Auf den flowigeren Trails ist der Kerl inzwischen ganz schön schnell unterwegs.
In anspruchsvolleren Gelände zwar noch langsamer mit dem kleinen 24"  Hardtail, aber ziemlich sicher, was die Fahrrad Beherrschung angeht.

25
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 05. August 2022, 19:12:21 »
Der Knackpunkt ist meist die Einladung zum "Abschiedsbier".
Nimmt man die an, sinkt die Wahrscheinlichkeit dramatisch dass man noch wegkommt.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1610