Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 82
126
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Gunther
« am: 22. September 2021, 09:46:11 »
Alles Gute.

127
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 12. September 2021, 17:57:55 »
Ja, direkt bei Dan gekauft, da ich ja auch noch Autogramme ins Booklet haben wollte ;)

Ich würde die schon gern mal live sehen, schaut aber momentan (laut Dan) leider nicht so aus, als ob sie in näherer Zukunft nach Deutschland kommen.

Ja - geht mir genauso. Ich hab die Band bei den letzten beiden Alben mit untestützt - und fand den "Fanservice" saugeil. Ich hoffe, dass die irgendwann mal zu uns in die Clubs kommen.
Ich hätte mir noch weiter auch Luci als Sängerin gewünscht, doch ich bin mal gespannt, was die neue kann...

Ich hab die Band zu spät entdeckt. Da war die letzte Unterstützungs-Kampagne leider schon gelaufen.

128
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 12. September 2021, 13:49:58 »
Ja, direkt bei Dan gekauft, da ich ja auch noch Autogramme ins Booklet haben wollte ;)

Ich würde die schon gern mal live sehen, schaut aber momentan (laut Dan) leider nicht so aus, als ob sie in näherer Zukunft nach Deutschland kommen.

129
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 10. September 2021, 18:14:00 »
(Fast) die komplette Lesbian Bed Death Discographie


130
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Bodo
« am: 06. September 2021, 20:12:00 »
Alles Gute1

131
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Markus!
« am: 26. August 2021, 12:20:33 »
Ganz verspätet noch alles Gute!

132
Smalltalk / Antw:Happy Birthday skfreak (Sascha)!
« am: 19. August 2021, 18:06:34 »
Happy Birthday!

133
Smalltalk / Antw:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andi!
« am: 18. August 2021, 17:41:02 »
Nachträglich alles Gute.

134
Neuigkeiten / Antw:Mad Heidi (Swissploitation)
« am: 18. August 2021, 17:39:52 »
Ich glaub nicht mehr dran, dass der je rauskommt. Ich hab den schon 2019 mal unterstützt, hatte dann auch Kontakt mit dem Regisseur, hab von ihm zum Werbung machen sogar ein Film-Shirt bekommen, das ich dann am selben Abend zu Promozwecken im Ring getragen habe (das war auf der Fantasy Basel, deshalb ging das recht gut). Danach hatten wir noch recht losen Kontakt, bis dann auf Nachfrragen, wie es denn nun mit dem Film vorangeht, plötzlich nix mehr zurückkam.
Schade eigentlich.

135
Smalltalk / Antw:Nation aka Marc hat Geburtstach!
« am: 03. August 2021, 16:38:42 »
Auch hier noch alles Gute nachträglich.

136
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 01. August 2021, 19:21:52 »
Ich hab gerade mit dem Hörbuch "Niemalsland" von Neil Gaiman angefangen.
Kenn das jemand von Euch?

Ich glaube, das liegt hier irgendwo als Graphic Novel rum ;)

137
Dokumentationen / Antw:Demnächst auf VHS (Doku)
« am: 30. Juli 2021, 20:51:10 »
Neuer Trailer:


138
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 26. Juli 2021, 19:34:49 »
Hab eben auch die fünfte Folge abgeschlossen. Mannomann, das ist mal ein Cliffhanger. Bisher finde ich die Serie echt gut. Auch die Neuerungen finde ich nicht allzu schlimm.
Bin gespannt, wies weitergeht.

139
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Stephan
« am: 26. Juli 2021, 19:30:41 »
Auch von mir noch alles Gute. Feier schön!

140
Neuigkeiten / Antw:Weißbier im Blut
« am: 17. Juli 2021, 20:48:33 »
Gestern im Kino gesehen.
Trotz einiger Längen fand ich ihn echt gut. Dieser trockene bayrische Humor ist ganz mein Ding. Hat mich ab und zu (ganz entfernt) an den Knochenmann mit Josef  Hader erinnert.

141
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 16. Juli 2021, 18:18:16 »
Ohje... ja sagt mir was. Näheres dann bitte per PN  :roll:

143
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Jan!
« am: 13. Juli 2021, 10:44:23 »
Alles Gute nachträglich.

144
Neuigkeiten / Till Death (Megan Fox)
« am: 12. Juli 2021, 22:20:05 »
Emma (Megan Fox) und ihr Ehemann sind über das Wochenende in ein Landhaus gefahren, um ihre Beziehung wieder auf Vordermann zu bringen, doch nach dem ersten Abend voller Rosenblüten und Kuschelmusik wacht Emma neben ihrem toten Partner wieder auf. Sie ist mit Handschellen an ihn gefesselt und bekommt schon bald Besuch von zwei Auftragskillern, die ihr auf den Fersen sind.




145
Neuigkeiten / Antw:Weißbier im Blut
« am: 12. Juli 2021, 22:12:32 »
Den werd ich am Freitag in unserem kleinen Programmkino anschauen.

146
Neuigkeiten / Antw:Scare Package
« am: 12. Juli 2021, 18:49:21 »
Hat den eigentlich mittlerweile wer gesehen? Würde mich echt interessieren, wie hier die Meinungen sind.

147
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. Juli 2021, 21:24:29 »
Nachdem Darkchylde01 den Film derart verrissen hat, muß ich mich selber davon überzeugen, ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das der Film soo schlecht ist... ;)







Viel Spaß damit ;)

Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass wir einen gegensätzlichen Filmgeschmack haben. Dementsprechend könnte er dir evtl. gefallen. Bin gespannt.

148
Neuigkeiten / Antw:Bullets of Justice
« am: 08. Juli 2021, 21:30:08 »
Mannomann... eben gesehen. Was für ein Drecks-Film. Der Look ist unglaublich billig, wie eigentlich alles in dem "Film". Schauspielern kann da auch niemand und von den Special-Effects will ich gar nicht anfangen. Zudem will der "Film" den Zuschauer einfach nur verstören und ekeln. Story... nope, nicht wirklich.
Ich frag mich echt, wer mir jetzt die 80 Minuten verschwendete Lebenszeit zurückgibt.

149
Smalltalk / Antw:Der Katzen-Thread
« am: 07. Juli 2021, 19:55:16 »
Noch 2 Stunden, dann ist der Kickstarter beendet. Es sind noch einige neue Stretch-Goals und Poster (unter anderem The Martian) dazugekommen.

150
Spamthreads / Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
« am: 07. Juli 2021, 19:53:24 »
Also ich mag Blümchen auch heute nicht. Weder kann ich mit Ihr noch was mit Ihrer Musik anfangen.

Verwechselst du da was? Blümchen ist doch Jasmin Wagner :)

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 82