Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 ... 72 73 74 75 76 77 78 ... 82
1851
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 03. Mai 2009, 20:03:57 »



1852
Musik / Re: Now Playing
« am: 30. April 2009, 10:53:00 »


Wie kann so gute Musik nur so ein scheiss Cover haben?!

1853
Serien / Re: Welche Serienboxen habe ich auf DVD ?
« am: 27. April 2009, 19:33:40 »
Ich hab:

- Famile Heinz Becker Staffel 1-7
- Supernatural Season 1
- Six Feet under Season 1-5 (in der stylischen Superbox)
- The Munsters Season 1+ 2
- Heroes Season 1+2
- Monk Season 1-3
- Elfenlied
- Slayers Season 1+ 2
- Afro Samurai
- Weiß Kreuz
- Happy Tree Friends Season 1-3
- He-Man and the Masters of the universe Season 1 Vol. 1
- Devil may cry

1854
Musik / Re: Now Playing
« am: 27. April 2009, 19:19:34 »
All Ends - Wasting life

1855
Musik / Re: Now Playing
« am: 26. April 2009, 18:16:54 »
Powerwolf - Bible of the beast

1856
Musik / Re: Für die Metal Fans unter Euch
« am: 19. April 2009, 11:44:53 »
für die Retro bzw. Teutonen-Metal Fraktion eine traurige Nachricht.

Running Wild werden auf dem diesjährigen W:O:A ihr 30-Jähriges feiern.
Damit wird dann aber das Kapitel beendet werden und das Piratenschiff der Verschrottung zugeführt.

Och schade... die letzten Alben waren zwar nicht mehr so gut, aber bis "Masquerade" hat mir Running Wild echt gut gefallen.

1857
Serien / Reaper - Neue Serie auf Pro 7
« am: 16. April 2009, 20:39:12 »
Ab Montag, 20.04.09. läuft die neue Serie "Reaper" auf Pro 7 an.

Den Trailer find ich schon mal sehr gut. Vor allem die Ghostbusters Hommage  :D
Bleibt natürlich abzuwarten, ob nicht wieder die besten Szenen im Trailer waren, aber ich werds mir auf jeden fall mal anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=2B6XGRd5lDw

1858
Musik / Re: die weibliche Seite des Rock/Metal
« am: 14. April 2009, 22:13:10 »
Sister Sin gehört hier auch mal genannt. Das neue Album "Switchblade Symphony" ist recht gut geworden.
Crucified Barbara kennt ihr wahrscheinlich auch schon.

1859
Survive Style 5+

Also da war der Trailer wieder mal das Beste am ganzen Film.

1860
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. April 2009, 20:50:03 »
The Gene Generation Steelbook
Chocolate
Resident Evil Degeneration

1861
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 08. April 2009, 20:23:12 »


In jedem Slasher-Film gibt es ein Mädchen, dass am Ende übrig bleibt. Die einzige Überlebende. Cassie Hack ist eine von ihnen...

Ziemlich abgedrehtes Comic über ein Mädchen, das die Überlebende eines Slashers ist. Jetzt reist sie in der Weltgeschichte herum um andere Slasher platt zu machen.
Die Insider-Gags und Parodien auf Slasherfilme machen echt Spaß. Ich finde das Teil echt gelungen und werde mir auf alle Fälle auch den zweiten band besorgen.

1862
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 07. April 2009, 16:18:01 »




1863
Filme Allgemein / Re: Suche Film. Wer kann helfen?
« am: 05. April 2009, 21:25:30 »
Weil der schon so uralt ist und wahrscheinlich nirgendwo mehr erhältlich

1864
Filme Allgemein / Re: Suche Film. Wer kann helfen?
« am: 05. April 2009, 12:55:05 »
Ich habs rausgefunden bzw. rausfinden lassen. Es handelt sich um den Film "rosen für den Staatsanwalt". Der ist allerdings aus dem Jahr 1959, also kein Wunder daß den hier keiner kennt. Trotzdem danke für eure Mühe.

1865
Gute Frage. Was beinhaltet die?!  :uglylol:

1866
Ja, den gibts in der von dir angesprochenen Blechhüllenversion.
Ich fand  nicht sonderlich gut. Das Schwert kommt allerhöchstens 10 Min. im Film vor. Alles andere ist irgendwie..... booooring. Nur die Schwertkampfszenen waren über Durchschnitt.

1867
Six String Samurai  :5:

Der King von Lost Vegas ist tot. Also macht sich Buddy auf den Weg, seinen Platz einzunehmen. Dabei muss er es im Endzeitszenario mit Bowlern, Astonauten, einer verrückten Redneck-Familie,  der gesamten russischen Armee und zuletzt mit einer Heavy Metal Gruppe aufnehmen.
Klingt vielleicht ganz lustig, ist aber letztendlich langweilig und zieht sich ewig hin. Vor allem die Synchro ist unter aller Sau. Nur das Duell
(click to show/hide)
Fazit. Zum einmal ansehen ganz ok.


Max Payne  :5:

Irgendwie fand ich den von Anfang an langweilig. Es kam keine Spannung auf. Wer Max'
(click to show/hide)
. Da hab ich schon viel bessere Spieleverfilmungen gesehen.

1868
Willkommen / Re: Hallo in die Runde
« am: 01. April 2009, 21:17:46 »
Sers und viel Spaß hier.

1869
Musik / Re: Black Metal anyone??
« am: 01. April 2009, 14:03:03 »
Also ich bring Wintersun immer irgendwie mit Ensiferum in Verbindung. Vielleicht hörst dir die mal an.

1870
PC, Konsolen & Games / Re: Soul Calibur IV (PS3/360)
« am: 01. April 2009, 13:58:27 »
Im Seelenturm kommst Du nicht weit, wenn Du keinen selbsgebauten Charakter hast. Es kommt nämlich drauf an, welche Items und Rüstungen usw. Du den Charakteren gibst. Na nach Verkleidung ändern sich ihre Statuswerte. Ich hab mir zum Beispiel eine gebaut, die hatte fast 2 Lebensbalken und mit jedem erfolgreichen Schlag oder Tritt, bekam sie wieder ein bißchen Lebensenergie. Sehr praktisch für den Seelenturm.
Auch die Waffe die du den Custom-Charakteren gibst ist sehr wichtig. Da hat jede verschiedene Attribute.

1871
Filme Allgemein / Re: Suche Film. Wer kann helfen?
« am: 01. April 2009, 13:51:30 »
Ich denke, daß der Rest eher die Meinung des Schreiberlings darstellen sollte. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung worauf das hinausläuft.

1872
Filme Allgemein / Re: Suche Film. Wer kann helfen?
« am: 01. April 2009, 13:39:22 »
Die Beschreibung kommt von hier:

klick

Das ist die Geocaching Seite und ich brauch halt die Infos bzw. den Film, damit ich die Koordinaten ausrechnen kann und somit den Cache finden.

1873
Filme Allgemein / Re: Suche Film. Wer kann helfen?
« am: 01. April 2009, 13:32:42 »
Ähm... nein, das ist kein Aprilscherz. Vielleicht hätte ich die Anfrage gestern oder morgen posten sollen, sorry  ;)

Das ist wohl ne grobe Umschreibung, also weder Covertext noch Zitat.



1874
Filme Allgemein / Suche Film. Wer kann helfen?
« am: 01. April 2009, 13:22:54 »
Hallo Leute

Ich suche den Film, der zu folgender Umschreibung passt:

"Allzuviel Süßes ist ungesund. Das ist ja allgemein bekannt! Es gab sogar Zeiten, da wurde der Diebstahl von Süßigkeiten mit dem Tode bestraft. Der Hinrichtung konnte der Beschuldigte nur durch einen glücklichen Zufall entgehen."

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn ich habe nicht die leiseste Ahnung, was das für ein Film sein konnte.
Danke schon mal im voraus für eure Mühe.

Gruß

1875
PC, Konsolen & Games / Re: Soul Calibur IV (PS3/360)
« am: 31. März 2009, 18:09:29 »
Liegt wohl am Vornamen, daß wir beide Soul Calibur so toll finden  ;)

Seiten: 1 ... 72 73 74 75 76 77 78 ... 82