Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 78
51
Smalltalk / Antw:Der Katzen-Thread
« am: 02. Juni 2021, 13:08:07 »
Ich hoffe, es ist ok, dass ich hier etwas Werbung mache, ansonsten gleich löschen.

Ein guter Freund von mir (der auch mein Wrestling-Poster gezeichnet hat), hat seit gestern einen Kickstarter offen.
Darin gehts um Katzen und (Horror-) Filme. Dementsprechend dachte ich, das das hier doch gut aufgehoben ist.

Ihr könnt ja mal vorbei schauen, sind schon einige geniale Motive dabei. Mein Favorit: Dawn of the Cat.

https://www.kickstarter.com/projects/corvinscosmos/creaturi-cats?fbclid=IwAR285q4xpHIw92wR2q2kELxgdqArim-LgIwl-5seFqY4pIFsv-FcaJ3knm8

P.S. Das Early-Bird-Poster gibts nicht mehr lange.

52
Neuigkeiten / Antw:Willy's Wonderland
« am: 01. Juni 2021, 17:24:46 »
So Leute, ich hab heute die normale Bluray bekommen, von Splendid! Das Mediabook hab ich mir da jetzt gespart, es sind eh noch 4 MB`s zu mir unterwegs, das reicht... ;)

Der Film ist SUPER !!!! Der 80er Synth-Rock-Sound gleich zu Anfang hat mich schon gepackt, ich war sofort im Film drinnen und hab ihn vonAnfang bis Ende abgefeiert!!!  :D Nicolas Cage ist schon ziemlich cool, auf seine Art. Sprechen tut der tatsächlich den ganzen Film über Kein Wort, und er präsentiert zwar wieder Mal fast nur einen Gesichtsausdruck.... Aber das passt irgendwie wie die Faust aufs Auge!!  :D Und die Action ist ziemlich cool und Unterhaltsam. Die Geschichte als solches ist zwar nicht gerade neu, wurde aber so auch noch nicht präsentiert. Düster und bunt zugleich, herrlich ironisch, einfach ein Spaß von Anfang bis ende!!  :thumb:

ANSEHEN!! ALLE !!!!  :D



Heftig, wie da die Geschmäcker auseinander gehen. Ich fand den Film einfach nur schlecht.

53
Neuigkeiten / Antw:Wrong Turn (Reboot)
« am: 01. Juni 2021, 15:19:02 »
Grad gesehen.
Was für eine unsagbare Scheiße. Hierfür geschmeichelte :3:

Unterschreib ich so!

54
Smalltalk / Antw:It's the Dude´ s birthday today
« am: 27. Mai 2021, 13:40:27 »
Alles Gute!

55
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 26. Mai 2021, 16:24:20 »
Das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen.  Sehr positiv in Erinnerung ist mir auch der Soundtrack geblieben. Vor allem "Soldier's Eyes" hat es  mir im Zusammenhang mit dem In-Game-Geschehen angetan. Warst du schon bei der Szene?

56


— Mortal Kombat (2021 mit Joe Taslim ( Sub Zero). [Als langjähriger MK Fan mag ich die Neuverfilmung natürlich!!! ]





Gerade als langjähriger Mortal Kombat Fan kann man die Neuverfilmung doch nicht gut finden. Eher im Gegenteil. Zumindest gings mir so.

57
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 25. Mai 2021, 12:57:55 »
traurig sowas. Und vor allem sind fast alle von denen jene die gelabert haben sie würden sich nie impfen lasden, alles Lüge etc...

Hey, ganz meine Meinung. Genau dasselbe prangere ich hier auch jeden Tag an. Das waren/sind die Ersten, die sich jetzt unbedingt doch impfen lassen, aus Angst, dass sie irgendwas verpassen.

58
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 24. Mai 2021, 10:31:35 »
In Würzburg lässt sich wiedermal allerorts die Hot Volez impfen, und jemand wie ich geht trotz Prio 3 leer aus. ich bleib dran, aber wenn man mitkriegt wer hier wid wo und wann geimpft wurde und wird, dann könnt man nur noch kotzen

Genau dasselbe hier.

59
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 24. Mai 2021, 08:04:11 »
Da ich eine Kickstarter Kampagne unterstützt habe, habe ich nun ein ein gezeichnetes Leinwandbild meines Wrestling-Charakters bekommen.
Sieht wirklich genial aus das Teil.


60
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 23. Mai 2021, 18:05:54 »
Ich arbeite im Einzelhandel, komm aber ums verrecken nicht an einen Impftermin. Mir kommts echt so vor, als ob um mich rum schon alle wenigstens die erste Impfung haben, nur ich schau in die Röhre.

Hmpf, ich drück dir die Daumen! Wenn im Juni die Impfpriprosierung auch bei denn Impfzentren fällt wird’s vermutlich noch schwerer.

Danke. Ich denke, dass ich noch ne ganze Weile auf meine Impfung warten darf/muss :(

61
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 22. Mai 2021, 21:48:33 »
Ich arbeite im Einzelhandel, komm aber ums verrecken nicht an einen Impftermin. Mir kommts echt so vor, als ob um mich rum schon alle wenigstens die erste Impfung haben, nur ich schau in die Röhre.

62
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 14. Mai 2021, 15:29:37 »
https://www.blairwitch.de/news/masters-of-the-universe-revelation-netflix-setzt-kultserie-fort-erste-bilder-76974/

Erste Bilder zur Serie. Das richtet sich an uns, die alten Fans.
Sieht gut aus für mich. Im Juli geht's los.

Für die Kids kommt noch eine zweite Serie.

Von Kevin Smith. Da bin ich ja mal sehr gespannt. Als jemand der mit den Masters aufgewachsen ist, freuen mich diese News ungemein.

63
Smalltalk / Antw:Eure ebay Verkäufe
« am: 10. Mai 2021, 19:25:24 »
Ging mir letztens auch so. Ich hab da ein paar Staffeln von "Winx" reingesetzt. Da ging keine Staffel unter 80€ (!!!) weg. Der Wahnsinn.

64
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. Mai 2021, 15:09:56 »
Bei den Saturn Weekend Deals zugeschlagen:

Tanz der Teufel 2 (Steelbook)
Wizards of the Lost Kingdom-Limited Mediabook Blu-ray + DVD
Die Mächte des Lichts - Limitierte Mediabook Blu-ray + DVD
Der Krieger und die Hexe-Limited Mediabook DVD


65
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 08. Mai 2021, 18:24:00 »
Seit gestern bin ich dabei meine Magic the Gathering-Karten anständig zu sortieren. Gerade fertig geworden...  Der Wahnsinn, was sich da über die Jahre angesammelt hat.

66
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. Mai 2021, 18:22:36 »
"Boss Level" muss ich mir unbedingt auch noch besorgen. "Fatman" hat mir auch gut gefallen.

67
Bücher & Stories / Antw:December Park - Ronald Malfi
« am: 08. Mai 2021, 07:44:40 »
Ich hab von Malfi schon einiges gelesen, aber nichts hat mich überzeugt. Da scheint December Park wirklich die positive Ausnahme zu sein.

68
Dokumentationen / What drives us (Dave Grohl)
« am: 04. Mai 2021, 17:50:07 »




WHAT DRIVES US, erzählt die Geschichten der größten Künstler der Musikindustrie und erinnert an die Romantik und das Abenteuer sowie an die Idiotie und das Chaos ihrer eigenen Zeit auf der Straße. Während sich die Welt verändert hat, hat sich der Brauch nicht verändert. Es gibt keine andere Möglichkeit herauszufinden, ob du es in diesem Business zu etwas bringen wirst. Du musst in den Van steigen.

Eine Doku über den Tour-Wahnsinn. Für mich als ehemaligen Roadie sehr interessant. Werd ich mir die Tage auf jeden Fall mal anschauen. Läuft übrigens auf  :prime:

69
Neuigkeiten / Antw:Benny Loves You (Blumhouse)
« am: 30. April 2021, 21:09:07 »
Oh Mann... was für ein Scheißdreck. Aber im positiven Sinne. EIn unglaubliches Splatterfest, der sich zu keiner Sekunde ernst nimmt. Der Humor ist wirklich tiefschwarz.Wenn man da mit der Prämisse rangeht, kann man eigentlich nix falsch machen. Hirn aus, Film an ;)

70
Die neue Hellgreaser-LP vorbestellt.


71
Bitte, gerne (glaub ich) ;)

72
Ist zwar schon was älter, aber ich dachte, das muss ich jetzt mal mit euch teilen. 
Selten so was ekelhaftes gesehen. Falls ihr euch da mal ein Bild von machen wollt, der "Film" läuft gerade auf  :flix: Aber besser vorher den Trailer schauen, das könnte manchen schon ausreichen ;)





73
The Boys from County Hell
Der war nach dem Trailer doch ne arge Enttäuschung. Ich hab gedacht, das geht vom Humor etwas in die Shaun of the Dead Richtung, war aber nicht der Fall. Gut, ein, zwei Lacher gabs zu verzeichnen, aber im Großen und Ganzen dümpelt der Film so vor sich hin. Ich war dann froh, als er rum war.

Mortal Kombat (2021)
siehe Thread

74
Neuigkeiten / Antw:Mortal Kombat Reboot in 2017
« am: 28. April 2021, 23:29:46 »
Eben gesehen.

Puh... was soll ich dazu jetzt sagen. Es gibt einiges was mir gefallen hat und einiges, was mir doch sehr aufgestoßen ist.

Das Positive zuerst:

- Kano!!!!! Der Typ hat mal im Alleingang den Film gerettet. OK, das ist jetzt zwar etwas übertrieben, aber nah dran ;)
- Jeder Mortal Kombat Fan wird sich über die Fülle der Easter Eggs und Anspielungen definitiv erfreuen
- Der Gore Gehalt wurde, im Verleich zu den bisherigen Filmen, hochgefahren
- Es gibt Fatalitys, Animalitys, Flawless Victorys....
- Die Kämpfe im Allgemeinen sind super choreographiert


Jetzt das Negative: (ich setz das Ganze mal in Spoiler)
(click to show/hide)

Wahrscheinlich hab ich jetzt einiges vergessen, aber das muss ich jetzt erst mal sacken lassen.

Mag sein, dass das jemand anders  alles nicht so eng sieht, aber ich bin Mortal Kombat Fan der ersten Stunde und da hat man halt nen ganz anderen Augenmerk auf die Dinge.

Fazit: Der beste Mortal Kombat Film ist immer noch der animierte Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge

75
Reviews / Antw:Der Knochenmann
« am: 27. April 2021, 21:38:35 »
Den hab ich damals in unserem Programm-Kino gesehen. Josef Hader war auch selbst anwesend und hat so einige Anekdoten erzählt. Wirklich sehr sympathischer Mensch und der Film ist natürlich auch super!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 78