Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 78
76
Bloody Hell
Was zur Hölle war das denn? Ich kann mich da irgendwie nicht auf ein Genre einigen ;) War aber ganz gut das Gemisch. Der Hauptdarsteller sowie sein "Gewissen" waren mir schon irgendwie sympathisch. Auch die letzte halbe Stunde habe ich amtlich abgefeiert, weil ich eigentlich mit so was nicht gerechnet hatte. Die Kamerafahrten haben mich stellenweise an Evil Dead erinnert.
Zum einmal anschauen taugt der auf jeden Fall.

Boss Level
Wow, der hat gerockt. Unglaublich, was man aus der Time-Loop Thematik herausgeholt hat. Ich kam stellenweise aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Klar, man darf da nicht allzu viel erwarten, aber man wird 100 Minuten exzellent unterhalten. Schon allein die Anfangsszene... der Wahnsinn. Die Freigabe ab 16 verstehe ich auch gar nicht. Was da gesplattert und gesuppt wird... eine wahre Pracht.
Den werde ich mir auf jeden Fall ins Regal stellen.

77
Neuigkeiten / Antw:Boss Level (Joe Carnahan)
« am: 26. April 2021, 23:10:48 »

Wow, der hat gerockt. Unglaublich, was man aus der Time-Loop Thematik herausgeholt hat. Ich kam stellenweise aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Klar, man darf da nicht allzu viel erwarten, aber man wird 100 Minuten exzellent unterhalten. Schon allein die Anfangsszene... der Wahnsinn. Die Freigabe ab 16 verstehe ich auch gar nicht. Was da gesplattert und gesuppt wird... eine wahre Pracht.
Den werde ich mir auf jeden Fall ins Refal stellen.

78
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 26. April 2021, 20:07:16 »
Super. Danke für die Infos. Dann bleib ich erstmal dran.

79
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 26. April 2021, 19:08:46 »
Ich hab jetzt auch mal angefangen zu spielen und muss sagen, dass es mich bisher noch nicht wirklich gepackt hat. Die meiste Zeit reite ich nur von A nach B um irgend eine Kleinigkeit zu erledigen. Bin allerdings noch ziemlich am Anfang.
Wird das noch besser bzw. interessanter?
Gibt es irgendwann auch Fast-Travel Möglichkeiten. Mich nervt das Rumgereite jetzt schon.

80
Dokumentationen / Antw:Demnächst auf VHS (Doku)
« am: 26. April 2021, 09:29:29 »
Das weiß keiner so genau. Es gibt ja leider noch nicht mal nen Trailer.

Edit: Der Trailer ist raus:

81
Shadow and Bone - Legenden der Grisha   :flix:

Krude Fantasy-Story mit deutlichen Steampunk-Einflüssen. Einerseits ist die Welt dort recht mittelalterlich angehaucht, es gibt aber auch Technik wie Züge und Schießgewehre, und jede Menge Zauberei und Hexerei sind auch mit dabei. Das ist eine interessante Welt die man dort entworfen hat, die Story ist aber ein wenig wirr erzählt und ich hatte das Gefühl die setzt Wissen voraus das ich nicht habe. Ist das ne Buchverfilmung??
War durchaus interessant und spannend, eine 2. Staffel würde ich wohl auch anschauen.

Ja, das ist ne Buchverfilmung, von der ich aber bisher nur die Nachfolger gelesen habe. Bin gespannt auf die Serie. Werde ich wohl ab morgen mal in Angriff nehmen.

82
Dokumentationen / Antw:Demnächst auf VHS (Doku)
« am: 25. April 2021, 16:22:52 »
Auf Facebook kann man verfolgen, wer da letztendlich alles zu Wort kommen wird. Heute z.b. kündigen sie Peter Thorwarth an.

P.S. Danke fürs verschieben. Sorry, dass ich das nicht gleich richtig gemacht habe.

83
Dokumentationen / Demnächst auf VHS (Doku)
« am: 25. April 2021, 09:30:21 »


Ein Dokumentarfilm über die Entstehung des Heimkinos und das Sammeln von Filmen. Ein humorvoller Rückblick in die Zeiten von Videotheken, VHS und Super 8.


Da bin ich sehr gespannt drauf. Ich hoffe nur, dass sich die sogenannten deutschen "Comedians" etwas zurückhalten.

84
Whiteout   :dvd:
Das Setting ist großartig und Kate mag ich sehr gerne.
Aber bei der Zweitsichtung merkt man noch deutlicher die Probleme beim Pacing und Storytelling

Resurrection  :dvd:
Bockhart und bis zum Ende spannend — aber ich hab den jetzt zwei Mal gesehen 😊
Wer denn noch nicht kennt und Serienkillerfilme / Thriller mag: Anschauen!

Resurrection ist der mit Christopher Lambert? Den fand ich damals echt super. Scheint gut gealtert zu sein. Muss ich mir demnächst mal wieder zu Gemüte führen.

85
Jiang Ziya - Legend of Deification

Der ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Für mich war der zu spirituell und für das bißchen Story zu seh in die Länge gezogen. Die Animaionen allerdings fand ich wirklich spitze.


The Legend of Baron To'a

War ok. Für nen Film über den Sohn eines Wrestlers, der den gestohlenen Titel seinen Vaters zurückholen will, hätte ich mir aber mehr Wrestling gewünscht.


86
Neuigkeiten / Antw:Shadow in the Cloud
« am: 22. April 2021, 21:06:35 »
Hat mir absolut gar nicht gefallen, obwohl ich sonst eigentlich auf so nen Blödsinn stehe. Moretz ging mir einfach nur auf den Geist.

87
Neuigkeiten / Antw:Nobody (Bob Odenkirk, Connie Nielsen, RZA)
« am: 19. April 2021, 13:02:02 »
Doch, der hat wirklich Spaß gemacht. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug und bei einigen Szenen hats mich regelrecht zerrissen.  Stellenweise fühlte ich mich an "Shoot 'em up" erinnert.

88
Neuigkeiten / Antw:Spontaneous (Zerplatzt)
« am: 18. April 2021, 14:21:21 »
Amazon Prime

89
Neuigkeiten / Antw:Spontaneous (Zerplatzt)
« am: 18. April 2021, 10:24:32 »
Gestern gesehen.

Erstmal vorneweg: Der Trailer suggeriert einen komplett anderen Film, als den, den man letztendlich bekommt. Ich bin da wirklich von ner hirnlosen Komödie ausgegangen. Bekommen habe ich aber letztendlich ein Drama mit einigen komischen Momenten.
Das größte Problem am Film ist, dass er diese spontanen Explosionen wirklich ernst nimmt.

90
Neuigkeiten / Faith Based
« am: 16. April 2021, 12:40:16 »





In Faith Based, einer Satire auf die christliche Filmindustrie in den USA, bemerken zwei nicht besonders helle Freunde, dass christliche Filme verlässlich große Geldsummen einspielen. Sie beschließen, selbst einen christlichen Film zu drehen. (RL)

91
Neuigkeiten / Palm Springs
« am: 16. April 2021, 09:47:51 »



Während sie auf einer Hochzeit in Palm Springs festsitzen, lernt Nyles Sarah kennen, die Trauzeugin und das schwarze Schaf ihrer Familie. Nachdem er sie vor einem katastrophalen Toast bewahrt hat, fühlt sie sich zu ihm und seinem unkonventionellen Nihilismus hingezogen. Doch als ihr spontanes Stelldichein durch eine surreale Störung vereitelt wird, muss Sarah Nyles darin recht geben, dass nichts wirklich wichtig ist, und die beiden beginnen, auf der Hochzeitsfeier gepflegt Chaos zu stiften...


Ein weiterer Film mit Time-Loop Thematik. Sieht aber ganz witzig aus....

92
Neuigkeiten / Spontaneous (Zerplatzt)
« am: 16. April 2021, 09:40:59 »




Die Adaption von Aaron Starmers gleichnamigen Roman aus dem Jahre 2016 dreht sich um die Teenagerin Mara (Katherine Langford, Knives Out), die ein normales Leben führt, in einem behüteten und liebevollen Elternhaus aufwächst und gerade ihr letztes Jahr an der Highschool begonnen hat. Doch die traute Normalität wird erschüttert, als plötzlich ihre Klassenkamerad:innen aus heiterem Himmel und ohne Erklärung zu explodieren beginnen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin aus Kindertagen Tess (Hayley Law, Riverdale) und Dylan (Charlie Plummer, The Clovehitch Killer), der seit Jahren in sie verliebt ist, versucht Mara sich an die neuen Begebenheiten anzupassen…


Spontane Explosionen anyone?!  :lol:

93
Serien / Antw:Raising Hope
« am: 15. April 2021, 18:08:16 »
GAnz ehrlich? Ich hab gehofft er wär noch etwas überzogen dümmer :lol: passt so aber auch! Die sind alle sehr sympathisch! Und die Kleine ausm Supermarkt is echt ne Schnitte, da versteh ich Jimmy voll und ganz! Die Olle mit dem Schimmelzahn war aber die Härte an Ekelfaktor! :lol:

Muahahahaha, die ist aber auch cool. Taucht immer wieder auf und den Schimmelzahn wird sie auch irgendwann los. Dann ist sie ansehbar schrullig und irgendwie knuffig. Davor kannst aber halt einfach net hinschauen :lol:

Jetzt weiß ich auch, woher ich die mit dem Schimmelzahn kenne.
Die ist ein Teil von "Garfunkel & Oates".  Das ist ne 2 Mädels-"Band" mit schon recht deftigen Texten.
Falls es den ein oder anderen interessiert ;)


94
Musik / Antw:Now Playing
« am: 15. April 2021, 17:00:24 »
Zum Thema Rummelsnuff. Mir hat bisher NUR das gefallen:


95
Neuigkeiten / Antw:Run Hide Fight
« am: 15. April 2021, 14:58:02 »
Is der schon raus, oder stream irgendwo? Macht mich um so neugieriger :)

Auf deutsch isser soweit ich weiß noch nicht raus.

96
Neuigkeiten / Antw:Run Hide Fight (
« am: 14. April 2021, 18:59:19 »
Eben gesehen. Der ist echt gut, wenn einem diese Art von Filmen gefällt. Aber stupide ist der imo nicht.

Ist das denn eher Action Thriller, oder will der ernsthaft das Thema Amoklauf behandeln?

Schwierig. Ein bißchen was von beidem würde ich sagen. So ca. 80/20.

97
Neuigkeiten / Antw:Run Hide Fight (
« am: 14. April 2021, 17:24:25 »
Eben gesehen. Der ist echt gut, wenn einem diese Art von Filmen gefällt. Aber stupide ist der imo nicht.

98
Serien / Antw:Raising Hope
« am: 14. April 2021, 11:52:27 »
Bin mal gespannt, wie man da 4 Staffeln füllen will.

99
Serien / Antw:Raising Hope
« am: 14. April 2021, 11:39:30 »
Bin gerade dran mich da mal durchzuarbeiten.  Bin gerade mitten in Season 1 und finde die Serie bisher schon super. Also so manche Szenen und Sprüche... mann mann mann...

100
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
« am: 14. April 2021, 11:37:16 »
Alles Gute!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 78