Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Manollo

Seiten: 1 2 3 4 5
51
Brauch mal Hilfe.
Ich benötige zum arbeiten (hauptsächlich Internet Powerpoint, Word, Excel, OppenOffice, eventuell auch Photoshop) ein gescheites Netbook oder Notebook.
Nun kann ich mich nicht so recht entscheiden, ob ich mir ein Netbook oder ein Notebook kaufen soll.

Das ganze soll möglichst handlich sein, damit ich das leicht in meiner Tasche transportieren kann.
Die Akku-Laufzeit sollte möglichst gut sein und man soll wie gesagt möglichst komfortabel damit arbeiten/schreiben und im Internet surfen können.
Zocken, DVDs gucken usw. ist zwar nett, aber absolut nicht wichtig.

Preisklasse sollte maximal 300€ sein.
Wisst ihr da was gescheites? :/

52
Bücher & Stories / Comicheftaufbewahrung
« am: 16. August 2011, 17:14:08 »
Da ich die Tage ein altes vergessenes Hobby von mir wiederentdeckt habe und dieses fortführen möchte stel ich mir nun folgende Fragen.

Wie bewahr ich Comichefte am besten auf, damit mir diese möglichst lange erhalten bleiben und wie Archivier ich diese am besten.

Hab bei dieser Gelegenheit meine alten Comichefte rausgekramt und ein paar nette Sachen gefunden.
Unteranderem ein Haufen alter Simpsons, Bart Simpson sowie Futurama Comics.
Ein paar Lustige Taschenbücher sowie die ersten 12 ALF Comics aus den 80ern.

Nun werd ich glaube ich damit anfangen Batman-Comichefte zu sammeln, da werd ich lange mit beschäftigt sein.

53
Home-Entertainment / Programm zum DVDs brennen/selbst erstellen
« am: 06. Juli 2011, 00:33:39 »
So, ich suche ganz dringend ein (oder zur Not auch verschiedene Programme) mit dem man folgende Sachen machen kann:

-mp4 Dateien in vob Dateien umwandeln
-halbwegs professionelle DVD-Menüs erstellen (soll schon halbwegs gut aussehen)
-Bildergalerien sowie Texttafel erstellen (also so als Extra wie die meisten Billig-DVDs von Best Entertainment die als einziges Extra immer hatten)
-Booklets erstellen (am besten mehrseitig)
-DVDs brennen

Am besten wär natürlich ein Programm, was alles kann, würde mich aber auch mit diversen Programmen zufrieden geben, sofern diese relativ leicht zu bedienen sind.
Einarbeitungszeit ist ok, sollte sich aber noch im Rahmen halten.
Wenn möglich Freeware, zur Not, aber auch nur zur Not, darf's auch was kosten.

Und wenn ihr noch gute Programm kennt um DVD-Cover zu erstellen, immer her damti, ich nutz dafür immoment AVS Cover Editor 2, welches zwar gut ist und mir auch sehr gefällt, aber es könnte dennoch ein wenig besser sein.

Zudem ein Programm um selbst Untertitel zu erstellen, auch da hab ich bereits eins, bin allerdings nicht ganz damit zufrieden.





Und für die, die neugierig sind, weshalb ich den ganzen Kram brauche.
Für ein Schulprojekt sitzen wir in Gruppen zusammen und gründen fiktive Firmen und müssen mit dieser dann ein bestimmtes Produkt samt Konzept entwerfen.

Meine Gruppe ist ein fiktives DVD-Label welches sichdie Veröffentlichung eines alten Horrorfilmes auf DVD vorgenommen hat.
Dafür muss will ich jetzt eine halbwegs professionelle DVD erstellen, mit Cover, DVD samt DVD-Menü, Untertitel, Bildergalerie udn Texttafeln als Extras eventuell einer Trailershow usw und Booklet.

54
Reviews / Der letzte Tempelritter (2010)
« am: 26. April 2011, 19:28:50 »
Inhalt:

Zu Zeiten der Kreuzzüge ist Behmen (Nicolas Cage) einer der besten Ritter und hat schon viele Kreuzzüge erfolgreich mitgemacht, doch nun bringt er in einer Stadt hilflose Frauen und Kinder um. Er sieht es ebenso wie sein Freund Felson (Ron Perlman) nicht ein, weiterhin Unschuldige umzubringen, und somit hören sie auf zu kämpfen. Allerdings werden sie von nun an als Deserteure gejagt und als sie eines Tages unvorsichtig sind, werden sie geschnappt. Ihre letzte Chance besteht nun darin, für den an der Pest erkrankten Kardinal D'Ambroise (Christopher Lee) einen Auftrag auszuführen: Sie sollen eine mutmaßliche Hexe (Claire Foy), die für die Pest verantwortlich sein soll, zu einem Kloster bringen, welches einige Tage entfernt ist. Zusammen mit dem Priester Debelzaq (Stephen Campbell Moore) und Hagamar (Stephen Graham), der den Weg kennt, machen sie sich auf den Weg. Behmen glaubt nicht an Hexerei und verlangt vor Ort einen gerechten Prozess für die Frau. Doch die Reise dorthin ist gefährlich und nicht alle überleben den Weg. Zudem muss Behmen bald feststellen, dass die Frau vielleicht nicht die ist, für die er sie hält...
(Quelle: ofdb.de)


Meinung:


Zweite Zusammenarbeit zwischen Regisseur Dominic Sena und Nicholas Cage ("Con Air", "Nur noch 60 Sekunden), die auch schon in "Nur noch 60 Sekunden" zusammen gearbeitet haben.
Der Film besticht, wie auch seine Schauspieler durch seine vollkommene Mittelmäßigkeit.
Nicholas Cage schauspielert vollkommen belanglos und zudem viel zu ernst was bei der Art von Film einfach nicht passt.
Die anderen Schauspieler tun ihr Übriges und helfen dem Film kaum mit ihrer wirklich nur mittelmäßigen Performance.
Auch Christopher Lee ("Dracula", "Die 7 goldenen Vampire") verdient keine Lorbeeren, so ist sein recht kurzer Auftritt zwar ganz nett, wirkt aber irgendwie unglaubwürdig und deplaziert.

Mittelmäßigkeit ist übrigens ein gutes Wort um den Film zu beschreiben, so sind auch die teilweise schlechten CGI-Effekte nicht gerade gut, um die Stimmung im Film selbst zu verbessern und verleihen den Film dadurch einen erheblichen Trash-Faktor.
Dabei sind die Kulissen und die Athmopshäre durchaus gut, wurde der Film doch auch in Österreich in Burgen und Wäldern gedreht.
Hier beweißt Sena dann, dass er nicht alles falsch macht, denn die Kulissen sind wirklich stimmig und die düstere Mittelalter-Atmosphäre kommt sehr gut zur Geltung.

Der Plot dagegen ist wiederrum sehr dünn und schon am Anfang werden große Fehler gemacht, sodass der Film sofort das mystische rund um die vermeintliche Hexe verliert und somit die Spannung gar nicht erst aufkommt.
Erst zum Ende hin wird es etwas spannender aber dies endet nur in einem mehr als unglaubwürdigen und übertriebenen Finale, welches zwar ganz unterhaltsam ist, aber viel zu trashig und dadurch die eigentlich ganz schöne Atmosphäre, die wirklich mehr als gelungen ist, wieder zunichte macht.

So bleibt ganz nettes Popcorn-Kino, was man sich angucken kann, aber nicht muss, mit guten Ansätzen und einer stimmigen Atmosphäre, die auf Grund der unausgereiften Geschichte und der schlechten CGI-Effekte mehr ins trashige abdriftet und gekrönt wird durch den vollkommen sinnfreien Titel "Der letzte Tempelritter" welcher nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun hat.
Der Original-Titel "Season of the Witch" ist hier, wie so oft, eindeutig besser.

05/10

55
Reviews / New Kids Turbo
« am: 26. April 2011, 14:47:27 »


Inhalt:

Die New Kids sind Richard, Robbie, Rikkert, Barrie und Gerrie fünf scheinbar unterbelichtete Dorfproleten mit Vokuhila Haarschnitt und Asi-Look bestehend aus Badelatschen und Goldkettchen, sie trinken nur Dosenbier und fahren getunte Autos.
Sie kommen aus Maaskantje, einem kleinen Örtchen in den Niederlanden, wo die Zeit seit den 90er-Jahren stillzustehen scheint.

New Kids ist ein richtiges Phänomen, gab es anfangs nur sieben grade mal minutenlange Episoden im internet zu sehen, wurden diese über 2,5 Millionen Mal geklickt, so dass New Kids auch seinen Weg ins Fernseh und nun auch ins Kino schaffte.

Im Film verlieren die New Kids durch die Wirtschaftskrise ihren Job und beschließen daraufhin für nichts mehr zu bezahlen.
Nach ein paar fehlgeleiteten Versuchen der örtlichen Polizei, die New Kids zu verhaften sieht sich die niederländische Regierung gezwungen etwas dagegen zu unternehmen und schickt ein Sondereinsatzkommando nach Maaskantje, um die New Kids auszuschalten.



Meinung:

Der Film New Kids Turbo fängt relativ harmlos und noch lustig an und erinnert stark an die eigentliche Serie.
Auffällig ist der hohe Anteil an vulgären Ausdrücken, welcher bedeutend höher ausfällt, als in der Serie, ebenso sind die Wörter hier um einiges härter als in der Serie.
Ist dies anfangs noch lustig wirkt es mit zunehmender Laufzeit irgendwann einfach nurnoch lächerlich und ermüdend.
Zusätzlich zu dem hohen Anteil an vulgären Ausdrücken neigt der Film massiv zur sinnlosen Gewalt, was nicht unbedingt schlecht sein soll, in diesem Film aber leider mehr als lächerlich und unpassen rüberkommt, da sich alles bis zur Ermüdung immer und immer wiederholt.
Hat man beim ersten oder gar zweiten Mal noch gelacht, wird es spätestens beim dritten oder vierten Mal unlustig und beim fünften, sechsten oder siebten Mal unerträglich.
Auf politische Korektheit wird ebenso wenig Wert gelegt wie auf Geschmack und so wird auch kein Halt vor Behinderten, Frauen (inklusive Schwangere), Kindern sowie Tiere gemacht.
Der Film spitzt sich in einer Spirale aus Gewalt, asozialem Humor, vulgären Audrücken und geschmacklosen Szenen immer mehr zusammen und endet in einem Finale, welches dümmer und vorrausschaubarer nicht sein könnte.

03/10

Klick!

56
Smalltalk / Werbeeinnahmen auf eigenem Blog steuerpflichtig?
« am: 22. April 2011, 07:01:37 »
Hab da mal so 'ne Frage, mal angenommen, ich hab' nen eigenen Blog und bekomm da, zum Beispiel durch Google AdSense Geld für Werbung.
Muss ich die versteuern, wenn ja ab was für einen Betrag oder muss ich gar ein Gewerbeanmelden?

Weiß da jemand was genaues?

57
Filme Allgemein / Kontroverse Filme
« am: 03. April 2011, 23:56:18 »
Hrhr, mal endlich wieder ein neuer Thread von mir, dieses Mal über "kontroverse"-Filme.
Ergo sowas wie die ganzen Sachen aus der Kino Kontrovers-Reihe, aber auch anderes, hauptsache irgendwie kontrovers.

Habt ihr Empfehlungen, find das immoment echt sehr interessant.

Was mich schon seit längeren interessiert ist der Film hier:



Subconscious Cruelty


Ein tiefer Blick in die Abgründe menschlichen Empfindens und Handelns, bildgewaltige Eindrücke voller Obsessionen, Grausamkeit und Sexualität. Das experimentelle Kino von Karim Hussain und Mitch Davis überschreitet Grenzen, scheint keine Tabus zu kennen. Düstere Bilder werden mit ausgefeiltem Tondesignzu schockierenden Visionen des menschlichen Unterbewusstseins geformt...



DVD ist aber leider sehr rar.
Einzige die ich immoment gefunden hab gab's bei Filmundo für 25 Euro (Startgebot).  :|

58
Todestage / Die US-Schauspielerin Elizabeth Taylor ist tot
« am: 23. März 2011, 14:24:05 »
Die berühmte US-amerikanische Schauspielerin Elizabeth Taylor ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Das berichten mehrere Medien und Agenturen. 

http://www.welt.de/kultur/article12933081/Die-US-Schauspielerin-Elizabeth-Taylor-ist-tot.html

59
Smalltalk / Kinoposter und Aushangfotos sammeln
« am: 21. März 2011, 00:30:08 »
Soo, da ich mich mittlerweile nicht nur für das Filme sammeln interessiere, sondern auch für'S Filmreklame sammeln wollte ich dazu 'nen passenden Thread aufmachen.

Hab heute nämlich echt 'nen super Zuwachs bekommen.

Spiel mir das Lied vom Tod (Original Kinoposter) (Preis bei Kinoplakate.de 75€)


James Bond - Sag niemals Nie (Original Kinoposter) (Preis bei Kinoplakate.de 24€)


Convoy (Original Kinoposter) (Preis bei Kinoplakate.de 24€)


Die 32 Stufen (Original Kinoposter)


Feuer und Eis (Aushangfotos 16 Motive) (Preis bei Kinoplakate.de 100€)

und noch ein paar Aushangfotos von Spiel mir das Lied vom Tod und die 32 Stufen.

60
Smalltalk / Problem mit Amazon-Marktplatz-Anbieter
« am: 19. März 2011, 13:51:17 »
So, folgendes Problem hab ich.
Ich hab mir gestern über den Amazon Marktplatz "Die 120 Tage von Sodom" für stolze 25 Euro gekauft.
Bild war das der Legend DVD aus der KinoKontrovers-Reihe und auch die Artikelbeschreibung von Amazon entspricht der KK-DVD (steht auch alles richtig im Titel).

Der Anbieter schreibt auch nur deutsche Neuware sofort lieferbar usw.

Also hab ich bestellt und heute war die DVD auch sofort da, echt super soweit.
Ich mach das Paket auf und entgegen springt mir dir Marketing-DVD (die ja anscheinend ein Boot sein soll).

Ich hab jetzt also 25 Euro für ein Boot bezahlt, welches ich gr nicht haben wollte.

Kann ich jetzt irgendwas machen?
Ich möchte natürlich umgehend mein Geld zurück.

Könnte ich theoretisch den Verkäufer bei Amazon melden oder gar anzeigen, da er mir ein Boot verkauft hat?
Hab ich zwar nicht unbedingt vor, solange ich mein Geld einfach in voller Höhe wiederbekomme aber zur Not würde ich soweit gehen.

Wie würdet ihr jetzt reagieren?

61
Zitat
Turbine Medien nimmt sich weiterer beschlagnahmter Titel an
Last House on the Left/ Hexen bis aufs Blut gequält mit NEU-VÖs


Im April 2008 kündigte das Label Turbine Medien an, die deutschsprachigen Rechte an The Texas Chainsaw Massacre erworben zu haben. Darüber hinaus wollte man sich bemühen, den Klassiker von der Liste der nach § 131 StGB beschlagnahmten Titel zu holen. In der Tat: Man erreichte mehrere kleine Erfolge, aber auf die endgültige Entscheidung zur Aufhebung der Beschlagnahme wartet man bis heute.

Da die Chancen weiterhin gut stehen und Turbine weiter an seinem Vorhaben festhält, um den Titel zu rehabilitieren, gab das Label jetzt bekannt, die Rechte an zwei weiteren Klassikern des Genres erworben zu haben, welche ebenfalls in Deutschland beschlagnahmt wurden: The Last House on the Left von Wes Craven und den deutschen Folterfilm Hexen bis aufs Blut gequält mit Herbet Fux und Udo Kier.

Geplant ist neben dem Ziel der Rehabilitation beider Filme eine Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit NSM Records in Österreich. Dabei soll es wie beim Kettensägenmassaker eine Doppeledition mit DVD und Blu-ray geben.

Während man von The Last House on the Left das Master der amerikanischen BD von MGM nimmt, wird man Mark of the Devil neu vom Negativ abtasten. Darüber hinaus soll, sofern nötig, die Synchro vom letzten Haus komplettiert werden. Eben nach dem Vorbild vom Texas Chainsaw Massacre.

Zudem sollen von beiden Titeln auch geschnittene FSK 16-Fassungen für die Kaufhäuser kommen.

Wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist, ist nicht bekannt. Wir werden natürlich darüber berichten, wenn sich etwas Neues ergeben sollte.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2604


Wär ja klasse wenn's klappen würde.

By the way, welche beschlagnahmten Filme würdet ihr eigentlich, wenn ihr könntet, versuchen vom Index runter zu holen?
Bei mir in der Klasse ist eine Auszubildene von Turbine Medien und die suchen noch nach weiteren Ideen, daher hat die mich gefragt, was mir da noch so einfallen würde.

62
Smalltalk / Happy Birthday Flo (blaubaum)!
« am: 22. Dezember 2010, 00:01:07 »
Jap, alles Gute. :D

63
PC, Konsolen & Games / Aura Interactor.
« am: 17. Dezember 2010, 22:59:17 »
Soo, kennt den hier noch jemand?
Den grandiosen Aura Interactor, eine Art Plastik was auch immer, welchen man sich um den Rücken schnallen konnte, welcher dann durch Bass Vibrationen erzeugt hat, so dass es sich anfühlen sollte, als würde man mitten im Spiel sein und Schläge, Explosionen, Erschütterungen und den ganzen Quatsch selbst am eigenen Körper erleben.

Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=Q-H-SJAAqec








Hab das Ding ja zu Hause.
Ist ganz nett, auch wenn es fern vom Realismus ist und irgendwie mehr so 'ne Art Bass-Rückenmassage darstellt.  :lol:

64
PC, Konsolen & Games / Defekte Universum 4014-Konsole
« am: 13. Dezember 2010, 13:34:33 »
Auch wenn ich nicht glaube, dass mir hierbei jemand helfen kann frag ich trotzdem mal...

Ich hab hier zu Hause 'ne alte Universum 4014-Konsole (Pong ;) ) und hab die gerade mal angeschlossen.
Hat auch ganz gut funktioniert, bis plötzlich nicht mehr wirklich alles funktioniert hat.
Soll heißen, die Spielfiguren (sprich die Striche) waren nicht mehr weiß sondern schwarz, also unsichtbar.
Der Rest flackert nurnoch so vor sich hin.

Woran könnte das liegen und wie kann ch das eventuell beheben?
Wäre cool, wenn mir jemand dabei helfen könnte, weil ich eigentlich mit meiner Mami mal wieder 'ne Pong-Session machen wollte. :(


65
PC, Konsolen & Games / Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 29. November 2010, 00:53:56 »
Da ich innerlich schon seit Tagen mit mir selbst Kämpfe, diesen Thread zu eröffnen, habe ich mich jetzt einfach mal überwunden und eröffne hiermit feierlich und mit Stolz den einzigen, großartigen, wunderschönen, tollsten und sowieso phänomenalsten Retro-Konsolen-Thread hier im Forum und überhaupt im großartigen Internet.

Sagt an, geht es nur mir so, aber irgendwie vermisse ich die gute alte Zeit, in der man einfach ein Modul in die Konsole geschoben hat und ganz chillig 'ne Runde gezockt hat.
Gerade heute ist mir dies erstmal bewusst geworden, als ich Socom Confrontation spielen wollte (welches ich übrigens scheiße fand) und ich erst hier was installieren musste und dann noch ein Software-Update runterladen und installieren musste und bevor ich dann überhaupt erst anfangen konnte zu spielen verging insgesamt 'ne dreiviertel Stunde!



Bei meinem Atari läuft das ganz anders.
Modul rein, keine Ladezeiten, kein gepatche, sofortiger Spielspaß.




Ach ja, früher war irgendwie alles besser.  :|




Edit: Und zum Abschluß noch einen der großen Helden meiner Kindheit:



66
Todestage / Horrorikone Ingrid Pitt ist tot
« am: 25. November 2010, 15:32:53 »
Gerade gelesen:

Zitat
Die britische Horrorikone Ingrid Pitt ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Die Schauspielerin erlitt vergangenen Sonntag in London einen Zusammenbruch, als sie sich auf dem Weg zu einer Fan-Veranstaltung befand und verschied am vergangenen Dienstag. Größere Bekanntheit erlangte Pitt, die bei ihren Fans als die "First Lady des englischen Horrors" gilt, in den 1970er Jahren durch Auftritte in den Schauerfilmen der legendären Londoner Produktionsfirma Hammer. Pitts Tochter Steffanie erklärte zu den Todesumständen: "Es waren Herzprobleme. Sie hatte gesundheitlich einige harte Jahre hinter sich."

Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/ingrid-pitt-die-britische-horrorikone-ist-tot/id_43544986/index

67
PC, Konsolen & Games / Knacken bei der PS 3
« am: 13. November 2010, 12:06:21 »
Hab dazu keinen  Thread gefunden...

Meine PS 3 knackt in letzter Zeit immer ganz laut wenn sie läuft.
Muss ich jetzt Angst haben, dass mir die bald um die Ohren fliegt?
Hat das Problem sonst noch jemand?

68
PC, Konsolen & Games / Portable SNES
« am: 04. November 2010, 00:00:10 »
Spontan gerade die Idee gehabt 'ne SNES portabel zu machen. :D
Stellt sich nur die Frage, wie ich das jetzt am besten anstelle.

Habt ihr Ideen?
Wär nämlich echt cool, die SNES auch mit im Zug zu haben. :)

69
Filme Allgemein / Hellraiser - Das Tor zur Hölle
« am: 29. Oktober 2010, 00:27:41 »
Zitat
Hellraiser - Ab April 2011 endlich legal in Deutschland
Kinowelt plant ungeschnittene Fassungen von Hellraiser 1 und 2


Es gibt Filme, bei denen man nach all den Jahren nicht mehr damit rechnet, dass sie jemals auf legalem Wege in Deutschland veröffentlicht werden. Dazu gehören ohne Zweifel auch die ersten beiden Hellraiser-Filme.

Zu VHS-Zeiten nur zensiert erhältlich gewesen, bekam man die ungeschnittenen Fassungen nur als illegale Bootlegs. Auch auf DVD waren die beiden Filme bislang nur als Bootlegs erhältlich. Dieser Umstand soll sich im kommenden Jahr ändern.

Denn nach aktuellen Planungen will Kinowelt im April 2011 Hellraiser 1 + 2 in ihren unzensierten Versionen auf DVD veröffentlichen. Zwar befindet sich der Releaseplan noch im Planungsstadium, aber die Chancen stehen sehr gut, dass man beide Filme im kommenden Jahr erstmalig ungeschnitten und legal in deutscher Sprache erwerben kann.

Sobald es weitere Infos gibt, werden wir diese selbstverständlich sofort weiterreichen.


Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2353


Ich würd' mich freuen.
Hab bisher ja nur Teil 3 und würde mir bei der Gelegenheit mal die komplette Reihe auf deutsch zulegen.
Auch wenn die Uk-BD für kleines Geld zu haben ist, hätte ich den Film wohl gern auf deutsch.

70
Ach ja, wer kennt ihn noch nicht?
Die Sensation aus der Türkei, der ERSTE türkische 3D-Film... und dann auch noch ein Horrorfilm...
Die Rede ist natürlich von Cehennem 3D, was auf deutsch soviel wie Inferno heißen soll, zumindest wenn man nach den zweisprachigen deutsch-türkischen-Flyern geht, die überall bei uns im Kino liegen und dann einen auf Ladenhüter machen.
Laut diversen türkischen Kunden heißt Cehennem auch nicht wirklich Inferno sondern Hölle, aber das nur nebenbei.



In dem Film geht es um folgendes:
Zitat
"Ahmet ist Fotograf und plant ein Shooting in einer verlassenen Kerzenfabrik. In der Vergangenheit kam es in dem Gebäude immer wieder zu unerklärlichen Bränden und es heißt, dass einst ein kleines Kind dort bei lebendigem Leib in einem Kerzenkessel verbrannt wurde. Die Menschen glauben an einen Fluch und meiden die Fabrik. Doch Ahmet lässt sich zunächst nicht davon beirren - bis nach und nach seltsame Dinge um ihn herum geschehen. Schließlich gerät sogar seine eigene Familie in Gefahr"

Quelle: kino.de

Nun denn, laut 'ner Zeitschrift, dessen Name mir leider entfallen ist, verspricht der Film uns allen ein unglaubliches 3D-Spektakel, mit noch nie dagewesenen Effekten...
Und bei solchen Bildern glaube ich das sofort...



Zudem scheint dieser Ahmet ein ganz groß im Hand hochhalten zu sein.








Wir im Kino sind zumindest alle total aus dem Häuschen und freuen uns tierisch, wenn der Film morgen endlich startet...

Und bei den Bombentrailer http://www.youtube.com/watch?v=w_ull4ka_rw ist eins klar, der wird Piranha 3D um Längen in den Schatten stellen.

71
Nichts zum Film gefunden, daher neuen Thread.

Kennt den jemand?

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0064048/





Erscheint ja nächsten Monat endlich eine DVD-Veröffentlichung, da es soweit ich weiß keine VHS davon gab und der damals nur im Kino lief.

72
Home-Entertainment / Notebook mit Vertrag, Hilfe!
« am: 05. Oktober 2010, 00:21:33 »
Soo, zu meinem Problem.
Ich brauch für die Schule unbedingt ein gescheites Notebook, auf den man vernünftig arbeiten kann (also nicht zu klein), auf den man auch im Zug mal vernünftig 'ne DVD gucken kann oder auch mal CS:S oder Online-Poker zocken kann und vorallem sollte 'ne möglichst große Festplatte drin sein.

Da ich davon ja nicht viel Ahnung hab, brauch ich jetzt eure Hilfe.
Kennt ihr ein vernünftiges Angebot, mit Internetflatrate, ich muss ja auch die ganze Zeit (am Bahnhof, Zug und in der Schule Internet haben), welches möglichst wenig kostet?
Hab bisher nur Verträge für knapp 40 Euro monatlich gefunden (was ja noch halbwegs akzeptabel ist, für Internet plus Notebook) aber ich hab immernoch Hoffnung, dass es sowas auch günstiger gibt, da ich nicht gerade viel geld verdiene und meine monatlichen Ausgaben jetzt schon zu hoch sind.

73
Home-Entertainment / Tragbarer DVD-Player?
« am: 27. August 2010, 03:14:06 »
Soo, da ich ab Montag desöfteren mal nach Dortmund zur Schule fahren muss mit'm Zug und dann insgesamt 4 Stunden Zugfahrt totschlagen muss, wollte ich mir 'nen tragbaren DVD-Player kaufen, damit ich da auch immer fein was zu tun hab.

Jetzt wolllt ich fragen, ob ihr mir vielleicht einen empfehlen könnt, der

- ein möglichst großes Bild hat
- möglichst eine hohe Auflösung
- solide/ stabil verarbeitet ist
- eine möglichst lange Laufzeit hat (Akku sollte wenn's geht mindestens 4 - 5 Stunden oder länger halten)

Optional wäre auch nett, wenn da gescheite Kopfhörer bei wären und einer vernünftige Tragetasche, muss aber nicht.

74
Gerade mal auf den Film Vampire Family gestoßen.
Sah ganz interessant aus, ist der jemanden hier bekannt?



OFDB: http://www.ofdb.de/film/34224,Vampire-Family

Inhaltsangabe vom DVD-Cover:

Zitat
In modern Hong Kong lives the last vampire family in China: grandpa, parents, and a daughter and son who are in their early 20s. The two young adults haven´t yet earned their fangs, and, in fact, may be human not vampires after all. The daughter, Tong, has decided to lose her virginity. Will her first boyfriend be a lover or a victim? The son, David, a medical student, falls in love with a lovely, shy, and humble orderly, Julie May Chu. David´s outgoing friend Delon tries to help David out and, in the process, becomes Tong´s friend. What fate awaits these four youths?

75
Kennt jemand von euch diesen Film?



http://www.ofdb.de/film/5879,In-der-Gewalt-der-Riesenameisen?partner=67128

Hab den 2002 mal auf Kabel 1 gesehen und dann den Titel vergessen und seit Jahren gesucht.
Heute zufällig auf Videoraiders wiederentdeckt.
Gibt leider keine DVD von, zumindest keine deutsche... würd den Film gerne wieder sehen, fand den damals echt gut.









Seiten: 1 2 3 4 5