Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 57 58 59 60 61 62 63 ... 65
1476
Home-Entertainment / Tipps zum Heimkino - Fragen
« am: 14. Februar 2005, 09:55:33 »
Hi,

da ich gestern meinen neuen Mietvertrag unterzeichnet habe und mein persönliches Heimkino immer näher rückt mal ein paar Fragen:

1. Wie sieht es zur Zeit mit guten Beamern aus, die 16:9 tauglich sind und auch preislich relativ erschwinglich? Was muss ich denn beachten, wie groß wird mein Bild wenn der Beamer ca. 3,5-4,00 m von der Projektionsfläche weg ist? Muss ich eine Leinwand nehmen oder kann ich auch auf eine glatt verputzte weiße Wand beamen? (was ist besser und warum)

2. Beim 5.1 System (6.1 brauch ich net zwingend ;)) würde ich mich jetz pauschal mal für das neuere Teufel Concept S entscheiden. Zum einen da ich Boxen ohne Kabel möchte, zum anderen weil es laut Tests recht gut abgeschnitten hat und mit um die 550 Euro nicht unbedingt teuer ist. In meiner Mietswohnung sollte das auch ausreichen (oder etwa nicht - also rein von der Leistung her).

Vielen Dank schonmal für Tipps und Empfehlungen :D

1477
Webseiten / Schlafzimmergolf und seine Regeln
« am: 01. Februar 2005, 14:25:56 »
Die 15 Regeln des Schlafzimmergolfs:

1. Jeder Spieler sollte seine Ausrüstung für's Spiel, normalerweise
einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.

2. Die Benutzung des Golfplatzes muß vom Eigentümer des Loches
genehmigt
werden.

3. Anders als beim Golf im Freien, ist es das Ziel, den Schläger ins
Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.

4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stil
haben. Platzeigentümern ist es erlaubt, die Stilhärte zu überprüfen,
bevor das Spiel beginnt.

5. Golfplatzeigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge
zu
beschränken, um Schäden am Loch zu vermeiden.

6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig
auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das
vorzeitige Abbrechen kann dazu
führen, dass dem Spieler die Lizenz entzogen wird.

7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu
spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des
Golfplatzes.

8. Spieler seien davor gewarnt, keine anderen Golfplätze zu erwähnen,
auf denen sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird
berichtet, dass aufgebrachte
Platzeigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt
haben.

9. Bei vielen Plätzen ist seit Jahren ein Regencape als
Standardausrüstung erforderlich.

10. Spieler sollte nicht annehmen, dass der Platz jederzeit bespielbar
ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Platz vorläufig wegen
Wartungsarbeiten
geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst
taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.

11. Spieler sollten sicherstellen, dass ihr Spiel gut geplant ist,
besonders wenn sie auf einem neuen Platz zu ersten Mal spielen.
Ehemalige Spieler können zornig
werden, wenn sie entdecken, dass ein anderer auf dem Golfplatz spielt,
den sie für einen Privatplatz hielten.

12. Der Eigentümer des Platzes ist für die Beschneidung von Büschen
verantwortlich, welche die Sichtbarkeit des Loches reduzieren können.

13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis des Eigentümers
einzuholen, bevor sie versuchen den Golfplatz von hinten zu spielen.

14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf
vorbereitet sein, auf Verlangen des Platzeigentümers das Tempo zu
erhöhen.

15. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch
mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit
erlaubt.

1478
Webseiten / Spaß am Montag
« am: 31. Januar 2005, 11:28:04 »

1479
PC, Konsolen & Games / Conan bzw. Gladiator für PC
« am: 27. Januar 2005, 14:03:25 »
Hi,

kennt einer von Euch die Games und kann was dazu sagen? Mich würden die mal interessieren, mit was kann man die vergleiochen?

Rumlaufen und ummetzeln oder Rätseln?

1480
Serien / Der Offizielle Pimp-My-Ride-Thread
« am: 27. Januar 2005, 13:13:13 »
Alles zu Pimp My Ride bitte künftig hier rein ;)

In diesem Sinne X to da Z...

ich find die Sendung geil, kann mir die Folgen immer wieder ansehen.

Schon einer Pimp My Fahrrad mit Das Bo gesehen? Ich denke es bleibt bei einer Folge, weil s eh aussieht wie ne verarsche...is aber n geiles Bike bei rausgekommen :D

Das könnten die in Deutschland nie machen, weil 90 % aller Sachen die die dort einbauen bei uns nie erlaub wären :D Wär aber mal ne geile Sache.

1481
Smalltalk / Freude, Freude
« am: 27. Januar 2005, 09:22:07 »
Hallösche,

ich wollte nur mal kurz meine Freude mitteilen...

...Freude darüber, dass ich in nächster Zeit umziehen werde. Es hat sich alles schneller ergeben als gedacht - die Schwester meiner Freundin hat sich mit Ihrem Mann ein Haus in Igoldstadt gekauft und da ziehen die sobald es geht hin.

D. h. ich werde mit meiner Freundin deren Wohnung übernehmen. Deshalb weil sie 30 qm größer ist und dasselbe kostet. Ist zwar auf nem Kaff (10.000 Einwohner) aber trotzdem nur 10 Minuten bis in die Stadt.

UND JETZT DAS WICHTIGSTE:
Nun habe ich die Möglichkeit meine Babys (DVDs) in ein eigenes Zimmer auszuquartieren...jetzt fehlt nur noch Geld für einen Beamer/Leinwand, ein gscheites 5.1 System (eventuell Satellitenboxen - gibts da was gutes?) und ein gemütliches Sofa/Sessel. Ein Kühlschrank für kühles Bier u. ä. muss natürlich auch noch her :twisted:

Da pack ich denn auch noch den PC rein und was sonst noch so anfällt und denn hab ich endlich mein multimediales-Heimkino-Männerzimmer!!!:D:D:D

Ich hoff jetz nur noch, dass der Umzug nich ins Treffen fällt - ich sag deswegen zwar nich ab aber es wär halt recht stressig. ;)

Scheiße wird auch der Umzug ansich - aus dem 3. Stock mit Scheiß-Treppenhaus...dort wo wir dann reinmüssen geht es so nen Scheißberg runter, da kann man auch nich  hinfahren - das wird ein Mordsspaß...

Naja, die Freude überwiegt, musst ich jetz ma loswerden :D

1482
Webseiten / Der String is in
« am: 25. Januar 2005, 15:37:46 »
Der Typ is ja wohl der Hammer vor dem Herrn!!! 8O

http://www.string-emil.de/

...und noch ein Rip-Off von DJ Freaky...ich find den trotzdem endgeil :lol:

http://www.collegedowntime.com/media/dudelipsync.php

...und ein typischer Pornodialog:

http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf

 :lol:  :lol:  :lol:

1484
Hi,

hier auf meinem Arbeits-PC hab ich ein Problem. Ich wollte vorhin ne kleine Datenträgerbereinigung machen (Temprery I-Net Files ect.)...

Ich geh da drauf und es passiert nüscht! Er will berechnen wieviel er freigeben kann - macht aber nichts. Wenn ich dann abbreche und wieder draufgehe macht er nichtmal mehr das auf.

Fehlermeldung bekomm ich auch keine. Wenn ich die TIF über die Internetoptionen in der Systemsteuerung löschen will fängt er an und arbeitet, bricht dann aber irgendwann mit "Programm reagiert nicht" ab.

Auch den TaskManager macht er nicht mehr auf.

Woran kann das denn liegen? Ich habe nichts verändert oder neu aufgespielt, kann mir deshalb null Reim drauf machen.

1485
Smalltalk / Rudolph "Mosi" Mooshammer tot!
« am: 14. Januar 2005, 11:18:25 »
Hi,

wie ich gerade gelesen habe (und im Radio gehört) ist Mosi heute morgen tot in seiner Wohnung in München aufgefunden worden.

Die Polizei gibt nicht viel heraus, außer, dass er wahrscheinlich mit einem Telefonkabel erwürgt wurde. Mord wird zwar nicht bestätigt, aber nach der Meldung wohl nicht ausgeschlossen. Selbstmord wirds nich gewesen sein.

Ich fand den zwar skuril, war aber ein gemütlicher, herzlicher Mensch. RIP!

1486
Webseiten / Der Depp vor dem Herrn!!!
« am: 12. Januar 2005, 13:15:54 »
Gebt Euch ma die Videos (mit deutschen Titeln) auf der Seite www.theperser.com

Der hat ma n Volltreffer der Jung :D er meint zwar er hat schauspielerisches Talent, das sieht aber ehr nach Dummheit aus. :lol:

1487
Smalltalk / Ich hau ab!
« am: 17. Dezember 2004, 09:40:21 »
Und zwar für drei Wochen! ...hähä, zu früh gefreut, was? :lol:  ;)

Also ich wollt nur mal sagen, dass ich ab heute um 12 Uhr drei Wochen Urlaub habe. Ich schau wahrscheinlich halt von zu Hause aus sporadisch mal rein so alle paar Tage mal.  ;)

Deshalb wünsch ich im Vornherein mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis denn dann... :D

1488
Musik / Black Metal - Fragen
« am: 16. Dezember 2004, 11:03:24 »
Hallo,

ich kenn mich im Metal-Metier überhaupt nicht aus, da ich es prinzipiell ja so gut wie garnicht höre (außer vielleicht Sachen, die Ihr nichtmal als Metal in dem Sinn seht  :lol: )

Jetzt bin ich im Web auf ein Forum gestoßen was mich sehr überrascht hat. Dort ging es eigentlich fast nur um Black Metal (die Definition der Musik wäre nett) und es waren so gut wie nur "rechtsgesinnte" (ok, extrem rechtsgesinnte) dort vertreten.

IST BM rechts gerichtete Musik? Wenn nein, sind es nur manche Gruppen (welche?)?

Wie sieht das allgemein im Metal-Bereich so aus?

Klär mich mal bitte jemand auf.

1489
Webseiten / Fußball und die Kleinen
« am: 15. Dezember 2004, 12:24:35 »

1490
Reviews / Die Akte Odessa - Review
« am: 06. Dezember 2004, 12:13:32 »
Die Akte Odessa:

Inhalt:
Peter Miller ist ein junger Journalist auf der Suche nach einer guten Story. Eines Abends fällt ihm das Tagebuch des alten Juden Salomon Tauber in die Hände, der Selbstmord begangen hat. Durch das Tagebuch erfährt Miller von SS-Offizier Roschmann, der mit unvorstellbarer Grausamkeit das Lager Riga kommandierte, in dem Tauber interniert war. Nach den Aufzeichnungen von Tauber soll dieser SS-Mann auch noch am Leben sein.
Bei seinen Nachforschungen stößt Miller auf die ODESSA, eine Organisation, die früheren SS-Kriegsverbrechern neue Identitäten verschafft und diesen somit ein unerkanntes Weiterleben ermöglicht.
Bald ist auch sein Leben und das seiner Freundin in Gefahr. Immer tiefer in den Wirren der Odessa, die anscheinend allgegenwärtig ist, des Mossad und gehetzt von einem Killer der Organisation versucht Miller die Identität von Roschmann zu lüften…

Fazit:
Dies ist die Verfilmung des Bestsellers DIE AKTE ODESSA von Frederic Forsyth (Der Schakal) mit Jon Voight in der Hauptrolle.
Der Film ist eine britisch-deutsche Coproduktion, wobei aber bis auf Jon Voight weitestgehend nur deutsche Schauspieler zu finden sind. Unter anderem Klaus Löwitsch als Killer der Nazis, Maximilian und Maria Schell sowie Günther Strack.
Der Film bietet zwar im Prinzip keine Actionszenen – die braucht er aber auch überhaupt nicht. Die Rollen sind allesamt einwandfrei gespielt und besetzt. Anfangs braucht der Film zwar etwas um in Fahrt zu kommen, wird aber auch hier nicht wirklich langweilig.
Vor allem die Darstellung (Rückblende s/w) von den Taten des Roschmann schockieren noch nachhaltig. Die FSK 12 finde ich deshalb etwas fragwürdig. Die Szenen einer Tötung von Jugendlichen im Lager ist schon hart an der Grenze. So erschießen die Nazis ein paar Jungen von hinten ins Genick während diese auf den Knien sind – einen „vereppeln“ sie aber und schießen in die Luft! Als er trotzdem zu Boden geht und verdutzt schaut, entgegnet Roschmann nur „Fertigmachen!“.
Auch die Darstellung des Treffens der ehemaligen in einer großen Halle strotzt nur so von braunem Gedankengut. (Weshalb die deutsche Fassung bisher auch in einigen Textsequenzen bei diesem Treffen und den Rückblenden cut war).
Alles in allem bekommt man hier einen guten Thriller, den ich teils etwas mit „Boys from Brazil“ gleichsetzen möchte, wenngleich auch die Handlung vollkomen anders daherkommt. Für alle Fans von Verschwörungen und dergleichen ein absoluter Tipp.
Die Vereinigung Odessa gab es übrigens wirklich, nur in welchem Umfang, darüber streiten sich die Meinungen bis heute.

Die deutsche DVD bietet ein durchschnittliches Bild und den Ton in deutsch und englisch.

1491
Webseiten / Abschied von der Freundin/Frau - Musterbrief
« am: 30. November 2004, 15:48:48 »
Liebe Lisa*,
*(Name von der Redaktion geändert)

ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten uns während
unserer "Abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht
mehr warten. Am Tag an dem Du gegangen bist, habe ich mir
geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen. Aber das war nur der
kleine, verletzte Junge in mir. Trotzdem wollte ich nie der
sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen warst es immer
Du, die angekrochen kam.

Ich glaube, mein Stolz brauchte das. Aber jetzt erkenne ich, daß
mein Stolz mich eine Menge gekostet hat. Ich kann einfach nicht
mehr so tun, als würde ich dich nicht vermissen. Es ist mir
egal, wer den ersten Schritt macht, Hauptsache einer von uns
macht ihn.



Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen
zu lassen. Und mein Herz spricht: "Lisa, Du bist
unvergleichlich!" Ich suche nach Dir in jedem Augenpaar und
allen Brüsten von Frauen die ich sehe. Doch sie kommen dir nicht
einmal Nahe. Vor zwei Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in
einer Kneipe kennengelernt und mit nach Hause genommen. Ich sage
dies nicht, um dir weh zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung
klar zu machen.




Sie war jung, vielleicht 19. Und sie hatte einen dieser
perfekten Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges
Fitnesstraining erschaffen kann. Ich meine, einfach perfekt! So
einen Traumbusen gibt's nicht noch einmal und der Hintern
einfach wahnsinnig fest und knackig. Also der Traum eines jeden
Mannes, möchte man meinen. Aber als ich so auf der Couch saß
während sie mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge, die
wir soooo wichtig gemacht haben in unserem Leben. Es ist alles
so oberflächlich.



Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es sie
besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber Du
weißt, worauf ich hinaus will? Macht sie das zu einem besseren
Menschen? Hat sie deswegen ein besseres Herz als meine mäßig
attraktive Lisa? Das glaube ich nicht. Früher habe ich nie so
gedacht.



Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger. Später,
als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag,
fragte ich mich, warum ich mich so leer fühlte. Es waren nicht
nur ihre speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer
Sexhunger- da war noch etwas anderes. Ein nagendes Gefühl,
verloren zu sein.


Warum fühlte ich mich so unvollständig? Und dann traf es mich
wie ein Blitzschlag. Nichts fühlt sich gleich an- ohne dich!



Erinnerst Du dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die
wir im letzten Spanienurlaub im Hotel kennengelernt hatten? Nun,
sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich
würde sicher nichts richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um
mich herum. Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie
damit gemeint hatte.


Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein. Und wie es so
kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in
unserem alten Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man
nur geben kann, wenn man nicht im Jobstress ist, Migräne hat
oder Angst, die Kinder könnten einen hören. Dann hat sie den
alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so hingelegt, daß wir uns
beide darin sehen konnten. Das war total heiß - gleichzeitig
macht es mich aber auch sehr traurig. Ich denke immer daran,
warum Du in 15 Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen und
als Sexspielzeug zu benutzen.



Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein
paar deiner Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch
sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser
traurigen Zeit eine große Stütze. Sie hat mir ein paar gute
Ratschläge gegeben, wie ich dich zurückgewinnen könnte, während
wir zusammen in der Badewanne saßen. Mein Gott, hat sie mich an
dich erinnert, als Du 18 warst. Und das bringt mich zum heulen.



Und dann stellte sich auch noch heraus, daß sie es liebt, a
tergo genommen zu werden. Meine Güte, Sie hat die gleichen
Erbanlagen wie Du. Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht
habe, dich auch mal auf zum Hündchenspiel zu überreden und
wieviel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat... Aber
selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller
Grotten...konnte ich nur an dich denken.



Liebe Lisa, fühlst Du es denn nicht auch? Können wir denn
nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen?
Wenn Du auch so denkst, bitte bitte melde dich!
Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung
ist.

1492
PC, Konsolen & Games / Boiling Point - neuer Shooter
« am: 25. November 2004, 13:59:56 »
Hi,

gerade die PC-Games durchgeblättert und schon wieder nen wässrigen Mund bekommen :D

BOILING POINT soll, wie auch Stalker, eine Mischung aus Rollenspielelemten und Ego-Shooter werden. Es geht darum etwas Rammadamma in Kolumbien zu machen :D. Ein Teil des Stalker-Entwicklungsteams ist mit an Bord und das Game wird somit auch aus Rußland kommen.

Es soll ziemlich zeitgleich mit Stalker im Frühjahr bis Sommer 2005 erscheinen.

Da habe ich jedenfalls wieder was zum freuen neben Stalker und Fear :D

Hier ne Website mit paar Pics, die mir schonmal seh gut gefallen :D
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&world=&SYSTEM=PC-CDROM&SPIELID=4710

1493
Hi,

wenn ich den Grafikkartentreiber deinstallieren will, wie mach ich das denn am dümmsten? Und wenn der wech ist, geht der neue dann automatisch an dessen Stelle oder muss ich den zuweisen?

Und wie sieht das mit DX 9 aus? Wenn ich von 9.0b auf 9.0c umschwenken will, kann ich das drüberinstallieren?

Danke für ernstgemeinte Antworten ;) (für alle andren auch :D)

1494
Reviews / Hangman's Curse - Fluch des Henkers
« am: 15. November 2004, 11:53:50 »
Inhalt:
In einer Highschool mehren sich die Todesfälle unter den Jugendlichen. Erst bekommen sie Halluziantionen und sehen Abel Fry, der sich in einem Schulflur erhängt hat, kurz darauf sind sie tot.
In ihren Spinden findet sich jedes Mal ein kleines eingeritztes Galgenmännchen und so kommt man schnell darauf, dass die Schule verflucht sein muss und nun von Abels Rache heimgesucht wird, der jeden tötet, der die schwächeren Mitschüler unterdrückt - so wie es bei ihm der Fall war.
Das "Veritas-Projekt", eine Spezialeinheit des FBI soll Klarheit in die unheimlichen Vorkommnisse bringen...

Fazit:
OH MEIN GOTT, welch ein Schund! Soviel mal vorweg.

Lasst Euch bloss nicht von den Angaben auf dem Cover täuschen! Der Vergleich mit auch nur irgendeinem Gruselfilm verläuft sich nach den ersten Minuten im Sande.

Die Story ansich hätte eventuell zumindest für etwas kurzweilige Unterhaltungs sorgen können, wären da nicht folgende Punkte zusammen gekommen:

- Das Veritas Projekt besteht aus einem Super-Daddy, einer Super-Mommy und zwei Super-Gören, die einfach alles können! Der Sohnemann ist mit knapp 16 studierter Forensiker, hat schwarze Gürtel in zwei Kampfsportarten und sprüht nur so von intelligenten Sprüchen - darf aber ja noch nichtmal Auto fahren.
Die Tochter ist ebenso ein Super-FBI-Spürhund und die Eltern sind auch quasi Top-Agenten, die in jedem Fall einsetzbar sind.

- Die Schauspieler sind allesamt richtig schlecht. Man nimmt nichtmal den Jungs vom Football-Team ihre Erpressungen der kleinen Kiddies ernst.

- Der Film ist null und überhaupt nicht gruselig, die FSK 16 Freigabe ist ein übelster Scherz!

- Die Auflösung grenzt an Schwachsinnigkeit, die kaum zu überbieten ist. Man braucht kein geübter Gruselseher zu sein, um zu kapieren, dass es zu einer solchen Auflösung kommen wird.

Im Großen und Ganzen...spart Euch die Leihgebühr und kauft das Teil bloss nicht. Der Film ist es nichtmal wert im Free-TV gesehen zu werden. Wenn er da käme dann soweiso Sonntag mittags auf Pro 7 als Kinderfilm.

Meine Bewertung: 1/10

Die DVD ist lediglich mit dem Film und einer Trailershow an Anfang ausgestattet - ist hier aber eh egal, da nach dem Film eh keiner mehr den Bonus ansehen würde  :twisted:

1495
Webseiten / Frauen lieben Befehle :D
« am: 12. November 2004, 11:17:37 »
http://www.virtualbartender.beer.com/beer_usa.htm

Sag Ihr was Du gerne hättest :D

z. B. Banana ;)

1496
Neuigkeiten / Circle Of Iron DVD draußen
« am: 08. November 2004, 13:04:12 »
Hi,

Das amerikanische Label Blue Underground hat den Film CIRCLE OF IRON rausgebracht. Er ist auch bekannt unter THE SILENT FLUTE und lief bei uns mal im Fern unter DAS GEHEIMNIS DES BLINDEN MEISTERS.

http://www.blue-underground.com/movie.php?movie_id=65

Der Film ist für manche evtl. deshalb interessant, weil Bruce Lee das Drehbuch dazu schrieb. Leider konnte er selbst nicht mehr spielen, da er ja vorher verstarb.

Der Film sollte uncut sein und es gab ihn bisher nur in England als Tape, welches zu teils Saupreisen verkauft wurde.

Es ist ein recht kunstvoller Film, mit David Carradine in gleich ein paar Rollen - aber auch mit teils schönen Kämpfen und Bildern. Es geht um einen jungen Kämpfer auf der Suche nach sich selbst in einer ziemlich surrealen Welt.

1497
Filme Allgemein / Cannibal Mercenary
« am: 27. Oktober 2004, 08:53:04 »
Hi,

kennt einer von Euch die Uncutfassung des Films CANNIBAL MERCENARY? Die Astro DVD mit dem Titel JUNGLE KILLERS soll deftigst (ca. 20 Mins) gecuttet sein!

Ich habe nen Shop ausgemacht in den USA, die den noch als Uncut Tape haben, mit Versand käme ich aber auf ca. 25 $ und ich weiß nich ob der Film das wert ist.

Am Ende passiert da kaum was und die haben nur eine Action- und den rest Handlungsszenen rausgenommen...

1498
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Frage wegen RAM
« am: 26. Oktober 2004, 10:18:21 »
Hi,

ich möchte meinen PC ja um einen 512er Riegel erweitern. Momentan habe ich 512 MB DDR RAM mit 400er Taktung drin.

Jetz hab ich im Netz ma geschaut und bin auf genug Auswahl mit den versachiedensten Bezeichnungen gestoßen. Nun meine Frage:

Was ist der Unterschied zw. diesen SD 2, SD 2,5 und SD (oder CD?) 3 und DDR2RAM zu DDRRAM???

Macht es für mich nen Unterschied was ich da kaufe?

Dass die Dinger möglichst von Infineon oder was auch immer für ner Marke sein sollen, spielt ja anscheinend auch noch ne Rolle.

Wäre für Hilfe sehr dankbar...für HL 2 muss noch mehr Power rechtzeitig her :D

1499
Hi,

ich habe gerade was von einer Seite runterladen wollen (ein Pic) und es ging nich. Zwar ging das Fenster auf, in dem ich die Bilders durchblättern kann, es konnte aber nicht angezeigt werden.

Als ich dann ma weiterblätterte kamen irgendwie alle (und ich meine alle!) Bilder, die ich je auf den PC hier geladen hatte bzw. im Netz mal angesehen hatte!!!

Wie kann denn das bitte sein??? Soviel Festplatte hat doch kein PC!? ich hab 20 Minz geblättert und es fand kein Ende!

1500
Smalltalk / Weihnachten oder was?
« am: 20. Oktober 2004, 12:14:47 »
Hi,

aus gegebenem Anlass (erklär ich dann ;)) und weil es ja in bälde soweit ist...wie verbringt Ihr denn so Weihnachten und die Feiertage?

Seid Ihr der Familien mensch und fahrt heim zu den Eltern, wo sich gegebenfalls noch die restliche Verwandtschaft einfindet? Feiert Ihr mit der Partnerin/Partner? Oder seid Ihr voll gegen den Feiertagsmuff und vertreibt Euch die Zeit alleine oder mit Freunden?

Bei mir ist es so, dass ich bis auf letztes Jahr immer bei meiner Oma war über Heiligabend und die Feiertage, wo denn auch meine Onkel und Tanten und evtl. mein Dad aufkreuzten (Eltern geschieden ;)).

Seit letztem Jahr (und eigentlich auch schon vorher) hab ich darauf keinen Bock mehr. Letztes Jahr war ich bis 21:00 Uhr bei meiner Mum und hab mit Ihr was gegessen und bin anschließend in die Kneipe (JA - am Heiligabend) um mich mit Kumpels zu treffen.

Meine Freundin war bei Ihren Eltern wie jedes Weihnachten, da hab ich aber null Bock drauf...ich setz mich ja nich zu einer "fremden" Familie und schau zu wie die Ihr Zeuch auspacken ;)(wobei jedem klar sein dürfte, dass dies reichlich für Diskussionsstoff sorgt :D)

Außerdem kann ich mit dem Rummel an dem Abend eh nix anfangen. Lieber ein beschauliches Bier in der Kneipe mit meinen Kumpels (wobei da komischerweise teils echt die Hölle los is ab 22:00 Uhr!).

An den Feiertagen gibts dann meist die ollen Verwandetnbesuche mit Fresserei, die ich zwar auch nicht ab kann, aber meiner Freundin zuliebe mache ;)

Wie is das denn bei Euch? Wie macht Ihr es, wie hättet Ihr es gerne - und macht es aus was für Gründen auch immer nicht?

Seiten: 1 ... 57 58 59 60 61 62 63 ... 65