Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 ... 3152
74751
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 10. August 2005, 13:30:13 »
Eisstation Zebra? :lol:  Ne Quatsch, keine Ahnung. Wenn ichs wüsst würd ichs ja sagen :D

74752
@ Phil

Entfernte OP-Szene??? Spoiler mir die mal, die DVD kauf ich deswegen nicht :D Ich dacht die Szene im OP die drin is is komplett? Hart finde ich die so schon.

74753
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "Flightcrank"

 8O Waaaas?! Alex, ich bin geschockt :!: Fand Creep richtig gut so 8/10 würde ich sagen...  ;)  :)


Tut mir Leid!
Beim besten Willen kann ich diesen Unfug nicht besser bewerten.
Habe mich schon lange nicht mehr so über einen Film geärgert.
Normalerweise bin ich eigentlich immer sehr wohlwollend mit Bewertungen, aber hier ist definitv nicht mehr zu machen. Da ist ja sogar Alien vs. Predator noch ein richtiges Highlight dagegen. 8O  :lol:

Gruß Havoc.


Wenigstens einer, der meiner Meinung ist :lol:  :D

74754
GEILST - also Necro a weng homomässig sieht das jetz aba scho aus :twisted:  ;)

74755
GLADIATOR musst wieder mal sein :D immer noch 9/10 Punkten

74756
Gerts Film-Reviews / White Tiger
« am: 09. August 2005, 15:20:21 »
Ja watt kost der denn im Kaufland?

74757
Gerts Film-Reviews / The Descent
« am: 09. August 2005, 12:44:20 »
Zitat von: "Flightcrank"
Ach komm schon Alter, so weit ist das doch gar nicht!  :(


Is klar, nur hab ich ne Saukohle ausgegeben für Anzug usw. und war jetz ne Woche in München/Regensburg und Ingolstadt unterwegs was auch teuer war... kohlemässig isses mir zuviel im Moment.

Da muss doch ne DVD in Aussicht sein :D

74758
Gerts Film-Reviews / The Descent
« am: 09. August 2005, 12:00:59 »
Den würd ich auch saugerne sehen aber FFM schaff ich net :cry:

74759
Neuigkeiten / Antw:Saw II
« am: 09. August 2005, 10:15:50 »
Jetz gehts, mir gefällt es schonmal recht gut :D

74760
Gerts Film-Reviews / White Tiger
« am: 09. August 2005, 08:56:02 »
Wo hast den denn nun gekauft? Bei uns gibs den leider nirgends.

74761
Gerts Film-Reviews / Feed
« am: 09. August 2005, 08:55:02 »
Hm, hört sich gut an, danke Ihr beiden - ansehen werd ich den auf alle Fälle :D

74762
Gerts Film-Reviews / The Devil's Rejects
« am: 09. August 2005, 08:53:49 »
Ich bin gespannt - nach allem was ich gehört und gelesen habe gefällt der mir sicher auch besser als der Erste :D

74763
Reviews / Re: Sin City - kleines Review
« am: 09. August 2005, 08:51:59 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "JasonXtreme"
Mich würde eine KJ mehr als wundern! (ist der schon geprüft worden?)


Da der Film diesen Donnerstag anläuft gehe ich mal davon aus... ;)

Jau, wurde am 17.5.05 geprüft und erhielt "Keine Jugendfreigabe" (und ist feiertagsfrei).


Okay, jetz hab ichs auch gesehen :D

Ich geh aber auf jeden Fall nochmal ins Kino, so geil fand ich den - und auf deutsch will ich ihn schließlich auch noch sehen.

74764
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 08. August 2005, 15:57:25 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Habe gestern wieder Soldier of Fortune 2 installiert. Irgendwie hat das Spiel (außer der Gewaltdarstellung) keine Stärken und einzigarigen Eigenschaften. Immer noch halte ich es für ein Wunder, dass das Spiel nicht indziert ist und in der Xbox-Fassung sogar eine USK-Freigabe erhalten hat...


Also ich finde es ist neben dem Splattergehalt einer der abwechslungsreichsten Shooter von der Umgebung her - immer wieder eine Runde wert.

74765
SIN CITY 9/10 mehr bei den Reviews ;)

HITCH DER DATE DOCTOR 7/10 gut aber sauschnulzig!

74766
Reviews / Sin City
« am: 08. August 2005, 11:23:32 »



Zum Inhalt schreibe ich jetz mal nichts, der ist eigentlich nämlich nicht gegeben :D Es dreht sich um drei (eigentlich vier) Geschichten, die alle in BeSIN CITY spielen und prinzipiell nichts miteinander zutun haben. Es geht eigentlich primär um Rache und Gewalt.

Dass der Film in schwarz/weiss gehalten ist brauche ich auch niemandem erzählen. Eingestreut sind diverse Farbelemente und eben ein sehr eigener Comic-Stil, der passt wie die Faust aufs Auge. Super gefilmt, spitze gespielt von einer Darsteller-Riege die zum aufzählen zu lang wäre. Sogar die ganz kurzen Auftritte von z. B. Rutger Hauer machen einfach Spaß.

Was mich stark verwunderte ist der saumässig hohe Gewaltanteil! Es geht voll drauf und das von Anfang bis Ende! Da wird geballert, geschlitzt, geköpft, mit dem Beil umsich gehauen und zerteilt sowie totgeschlagen was das Zeug hält. Zwar ist das alles eben im Comic-Stil gehalten, dennoch aber äusserst starker Tobak. Mich würde eine KJ mehr als wundern! (ist der schon geprüft worden?)

Ich denke, dass der Film dennoch nicht jedermanns Geschmack treffen wird - ich hatte mir zumindest etwas anderes erwartet. Ich habe mir im Voraus nichts ausser dem Trailer über den Film angesehen oder gelesen. Erwartet habe ich einen zusammenhängenden Film in dem die Figuren allesamt miteinander agieren oder zutun haben. Trotzdem ist Rodriguez ein geniales Stück Film gelungen auf dessen zweiten Teil ich mich jetzt schon freue.

Persönliche Wertung 9/10

ANSCHAUEN IST PFLICHT! :D

74767
PC, Konsolen & Games / Psi Ops - The Mindgate Conspiracy
« am: 08. August 2005, 11:02:17 »
Hallöchen,

ich dachte wir hätten nen Fred zu dem Game gehabt - die Suche spetzt aber nix aus :D daher...

Hatte es damals angefangen zu zocken aber dummerweise dann wieder links liegen lassen wegen diverser anderer Games :D ;)

Inhalt:
Man spielt einen Soldaten in der Zukunft, der in einer Zelle erwacht. Nach und nach erinnert er sich, früher besondere Fähigkeiten erlangt zu haben, die er dann auch in seinem Befreiungskampf einsetzen lernt...

Fazit:
Das Spiel ist eine Konsolenumsetzung, die trotzdem mit einer recht ordentlichen Grafik ankommt und durch eine lustige Ragdoll-Physik und sonstige Spielereien daherkommt.

Man sieht den Protagonisten aus der 3. Person und steuert ihn durch diverse Level inner- und ausserhalb der Anlage der Firma Mindgate. Die Level sind allesamt recht abwechslungsreich gestaltet.

Anfangs läuft man lediglich bewaffnet mit einer Pistole los um dann verschiedene Wummen von den Angreifern zu erhaschen wenn man sich derer entledigt hat. Hierzu kann auch auf Fässer ect. geballert werden um diese explodieren zu lassen.

Alsbald erlernt man die erste Fähigkeit. Mittels drücken der linken Maustatste kann man Menschen und Gegenstände per Telekinese bewegen und wegschmeissen. Das ist recht lustig, da die Gegner immer ziemlich rumschreien und Radau machen bevor man sie irgendwo an die Wandpfeffert oder in andere Gegner um diese umzuwerfen. Auch Fässer ect. kann man rumschmeissen um damit Gegner auszuschalten.

Zu dieser Fähigkeit kommen mit der Zeit noch ein paar andere wie einen Feuerball den man werfen kann, man kann andere beherrschen für eine Zeit (um zu ballern oder Aufgaben (Schalter ect.) umzulegen), jemandem die Energie absaugen für die eigene Psi-Energie (sehr schön umgesetzt mittels Scanners-Kopfplatzer :D).

Diese Fähigkeiten lernt man jeweils indem man aus dem Level herausgerissen wird und eine Trainingseinheit mitmachen muss - diese kann man aber jederzeit unterbrechen um weiterzuspielen.

Anfangs spielt man lediglich gegen Soldaten in Anzügen, später entwickelte sich das Game aber zu meiner Überraschung zu einem richtigen Horror-Shooter :D man kam in ein Alptraumlevel ala Max Payne, musste gegen Steinmonster u. ä. kämpfen...

Durch den Einsatz der Fähigkeiten ballert man eigentlich auch nie, obwohl man könnte :D so ist es einfach lustiger.

Die deutsche Fassung auf den Konsolen ist cut! Auf dem PC genügt es wenn man es englisch installiert um es uncut zu machen. Da kann man dann Kopfplatzer, verbrennen, und sonstige kleine feine Einlagen bewundern :D  Ohne das ganze macht es sicherlich nicht soviel Spaß.

Auf jeden Fall ein kleiner Tipp für den Ballerspaß zwischendurch - mich hat es echt überrascht. Ist ähnlich geartet wie SECOND SIGHT aber einfach nur die Ballervariante dieses Games.

74768
PC, Konsolen & Games / Warriors-Game???
« am: 08. August 2005, 10:43:16 »
Die ersten Bilder gibbet schon im Netz :D sieht geil aus und ich freu mich wie Sau darauf

74769
Reviews / The Frighteners
« am: 08. August 2005, 10:41:23 »
Also den DC würd ich sofort zu meiner alten Scheibe dazustellen :D

74770
Smalltalk / Happy Birthday, Nation-on-Fire
« am: 08. August 2005, 08:41:47 »
Nachträglich von mir auch noch alles Gute - oller Muschelschubser :D  ;)

74771
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. August 2005, 08:31:57 »
In diversen Saturns :D

HITCH DER DATE DOCTOR
FLUG DURCH DIE HÖLLE
SPHERE
BUTTERFLY EFFECT
STUDIO 54

74772
Reviews / Mad Jake DVD
« am: 08. August 2005, 08:29:23 »
Wollt ich schon lange mal blind kaufen - jetz mach ichs mal :D danke

74773
SECOND SIGHT für 19,90 im Saturn Regensburg

74774
PC, Konsolen & Games / Neuer Shooter für PC - Pariah
« am: 08. August 2005, 08:25:54 »
Dank Dir, ich test es mal :D

74775
CITY OF GOD immer noch 10/10 optisch, darstellerisch und ...ach irgendwie ein Gesamtkunstwerk! :D

Seiten: 1 ... 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 ... 3152