Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: 1 ... 518 519 520 521 522 523 524 ... 541
13001
Willkommen / Wie immer nur neugierig ^_^
« am: 28. März 2005, 11:35:12 »
Moinsen auch von mir !

13002
Willkommen / Moin,Moin!
« am: 28. März 2005, 11:32:56 »
Zitat von: "Premutos"
Zitat
Nah, wir kennen uns doch auch, oder


Jo Marc,

Timo hat mich auf dieses Forum aufmerksamgemacht,ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen...


Das macht gar nix, mich freuts, wenn wir als "Heringslutscher" ( Gruß an Jason du Saupreuß  ;)  ) Verstärkung erhalten.

*Singmodusan*
Nordisch, uh,uh,uh, Nordisch by Nature....

13003
Willkommen / Moin,Moin!
« am: 25. März 2005, 15:16:05 »
Moinsen auch von mir !!!!

Nah, wir kennen uns doch auch, oder  ;)

13004
Willkommen / Seid gegrüßt
« am: 25. März 2005, 15:14:52 »
Moinsen auch von mir

13005
Willkommen / Na dann...
« am: 25. März 2005, 15:13:54 »
Moinsen auch von mir

13006
Musik / Now Playing
« am: 25. März 2005, 15:00:54 »
Studio Braun - Ein Kessel braunes

Wer die Godfather der Telefon - Comedy noch nicht kennen sollte, das ist ihre letzte CD. Ein Knaller nach dem nächsten... :lol:

13007
Smalltalk / Pic Raten
« am: 22. März 2005, 23:18:22 »
Gib mal nen ungefähren Tip

13008
Neuigkeiten / "Sin City" - Wahnsinnsprojekt von Rodriguez
« am: 22. März 2005, 23:14:55 »
Zitat von: "EvilEd84"


Wobei, Elijah "Frodo" Wood seh cih in der Regel net so gern, und gegen den Strich besetzt mag bei vieln funktionieren, aber den als angsteinflössend? Das wird imho nicht funktionieren...das ist das einzige was ich mir sorgen mache!!


 8O
Alter, zum Glück das einzige.
Wart doch mal ab, vielleicht macht Frodo sein Ding ja ganz gut.
Toll finden tu ich den auch nicht wirlich.... :roll:

13009
Willkommen / FatCat13
« am: 20. März 2005, 14:31:44 »
Yo, Moinsen auch von mir. 8)

Was ist denn Horror Rap ?
So wie von Crem de de la Creme "Tarantino" ?

13010
Musik / Bang your Head / Rock am Ring dieses Jahr!?
« am: 20. März 2005, 14:19:27 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "Nation-on-Fire"

Slayer - kein Kommentar


Wie ist den das mit Slayer gemeint ????? so  :evil:  oder so  :twisted:


Ganz einfach : bei DEN Songs und DER Band - erübrigt sich jeder Kommentar - die spielen dir das Fleisch von den Knochen... der Sound reißt dir alles Wef und saugt dich aus.... ich war natürlich naßgeschwitzt nach nem Slayer Konzert.... ja - Gottesnähe....
jeder sollte mal Slayer gesehen (und gespürt) haben....Pflicht programm für jeden Metaller...deshalb kein Kommentar...das erklärt sich von alleine![/quote]

SEHR GUT  :twisted:

13011
Zitat von: "Lionel"
Danke für den Tipp an unseren Mr. Action-Gülle aus Würzburg! :D


 :D

13012
Filme Allgemein / Bester Giallo
« am: 20. März 2005, 11:00:25 »
Zitat von: "Lionel"
Wo issen der N.Y. Ripper? :lol:  Ne, so nen Schund hätt ich eh net gewählt...


Komm, so schlecht is der auch nicht.

Gruppe *HochlebeFulci*

13013
Musik / Bang your Head / Rock am Ring dieses Jahr!?
« am: 20. März 2005, 10:42:03 »
Zitat von: "Aquifel"
]
Torfrock[/color] beinhart :D


 8O  

Aber das wird bestimmt großartig, wenn tausend betrunkene Black Metal Pandas beinhart mitgrölen   :lol:

13014
Musik / Bang your Head / Rock am Ring dieses Jahr!?
« am: 18. März 2005, 17:39:32 »
Zitat von: "Elena Marcos"


Hehe - Mit schlamm beschmissen ??? Man wan war das ? Ich glaub da war ich auch...hab mir aber den Irren nicht angesehen ??? (Man was für ein jahr war das ?)...

Slayer - kein Kommentar
Maiden - absolut cool...die Jungs machen Spaß...

Und Billy - man - na klar spielt der 80er jahre Songs - nur tritt der nicht mehr sooo oft auf....

Viel Spaß!


Wie ist den das mit Slayer gemeint ????? so  :evil:  oder so  :twisted:
Mit MM, hmmm, das war 1997, meine ich.
Irgendwie sind die Leute nicht so abgegangen wie er es gerne gehabt hätte, und als einer ihn mit einer fetten Schlammkugel abschoß meinte er nur, wir sollten damit weitermachen. Kannst Dir ja vorstellen, was dann da los war.....

13015
Smalltalk / Wallmart regelt das Sexleben ihrer Mitarbeiter
« am: 18. März 2005, 17:32:28 »
Schlimm ist, das dieses System in den Staaten der unbegrenzten Dämlichkeiten offenbar normal ist....


Ganz schlimm, sowas, gaaaanz, schön schlimm :roll:

13016
Willkommen / noch eine asatruabspaltung ;)
« am: 18. März 2005, 17:09:47 »
Zitat von: "bs666"
jop
und auch meine ersatzlieblingsband :-(.....


Moinsen erstmal auch von mir !!!

Was sind denn das für Bands ?

13017
Reviews / Dschungel Mission - Review
« am: 18. März 2005, 17:00:15 »
Hab den leider nicht mehr gefunden ( Du und Deine Richtungsangaben, Alter !! ), aber der klingt doch super. :lol:

13018
Musik / Bang your Head / Rock am Ring dieses Jahr!?
« am: 17. März 2005, 22:52:35 »
Ich muss dringend mit meiner Freundin reden, ich glaube ich cancel dieses Jahr Hurricane und fahr zum RaR. Folgende Gründe :

Billy Idol - Wenn der die Hits aus den 80er spielt, fange ich an zu heulen
Fettes Brot - Live absolut geil  !!!
Iron Maiden - Die Legende...
Kettcar - Private Freunde
Limp Bizkit - Auch dies ist Live eine prima Band
Marilyn Manson - Den haben wir mal auffem Dynamo mit Schlamm beschmissen
Slayer - GOTTESNÄHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Slipknot - Live eher zu ertragen als auf Platte
Life Of Agony - Wenn Keith betrunken ist, wird das ein klasse Auftritt
The Chemical Brothers - GRANATE !!!!!!!
The Prodigy - China D Böller, aber interessant
Weezer - Letzte Chance, für die Frechheit vor 4 Jahren :evil:

Oh man, hoffentlich kriege ich das auf den Zettel

13019
Willkommen / Hi hi!!!
« am: 11. März 2005, 16:00:09 »
Zitat von: "Aquifel"
Na dann auch mal ein sehr verspätetes willkommen von mir :D

@ Nation : Na so toll ist Hamburg doch auch nicht ;)


Wohl völlig komplett geworden was ????
Wird Zeit, dass du mal zum Treffen kommst, damit wird das mal ausdiskutieren können :twisted:
 ;)

13020
Willkommen / Herrzlich willkommen in eurer Welt
« am: 11. März 2005, 14:26:20 »
Moinsen auch von mir !!

Solange Du Dir kein Ohr abschneidest.... ;)

13021
Neuigkeiten / Noch mehr Remakes gefällig ;-) - Phantasm
« am: 11. März 2005, 14:16:51 »
Also langsam wird es nicht mehr witzig.
Was soll das denn jetzt ???
Selbst in der Kombi mit Bruce Campbell kann ich mir nicht vorstellen, dass die auch nur im Ansatz an die Klasse der ersten beiden Filme mithalten können.
Ich weiss nicht mehr, was ich davon halten soll.... :roll:

13022
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. März 2005, 19:18:51 »
Hero = 8 Euro
Pretty in Pink = 6 Euro
Herr der Ringe Box ( normal ) = 23 Euro

alles beim orstansässigen Saturn Dealer

13023
Moinsen auch von  mir !

Wat willscht denn duuu, du Studentekopp...  :lol:

13024
Smalltalk / Re: Tattoos
« am: 09. März 2005, 18:57:50 »
Habe mir den linken Oberarm mit einem Tribal verschönern lassen, das war zu meinem 19. Geburtstag.
Vor einem Jahr habe ich mir das ganze erst mal nachstechen lassen, und vier Wochen später einen schönen Anbau an das "alte".
Das Motiv hatte ein damaliger Schulkumpel mal eben so aussem Handgelenk gezeichnet.  8)
Ich bin immer noch sehr zurieden damit und werde für einen weiteren Anbau sparen.

13025
Smalltalk / Eure Mithilfe/Tipps erwünscht!
« am: 08. März 2005, 16:06:00 »
Also aus Arbeitnehmersicht könnte ich Dir ne Menge berichten.

Wir arbeiten in unserer Firma in der "freien Wirtschaft". Das bedeutet dass wir keinem Tarifvertrag angehören ( anders als andere Speditionen ! ). Dies bietet mir die ein oder andere Freiheit, einen Handlungsspielraum in dem ich agieren darf ohne Rücksprache meiner Vorgesetzen, sowie einen prozentualem Anteil des Gewinns unserer Abteilung am Jahresende.
Auf der anderen Seite bekomme ich den Minimal Satz an Urlaub, keine Überstunden angerechnet und ich darf so lange in der Firma bleiben, bis die Arbeit erledigt ist. Da dies für alle unsere Abteilungen gilt gibt es schon einen kleinen Konkurenzkampf unter den einzelnen Abteilungen, was leichten Stress auslösen kann.
Den rchtigen Stress bekommen wir aber von der verladenen Wirtschaft um die Ohren gehauen. Unser Job könnte sehr entspannt sein, wenn der Faktor Zeit nicht mit Geld verbunden wäre. Die heutigen Zeitfenster für einzelne Sendungen oder gesamte Aktionen ( Media Markt, Saturn, sämtliche Discounter ) sind dermaßen eng gesteckt, dass es für normale Verzögerungen ( Schiff kommt zu spät im Hafen an, Zollbeamte die rumtrödeln, LKW´s mit Unfällen usw. ) eigentlich keinen Spielraum mehr gibt. Einhergehend damit sind horrende Konventional Strafen der Käufer dieser Waren.
Der Stress beginnt immer dann wenn etwas unvorhergesehenes eintritt oder der Kunde absolut dumm und weltfremd ist ( kommt öfter vor als man glauben mag  :roll:  ).  Folgendes Telefonat als Beispiel :

NoF : Hallo, Ich habe gerade die Info bekommen, das das Seeschiff zwei Tage verspätung hat. Wir können den Container nicht am Montag am Schuppen, wo das Schiff anlegt, abholen.
Kunde : Wieso das denn ?
NoF : Schwere Seegang, Engpässe bei den Schleppern. Da wir noch einen Tag für die Verzollung benötigen, können wir frühestens am Mittwoch den Container abholen, da der Schuppen auch einen Tag zum entladen des Schiffes benötigt.
Kunde : Ich muss die Ware aber am Dienstag in Berlin haben !
NoF : Das wird wohl nix.
Kunde : Unternehmen Sie etwas !!!!
NoF : Soll ich dem Schiff entgegen schwimmen ?
Kunde : .....  :bad-words:
NoF : Entschuldigung. Wir beziehungsweise Sie als Käufer können am Schuppen Priorität anmelden, dann wird dieser COntainer so schnell wie es möglich ist entladen.
Kunde : Ja, gut, machen Sie das.
NoF : Ich kann das nicht machen, da ich hier nur die Abnahme organisiere und sie der Käufer der Ware ( im Container ) sind. Das kann nicht der Spediteur machen, sonder nur der Käufer.
Kunde : Dann erklären Sie mir wie.
usw....
In diesem Gespräch wird der Druck und der Stress auf den Spediteur konkret. Aus einer einfachen Abwicklung wird ein stressreicher Transport, da der Kunde seine Termine einhalten muss, um keine Strafen zu zahlen.

Weiterhin kommt hinzu, dass wir als Abteilung genau wissen, was wir im Monat erwirtschaften müssen, um unsere Arbeisplätze zu bezahlen und wir wissen genau, ab welcher Summe wir Gewinn machen.

Wollen Sie mehr erfahren ?  ;)

Seiten: 1 ... 518 519 520 521 522 523 524 ... 541