Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1711 ... 1908
42676
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 20. März 2008, 12:32:29 »
Japp..sehr zu meinem Leidwesen :? ..naja, ich bin dann mal weg, schönen Feierabend und frohe Ostern euch allen!
Na denn, dir auch schöne Feiertage.
Und dir auch, Necro.

42677
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 20. März 2008, 12:29:19 »
Na dann brauch ich ja keine Angst mehr haben, wie der Typ tickt. ;) Immerhin war er executive Producer und hat das Drehbuch zu Maniac geschrieben. Wer schreibt sich selbst so eine Rolle? Ist schon n bischen urig.

Als Zuhälter in Rocky hab ich ihn jetzt nicht vor Augen.

Wow, in Taxi Driver, Nachfalken und Der Pate 1+2 spielt er auch mit:
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=2272

Spinell ist 1989 gestorben.

Aus dem selben Jahr gibt es einen Kurzfilm "Maniac 2: Mr. Robbie" von ... wer hätte das gedacht ... Buddy Giovinazzo. Kein Plan, was das sein soll.

42678
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 20. März 2008, 11:57:48 »
Der Maniac, Joe Spinell spielt einfach erschreckend gut.

42679
Reviews / Re: Pestizide - Grapes of Death
« am: 20. März 2008, 11:45:32 »
Ich kenn nur "Vampire" von ihm und der war mir doch etwas zu...langweilig.
Pestizide war echt nicht so übel. Hatte ordentlich 70s-Schmuddel-Flair und ekelige Effekte, wenn auch teilweise unfreiwillig komische. Ich hab ihm glaub ich ne gute 5/10 gegeben.

edit:
Pestizide
Der fing ganz nett an, zog sich im letzten Drittel aber etwas. Die Make-Up-Effekte waren hübsch ekelig und die Hauptdarstellerin niedlich, ansonsten höchst durchschnittlich das ganze. Dieser "alte" Jean Rollin-Film gefällt mir auf jeden fall besser als diese 90er DV-Vampirgeschichten. 5/10


42680
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 20. März 2008, 11:43:45 »
und dann weiter Drehbuchbearbeitung durchziehen...
Woran arbeitest du denn gerade? Nachwievor Larry Brent?

42681
ich scheine es ja tatsächlich ununterbrochen zu machen :shock: notiert, kommt nie wieder vor
Allerdings, hör gefälligst auf damit! ;)
Ich hab dir gerne geantwortet. Filmegucker ticken nun mal auch unterschiedlich.

42682
Neuigkeiten / Re: No Country for Old Men
« am: 20. März 2008, 09:46:53 »
Um nochmal meinen Senf dazu zu geben:
Ich mag die Coens einfach: Die haben zig gute Filme gedreht (eigentlich alle außer "Ladykillers" und dem 6/10er "Ein unmöglicher Härtefall"), zwar war da für mich auch kein 10er dabei, aber die ein oder andere 8,5/10 ist schon dabei und ich denke schon, dass die Jungs es absolut drauf haben, da wird nichts gehypt. Kaum Regisseure und Drehbuchautoren gehen so tief in die Themen hinein und achten auf Details wie die Coens und das gefällt mir sehr. Ein kleiner Auszug: Millers Crossing (8/10), Fargo (8/10), Big Lebowski (8,5/10), Hudsucker (8/10), Arizona Junior (7/10), The Man who wasn´t there (8/10), O Brother where art thou (8/10)

Wer mich kennt, weiß, dass ich mit sehr hohen Bewertungen geize, aber bei den Coens fehlt eben bisher einfach nur das alles überragende Meisterwerk, sie haben konstant gute bis sehr gute Filme gedreht (mal abgesehen von den letzten beiden vor NCFOM) und daher haben die Jungs bei mir einen großen Stein im Brett.

42683
Serien / Re: Life on Mars - Gefangen in den 70ern
« am: 20. März 2008, 09:35:23 »
Life on mars-Spinoff? Da hab ich nichts von gehört.
Es ist schon ne Schweinerei, dass Kabel1 die zweite Staffel bis heute zurückhält. Ich hab denen mal ne mail geschickt und es hieß vielleicht kommt sie in diesem Herbst, aber große Hoffnung mach ich mir da nicht.

Also ich habe die Hoffnung auf die zweite Season bei Kabel 1 aufgegeben.
Und bzgl. Ashes to Ashes - guckst du hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ashes_to_Ashes_%28TV_series%29

Diesmal trifft es eine Polizistin, die 2007 angeschossen wird und dann 1981 in London aufwacht - und London ist das neue Revier von Gene Hunt.
Naja, gefangen in den 80ern. Wenn es denn halbwegs die Klasse des Originals erreicht, warum nicht.

42684
Ob er da uncut is weiss isch net ;) aber meine 16er Kotz-DVD isses nicht
laut ofdb schon.

42685
PROVIDENZA 5/10 leider zu wenig Sprüche, sonst wär der echt gut. Der Titeltrack is HAMMER :D hat den einer? Is von Morricone
Die Szenen im Knast sind geil, aber ansonsten fand ich ihn auch eher Durchschnitt.

42686
Wenn's für 'nen guten Zweck ist.  ;)

Normal bin ich da etwas eigen, aber eine digitale Konservierung wäre schon nicht verkehrt, das Tape wird ja auch nicht jünger.
Also dann, nächstes Treffen.

Hmm der ist ja von Joseph Merhi (Rage), könnte interessant sein.

42687
Serien / Re: Life on Mars - Gefangen in den 70ern
« am: 20. März 2008, 03:47:20 »
Life on mars-Spinoff? Da hab ich nichts von gehört.
Es ist schon ne Schweinerei, dass Kabel1 die zweite Staffel bis heute zurückhält. Ich hab denen mal ne mail geschickt und es hieß vielleicht kommt sie in diesem Herbst, aber große Hoffnung mach ich mir da nicht.

42688
Neuigkeiten / Re: No Country for Old Men
« am: 20. März 2008, 03:43:36 »
No Country for old men
Tja, was soll ich sagen? Ich kann den Film nicht richtig bewerten, da ich einerseits etwas völlig anderes erwartet habe, sehr hohe Erwartungen hatte und leider nicht 100% mit dem Film warm geworden bin. Wenn man den Film auseinander nimmt finden sich etliche gute bis sehr gute Dinge. Die Schauspieler sind z.B. alle auf Ihre Art klasse. Die düstere Stimmung, die durch doch überraschend viele Humoreinlagen aufgelockert wurde war auch gut usw.. Irgendwas fehlte mir nach dem ersten Sehen. Das Ende war im ersten Moment etwas unbefriedigend, ist aber im nachhinein nicht schlimm, aber dafür hätte man die Essenz des Filmes vorher deutlicher machen können.
Bezüge zum Titel gibt es, keine Frage, nur fehlte mir ein bischen die Verbindung der Figuren. Ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll.
Ich freu mich jedenfalls auf den zweiten Durchgang und bin eigentlich guter Dinge, denn ich glaube, dass der Film auf jeden Fall noch steigt, aber zurzeit steht er wenn ich ihn bewerten müsste so bei 7,5/10. Das ist gut, aber die Erwartungen waren einfach zu hoch und da ich jetzt weiß, was mich erwartet, glaube ich, dass der zweite Durchgang der entscheidene wird.
:doh: hättest 6/10 gesagt, hätt dir Markus die Karte bezahlt :p

Was hattest denn erwartet? Ich frage eigentlich nur, weil ich hier als lese, dass irgendwelche Erwartungen irgendwelche Filme immer kaputtmachen. :roll:
Ich weiß nicht, ich war irgendwie auf 9er-Kurs und hab mich halt ewig auf den Film gefreut und mich hin und wieder dabei ertappt, wie ich überlege, was man hätte besser machen können. Und das ist der Punkt, nach den ganzen Meisterwerk-Kritiken und dann noch 4 wichtigen Oscars hab ich erwartet, dass mich der Film umhaut, aber dem war nicht. Wie gesagt, der Film hat seine Stärken und verdammt gute Ansätze, ist auch insgesammt gut, keine Frage, nur muss ich ihn ein zweites Mal sehen um vielleicht alle Feinheiten mitzubekommen bzw. die Struktur komplett zu verstehen.

42689
No Country for old men
Tja, was soll ich sagen? Ich kann den Film nicht richtig bewerten, da ich einerseits etwas völlig anderes erwartet habe, sehr hohe Erwartungen hatte und leider nicht 100% mit dem Film warm geworden bin. Wenn man den Film auseinander nimmt finden sich etliche gute bis sehr gute Dinge. Die Schauspieler sind z.B. alle auf Ihre Art klasse. Die düstere Stimmung, die durch doch überraschend viele Humoreinlagen aufgelockert wurde war auch gut usw.. Irgendwas fehlte mir nach dem ersten Sehen. Das Ende war im ersten Moment etwas unbefriedigend, ist aber im nachhinein nicht schlimm, aber dafür hätte man die Essenz des Filmes vorher deutlicher machen können.
Bezüge zum Titel gibt es, keine Frage, nur fehlte mir ein bischen die Verbindung der Figuren. Ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll.
Ich freu mich jedenfalls auf den zweiten Durchgang und bin eigentlich guter Dinge, denn ich glaube, dass der Film auf jeden Fall noch steigt, aber zurzeit steht er wenn ich ihn bewerten müsste so bei 7,5/10. Das ist gut, aber die Erwartungen waren einfach zu hoch und da ich jetzt weiß, was mich erwartet, glaube ich, dass der zweite Durchgang der entscheidene wird.
:doh: hättest 6/10 gesagt, hätt dir Markus die Karte bezahlt :p

Was hattest denn erwartet? Ich frage eigentlich nur, weil ich hier als lese, dass irgendwelche Erwartungen irgendwelche Filme immer kaputtmachen. :roll:
Ich weiß nicht, ich war irgendwie auf 9er-Kurs und hab mich halt ewig auf den Film gefreut und mich hin und wieder dabei ertappt, wie ich überlege, was man hätte besser machen können. Und das ist der Punkt, nach den ganzen Meisterwerk-Kritiken und dann noch 4 wichtigen Oscars hab ich erwartet, dass mich der Film umhaut, aber dem war nicht. Wie gesagt, der Film hat seine Stärken und verdammt gute Ansätze, ist auch insgesammt gut, keine Frage, nur muss ich ihn ein zweites Mal sehen um vielleicht alle Feinheiten mitzubekommen bzw. die Struktur komplett zu verstehen.

hier weiter:
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9377.msg303253#msg303253

42690
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 20. März 2008, 03:28:27 »
bei amazon für 15€

Platoon
Thank you for smoking
Sunshine
Alle zusammen 15?
Guckst Du hier

42691
ZERO T hab ich glaub ich in ner Action-Box - leider halt cut wie Sau
Ist der denn auf Tape uncut?
Her damit, wird digitalisiert.
Wer hat den noch gleich?

... ah der nemi, oha, ob Pierre seine Tapes verleiht? Mal sehen. :)

42692
Neuigkeiten / Antw:Sunshine (Neuer Filme von Danny Boyle)
« am: 19. März 2008, 20:23:33 »
:) freut mich, Pierre.

Für mich ist die Szene als die Sonnenkollektoren repariert werden an Intensität nach wie vor nicht zu überbieten, bekomme da jetzt auch nach dem x-ten mal sehen noch einen dicken Kloß im Hals und merke wie ich verspanne.
Genau, im Kino war das Gänsehaut pur, hatte ich wirklich sehr selten sowas.
Wie gesagt, bin gespannt, ob das auf meinem kleinen TV auch noch so gut kommt.

42693
Lost Colony klingt nach etwas für mich. :biggrin:

Genau, hört sich nicht übel an. Ein Kumpel und ich sind auch am überlegen, ob wir mal den Freitag zum MM fahren.

42694
Willkommen / Re: Seawas Madels und Bubels
« am: 19. März 2008, 20:14:49 »
Hallo, willkommen

42695
Vibes - Auf der Suche nach der glühenden Pyramide
Yo, der war cool! 80er Komödie/Abenteuerfilm mit einem überragenden und wie so oft witzigen Jeff Goldblum und der damals aufstrebenen Sängerin Ciny Lauper, die als Menschen mit besonderen Fähigkeiten Harry (Peter Falk) auf einer Expedition helfen. Es geht angeblich um seinen vermissten Sohn, doch das war eine Lüge.
Besonders tolle Effekte und Action gibt es hier nicht, aber die lockere Art des Filmes macht einfach Spaß. Die Darsteller sind durchweg sympathisch (die Lauper nervt ein bischen wegen der Stimme) und der Knaller ist Peter Falk, der hier einen geilen Spruch nach dem anderen bringen darf.
Der hat mir echt gut gefallen, im Vergleich mit "größeren" Abenteuerfilmen hat Vibes zwar recht wenig "Abenteuer-Feeling" und auch erst in der zweiten Hälfte, aber dennoch ist der Film hoch unterhaltsam. 7,5/10

Sahara
Hier ist der nächste 80er-Abenteuerfilm, nur dass er aus unserem jetzigen Jahrzehnt ist. Ich war wegen Mathew Mc Gonah... (ich hab keine Plan, wie man den schreibt) skeptisch, aber unterm Strich macht der Film auch recht viel Spaß, denn hier geht es in erster Linie um Unterhaltung. Die Action ist recht gut gemacht und es gibt auch reichlich davon, hinzu kommen eine niedliche Penelope Cruz und eine gewisse amerikanische Gelassenheit, die zusätzlich durch den 70er-rockigen Soundtrack unterstützt wird. Kein Knaller, aber nette Unterhaltung. 6,5/10

Teen Agent
Hehe, der war echt cool! 80s Galore! Es gibt die übliche Verwechslungsgeschichte und dann eine Art Teenie-Bond-Film noch lange bevor der name "Cody Banks"(nie gesehen) im Umlauf war. Richard Grecko sieht leider immer ein bischen zu stark geschminkt aus und als er dann auch mal oben ohne zu sehen ist, kauft man ihm den Highschool-Schüler nicht wirklich ab (Alter Falter, sehr trainiert). Dennoch macht der Film einfach Spaß. Er hat eine typische Bond-Story plus jede Menge Anspielungen und Parodien. Der Streifen macht einfach Spaß und daher vergebe ich auch 7,5/10 Goldmünzen.


Dann gestern endlich im Kino:
No Country for old men
Tja, was soll ich sagen? Ich kann den Film nicht richtig bewerten, da ich einerseits etwas völlig anderes erwartet habe, sehr hohe Erwartungen hatte und leider nicht 100% mit dem Film warm geworden bin. Wenn man den Film auseinander nimmt finden sich etliche gute bis sehr gute Dinge. Die Schauspieler sind z.B. alle auf Ihre Art klasse. Die düstere Stimmung, die durch doch überraschend viele Humoreinlagen aufgelockert wurde war auch gut usw.. Irgendwas fehlte mir nach dem ersten Sehen. Das Ende war im ersten Moment etwas unbefriedigend, ist aber im nachhinein nicht schlimm, aber dafür hätte man die Essenz des Filmes vorher deutlicher machen können.
Bezüge zum Titel gibt es, keine Frage, nur fehlte mir ein bischen die Verbindung der Figuren. Ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll.
Ich freu mich jedenfalls auf den zweiten Durchgang und bin eigentlich guter Dinge, denn ich glaube, dass der Film auf jeden Fall noch steigt, aber zurzeit steht er wenn ich ihn bewerten müsste so bei 7,5/10. Das ist gut, aber die Erwartungen waren einfach zu hoch und da ich jetzt weiß, was mich erwartet, glaube ich, dass der zweite Durchgang der entscheidene wird.

42696
Willkommen / Re: Hallo zusammen!
« am: 19. März 2008, 19:36:42 »
Hallo, willkommen.

42697
Reviews / Re: The Birthday - Corey Feldman ist wieder da!
« am: 17. März 2008, 01:16:34 »
Birthday
Einen kleinen Teil hab ich zwar nur nebenbei geguckt, aber der Film war auch beim 2. Mal ziemlich cool. Man kann gar nicht oft genug betonen, dass "Birthday" polarisiert. Man muss schon auf diesen sehr seltsamen Humor stehen, ich finde ihn jedenfalls klasse und sogar ne Spur besser als beim ersten Sichten. Corey Feldman spielt einfach klasse und mittlerweile finde ich auch die Synchronstimme absolut passend. Der Film ist schräg, trashig und hat jede Menge Selbstironie und das Ende hat mich diesmal noch mehr begeistern können. Hat Spaß gemacht! 7,5/10

42698
Birthday
Einen kleinen Teil hab ich zwar nur nebenbei geguckt, aber der Film war auch beim 2. Mal ziemlich cool. Man kann gar nicht oft genug betonen, dass "Birthday" polarisiert. Man muss schon auf diesen sehr seltsamen Humor stehen, ich finde ihn jedenfalls klasse und sogar ne Spur besser als beim ersten Sichten. Corey Feldman spielt einfach klasse und mittlerweile finde ich auch die Synchronstimme absolut passend. Der Film ist schräg, trashig und hat jede Menge Selbstironie und das Ende hat mich diesmal noch mehr begeistern können. Hat Spaß gemacht! 7,5/10

42699
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 17. März 2008, 00:19:48 »
Was das Herz begehrt  1,50 EUR (kennt den jemand? Nur wegen Frances McDormand und Jack Nicholson geholt)
Hatte es bei Müller für meine Mutter geholt. Ich glaub ich hatte auch was zu geschrieben im "gerade geguggt"-Fred.

Und da ham wirs auch schon:
Und einen weiteren Nancy Meyers-Film:
Was das Herz begehrt arrow: 7/10
Grundsympatisch und durch das wirklich harmonische Zusammenspiel von Diana Keaton und Jack Nicholson ein sehr angenehmer Gute-Laune-Film.
Der 63 jährige Harry (Jack Nicholson) ist ein national bekannter Frauenheld und Partihengst. Er ist der Besitzer des zweitgrößten Hip-Hop-Labels (Drive-By-Records) und sein Ruf, mit Frauen über 30 nicht auszugehen, eilt ihm immer voraus. Zu Anfang der Geschichte ist er mit der 27 jährigen Marin (Amanda Peet :syda: ) zusammen, Tochter der sehr erfolgreichen Broadway-Authorin Erica (Diana Keaton). Diese beschließt wegen ihrer Schreibblockade mit ihrer feministischen Schwester Zoe (Frances McDormand) zu ihrem Strandhaus zu fahren. Zufälligerweise fährt auch ihre Tochter mit Harry dahin, im glauben, das Haus stünde leer. Und dann treffen die beiden starken Charaktere aufeinander, beide haben festgefahrene Meinungen voneinander und nach einem kleinen Zwischenfall knallt es bei den beiden in vielerlei hinsicht.
Jack Nicholson mal wieder absolut top. Nicht nur sorgt er für ein paar großartige Lacher, so spielt er auch Liebeskummer so gut, das hätte ich selbst ihm net zugetraut.
Yo, hab ich vorhin auch schon gefunden. Ja doch, hört sich ganz gut an, für den Preis mitbestellen ist ok.

42700
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. März 2008, 23:09:10 »
Oha, ich konnte es mal wieder nicht lassen, ebay ist einfach zu verlockend:

   
Bad Santa (Extended Version)  1,51 EUR (eeendlich hab ich ihn)
Eine schrecklich nette Familie - Erste Staffel  3,56 EUR (was fürn Preis!)
Was das Herz begehrt  1,50 EUR (kennt den jemand? Nur wegen Frances McDormand und Jack Nicholson geholt)

+Porto (vermutlich um die 3-4 EUR)

Seiten: 1 ... 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1711 ... 1908